Was macht ihr so in eurer Freizeit??


Also mich würde interessieren was ihr so nach eurer arbeit macht.
Ich mach mit erstmal was zu essen erledige noch paar Sachen (was halt so anfällt^^)
und dann spiel ich bei ein paar onlinegames mit wie z.B.

http://ogame.de/

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28078408

So nun seit ihr dran was macht ihr den so??


Also so was mach ich nicht.

Wann immer das Wetter es zuläßt, bin ich draußen im Garten.
Wenn ich mal ne kurze Luftveränderung brauche, fahre ich in eine von unseren größeren Gartencentern. Die haben z.T. sehr große Areale, in denen man ungestört seinen Gedanken nachhängen kann.
Wenns mich juckt, gehe ich shoppen-gucken. Also mehr gucken als shoppen. Und wenns mir gefällt, dann wirds halt auch gekauft.
Wenn das Wetter nicht so gut ist, lese ich oder zappe bei den Muttis rum oder gucke mir eine Aufzeichnung an, wenn das TV-Programm mal wieder besch... ist.
Oder ich mach im Haus was. Da gibts ja immer was zu tun: Wenn du glaubst, du bist von unten bis oben endlich durch, gehts unten schon wieder von neuem los.

VG :) :)


Kommt immer auf die Laune an. Ist sie gut, treffe ich gerne Freunde, gehe bummeln oder in ein Café. Oder auch einfach nur spazieren, durch den Wald oder aufm Schloßgelände.

Ist sie nciht so gut, bin ich lieber für mich. Dann lese ich, rechne und zeichne Schnittmuster für mich passend, höre Hörbuch oder Musik. Das sind die Dinge, die mich ablenken und die Laune wieder steigen lassen.

Und jeden Tag, egal, wie die Laune ist, haben meine Tiere mind. 1 Stunde Auslauf im Wohnungsflur. Da bin ich dabei, weil die Bande nur Unsinn im Kopf hat. Das ist bei guter Laune lustig und bei schlechter Laune wird es im Laufe des Auslaufs lustig.

Else


Also ich halte mich bei schönem Wetter in der Natur auf(Garten,Wald)Gehe mit unserem Hund Wandern oder unternehme ausgedehnte Spaziergänge!Bei schlechtem Wetter,wenn ich nicht gerade vor dem Computer hocke,wende ich mich meinen getrockneten Kraütern zu,lese ein Buch oder Bastle viel¨Da ich momentan nur sparotisch am Arbeiten bin,geniesse ich meine Freizeit doppelt und unternehme auch mit meiner Tochter sehr viel,da sie die letzten Jahre doch recht zurückstecken musste wegen meines Job,s

Viel Spass bei euren Freizeitbeschäftigungen
blumenelfe :blumen:


Also mit Freizeit ist nicht viel. Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, Garten, Mann, Kind(er), Oma, Hund, Katzen, Einkaufen irgendwann muß ich auch mal schlafen :D

Wenn meine Männer früh endlich aus dem Haus sind, wird erst mal der PC gestartet und seit ich FM gefunden habe, wird jede freie Minute genutzt. Wenn der "Alte" ;) wieder kommt, muß das Ding wieder aus. Damit er nicht auf die Idee kommt, ich hab lange Weile.


Och, da gibt's einiges, wenn ich mit dem Haushalt fertig bin- Langeweile ist mir eher fremd. Ich lese viel, bin im Internet unterwegs, löse Sudokus, oder ich leg mich auch mal einfach nur so für 'ne halbe Stunde an den Teich und schaue den Kaulquappen und sonstigem Getier beim Leben zu. Wenn ich mal ganz schlecht drauf bin, siede ich ein Seifchen...



Kostenloser Newsletter