Grüße aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein PC gefunden mit Internet und dacht ich schicke Euch alle schöne Grüße aus Hamburg.

Macht es gut und bis bald

Es ist sehr schön hier. Gehen jetzt shoppen und heute Abend in Dirty Dancing

lg die Ulli
Hummel, Hummel

Viel Spass in Hamburg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.06.2006)
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein PC gefunden mit Internet und dacht ich schicke Euch alle schöne Grüße aus Hamburg.

Macht es gut und bis bald

Es ist sehr schön hier. Gehen jetzt shoppen und heute Abend in Dirty Dancing

lg die Ulli

ICH WILL MIT cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich nur anschließen!

Die Uhrzeit jetzt ist zum Shoppen gut gewählt: Die Shops am Neuen Wall nicht vergessen!
Mit Dirty Dancing allein ist es aber nicht getan.
Da mußte öfter kommen.
Hier ist immer bannig viel los.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Grüße nach Hamburg Ulli und noch einen schönen Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamburg wir müssen leider wieder fahren.

Tschüss komme bestimmt wieder.

Bis bald Ihr Lieben, grüße bald wieder aus dem Ruhrgebiet


Hamburger, ihr habt eine schöne Stadt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bring Franzbrötchen mit............... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ulli

Das haste aber nett gesagt.
Komm bald wieder! rofl1.gif rofl1.gif

@ Aha

Da warn die schon wech!
Du mußt schon selber kommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 18.06.2006)



Hamburger, ihr habt eine schöne Stadt

Auch wenn ich nur so ganz knapp vor den Toren Hamburgs wohne, so fühle ich mich doch angesprochen.......immerhin hab ich bis vor ein paar Jahren da gewohnt und arbeite auch in HH.

Also, Ulli, Recht hast du, Hamburg ist klasse!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, leider bin ich wieder zu Hause.

Die Tage in HH haben mir sehr gut gefallen.
Wer sagt, dass hier nur Sturköppe rumlaufen, liegt vollkommen falsch: Am Bahnhof angekommen, kümmerte sich direkt ein netter Hamburger um uns und half uns weiter weiter. Echt nett.

Am Freitag waren wir in "Dirty Dancing". Leider hat mir dieses Musical nicht so gut gefallen. Zu Beginn der Show, fehlte der pepp. Nach der Pause wurde es besser
und die Musik ging langsam in unser Blut über. Zudem kamen schlechte Plätze, weil eine Absperrung eine Sichtbehinderung darstellte. Zur Entschädigung bekamen wir (7 Mädels) jeder einen Sekt. Und eine Beschwerde wird noch an die Stage Holding geschickt.

Natürlich war auch die Reeperbahn angesagt. Eigentlich hätte sie wegen Überfüllung gesperrt werden müssen laugh.gif , aber man kam irgendwie dadurch. Es war sehr "interessant". Die Präsenz der Polizei gab auch ein sicheres Gefühl.

Desweiteren: shopping, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, Michel besteigen und Essen gehen.

Werde bestimmt mal wiederkommen.

lg die Ulli

Bearbeitet von Ulli am 19.06.2006 08:02:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lustig, hab letztes Wochenende auch meine Drohung wahrgemacht und bin mit meiner besten Freundin nach Hamburg geflogen.... laugh.gif hat uns auch seeehr gut gefallen wub.gif vor allem das Hafengebiet (hab eine Schwäche für Hafen) und das Quartier um die Sternschanze, sowie die Aussenalster sind auch nicht zu verachten.... Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Hamburger sehr nette Leute sind, sehr hilfsbereit! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl Wenn die Katze krank wird... Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... An die Hamburger "Mutti`s": Konzertbesuch in HH Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Brandschutzbeauftragter: Wo gibt es gute Brandschutzbeauftragte? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Wasserflugzeug-Absturz
Passende Tipps
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug
29 23
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8