So muß die "Du darfst" Werbung aussehen!!!!!
www.dumusst.de.vu
Viel Spaß!! :D
www.dumusst.de.vu
Viel Spaß!! :D
Wenn du nach einer passenden Lösung für die im Forumbeitrag angesprochene Werbebotschaft suchst, wäre ein Kalorienarmer Snack ideal. Er passt zur Thematik von "Du darfst" und adressiert das Bedürfnis, ohne Reue zu genießen.
The Happy Snack Company Geröstete Kichererbsen direkt bei Amazon entdecken für 20,00 €! [Anzeige]
Zitat (WeisseRose @ 29.06.2006 - 07:13:14) |
bemerkenswert das sich eine frau für soetwas hingibt, sich so zum narren machen läßt. |
Zitat (BetaAngel @ 29.06.2006 - 08:01:11) |
:wacko: Wieder ein Beweis für den Spruch: Dummheit frisst, Intelligenz säuft. |
Zitat (Selave @ 29.06.2006 - 17:42:20) |
BOOO...wat eklisch :kotz: |
Zitat (Kennil @ 01.07.2006 - 22:20:15) |
...Warum sieht man in deutscher Werbung kaum Farbige, Behinderte, Schule/Lesben und zwar in ganz normalen werbungen, und nicht als vorzeigeobjekt? Ich meine, diese Werbung ist natürlich Klamauk, aber ich habe mal eine Wunderbare Website gesehen, wo Werbung mit schwullesbischen bezügen aufgelistet wird, und zwar als normale werbung... |
Ist es nicht ein unglaublicher SAchlankheitswahn in Deutschland? Also ich meine, warum sieht man denn nicht mal ne werbung mit einer dicken Frau oder auch einem dicken Mann, ausser irgendwelcher Promis? |
alle reden von integration aber in Deutschland wird man doch sogar ausgegrenzt wenn man dick ist. :angry: In vileen anderen Ländern, wie zB Schweden ist das nicht der Fall... Meinungen sind gefragt! |
Zitat (Rheingaunerin @ 02.07.2006 - 10:51:43) |
???? Gert, hamse dir die Tasten geklaut?? :D :blumenstrauss: |
Hi!
@gewitterhexe: Habe die website zwischen meinen Favoriten wiedergefunden... Commercial Closet. Unten auf der Seite findet man Rankings und die dahinter stehenden Spots.
Commercial Closet
Zitat |
ich denke aber, man hat einfach angst, jemandem zu nahe zu treten bzw. gibt es bestimmt auch garantiert welche, die sich auf den schlips getreten fühlen - also lässt man es einfach (wobei bekannt ist, dass behinderte oder schwule sich eben auch behinderten- bzw schwulenwitze erzählen). |
Zitat |
aber je öfter diese göre ihr "fruchtalaaaaaaaaarm" kräht, desto mehr werde ich zum fleischesser... |
Zitat |
Es ist ja nicht ganz so, dass Dicke in der TV-Werbung keine Chance haben. Erinnert sei an (ich glaube so nannte sie sich:) Clementine, die dicke Waschexpertin von ... (Dash ?) |
Zitat (Kennil @ 02.07.2006 - 11:24:51) |
Das von Integration geredet wird ist natürlich oft nur Deckmantel! |
Mein Freund ist in der Politik stark engagiert. |
1. ...Ja, da hast du natürlich auch wieder recht, aber damit denken die falsch. Ich habe mal eine Umfrage auf einer schwulen Website gelesen. Also dort fanden 97 % die Werbung zu Heterosexuell. 2 % Enthielten sich, und 1 % fände Homowerbung nicht gut. 2. ...Warum werden heute Kinder wesentlich schnelle Krank als "früher"? Ich meine, sicher es gibt höhere Luftverschmutzung, aber verdammt noch mal, Es liegt auch einfach daran, das die Gören sich heute nicht mehr bis zu den Ohren im Dreck wälzen, ohne hinterher von der "lieben Mama" grunddesinfiziert zu werden ... 3. ...Es gibt auch leute wie mich: Nicht gerade dünn, Karrieremässig lange auf dem Holzweg gewesen und schwul! 4. ...Es gibt von IKEA (Jaja, made in sweden) Einige Bilder im Katalog, wo einfach 2 nette junge männer beieinandersitzen. Das könnten durchschnittsschwule sein... 5. ...Das von Integration geredet wird ist natürlich oft nur Deckmantel! 6....Und ich frage mich ernsthaft: Warum soll ich mich verheiraten, wenn ich dadurch weder Steuerrechtliche Vorteile, noch Erbliche und Fürsorgliche Sicherheit habe?? Naja, ich erwarte eh nicht mehr viel von da oben, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl tatrsächlich auswandern... |
Zitat |
1. es können auch zwei heterosexuelle studenten in einer wg sein. es können auch... weisst du, ich finde es schon gut, dass die kein schild umhaben, was sie nun sind - da kann eben jeder das hineininterpretieren, was er gern sehen will. *fg* du solltest schon dazuschreiben, dass du gern zu IKEA gehst, weil sie geile möbel zu akzeptablen preisen haben 2. ich frag mal ganz ernsthaft: wie wäre es "aus liebe"? du hast natürlich recht, ich bin für eine absolut gleichwertige stellung und anerkennung einer "homo-ehe". und ich sehe die heute und morgen (und übermorgen nicht gleich) kommen. schade drum. hat überheupt eine partei sowas in ihren statuten als ziel stehen? 3. wenn du noch mehr andere meinungen haben willst, solltest du "deinen teil des threads" eventuell verschieben lassen, es schaut nicht jeder bei "kochen und essen" rein smile.gif |
Zitat (gert @ 02.07.2006 - 12:23:24) |
... Da kuckt der mich an, als sei ich von einem andern Stern - und raunzt mich an: Ich bin doch nicht schwul! Da war der Appetit wech - und ich raus. Und anderswo hab ich auch nix mehr gegessen ... |
Zitat (gewitterhexe @ 02.07.2006 - 18:59:23) |
warum nicht: "prima, ich auch nicht. meine frau arbeitet grad - was macht denn deine?" hinsetzen und freundlich gucken... bei mir würde da wohl doch die esslust siegen - deshalb träum ich weiter von meinem wunschgewicht :heul: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 02.07.2006 - 20:54:37) |
Und der Charmin-Bär? ^_^ |
Zitat (gert @ 02.07.2006 - 21:00:02) |
Teufelsfrau! Bist du wahnsinnig? PN okay, aber doch nicht coram publico! |
Zitat (Kennil @ 02.07.2006 - 12:37:56) |
zu 2. Ja, natürlich aus Liebe. Aber ich meine, das ich meinem Kerl liebe weiss ich auch so, und er auch... Hochzeit hin oder her, aber wenn das THEORETISCH nichtmal reicht, um Ihm im Krankenhaus auf der Intensivstion oä. zu besuchen... PRAKTISCH sieht das zwar anders aus, aber das hängt nunnmal nicht mit der gesetzgebung zusammen sondern mit dem Krankenhauspersonal. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 02.07.2006 - 22:02:10) |
:trösten: :trösten: Rheingaunerin, forget it. Ich weiß auch nicht, warum sich gert so über den armen Charmin-Bären aufregt, er war doch für mehr Dicke in der Werbung :unsure: :hmm: |
Ich könnte jetzt ja eine Grundsatzdiskussion anfangen... Aber warum gibt es denn Produkte wie du darfst? Ist es nicht ein unglaublicher SAchlankheitswahn in Deutschland? Also ich meine, warum sieht man denn nicht mal ne werbung mit einer dicken Frau oder auch einem dicken Mann, ausser irgendwelcher Promis? Warum sieht man in deutscher Werbung kaum Farbige, Behinderte, Schule/Lesben und zwar in ganz normalen werbungen, und nicht als vorzeigeobjekt? Ich meine, diese Werbung ist natürlich Klamauk, aber ich habe mal eine Wunderbare Website gesehen, wo Werbung mit schwullesbischen bezügen aufgelistet wird, und zwar als normale werbung. Da war kein Einziger Deutscher Spot bei! Also ich finde das doof. Ich meine, alle reden von integration aber in Deutschland wird man doch sogar ausgegrenzt wenn man dick ist. :angry: In vileen anderen Ländern, wie zB Schweden ist das nicht der Fall... Meinungen sind gefragt! |