Angenommen, ...


Angenommen, ...

... ihr hättet einen Wunsch frei.

Was würdet ihr euch wünschen?

Bearbeitet von gert am 20.06.2006 17:18:43


Zitat (gert @ 20.06.2006 - 17:18:05)
Angenommen, ...

... ihr hättet einen Wunsch frei.

Was würdet ihr euch wünschen?

Dass all meine Wünsche in Erfüllung gehn und dann sehn wir weiter :pfeifen:

Ich würde mir unendlich viele freie Wünsche wünschen... ;)


Gesundheit ist das wichtigste im Leben was man sich wünschen kann.

Und kein Krieg

Bearbeitet von internetkaas am 20.06.2006 17:22:26


Zufriedenheit ginge auch? :)


Zufriedenheit auch das ist auch sehr wichtig im Leben.

(Aber an Zufriedenheit kann man selber arbeiten oder?)

Bearbeitet von internetkaas am 20.06.2006 17:27:07


Mehr Ehrlichkeit :rolleyes:


ich wünsche mir, dass ich ein glückskind bin! :P


Ich wünsche mir den neuen X5 mit 343PS oder einen 760i


an erster stelle nur die GESUNDHEIT ! bis ins hohe alter ;)
und wenn ich wieder geboren werde, dann nur als principessa rofl rofl rofl rofl
EDIT: hab noch einen gefunden : dicke schöne haare..das wäre mein zweiter grösster wunsch...ein unerfüllter :heul:

Bearbeitet von bonny am 20.06.2006 17:39:37


Ich würde den einen freien Wunsch in 2 freie Wünsche eintauschen. :D


WELTFRIEDEN :pfeifen:

Wenn das wirklich ginge, würde ich mir wünschen, 100% gesund zu sein - und zu bleiben :blumen:


Ich hätt da gern ein Wunschpaket mit mächtig gewaltig vielen Wünschen drinnen *g*


Daß mein Mann endlich keine Schmerzen mehr hätte.

-evi-


ok, nach dem obigen wunsch, klingt meiner richtig bescheuert... aber das kleine mädchen in mir wünscht sich immernoch den traumprinzen herbei... und mein erwachsenes ich sagt ihr, dass das quatsch ist, traumprinzen gibts nicht!!! :rolleyes:


Mußt halt einen Frosch nehmen, vielleicht haste Glück. :D


schon probiert.... :wallbash:


Hallo, was hat Dein Mann?
Ich dachte, Schmerzen könnte man heute weitgehendst vermeiden?

Gruß

Gitta1


Waren es im Märchen nicht 3 Wünsche??? :hmm: :hmm: :hmm:


Keine Ahnung.
Mir reichen 2, einen für den Verbrauch, den anderen zum fortlaufenden Dublizieren.
Verringert den Verwaltungsaufwand. :D


viel Gesundheit
Das ist das Wichtigste :D


ich wünsch mir auch den Traumprinzen :engel:
Ich wüßt auch schon welchen, nur er weiß noch nichts davon.

Ist ein Arbeitskollege, da muss das ganze sehr langsam gehen. :)


Zitat (Charly_70 @ 20.06.2006 - 21:01:58)
ich wünsch mir auch den Traumprinzen :engel:
Ich wüßt auch schon welchen, nur er weiß noch nichts davon.

Ist ein Arbeitskollege, da muss das ganze sehr langsam gehen. :)

... ich wüsste auch welchen... aber er will nicht... :heul:

mir fällt einfach keiner ein :wacko:


Mein erster Wunsch wäre Gesundheit
und mein zweiter Wunsch wäre das ich soviele Wünsche frei hätte wie ich wollte :pfeifen:


Endlich keine Kopfschmerzen mehr haben :(


Gesund zu bleiben ist mein einzigster Wunsch.


Zitat (Charly_70 @ 20.06.2006 - 21:01:58)
ich wünsch mir auch den Traumprinzen :engel:
Ich wüßt auch schon welchen, nur er weiß noch nichts davon.

Ist ein Arbeitskollege, da muss das ganze sehr langsam gehen. :)

Mit Arbeitskolleginnen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da möchte ich vor warnen. Ernsthaft, gibt nur Scherereien.

Zitat (BinHaltWassermann @ 20.06.2006 - 21:04:22)
Zitat (Charly_70 @ 20.06.2006 - 21:01:58)
ich wünsch mir auch den Traumprinzen    :engel:
Ich wüßt auch schon welchen, nur er weiß noch nichts davon.

Ist ein Arbeitskollege, da muss das ganze sehr langsam gehen. :)

... ich wüsste auch welchen... aber er will nicht... :heul:

Und das ist mindestens genauso ärgerlich. Gibt halt Tage... undsoweiterundsofort.

Zitat (BtU @ 20.06.2006 - 21:31:15)
Und das ist mindestens genauso ärgerlich. Gibt halt Tage... undsoweiterundsofort.

... mal verliert man und mal gewinnen die anderen... oder wie war das??? :lol:

ach quatsch, wer nicht wil ist selber schuld :P

Zitat (BinHaltWassermann @ 20.06.2006 - 21:50:00)
Zitat (BtU @ 20.06.2006 - 21:31:15)
Und das ist mindestens genauso ärgerlich. Gibt halt Tage... undsoweiterundsofort.

... mal verliert man und mal gewinnen die anderen... oder wie war das??? :lol:

ach quatsch, wer nicht wil ist selber schuld :P

Jepp. Auch andere Mütter/Väter haben hypsche Töchter/Söhne. Und irgendwas ergibt sich schon, ganz besonders wenn man/frau nicht will/sucht.

Und darauf trink ich mir jetzt 'n Cappu ;)

Zitat (BtU @ 20.06.2006 - 22:08:11)
Zitat (BinHaltWassermann @ 20.06.2006 - 21:50:00)
Zitat (BtU @ 20.06.2006 - 21:31:15)
Und das ist mindestens genauso ärgerlich. Gibt halt Tage... undsoweiterundsofort.

... mal verliert man und mal gewinnen die anderen... oder wie war das??? :lol:

ach quatsch, wer nicht wil ist selber schuld :P

Jepp. Auch andere Mütter/Väter haben hypsche Töchter/Söhne. Und irgendwas ergibt sich schon, ganz besonders wenn man/frau nicht will/sucht.

Und darauf trink ich mir jetzt 'n Cappu ;)

machst mir auch einen? :augenzwinkern:

Zitat (BinHaltWassermann @ 20.06.2006 - 22:09:12)
machst mir auch einen? :augenzwinkern:

Klar, kein Ding ....Zisch...gurgel....glugger....zisch...

Fertich! :peace:

Zitat
Mit Arbeitskolleginnen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da möchte ich vor warnen. Ernsthaft, gibt nur Scherereien.


Ach komm, sag doch nicht sowas. Du verdirbst mir ja den ganzen Spaß am Arbeiten...

Zitat (Charly_70 @ 20.06.2006 - 22:36:39)
Zitat
Mit Arbeitskolleginnen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da möchte ich vor warnen. Ernsthaft, gibt nur Scherereien.


Ach komm, sag doch nicht sowas. Du verdirbst mir ja den ganzen Spaß am Arbeiten...

Na, ist jedenfalls meine Erfahrung. Wollte das jetzt natürlich nicht generalisieren. Probiers halt aus und siehe, obs dir das bringt was du dir wünscht. Mein Segen haste jedenfalls :daumenhoch:

Ich wünsche mir Gesundheit ... alles Andere kann man in den Griff bekommen.


Meine tiefsten Wünsche sind ganz privat :lol: , aber ich wünsche mir etwas, das Forum betreffend. :)

Ich wünsche mir, daß Virtuellhaegars Sohn wieder ganz gesund wird. :blumen:


Das ist ein schöner Wunsch :blumen:


Also ich brauche mindestens 3. Einer ist Gesundheit fuer alle die ich mag, 2ter ist, dass mein Mann seine Arbeit nicht mehr wechseln muss und dritten's Einen Pool.

FG Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 21.06.2006 00:37:28


Liebe Muttis,

wenn es erlaubt ist, möchte ich ein paar eurer Wünsche zusammenfassen.

Die meisten Wünsche betrafen das eigene Ego. Das war wohl auch zu erwarten(Besonders Miele Navitronic überrascht wohl kaum). Meistens betraf es die Gesundheit, aber in einigen Fällen auch die anderer (Ich finde das rührend).

Dann gibt es eine kleine Gruppe an Cleverles: Relativ bescheiden noch Ebenholz:
mit dem Wunsch, ihn in 2 freie Wünsche eintauschen zu können. Schon weitgreifender Btu: mit dem Wunsch, ein Wunschpaket mit mächtig gewaltig vielen
Wünschen drinnen wünschen zu können. Und schließlich allumfassend Lion: mit dem Wunsch, das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen, sowie Rausg´schmeckte: mit dem Wunsch, unendlich viele freie Wünsche wünschen zu können, und Aglaja: mit dem Wunsch, Glückskind zu sein.

Einige Wünsche richteten sich eher an die Allgemeinheit, wenn beispielsweise Sanne den Wunsch nach (mehr) Ehrlichkeit und internetkaas keinen Krieg sowie Paradiesvogel den Weltfrieden wünscht.

Ich hab es als toll empfunden, dass ihr euch so freimütig und ehrlich geäußert habt.
So mancher eurer Wünsche hat mich auch ein Stückchen nachdenklich gemacht.
Auf jeden Fall möchte ich euch dafür hier erstmal ganz herzlich danken. :blumen:

@ wurst
ja, im Märchen!
@ Ingeborg
wirklich nicht?

Bearbeitet von gert am 21.06.2006 07:54:25


CODE
Die meisten Wünsche betrafen das eigene Ego. Das war wohl auch zu erwarten(Besonders Miele Navitronic überrascht wohl kaum).


Wenn man so direkt fragt - ich sollte doch Wünsche äußern und das war einer.

Gesund bin ich ja, ob die Welt Frieden hat oder Krieg führt is mir egal.

Sonst hab ich auch alles was ich brauche, Problemlösungen brauch ich mir nicht wünschen, die pack ich an und lös die alleine.

Und auch sonst gibts da nichts im meinem Leben, was mich stört - dann brauch ich auch nicht scheinheilig jammern.

Tja. Das einzige, was zu meinem Glück noch fehlt is der neue Wagen.


Ich bin halt EHRLICH, so wie Sanne es sich wünscht! :blumen:

:P JA MIele da muß ich dir mal Recht geben :blumen:


@ Miele Navitronic

Weil dein Wunsch ja nicht ganz unbekannt ist, habe ichs doch auch so zum Ausdruck bringen wollen: ..."überrascht wohl kaum".

Das war doch lieb gemeint, mit einem kleinen Augenzwinker. aber doch lieb! :blumen:

Und für die Ehrlichkeit ganz allgemein habe ich mich ja auch noch bedankt. Also!?


Jetz ist mir doch noch einer eingefallen:

Das mein Ältester die Schule gut abschließt.


Gesundheit und eine Familie die immer zusammenhält :trösten:


Dass meine Tochter dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz findet. :heul:


dass jede® einsame Mensch jemanden passendes findet und glücklich ist.


Zitat (murphy @ 21.06.2006 - 12:57:16)
dass jede® einsame Mensch jemanden passendes findet und glücklich ist.

du meinst...für jeden topf den passenden deckel :lol:
ja..was ich noch sagen möchte...für ALLE hier im forum gute gesundheit :wub:
irgendwo hab ich gelesen, dass nur für die "gemögten" dasselbe gewünscht wurde.
wie erbärmlich :huh: :huh: :huh:

Ja das habe ich auch gelesen,
Ich wünsche @all dieser Welt ob ich die gerne hab oder nicht.
Den schlimmste Feind wünscht man nichts schlimmers.



Kostenloser Newsletter