Hallo Ihr Lieben, ich habe ein PC gefunden mit Internet und dacht ich schicke Euch alle schöne Grüße aus Hamburg.
Macht es gut und bis bald
Es ist sehr schön hier. Gehen jetzt shoppen und heute Abend in Dirty Dancing
lg die Ulli
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Reiseführer wäre hilfreich, da du dadurch mehr über Hamburg erfahren und deine Zeit besser planen könntest, um faszinierende Orte zu besuchen. So kannst du sicherstellen, dass du keine wichtigen Sehenswürdigkeiten verpasst und das Beste aus deinem Aufenthalt machst.
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Zitat (Ulli @ 16.06.2006 - 09:39:00)
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein PC gefunden mit Internet und dacht ich schicke Euch alle schöne Grüße aus Hamburg.
Macht es gut und bis bald
Es ist sehr schön hier. Gehen jetzt shoppen und heute Abend in Dirty Dancing
lg die Ulli
ICH WILL MIT :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
gert
Ich kann mich nur anschließen!
Die Uhrzeit jetzt ist zum Shoppen gut gewählt: Die Shops am Neuen Wall nicht vergessen! Mit Dirty Dancing allein ist es aber nicht getan. Da mußte öfter kommen. Hier ist immer bannig viel los.
Rheingaunerin
Schöne Grüße nach Hamburg Ulli und noch einen schönen Urlaub :blumen:
Ulli2.686 Beiträge Dabei seit: 07.12.04
Hamburg wir müssen leider wieder fahren.
Tschüss komme bestimmt wieder.
Bis bald Ihr Lieben, grüße bald wieder aus dem Ruhrgebiet
Das haste aber nett gesagt. Komm bald wieder! rofl rofl
@ Aha
Da warn die schon wech! Du mußt schon selber kommen! :blumen:
jojomama
Zitat (Ulli @ 18.06.2006 - 12:10:05)
Hamburger, ihr habt eine schöne Stadt
Auch wenn ich nur so ganz knapp vor den Toren Hamburgs wohne, so fühle ich mich doch angesprochen.......immerhin hab ich bis vor ein paar Jahren da gewohnt und arbeite auch in HH.
Also, Ulli, Recht hast du, Hamburg ist klasse!! :wub:
Ulli2.686 Beiträge Dabei seit: 07.12.04
So, leider bin ich wieder zu Hause.
Die Tage in HH haben mir sehr gut gefallen. Wer sagt, dass hier nur Sturköppe rumlaufen, liegt vollkommen falsch: Am Bahnhof angekommen, kümmerte sich direkt ein netter Hamburger um uns und half uns weiter weiter. Echt nett.
Am Freitag waren wir in "Dirty Dancing". Leider hat mir dieses Musical nicht so gut gefallen. Zu Beginn der Show, fehlte der pepp. Nach der Pause wurde es besser und die Musik ging langsam in unser Blut über. Zudem kamen schlechte Plätze, weil eine Absperrung eine Sichtbehinderung darstellte. Zur Entschädigung bekamen wir (7 Mädels) jeder einen Sekt. Und eine Beschwerde wird noch an die Stage Holding geschickt.
Natürlich war auch die Reeperbahn angesagt. Eigentlich hätte sie wegen Überfüllung gesperrt werden müssen :lol: , aber man kam irgendwie dadurch. Es war sehr "interessant". Die Präsenz der Polizei gab auch ein sicheres Gefühl.
Desweiteren: shopping, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Michel besteigen und Essen gehen.
Werde bestimmt mal wiederkommen.
lg die Ulli
Bearbeitet von Ulli am 19.06.2006 08:02:56
cleopatra406 Beiträge Dabei seit: 12.05.05
Wie lustig, hab letztes Wochenende auch meine Drohung wahrgemacht und bin mit meiner besten Freundin nach Hamburg geflogen.... :lol: hat uns auch seeehr gut gefallen :wub: vor allem das Hafengebiet (hab eine Schwäche für Hafen) und das Quartier um die Sternschanze, sowie die Aussenalster sind auch nicht zu verachten.... Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Hamburger sehr nette Leute sind, sehr hilfsbereit! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! :blumen: