Günther Netzer: was hält ihr von ihm?

Neues Thema Umfrage

Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.
Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! :wallbash:
Was meint der denn, wer er ist?
Delling stellt eine ganz normale Frage zum Spiel und bekommt zur Antwort: "Auf so dumme Fragen antworte ich nicht." :labern:
Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

Hallo!!!
Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen?? :angry:

Bearbeitet von Marion am 02.07.2006 19:27:38


Zitat (Marion @ 02.07.2006 - 19:26:18)
Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.
Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! :wallbash:
Was meint der denn, wer er ist?
Delling stellt eine ganz normale Frage zum Spiel und bekommt zur Antwort: "Auf so dumme Fragen antworte ich nicht." :labern:
Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

Hallo!!!
Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen?? :angry:

Also ich glaub, daß das alles Show ist und den meisten Leuten scheints ja zu gefallen

Zitat (Marion @ 02.07.2006 - 19:26:18)
1. Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.

2. Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! :wallbash:

3. Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

4. Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen??

zu 1. ja, das heisst es. solang sich leute das gefallen lassen, kann jeder erstmal sagen, was er will. und ich kann über netzer lachen, find das sehr komisch, was die abziehen...

zu 2. der delling ist ndr-sportchef. meinst du nicht, er hat soviel einfluss, sich den netzer vom hals zu schaffen - wenn er das wollte??? könntest du dir vorstellen, dass dem delling genau das wortgeplänkel spass macht?

zu 3. er hat volkswirtschaft studiert. ansonsten siehe 2.

zu 4. gute frage: wo sind sie denn? weisst du einen?


käuzchen hat schon recht, das ist alles show - und es gefällt genügend leuten (deshalb auch grimme-preis usw.). kann jeder für sich entscheiden, ob er es sehen möchte oder nicht - ich seh es gern.

:huh:

Bearbeitet von zwiebelwurz am 24.10.2006 20:48:44


Zitat (zwiebelwurz @ 02.07.2006 - 19:56:23)
Ich hoffe Delling und Netzer machen noch lange lange weiter.
Ich finde die Klasse, mag die Kommentare mit spitzer Zunge und amüsiere mich immer köstlich.  :D

Dagegen finde ich Kerner und besonders Beckmann grausam.

:wallbash: :wallbash: :wallbash: ICH AUCH!!!! die gehören :verbannt: :verbannt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Beckmann ist schrecklich, und so unparteiisch :pfeifen: , da kommen manche Spieler in seiner Berichterstattung garned vor :angry: . Und was er bei der einen Mannschaft hoch lobt, verdammt er bei der anderen.

BTW; da gibts doch diesen Spruch über Beckmann :psst: Beckmann ist so eitel, wenn er alleine zuhause ist, und der Regen prasselt ans Fenster, dann verbeugt er sich, weil er meint, man applaudiert ihm :psst: :lol: :lol: :lol:


Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...

@Katrinchen, bei Formel 1 dachte ich schon, du meinst den Kai Ebel, der ist nämlich auch nur ganz schwer zu ertragen :wacko:

Aber irgendwie müssen Kommentatoren ein bisschen skurril sein, oder?! So macht es erst richtig Spaß, ihnen zu zu hören ;)


Zitat (Cuckoo @ 03.07.2006 - 00:00:05)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...



Mag ja sein, dass Frauen darüber anders denken.

Aber:
Was hat seine Frisur mit seinem analytischen Verstand zu tun?

Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ... .

Zitat (Cuckoo @ 03.07.2006 - 00:00:05)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...


Wenn man eine Persönlichkeit ist wie Günther Netzer, dann darf man das.
Das ist doch markant, den erkennt man schon von weitem.
Und sorry, die von Star-Coiffeuren hochgelobte "IN" -frisur von Schweini sieht ja wohl auch total beknackt aus...

Mode ist was für 15-25 jährige, die denken sie haben der Weisheit letzten Schrei entdeckt und sind als einzige cool genug so herumzulaufen.

Aber auch für die wird der Tag kommen, an dem der persönliche Geschmack total out ist und Dinge die man selber absolut unmöglich findet, plötzlich "IN" sind.

Bei Personen wie Günther Netzer und anderen erwarte ich sogar, dass sie sich nicht von irgendwelchen Heinis sagen was sie zu tun haben, sondern ihr eigenes Ding durchziehen.

Bearbeitet von Jaxon am 03.07.2006 00:23:47

Zitat (Cuckoo @ 03.07.2006 - 00:00:05)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...

@Katrinchen, bei Formel 1 dachte ich schon, du meinst den Kai Ebel, der ist nämlich auch nur ganz schwer zu ertragen :wacko:

Aber irgendwie müssen Kommentatoren ein bisschen skurril sein, oder?! So macht es erst richtig Spaß, ihnen zu zu hören ;)

Ja hat der denn auch ein angeschmortes Ohr??? :P

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Netzers Frisur halt einfach witzig. Weil sie heute noch so aussieht wie frisch aus den Siebzigern...

Damit habe ich aber mit keinem Wort gesagt, dass ich auf "IN-Frisuren" stehe oder Menschen, die keine solchen tragen, jegliches Quentchen an analytischem Verstand abspreche!

Und ich denke, der Thread heißt "Günther Netzer, was hält ihr von ihm?", da wird man ja wohl noch ein paar nette eigene Meinungen, die vielleicht nicht 100%ig political correct sind, verbreiten dürfen.

ALSO BITTE NICHT ÜBERINTERPRETIEREN!!!

Und Gert,

"Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ...",

ich glaube so eng sehen wir Frauen das nicht, wenn du mal ZUM BEISPIEL über die Frisur von Angela Merkel etwas schreiben würdest, oder?! ;)

Immer schön locker bleiben! Nicht alles zu ernst nehmen! Und ner 21 Jährigen vielleicht auch mal verzeihen, wenn sie nicht Netzers brilliante Rhetorik lobt, sondern sich über seine Haare amüsiert, weil ja schließlich Mode etwas für 15 bis 25 Jährige ist, bis sie merken, dass das auch nicht alles vom Leben war und sie dann bitter enttäuscht vor den Scherben ihrer verblendeten, oberflächlichen Jugend stehen... :pfeifen:

Schönen sonnigen Tag noch! B)

Bearbeitet von Cuckoo am 03.07.2006 10:04:14


gut geschrieben, cuckoo :daumenhoch:


Zitat (Katrinchen @ 03.07.2006 - 09:40:17)

Ja hat der denn auch ein angeschmortes Ohr??? :P

Nein, der hat kein angeschmortes Ohr ^_^

Aber ne große Klappe :lol:

Im netten Sinne; Bevor das hier wieder zu Diskussionen führt... :unsure:

Zitat (Cuckoo @ 03.07.2006 - 09:49:35)
"Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ...",

ich glaube so eng sehen wir Frauen das nicht, wenn du mal ZUM BEISPIEL über die Frisur von Angela Merkel etwas schreiben würdest, oder?!  ;)



Ich überlegs mir. Aber wenn, dann nicht nur ihre Frisur! Ganzheitlich! rofl


Oh doch, da sind schon einige von euch Frauen dabei - hier auch-, die das etwas enger sehen ...


PS: Ich hab das nicht gewußt, dass du in einem so blühenden Alter bist.
Aber ja, dann darfst du das doch!! Ganz viele :blumen:

Dann ist ja alles wieder gut :augenzwinkern:

Viele :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: zurück!

Und zum Thema Angela Merkel, da haben wir eine weitere markante Persönlichkeit, die genug Diskussionsstoff für nen eigenen Thread abgeben würde... Nein bloß nicht :lol:


Zitat (Cuckoo @ 03.07.2006 - 11:38:24)
Nein bloß nicht  :lol:

Das versteh einer.

Obwohl. Gereizt hätte es schon.
Also gut. Ich lass es.

Bearbeitet von gert am 03.07.2006 11:45:08

Netzer ist voll COOOOOOOOL!


so, die hasser können sich freuen, delling + netzer machen schluss

http://focus.msn.de/sport/fussball/Fernsehen_nid_32207.html


Schade.
Jammerschade! :heul:


Zitat (gewitterhexe @ 20.07.2006 - 09:38:33)
so, die hasser können sich freuen, delling + netzer machen schluss

http://focus.msn.de/sport/fussball/Fernsehen_nid_32207.html

Och Mensch, das ist ja echt schaaade... :heul:

jammeroberschweineschade!!!!! :heul: :heul: :heul:


schade, schade, werden mir fehlen :heul:


Ich finde es auch sehr schade.

Netzer erinnert mich immer an meinen EX Chef daher wurde ich immer an nicht so schöne Sachen in meinem Leben erinnert, aber die zwei zusammen Netzer und Delling, fand ich eigentlich schon ganz cool.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti