Angenommen, ...

Zitat (internetkaas, 21.06.2006)
Ja das habe ich auch gelesen,
Ich wünsche @all dieser Welt ob ich die gerne hab oder nicht.
Den schlimmste Feind wünscht man nichts schlimmers.

na kaasi..da sind wir uns ja wiedermal einig flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
miele@-dann wünsch dir noch schnell das dir deine gesundheit erhalten bleibt-jetzt bist du noch jung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.06.2006)
Zitat (internetkaas, 21.06.2006)
Ja das habe ich auch gelesen,
Ich wünsche @all dieser Welt ob ich die gerne hab oder nicht.
Den schlimmste Feind wünscht man nichts schlimmers.

na kaasi..da sind wir uns ja wiedermal einig flowers_2.gif flowers_2.gif

Jajajajaja..... war ich. Aber dafuer ,dass ich alle mir nicht lieb gesonnen nicht erwaehnt habe, habe ich mich ja selber auch nicht auf die Gesundheitsliste draufgepackt.

LG Fledi


Aber noch dazugeschrieben. Alle Mutti's gehoeren zu denen die ich mag. Ob mehr oder weniger. An und fuer mag ich auch alle Menschen. (und komme auch mit allen Menschen aus). Nur gibt es da ein paar Aussnahmen ...nur ganz wenige.... wo ich aber sagen muss, ganz ehrlich denen ich nix Gutes Wuensche. Und das hat seine Gruende. Sorry.

Bearbeitet von fledermaus am 21.06.2006 17:45:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi du bist noch sehr jung wenn man älter wird sieht man es anders, ich wünsche auch die Menschen die mir sehr wehgetan haben Gesundheit und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas, schau mal, du hast eine Schnapszahl


Herzlichen Glückwunsch.

Hup Holland hup!


Gruppe: Senior-Mitglied
Beiträge: 5.555
Mitgliedsnummer.: 15
Mitglied seit: 18.12.2003



Jetzt habe ich auch mal verhunzt., aber das war es mir wert

lg und gute Nacht die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol Uli habe ich soviel gelabert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.06.2006)
ich wünsche auch den Menschen, die mir sehr wehgetan haben, Gesundheit und alles Gute.



Das ist aber großmütig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey miele: wenns dir um ps geht, warum dann nicht der neue m5? :-)

also ich würd mir wünschen dass ich früh einen mann kennenlerne mit dem ich für immer glücklich bin und mit dems mir nicht langweilig wird :-)

hm. ne ich denk ich würd mir irgendwie gesundheit und erfolg oder nur eins von beidem wünschen weil zufriedenheit und so entsteht ja dann von selbst oder?

*küssy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 20.06.2006)
Mir reichen 2, einen für den Verbrauch, den anderen zum fortlaufenden Dublizieren.
Verringert den Verwaltungsaufwand. biggrin.gif

schließe mich Dir an.
Dann kann ich für jeden und alles etwas wünschen. biggrin.gif
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir wünschen das die schwächsten unserer Gesellschaft (Kinder )nicht misshandelt , missbraucht und zu Tode gequält werden würden . Keine Unfälle mit Kinder . Das jedes Kind ein sorgenfreies fröhliches Leben hätte.

Das gleiche wünsche ich mir auch für Tiere .


Hätte ich dann noch einen Wunsch dann würde ich gerne alle Verstorbenen die ich geliebt habe und immer noch liebe gerne wiedertreffen.


Bei noch einem Wunsch würde ich mir mehr Liebe und Respekt unter allen Bevölkerungsschichten wünschen .

OK. Mir würde noch sehr viel einfallen aber das ist das Wichtigste smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 22.06.2006)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünschte, daß ich die Zeit um ein Jahr zurück drehen könnte und dadurch ein schreckliches Geschehnis vielleicht verhindern könnte. Aber das geht ja nicht ...

eine sehr traurige moni*

Bearbeitet von moni* am 26.06.2006 07:40:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif waren es da nicht drei Wünsche ???

jupi.gif als erster Wunsch : dass mein Sohn von seiner Leukämie 100 % geheilt wird

peace.gif mein zweiter Wunsch : Frieden auf Erden

thumbup.gif mein dritter Wunsch : kein Hunger mehr ....


und und und ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 26.06.2006)
Zitat (Chucko, 22.06.2006)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 26.06.2006)
Zitat (gert, 26.06.2006)
Zitat (Chucko, 22.06.2006)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig psst.gif

genau und kämpferisch ( in diesem Fall für alle und nicht nur für mich )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 26.06.2006)
Zitat (Lion, 26.06.2006)
Zitat (gert, 26.06.2006)
Zitat (Chucko, 22.06.2006)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig psst.gif

genau und kämpferisch ( in diesem Fall für alle und nicht nur für mich )

Kann ich nur bestätigen !!!!!!-mein Mann ist Löwe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.06.2006)



Kann ich nur bestätigen !!!!!!-mein Mann ist Löwe  wub.gif

Oh jeh! Ich doch auch. Und mein Aszendent ebenso. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle menschen auf der ganzen welt sollen friedlich miteinander leben!!
Und alle wehwehs sollen heilbar sein..........
Das würde ich mir wünschen!! yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen küchenschrank hat geruch angenommen Naht hat nach Färben die Farbe nicht angenommen Sportschule/Sportgymnasium: welche berufliche Perspektiven Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Edit? Nur begrenzt möglich? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Paket für Nachbarn angenommen, jetzt ist es weg: Hats ein Nachbar geklaut?