Günther Netzer: was hält ihr von ihm?

Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.
Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! icon_mauer.gif
Was meint der denn, wer er ist?
Delling stellt eine ganz normale Frage zum Spiel und bekommt zur Antwort: "Auf so dumme Fragen antworte ich nicht." ranting.gif
Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

Hallo!!!
Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen?? mad.gif

Bearbeitet von Marion am 02.07.2006 19:27:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marion, 02.07.2006)
Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.
Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! icon_mauer.gif
Was meint der denn, wer er ist?
Delling stellt eine ganz normale Frage zum Spiel und bekommt zur Antwort: "Auf so dumme Fragen antworte ich nicht." ranting.gif
Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

Hallo!!!
Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen?? mad.gif

Also ich glaub, daß das alles Show ist und den meisten Leuten scheints ja zu gefallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marion, 02.07.2006)
1. Um noch mal auf den Netzer zurück zu kommen:
Heißt das jetzt, dass jeder, der was Großes geleistet hat, ein solche Arroganz verbreiten darf.

2. Wenn ich der Delling wäre hätte ich dem schon die Plörren vor die Füße geworfen und gesagt er solle seinen Mist alleine machen! icon_mauer.gif

3. Und wenn man mal bedenkt, dass der Delling, wenn ich micht nicht irre, studierter Sportreporter ist, ist es mehr als arrogant, nach einer Ausführung vom Delling zu sagen: "Das haben Sie ja schon fast fachmännisch gesagt."

4. Wo sind die Weltklassespieler, die auch kommentieren können ohne die Arroganz vom Netzer zu besitzen??

zu 1. ja, das heisst es. solang sich leute das gefallen lassen, kann jeder erstmal sagen, was er will. und ich kann über netzer lachen, find das sehr komisch, was die abziehen...

zu 2. der delling ist ndr-sportchef. meinst du nicht, er hat soviel einfluss, sich den netzer vom hals zu schaffen - wenn er das wollte??? könntest du dir vorstellen, dass dem delling genau das wortgeplänkel spass macht?

zu 3. er hat volkswirtschaft studiert. ansonsten siehe 2.

zu 4. gute frage: wo sind sie denn? weisst du einen?


käuzchen hat schon recht, das ist alles show - und es gefällt genügend leuten (deshalb auch grimme-preis usw.). kann jeder für sich entscheiden, ob er es sehen möchte oder nicht - ich seh es gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Bearbeitet von zwiebelwurz am 24.10.2006 20:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zwiebelwurz, 02.07.2006)
Ich hoffe Delling und Netzer machen noch lange lange weiter.
Ich finde die Klasse, mag die Kommentare mit spitzer Zunge und amüsiere mich immer köstlich.  biggrin.gif

Dagegen finde ich Kerner und besonders Beckmann grausam.

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ICH AUCH!!!! die gehören banned.gif banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Beckmann ist schrecklich, und so unparteiisch whistling.gif , da kommen manche Spieler in seiner Berichterstattung garned vor mad.gif . Und was er bei der einen Mannschaft hoch lobt, verdammt er bei der anderen.

BTW; da gibts doch diesen Spruch über Beckmann psst.gif Beckmann ist so eitel, wenn er alleine zuhause ist, und der Regen prasselt ans Fenster, dann verbeugt er sich, weil er meint, man applaudiert ihm psst.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...

@Katrinchen, bei Formel 1 dachte ich schon, du meinst den Kai Ebel, der ist nämlich auch nur ganz schwer zu ertragen wacko.gif

Aber irgendwie müssen Kommentatoren ein bisschen skurril sein, oder?! So macht es erst richtig Spaß, ihnen zu zu hören wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 03.07.2006)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...



Mag ja sein, dass Frauen darüber anders denken.

Aber:
Was hat seine Frisur mit seinem analytischen Verstand zu tun?

Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 03.07.2006)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...


Wenn man eine Persönlichkeit ist wie Günther Netzer, dann darf man das.
Das ist doch markant, den erkennt man schon von weitem.
Und sorry, die von Star-Coiffeuren hochgelobte "IN" -frisur von Schweini sieht ja wohl auch total beknackt aus...

Mode ist was für 15-25 jährige, die denken sie haben der Weisheit letzten Schrei entdeckt und sind als einzige cool genug so herumzulaufen.

Aber auch für die wird der Tag kommen, an dem der persönliche Geschmack total out ist und Dinge die man selber absolut unmöglich findet, plötzlich "IN" sind.

Bei Personen wie Günther Netzer und anderen erwarte ich sogar, dass sie sich nicht von irgendwelchen Heinis sagen was sie zu tun haben, sondern ihr eigenes Ding durchziehen.

Bearbeitet von Jaxon am 03.07.2006 00:23:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 03.07.2006)
Günther Netzer ? Also seine Frisur gehört schonmal verboten, seit 100 Jahren dieselbe Matte, sowas geht gar nicht...

@Katrinchen, bei Formel 1 dachte ich schon, du meinst den Kai Ebel, der ist nämlich auch nur ganz schwer zu ertragen wacko.gif

Aber irgendwie müssen Kommentatoren ein bisschen skurril sein, oder?! So macht es erst richtig Spaß, ihnen zu zu hören wink.gif

Ja hat der denn auch ein angeschmortes Ohr??? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Netzers Frisur halt einfach witzig. Weil sie heute noch so aussieht wie frisch aus den Siebzigern...

Damit habe ich aber mit keinem Wort gesagt, dass ich auf "IN-Frisuren" stehe oder Menschen, die keine solchen tragen, jegliches Quentchen an analytischem Verstand abspreche!

Und ich denke, der Thread heißt "Günther Netzer, was hält ihr von ihm?", da wird man ja wohl noch ein paar nette eigene Meinungen, die vielleicht nicht 100%ig political correct sind, verbreiten dürfen.

ALSO BITTE NICHT ÜBERINTERPRETIEREN!!!

Und Gert,

"Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ...",

ich glaube so eng sehen wir Frauen das nicht, wenn du mal ZUM BEISPIEL über die Frisur von Angela Merkel etwas schreiben würdest, oder?! wink.gif

Immer schön locker bleiben! Nicht alles zu ernst nehmen! Und ner 21 Jährigen vielleicht auch mal verzeihen, wenn sie nicht Netzers brilliante Rhetorik lobt, sondern sich über seine Haare amüsiert, weil ja schließlich Mode etwas für 15 bis 25 Jährige ist, bis sie merken, dass das auch nicht alles vom Leben war und sie dann bitter enttäuscht vor den Scherben ihrer verblendeten, oberflächlichen Jugend stehen... whistling.gif

Schönen sonnigen Tag noch! cool.gif

Bearbeitet von Cuckoo am 03.07.2006 10:04:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut geschrieben, cuckoo thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 03.07.2006)

Ja hat der denn auch ein angeschmortes Ohr??? tongue.gif

Nein, der hat kein angeschmortes Ohr happy.gif

Aber ne große Klappe laugh.gif

Im netten Sinne; Bevor das hier wieder zu Diskussionen führt... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 03.07.2006)
"Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ich als Mann so was über eine Frau gesagt hätte ...",

ich glaube so eng sehen wir Frauen das nicht, wenn du mal ZUM BEISPIEL über die Frisur von Angela Merkel etwas schreiben würdest, oder?!  wink.gif



Ich überlegs mir. Aber wenn, dann nicht nur ihre Frisur! Ganzheitlich! rofl1.gif


Oh doch, da sind schon einige von euch Frauen dabei - hier auch-, die das etwas enger sehen ...


PS: Ich hab das nicht gewußt, dass du in einem so blühenden Alter bist.
Aber ja, dann darfst du das doch!! Ganz viele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist ja alles wieder gut zwinkern.gif

Viele flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif zurück!

Und zum Thema Angela Merkel, da haben wir eine weitere markante Persönlichkeit, die genug Diskussionsstoff für nen eigenen Thread abgeben würde... Nein bloß nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 03.07.2006)
Nein bloß nicht  laugh.gif

Das versteh einer.

Obwohl. Gereizt hätte es schon.
Also gut. Ich lass es.

Bearbeitet von gert am 03.07.2006 11:45:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netzer ist voll COOOOOOOOL!
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, die hasser können sich freuen, delling + netzer machen schluss

http://focus.msn.de/sport/fussball/Fernsehen_nid_32207.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.
Jammerschade! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 20.07.2006)
so, die hasser können sich freuen, delling + netzer machen schluss

http://focus.msn.de/sport/fussball/Fernsehen_nid_32207.html

Och Mensch, das ist ja echt schaaade... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jammeroberschweineschade!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, schade, werden mir fehlen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch sehr schade.

Netzer erinnert mich immer an meinen EX Chef daher wurde ich immer an nicht so schöne Sachen in meinem Leben erinnert, aber die zwei zusammen Netzer und Delling, fand ich eigentlich schon ganz cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Muss mich mal beruflich ausko....n! Zutrittsrecht des Vermieters Freund und Kind Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?
Passende Tipps
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24