Kinderkleidung: Online kaufen?

In: Kinder
Und hier noch eine Frage,
kauft ihr Kinderkleidung online ?
Wenn ja, wo ?

Ebay lassen wir mal weg smile.gif Mich würden auch noch andere Einkauf Quellen interessieren smile.gif

Gruss lanie
Hi Lanie, ich kaufe ab und zu Kleidung bei Jako-O. Die sind zwar nicht gerade guenstig aber die Qualitaet ist gut. Und ausserdem kann man gebrauchte Kleidung von dort sehr gut second hand weiterverkaufen (eBay).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher habe ich öfters mal Sachen bei Jack Wolfskin gekauft aber die Qualität ist nicht mehr so gut.
Bei Globetrotter.de gibts auch viele und gute Sachen für Kinder, nicht nur Wolfskin.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baby Walz, Walz-Kidzz, Schwab Versand... Also ich muss sagen ich bestell nicht so gern Kleider. Anfangs hatte ich mal hier und das was besonders bestellt. ich kauf halt unheimlich gern auf dem Second-Hands-Basaren für Kleinkinder/Kinder ein. Bei meiner Tochter reicht es noch wenn ich die Kleidung kurz anhalte und dann seh ich ob es passt. da muss ich noch nicht großartig anprobieren etc.... Ich kauf noch gern Kinderkleider im H&M; Im Takko oder im C&A.

Viele liebe Grüße

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsre schneggi bekommt ganz oft klamotten von ernstings family, wir ham zum glueck auch en laden von denen um die ecke... schoene sachen und auch qualitativ gut und nich zu teuer... ausserdem ham die jugendklamotten bis gr. 188, da shoppen meine mbw und ich auch gern wink.gif

Aber 2nd hand is ja unser favorit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ernstings family dieser laden hat hier vor kurzem aufgemacht,
bin da noch nicht rein, weil ich dachte der ist teuer, sollt ich wohl beim nächsten bummeln doch mal machen smile.gif

second hand ist sicher gut,
nur irgendwie haben wir hier gar keinen laden,
wenn es mal einen second hand laden gibt, wird der gleich wieder zu gemacht

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ernstings is preislich ok... teurer als takko und kik, aber qualitativ um laengen besser... ich hab mittlerweile einige ernstingsklamotten und liebe die, weil auch kaum synthetik... nur ham die immer viel zu wenig schwarz *g*

Und wie schon erwaehnt bekomm ich da auch klamotten, weil jugendkram, des passt mir wenigstens...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:59:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 24.06.2006)
Unsre schneggi bekommt ganz oft klamotten von ernstings family, wir ham zum glueck auch en laden von denen um die ecke... schoene sachen und auch qualitativ gut und nich zu teuer... ausserdem ham die jugendklamotten bis gr. 188, da shoppen meine mbw und ich auch gern wink.gif

Aber 2nd hand is ja unser favorit...

Und erspart dem Kind die Chemie!

Beweis: DDR-Kinder hatten viel weniger Allergien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe gaaanz viel bei H&M, war eigentl. immer zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ne bekannte deren kids sind grade mal 1 jahr älter als meine 3. somit haben wir das glück, von dort oft gebrauchte kleidung günstig zu bekommen. einiges ist sogar noch mit preisschild dran. die bekannte geht öfters alleine einkaufen weil die kids keine lust/zeit haben mitzugehen, dann kommt es vor, dass das gekaufte von mama den kids nicht gefällt und sie vergisst die klamotten umzutauschen. so kommen wir sehr oft günstig zu neuen klamotten.
ansonsten kaufen wir bei C&A oder auch bei takko.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Fastfood? Selbstmachen! Der Trend alles online zu kaufen?! Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher?
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12