T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Angenommen, ...

Neues Thema Umfrage

Zitat (internetkaas @ 21.06.2006 - 14:05:32)
Ja das habe ich auch gelesen,
Ich wünsche @all dieser Welt ob ich die gerne hab oder nicht.
Den schlimmste Feind wünscht man nichts schlimmers.

na kaasi..da sind wir uns ja wiedermal einig :blumen: :blumen:

miele@-dann wünsch dir noch schnell das dir deine gesundheit erhalten bleibt-jetzt bist du noch jung


Zitat (bonny @ 21.06.2006 - 15:30:04)
Zitat (internetkaas @ 21.06.2006 - 14:05:32)
Ja das habe ich auch gelesen,
Ich wünsche @all dieser Welt ob ich die gerne hab oder nicht.
Den schlimmste Feind wünscht man nichts schlimmers.

na kaasi..da sind wir uns ja wiedermal einig :blumen: :blumen:

Jajajajaja..... war ich. Aber dafuer ,dass ich alle mir nicht lieb gesonnen nicht erwaehnt habe, habe ich mich ja selber auch nicht auf die Gesundheitsliste draufgepackt.

LG Fledi


Aber noch dazugeschrieben. Alle Mutti's gehoeren zu denen die ich mag. Ob mehr oder weniger. An und fuer mag ich auch alle Menschen. (und komme auch mit allen Menschen aus). Nur gibt es da ein paar Aussnahmen ...nur ganz wenige.... wo ich aber sagen muss, ganz ehrlich denen ich nix Gutes Wuensche. Und das hat seine Gruende. Sorry.

Bearbeitet von fledermaus am 21.06.2006 17:45:52

Fledi du bist noch sehr jung wenn man älter wird sieht man es anders, ich wünsche auch die Menschen die mir sehr wehgetan haben Gesundheit und alles Gute.


Internetkaas, schau mal, du hast eine Schnapszahl


Herzlichen Glückwunsch.

Hup Holland hup!


Gruppe: Senior-Mitglied
Beiträge: 5.555
Mitgliedsnummer.: 15
Mitglied seit: 18.12.2003



Jetzt habe ich auch mal verhunzt., aber das war es mir wert

lg und gute Nacht die Ulli


Lol Uli habe ich soviel gelabert?


Zitat (internetkaas @ 21.06.2006 - 17:52:37)
ich wünsche auch den Menschen, die mir sehr wehgetan haben, Gesundheit und alles Gute.



Das ist aber großmütig! :blumen:

hey miele: wenns dir um ps geht, warum dann nicht der neue m5? :-)

also ich würd mir wünschen dass ich früh einen mann kennenlerne mit dem ich für immer glücklich bin und mit dems mir nicht langweilig wird :-)

hm. ne ich denk ich würd mir irgendwie gesundheit und erfolg oder nur eins von beidem wünschen weil zufriedenheit und so entsteht ja dann von selbst oder?

*küssy*


Zitat (Ebenholz @ 20.06.2006 - 20:20:36)
Mir reichen 2, einen für den Verbrauch, den anderen zum fortlaufenden Dublizieren.
Verringert den Verwaltungsaufwand. :D

schließe mich Dir an.
Dann kann ich für jeden und alles etwas wünschen. :D
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Ich würde mir wünschen das die schwächsten unserer Gesellschaft (Kinder )nicht misshandelt , missbraucht und zu Tode gequält werden würden . Keine Unfälle mit Kinder . Das jedes Kind ein sorgenfreies fröhliches Leben hätte.

Das gleiche wünsche ich mir auch für Tiere .


Hätte ich dann noch einen Wunsch dann würde ich gerne alle Verstorbenen die ich geliebt habe und immer noch liebe gerne wiedertreffen.


Bei noch einem Wunsch würde ich mir mehr Liebe und Respekt unter allen Bevölkerungsschichten wünschen .

OK. Mir würde noch sehr viel einfallen aber das ist das Wichtigste :)


Zitat (Chucko @ 22.06.2006 - 09:34:23)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Ich wünschte, daß ich die Zeit um ein Jahr zurück drehen könnte und dadurch ein schreckliches Geschehnis vielleicht verhindern könnte. Aber das geht ja nicht ...

eine sehr traurige moni*

Bearbeitet von moni* am 26.06.2006 07:40:17


:hmm: waren es da nicht drei Wünsche ???

:jupi: als erster Wunsch : dass mein Sohn von seiner Leukämie 100 % geheilt wird

:peace: mein zweiter Wunsch : Frieden auf Erden

:daumenhoch: mein dritter Wunsch : kein Hunger mehr ....


und und und ...


Zitat (gert @ 26.06.2006 - 01:37:17)
Zitat (Chucko @ 22.06.2006 - 09:34:23)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig :psst:

Zitat (Lion @ 26.06.2006 - 08:14:16)
Zitat (gert @ 26.06.2006 - 01:37:17)
Zitat (Chucko @ 22.06.2006 - 09:34:23)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig :psst:

genau und kämpferisch ( in diesem Fall für alle und nicht nur für mich )

Zitat (Chucko @ 26.06.2006 - 08:59:20)
Zitat (Lion @ 26.06.2006 - 08:14:16)
Zitat (gert @ 26.06.2006 - 01:37:17)
Zitat (Chucko @ 22.06.2006 - 09:34:23)
Ich muß nur darauf achten, daß ich immer einen Wunsch zum vermehren habe.
Dann kann man es doch schaffen jeden glücklich zu machen, oder?

Für eine Löwin ist das aber außerordentlich großmütig.
ein Löwe

Gert, Löwen sind immer großmütig :psst:

genau und kämpferisch ( in diesem Fall für alle und nicht nur für mich )

Kann ich nur bestätigen !!!!!!-mein Mann ist Löwe :wub:

Zitat (janice @ 26.06.2006 - 09:02:42)



Kann ich nur bestätigen !!!!!!-mein Mann ist Löwe  :wub:

Oh jeh! Ich doch auch. Und mein Aszendent ebenso. :blumen:

Alle menschen auf der ganzen welt sollen friedlich miteinander leben!!
Und alle wehwehs sollen heilbar sein..........
Das würde ich mir wünschen!! :yes: :yes:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter