An meine lieben Freunde... ...was ich schon immer mal sagen wollte

Ihr Lieben,
ich lese in letzter Zeit mit zunehmender Verwunderung, dass in diesem Forum:

- Menschen mit anderer Rasse und Herkunft, Blonde, Übergewichtige usw. diskriminiert werden.
- keine kritischen Meinungen zugelassen werden
- man keine Fragen stellen kann
- die Keule des Königs zuschlägt
- man beleidigt wird
- willkürlich Verwarnungen ausgesprochen werden
- Diktatur und
- Gleichmacherei herrscht
- Beiträge zensiert werden
- .......


Liebe Mitforianer, in so einem Forum würde ich nicht sein wollen! Schon, weil mir jegliche masochistische Ader fehlt würde ich meine Beine unter dem Arm nehmen und schnellsten diesen abartigen Ort verlassen und nie, nie wieder kommen.
4.864 registrierte Nutzer haben aber bisher 308.822 Beiträge geschrieben und sind freiwillig ohne Zwang und Ankettung in diesem für mich informativen und netten Forum geblieben.


Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.06.2006 11:42:15
Freunde oder Fremde? Wen meinst Du?

Und zum leidigen Thema, Diskriminierung ist auch grundloses Funkicken. Auch auf die Gefahr das ich auf ner alten Kamelle rumkaue. Entschuldigen hat offensichtlich keiner mehr nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denza, ich habe es auf meine Art versucht! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.06.2006)
Ihr Lieben,
ich lese in letzter Zeit mit zunehmender Verwunderung, dass in diesem Forum:

- Menschen mit anderer Rasse und Herkunft, Blonde, Übergewichtige usw. diskriminiert werden.
- keine kritischen Meinungen zugelassen werden
- man keine Fragen stellen kann
- die Keule des Königs zuschlägt
- man beleidigt wird
- willkürlich Verwarnungen ausgesprochen werden
- Diktatur und
- Gleichmacherei herrscht
- Beiträge zensiert werden
- .......


Liebe Mitforianer, in so einem Forum würde ich nicht sein wollen! Schon, weil mir jegliche masochistische Ader fehlt würde ich meine Beine unter dem Arm nehmen und schnellsten diesen abartigen Ort verlassen und nie, nie wieder kommen.
4.864 registrierte Nutzer haben aber bisher 308.822 Beiträge geschrieben und sind freiwillig ohne Zwang und Ankettung in diesem für mich informativen und netten Forum geblieben.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruft da eine, die vom Aussterben bedoht ist?


Paradiesvögel sind Allesfresser; ihre Nahrung besteht überwiegend aus Früchten, Insekten, Schnecken und kleinen Reptilien. Das Weibchen legt ein bis zwei Eier. Paradiesvögel sind wahrscheinlich mit den Laubenvögeln eng verwandt. Aufgrund des großen Interesses am Gefieder der Männchen sind manche Arten durch den Menschen vom Aussterben bedroht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber noch nicht feststellen können, das irgendeiner von den Punkten zutrifft.
Ok, Beleidigungen habe ich auch schon erlebt aber da steh ich einfach drüber und versuche dieser Person aus dem Weg zu gehen. Es gibt ein Sprichwort: Was stört den Baum die Sau, die sich an ihm kratzt.
Diskriminierung habe ich, obwohl ich Ostfriese bin, auch noch nicht erlebt. Ich habe auch schon nette Kontakte zu Bayern und anderen Süddeutschen aufgebaut. Wo kann einem das sonst passieren??

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den

Bearbeitet von silke am 16.06.2006 13:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 16.06.2006)
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber noch nicht feststellen können, das irgendeiner von den Punkten zutrifft.
Ok, Beleidigungen habe ich auch schon erlebt aber da steh ich einfach drüber und versuche dieser Person aus dem Weg zu gehen. Es gibt ein Sprichwort: Was stört den Baum die Sau, die sich an ihm kratzt.
Diskriminierung habe ich, obwohl ich Ostfriese bin, auch noch nicht erlebt. Ich habe auch schon nette Kontakte zu Bayern und anderen Süddeutschen aufgebaut. Wo kann einem das sonst passieren??

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den Kühlschrank zu plündern.

Du bist Ostfriese? schrei.gif

oops.gif ich bin aus dem schwarzen Ostwestfalen psst.gif (nich weitersagen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 16.06.2006)

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den Kühlschrank zu plündern.

Dann wären wir sozusagen auch ein Diät-Forum? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2006)
Zitat (silke, 16.06.2006)
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber noch nicht feststellen können, das irgendeiner von den Punkten zutrifft.
Ok, Beleidigungen habe ich auch schon erlebt aber da steh ich einfach drüber und versuche dieser Person aus dem Weg zu gehen. Es gibt ein Sprichwort: Was stört den Baum die Sau, die sich an ihm kratzt.
Diskriminierung habe ich, obwohl ich Ostfriese bin, auch noch nicht erlebt. Ich habe auch schon nette Kontakte zu Bayern und anderen Süddeutschen aufgebaut. Wo kann einem das sonst passieren??

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den Kühlschrank zu plündern.

Du bist Ostfriese? schrei.gif

oops.gif ich bin aus dem schwarzen Ostwestfalen psst.gif (nich weitersagen)

Uns BAYOWAREN schtört scho mol gor nix und mä song ümmer:

Loß mär mei Ruh loß mär mei Bier weider will i nix von dir!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2006)
Zitat (silke, 16.06.2006)
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber noch nicht feststellen können, das irgendeiner von den Punkten zutrifft.
Ok, Beleidigungen habe ich auch schon erlebt aber da steh ich einfach drüber und versuche dieser Person aus dem Weg zu gehen. Es gibt ein Sprichwort: Was stört den Baum die Sau, die sich an ihm kratzt.
Diskriminierung habe ich, obwohl ich Ostfriese bin, auch noch nicht erlebt. Ich habe auch schon nette Kontakte zu Bayern und anderen Süddeutschen aufgebaut. Wo kann einem das sonst passieren??

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den Kühlschrank zu plündern.

Du bist Ostfriese? schrei.gif

oops.gif ich bin aus dem schwarzen Ostwestfalen psst.gif (nich weitersagen)

War das ironisch gemeint - ich habe nämlich langsam den Eindruck, dass ich das schon viel zu oft erwähnt und die anderen Muttis damit gelangweilt habe... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.06.2006)
Uns BAYOWAREN schtört scho mol gor nix und mä song ümmer:

Loß mär mei Ruh loß mär mei Bier weider will i nix von dir!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Do hot er Recht, und wer Recht hot, zoit a Mass biggrin.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das seh ich auch so. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 16.06.2006)
Zitat (wurst, 16.06.2006)
Uns BAYOWAREN schtört scho mol gor nix und mä song ümmer:

Loß mär mei Ruh loß mär mei Bier weider will i nix von dir!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Do hot er Recht, und wer Recht hot, zoit a Mass biggrin.gif prost.gif

A Moss mocht kaum den Bauch noß!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 16.06.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 16.06.2006)
Zitat (silke, 16.06.2006)
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber noch nicht feststellen können, das irgendeiner von den Punkten zutrifft.
Ok, Beleidigungen habe ich auch schon erlebt aber da steh ich einfach drüber und versuche dieser Person aus dem Weg zu gehen. Es gibt ein Sprichwort: Was stört den Baum die Sau, die sich an ihm kratzt.
Diskriminierung habe ich, obwohl ich Ostfriese bin, auch noch nicht erlebt. Ich habe auch schon nette Kontakte zu Bayern und anderen Süddeutschen aufgebaut. Wo kann einem das sonst passieren??

Ich finde das Forum ausgesprochen gut und es bewahrt mich davor, vor Langeweile den Kühlschrank zu plündern.

Du bist Ostfriese? schrei.gif

oops.gif ich bin aus dem schwarzen Ostwestfalen psst.gif (nich weitersagen)

War das ironisch gemeint - ich habe nämlich langsam den Eindruck, dass ich das schon viel zu oft erwähnt und die anderen Muttis damit gelangweilt habe... whistling.gif

silke,

DAS WAR MEINE ANGEBORENE, NICHT IN DEN GRIFF ZU KRIEGENDE ALBERNHEIT!!!!!

Ich fands einfach klasse, das du sagst, du hättest keine Diskrimierung erfahren, obwohl du Ostfriese bist.
Mich hast du noch keine Sekunde gelangweilt.


Übrigens, was für viele die Ostfriesen sind, sind bei uns die Lipper.

Und wir selbst, im tiefsten schwarzen Ostwestfalen, kriegens auch ständig um die Ohren.

Bitte nicht böse sein, dass mir mal wieder der Schalk im Nacken saß

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ alien, ich hab dich auch lieb wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das so weitergeht, dann spielen die beiden Mädels noch zusammen mit der Bosselkugel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und du darfs nich mal zugucken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im bosseln bin ich nicht gut - wie wär es mit Teebeutelweitwurf???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Paradiesvögel sind Allesfresser; ihre Nahrung besteht überwiegend aus Früchten, Insekten, Schnecken und kleinen


Das trifft sich doch gut, denn davon haben wir auch was im Angebot!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, Alles(fr)esser könnte schon hinkommen aber Schnecken usw. müssen nun wirklich nicht sein! kotz.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.06.2006 20:48:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nd zum leidigen Thema, Diskriminierung ist auch grundloses Funkicken. Auch auf die Gefahr das ich auf ner alten Kamelle rumkaue. Entschuldigen hat offensichtlich keiner mehr nötig.



Ja genau iss ne URALTE Kamelle..... und deine Aussage ist nicht richtig Denza. Man hatte versucht mit dir zu reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel,
ich muss sagen, eingie Punkte sind mir auch schon aufgefallen,
bin zwar auch noch nicht solang da wie viele,
aber soviel Spass wie am Anfang macht es mir nicht mehr,

vielleicht bessert sich ja die ganze Sache noch/wieder flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 17.06.2006)
Paradiesvogel,
ich muss sagen, eingie Punkte sind mir auch schon aufgefallen,
bin zwar auch noch nicht solang da wie viele,
aber soviel Spass wie am Anfang macht es mir nicht mehr,

vielleicht bessert sich ja die ganze Sache noch/wieder flowers_2.gif

Och lanie,

das ist aber traurig.
Es ist doch alles gar nicht so schlimm.
In so einer großen Gemeinschaft gibt es halt von allem etwas.
Nette, zickige, liebe, interessante, langweilige, beeindruckende und sonst noch jede Menge.
Das ist wie in einer großen Familie. Da steht man sich bei, man hat Spaß miteinander und man streitet auch.
Die Verwandten, mit denen es gar nicht klappt, denen kann man aus dem Weg gehen. Aber es wäre schade, deswegen auf die vielen anderen zu verzichten.

Ich ärgere mich hier auch manchmal schlapp.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mich hier sauwohl fühle und jede Menge Spaß habe.

Ich hoffe, bei dir kommt der Spaß wieder.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbesen Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn
Passende Tipps
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4