Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?

@hamlett: warum schaut Dein avatar so bekümmert ??

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 19.08.2005)
@hamlett: warum schaut Dein avatar so bekümmert ??

Murphy

Nicht bekümmert, nur verbraucht! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso...Tschuldigung dass ich das fehlinterpretiert habe rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, ich und mein golf....es fährt und fährt und fährt.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als unsere treue, brave Familienkarre Getriebeprobleme anfing auszubrüten, wurde sie verkauft (VW Passat Biker/dunkelblau metallic) cry_1.gif cry_1.gif

Seit einem Jahr etwa machen wir alle Wege mit dem Fahrrad und Beinpower- bloß wenns in die Ferien geht, wird ein Wagen gemietet (zuletzt ein suuuperschöner Peugeot 307, den ich am liebsten sofort behalten hätte) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oweh da müsste ich ja FDP wählen ohmy.gif .

Mein heissgeliebten Passat Kombi (Bj. 01) hab ich verkauft nach dem ich 2x über die Kreuzung gefahren bin und keinen Anker zum auswerfen dabei hatte icon_mauer.gif !

War mir dann doch zu heiß damit zu fahren und da habe ich es mir und meinen Kids zuliebe gegen einen Skoda Fabia Kombi getauscht , die Bremsen funktionieren bis jetzt ! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Einen kleinen süßen weinroten Twingo!! Aber ein kleines Platzwunder. Wir waren jetzt schon 2x mit dem "Kleinen" zu dritt in Urlaub gefahren. Koffer, Buggy etc... alles unter gebracht

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 19.08.2005)
ach ja, ich und mein golf....es fährt und fährt und fährt.... wub.gif

cry_1.gif *auchgolfwiederhabenwill*

Ich musste vor 5 Monaten meine Golf verkaufen... ich vermiss ihn sooo sehr... oh nein das macht mich sooo traurig... seitdem bin ich auch zu Fuss unterwegs...

Aber in nem halben Jahr oder so will ich mir auch wieder n cry_1.gif

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 25.08.2005)


Einen kleinen süßen weinroten Twingo!! Aber ein kleines Platzwunder. Wir waren jetzt schon 2x mit dem "Kleinen" zu dritt in Urlaub gefahren. Koffer, Buggy etc... alles unter gebracht

cathie

Oh ja, die haben platz! Meine Mutter hat einen. Und ich hab ihn mal ausgeliehen um mit meiner sehr korpulenten freundin was trinken zu gehen. Und sie ist ehrlich sehr mollig, sie sieht das kleine ding und fragt: Da soll ich reinpassen?
Aber als sie drin war meinte sie nur: Komisch ich habe platz, mehr platz als in meinem Auto!
Tja die wenigsten wissen einen Twingo zu schätzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fahr einen kleinen corsa a cc baujahr 1989... aber ich muss sagen, für ein opel hat der echt gut gehalten... ist mein erstes auto, hab ja gerad erst meine probezeit seit ner woche um...hehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 17.08.2005)
Zitat (marcel, 16.08.2005)
Ich tippe, dass kLeiner einen roten Ford Mustang fährt.  biggrin.gif 

Würde sehr wohl zu ihm passen, findet ihr nicht?

Ist der nicht mit seiner Corvette in Urlaub gefahren ? ohmy.gif biggrin.gif

oder corvette! rofl1.gif

stimmt, das würde auch passen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 17.08.2005)
@Marcel

ich hab keine Smart obwohl ich den klasse finde wub.gif ich hab die A-Klasse

was findest du daran Klasse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.08.2005)
Was Leute am Ka und am Smart finden wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch der Audi A2 ist für mich ein Schlag aufs Auge.

Also, sowohl Smart als auch KA sind aufgrund ihrer Größe (oder besser Kleine) absolut stadttauglich. Sie sind sicher, vor allem der Smart ist für seine Stabilität und Sicherheit in Crashtests immer wieder gut bewertet worden. Und er entspricht dem Kindchenschema, weshalb wohl vor allem Frauen diese Autos gern haben. Allerdings ist mein Mann auch ein begeisteter KA-Fahrer gewesen, da er trotz seiner langen Beine im KA sehr viel Platz hatte. Allerdings meinte er mal, er führe ein Frauenauto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 28.08.2005)
Allerdings ist mein Mann auch ein begeisteter KA-Fahrer gewesen, da er trotz seiner langen Beine im KA sehr viel Platz hatte. Allerdings meinte er mal, er führe ein Frauenauto.

biggrin.gif Mir gefiel der Ka sofort, aber mein Mann fand ihn total hässlich. Bis zu dem Tag, als wir nur so aus Spass eine Probefahrt machten, plötzlich war er total begeistert, ich glaube wir unterschrieben noch am selben Tag den Kaufvertrag laugh.gif

Wir waren übrigens hier in Córdoba so mit die ersten die einen Ka hatten, die waren da gerade rausgekommen. Damit sind wir zu der Zeit noch richtig aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der KA geht ja noch...

aber nen Smart... ich würde mich schämen... rofl1.gif

das ist doch kein Auto... das ist... bbbääääähhhhh

naja wobei ich sagen muss...der neue Smart (der 4-türer) der gefällt mir auch ziemlich gut aber der andere... das zamgepresste Ding... da hätt ich auch überhaupt Angst... von wegen Knautschzone und so...

Naja das is wohl Geschmacksache...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bitte - über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber man kann seine Ansichten auch etwas netter verpackt rüberbringen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fiona123 wink.gif

Ich kenne sehr vielen die sind froh einen Smart zu haben.
Um von a nach b zu fahren.
Besser wie zu Fuss biggrin.gif

Bearbeitet von internetkaas am 29.08.2005 07:22:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nix gegen Smart, fahre schließlich selber einen - und bin sehr zufrieden mit dem Kleinen biggrin.gif Ich habe aber was gegen Beiträge, die anderer Leute Geschmack/Eigentum/Vorstellungen - was auch immer - in beleidigender Weise verunglimpfen. Und an dieser Empfindung meinerseits ändert auch ein Smiley nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 29.08.2005)
Ich habe aber was gegen Beiträge, die anderer Leute Geschmack/Eigentum/Vorstellungen - was auch immer - in beleidigender Weise verunglimpfen.

Ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find den Smart Klasse! Als Cabrio würde mir das Wägelchen wink.gif schon gefallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schnauf, MEike, Hamlett
*ischabegarkeinauto* whistling.gif
Ich fahr auch Fahrrad ca. 3000 km im Jahr, da täglich zur Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 29.08.2005)
Ich find den Smart Klasse! Als Cabrio würde mir das Wägelchen  wink.gif schon gefallen

...also irgendjemand hat mal gesagt, in den Smart steigt man nicht ein, den zieht man sich an.... rofl1.gif

Ich würde sehr gerne mal Smart fahren, hab das noch gar nie gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schon, und war total überrascht, wieviel Platz man zum Sitzen in dem, von außen so winzig erscheinenden, Auto hat. Und es ist lustig, damit zu fahren, ein ganz anderes Gefühl als in anderen Autos.
O.K. inner Stretchlimo hast Du auch ein anderes Gefühl als normal rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich vor 3 Jahren meinen Escort geschrottet habe und mein Clio w/ Werksferien in Frankreich eine halbe Ewigkeit auf sich warten liess, habe ich mir ab und an ein Auto gemietet, u.a. mal einen Smart, weil ich neugierig war. Als Stadtauto finde ich ihn genial, allerdings hat mich diese Tippschaltung - wie das richtig heisst, weiss ich nicht - etwas genervt, weil ich eigentlich nur am Tippen war biggrin.gif. Habe dann die Probe aufs Exempel gemacht und bin damit nach Stuttgart gedüst (gut 200km). Nun jaaaaaaaaa... Aber als Langstreckenauto ist er ja schliesslich auch nicht konzipiert. Das schöne war, dass ich herrliches Wetter hatte und der Smart sich im Handumdrehen in ein Cabrio verwandeln ließ. Allerdings bin ich nie so wirklich das Gefühl losgeworden, einen Rucksack aufzuhaben wink.gif. Das schlechteste Fahrzeug ist es aber bestimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckuck..

also ich muss jeden tag zur uni und das sind knapp 30km. deswegen fahr ich nen tdi. momentan ist vielleicht nen bissel prollig als student aber ich steh auf etwas größere autos und dennoch relativ sparsam. deswegen fahr ich nen a6 audi bj 00 mit 1.9tdi pumpedüse. weiß nicht ob es ihr so genau wissen müsst um meine wahleigenschaften herraus zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre auch mit dem Fahrrad,

darf ich da überhaupt wählen ?? tongue.gif

Bearbeitet von InJa am 20.09.2005 14:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch fahr ich nen corsa, möchte gerne einen kia picanto haben, kennt jemand das auto oder hat jemand erfahrungen mit leasing??
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaalso ich hab nen FIAT PUNTO ELX / BJ 2000 SCHWARZ natürlich

und soll ich euch sagen was ich wähle ???

GAR NIX !
Gefällt dir dieser Beitrag?
VW Sharan 2,8 VR6 skyblue metallic Bj. 1998...und demnächst gibt´s einen Multivan!!!!.....(wenn sie es endlich schaffen einen Rußfilter für das Ding anzubieten) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Opel Kadett und Fahrrad biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit dieses :




Ab und Zu auch mal was großes mit PS,aber diesen hier nicht mehr :



Der sieht jetzt so aus :



cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen silbernen Fiesta.

Z.Zt. hab ich aber mit meiner Tochter getauscht (freiwillig ! wegen mehr Platz für Kindersitz und Hintertüren) und fahre ihren grün-gelben Ka.
Der hat mir eigentlich immer nicht gefallen, so eine ätzende Farbe und ein Ka - hab ich gedacht - bis ich drin saß. Läßt sich echt gut fahren und Platz hab ich auch genug.
Also - nichts mehr gegen einen Ka! Ist ein praktisches kleines Stadtauto.
LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde meinen kleinen Ford (auch Fiesta) gegen kein anderes auto mehr tauschen wollen! Jetzt ist das Rück- und Seitwärtsparkieren sooooo einfach! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fahre nen geschenkten opel vectra bj. 1990. solange ders noch macht gibts auch kein anders fahrzeug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahre einen Passat V 6 Diesel. viel Platz, sparsam und ich liebe diesen dunlen, satten Sound;-)
Kurze Strecken fahre ich jedoch ausschließlich mit dem Rad.

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Opel Sintra Diesel,ein echter 7 Sitzer,
total geniales Auto, leider wurde er kurz nachdem ich ihn gekauft habe nicht mehr gebaut und durch den Opel Zafira ersetzt, der ist aber wesentlich kleiner.
Ich bin in den 5 Jahren die ich ihn jetzt habe schon 230 000 km durch Europa gefahren, immer mit den Kids und dem Opi. Total entspanntes Fahren durch den vielen Platz
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahre mit S-Bahn und U-Bahn .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fahre meistens mit Bus und Bahn. Im Sommer auch Motorrad. Wir haben einen roten Opel Corsa mit leider zu wenig PS. (50) Man sollte schon einen Berg hoch kommen können.icon_mauer.gif
Was wähle ich wohl nun ?
Brad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr einen Audi A4 schon älter glaub 95er Baujahr. Aber bittesehr er ist vorne herum gaaanz neu. Da kam uns einmal ein Depp rückwärts entgegen, ohne dass er dabei die tongue.gif Pech für ihn, war echt teuer, aber eben toll für uns, alles niegel nagel neu biggrin.gif
Nun warten wir noch auf einen, der hinten mal drauffährt. whistling.gif

Bearbeitet von Fidelio am 08.03.2007 00:32:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Golf 4 Baujahr 2000
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 08.03.2007)
Ich fahr einen Audi A4 schon älter glaub 95er Baujahr. Aber bittesehr er ist vorne herum gaaanz neu. Da kam uns einmal ein Depp rückwärts entgegen, ohne dass er dabei die Spiegel genutzt hätte. tongue.gif Pech für ihn, war echt teuer, aber eben toll für uns, alles niegel nagel neu biggrin.gif
Nun warten wir noch auf einen, der hinten mal drauffährt. whistling.gif

ich fahr auch einen A 4., mein gg nur fahrrad. jetzt muss ich mein auto allerdings mit meinem sohn teilen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Geländewagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte einen süßen, alten vw golf 2er. leider ist sie letztes jahr sterben gegangen. sie wurde für 80 euro von meinen eltern an einen bulgaren verkauft als ich in amerika war... cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahr zur Zeit entweder mit dem Peugeot 206 wub.gif von meinem Freund oder den Polo von meiner Mutter whistling.gif
Ein eigenes hab ich noch nich, aber mein absolutes Traumauto wär ein A3 wub.gif , dicht gefolgt vom Peugeot 206. Denke aber mein erstes Auto wird ein Opel Corsa sein - sollte nicht zufällig Geld vom Himmel fallen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Ford Fiesta, BJ 98 biggrin.gif (was kriegt der eigentlich für ne Plakette aufgedrückt ?? Ähh.. grün,gelb,rot gibt es da ja ... )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren einen silbernen Ford Fiesta
Unser Traumauto wäre allerdings ein Peugeot 206CC , nur ist der zu klein um einen Rolli drin zu vertauen....leider!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein eigenes Auto, mein Mann fährt einen Renault Megane Kombi von der Firma aus. Den kann ich aber nicht fahren, weil ich nur noch Automatik fahren kann und das Ding kein Automatikgetriebe hat cry_1.gif
Bin eine Zeit lang den normalen Smart gefahren, der war klasse rolleyes.gif
Dann hatte ich mal ein paar Tage den Smart Roadster ausgeliehen - das ist ein super Wagen wub.gif Nur das Gaspedal leicht antippen, der ging ab wie Schmitt´s Katze laugh.gif laugh.gif
Mein Traumwagen wäre ein neuer Mini Cooper, am Liebsten in Rot-Weiß rolleyes.gif
Der ist wenigstens schön klein und ich hätte damit weniger Probleme beim Parken whistling.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr einen Fiat Seicento in blau.
Für mich das ideale Auto. Sogar mit ganzen 40PS biggrin.gif Wenns Bergab geht und ich Rückenwind habe kann ich sogar überholen dribble.gif Zum Einparken ist der mehr als super whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Dann haben wir noch einen Ford Focus Kombi in grün.
Der hat etwas mehr PS als meine kleine Kiste applause.gif Den haben wir uns vor 2Wochen neu gekauft. Auf Autobahn macht der richtig Spaß headbang.gif

Wenn aber beide Autos auf dem Hof stehen nimm ich immer meinen kleinen Flitzer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich ganz viele Jahre wegen total akutem Geldmangel gaaaanz alte Autos fahren mußte (zuletzt einen Ford Sierra Baujahr 1991), habe ich mir vorigen Monat einen Volvo S 60 zugelegt, gebraucht, aber mit allem, was ich immer schonmal gerne wollte. Klima und Fernbedienung für die Türen besonders.... Und dass der 200 PS hat, stört nicht wirklich. teufel.gif

Schade ist bloß, daß wir die Motorräder letzten Herbst verkauft haben; wir sind wegen Männes Rückenproblemen so wenig gefahren, daß es nicht wirklich lohnte cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr ein Ford KA!!! Naja ist mein erstes Auto. Habe meinen Führerschein ja erst seit vorgestern laugh.gif biggrin.gif tongue.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage