Ihr Lieben,
ich lese in letzter Zeit mit zunehmender Verwunderung, dass in diesem Forum:
- Menschen mit anderer Rasse und Herkunft, Blonde, Übergewichtige usw. diskriminiert werden.
- keine kritischen Meinungen zugelassen werden
- man keine Fragen stellen kann
- die Keule des Königs zuschlägt
- man beleidigt wird
- willkürlich Verwarnungen ausgesprochen werden
- Diktatur und
- Gleichmacherei herrscht
- Beiträge zensiert werden
- .......
Liebe Mitforianer, in so einem Forum würde ich nicht sein wollen! Schon, weil mir jegliche masochistische Ader fehlt würde ich meine Beine unter dem Arm nehmen und schnellsten diesen abartigen Ort verlassen und nie, nie wieder kommen.
4.864 registrierte Nutzer haben aber bisher 308.822 Beiträge geschrieben und sind freiwillig ohne Zwang und Ankettung in diesem für mich informativen und netten Forum geblieben.
Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.06.2006 11:42:15
ich lese in letzter Zeit mit zunehmender Verwunderung, dass in diesem Forum:
- Menschen mit anderer Rasse und Herkunft, Blonde, Übergewichtige usw. diskriminiert werden.
- keine kritischen Meinungen zugelassen werden
- man keine Fragen stellen kann
- die Keule des Königs zuschlägt
- man beleidigt wird
- willkürlich Verwarnungen ausgesprochen werden
- Diktatur und
- Gleichmacherei herrscht
- Beiträge zensiert werden
- .......
Liebe Mitforianer, in so einem Forum würde ich nicht sein wollen! Schon, weil mir jegliche masochistische Ader fehlt würde ich meine Beine unter dem Arm nehmen und schnellsten diesen abartigen Ort verlassen und nie, nie wieder kommen.
4.864 registrierte Nutzer haben aber bisher 308.822 Beiträge geschrieben und sind freiwillig ohne Zwang und Ankettung in diesem für mich informativen und netten Forum geblieben.
Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.06.2006 11:42:15