Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?

Einen Ford Falcon Stationwagon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin überzeugte Reis-Schüssel-Fahrerin (Toyota-Corolla), mein 1. hat 15 Jahre ohne Werkstatt durchgehalten. Jetzt hab ich mir den Neuen geholt. Wahnsinn! Tolles applause.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren zurzeit den BMW x5.
Super Auto und wirklich gut zufahren. Es passen sogar 3 KIndersitze in eine Reihe. smile.gif

Liebe Grüße Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
BMW 318 i, aber schon älteres Modell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein nächstes Auto wird ein Hybrid. Das ist zwar noch lang lang hin, bis ich mir sowas leisten kann, aber heute an der Tankstelle hab ich mal wieder das kalte Kotzen bei den Spritpreisen bekommen.
Bin in den letzten Monaten kaum gefahren (4 Monate mit einer Tankfüllung wink.gif ) und hab die Übersicht über die Literpreise etwas verloren... aber heiliges Kanonenrohr, das ist TEUER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe seit ein paar Monaten mein 1. Auto: Peugeot 107 (klein aber für mich völlig ausreichend) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen 1,5 Jahre alten Panda, klein und ein Platzwunder, sparsam im Verbrauch, geb ich nicht mehr her.
Mein Mann fährt einen Audi a4, auch schön aber mein Lüdder gefällt mir besser, da geht fast jede noch so kleine Parklücke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahrrad und öV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Ford Ka...
Klein aber mein. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm wo finde ich die antwort???
welches auto welcher typ oder wie???

*lächel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image das ist meiner
©felixmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
meiner ist ein toyota RAV 4. allerdings schon 11 1/2 jahre alt. nichts ist unmöglich. habe ca. 110 000 km gefahren.
ich wollte gerne einen kleineren (3-türer) haben aber den baut toyota leider nicht mehr. nur noch 5-türer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner ist ein Ford Streetka, Cabrio. Auch "Streety" genannt, *gg*. BJ 2005.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde ab Freitag endlich wieder einen Polo 86C fahren! applause.gif wub.gif

Dat ist mir noch die liebste Rennsemmel happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif ich bekomme am Freitag einen Kia Picanto -- klein, aber fein. Ich freu mich schon drauf

die letzten 12 Jahre bin ich VW-Bus gefahren ---- arbeitsbedingt brauchte ich ihn. Ich werde schon etwas meinem geliebten Bus nachtrauern, er hat mich zuverlässig überall hin gebracht
Gefällt dir dieser Beitrag?
werd mich hier auch mal mit einschalten und meine Rennsemmel vorstellen.
Ich habe einen fast 11 Jahre alten Peugeot 206 in Sportausführung den ich loben
muss und mich für seine Zuverlässigkeit bedanken. thumbup.gif
Hatte außer normaler Verschleißteile Bremsen, neue Scheibenwischer u., Bereifung
zum Glück bisher keine Probleme damit (klopf, klopf auf Holz)...halt, 1 x brauchte ich
ne neue Benzinpumpe, aber sonst: super, wofür er auch stets Streicheleinheiten von
mir bekommt, hihi.gif
Lediglich das mit der Tieferlegung würde ich nicht mehr machen, aber das wird und
muss mein letztes Auto bleiben......
Ich würde ja gerne ein Foto davon einstellen, habe das aber bis heute noch nicht
geschafft. Es kommt immer: Fehler, Bild kann nicht hochgeladen werden gruebel.gif
Grüße an alle Car-Drivers - und eine unfallfreie Fahrten knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre seit 2 monaten einen Mitsubishi Colt...in hellblau mit einem riesen sportauspuff...passt so gar nicht zu mir aber wir mussten schnell einen wagen haben und da konnte ich nicht wählerisch sein.Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - er ist mein erstes auto.Das tollste sind jedoch die pinken ventildeckel...da lacht sich jeder schlapp. Ich wurde schon des öfteren an einer ampel zu einem kleinen rennen herausgefordert, weil man in so einem auto doch eher jugendlichen draufgänger erwartet als eine biedere mittdreissigjährige, die nicht besonders gut fahren kann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 01.12.2010)
Ich fahre seit 2 monaten einen Mitsubishi Colt...in hellblau mit einem riesen sportauspuff...passt so gar nicht zu mir aber wir mussten schnell einen wagen haben

Welche Farbe und welcher Auspuff würden denn zu Dir passen?


@felixmama: sehr schicker Fön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja - etwas unauffälliges halt, schwarz wäre mir am liebsten gewesen und der auspuff sollte auf jeden fall kleiner sein - meiner röhrt tierisch...mein colt wirkt so richtig prollig... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 01.12.2010)
der auspuff sollte auf jeden fall kleiner sein - meiner röhrt tierisch...mein colt wirkt so richtig prollig... laugh.gif

Dann lass es richtig krachen. Kauf Dir die Klamotten passend zur Zylinderkopfhaube und ein Paar schöne Mantaletten dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre bloss eine Reisschüssel. Zu viel Geld verpuffe ich nicht, um evtl. in die nächste Hausecke zu krachen. Man weiss ja nie....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typischer Pampersbomber: Opel Astra Caravan , Star-Silber, mit den obligatorischen 2 Kindersitzen auf der Rückbank ( aber ohne Pierre Julbert fährt mit Aufkleber......nein meine Kinder haben keinen solche Namen, aber die Kinder der Eltern die sowas aufs Auto pappen ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fahre täglich einen grau-schwarzen Sopur.....
und zum einkaufen und so habe ich einen 1er BMW, den ich über alles liebe.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Renault Senic in geckogrün. Sind damit sehr zufrieden, z.Zt ist nur meine Cockpitbeleuchtung ausgefallen. Es zeigt zwar das Licht und die Kilometer an, aber nicht wie schnell ich fahre. Unter Tags kein Problem, aber abend echt bescheiden. Hat wahrscheinlich nur ne kleine Ursache, aber ein Riesenaufwand um an das Ding zu kommen.
Aber bald ist´s wieder gut - Kollege guckt sich das an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen grünen Opel Caravan - ohne Kindersitze happy.gif ,aber mit Hundedecke und
Hundegurt.

Und seit neustem darf ich auch Söhnchens metallicblauen Ford Explorer fahren.
Ein richtiges Winterauto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe immer noch meinen Ford Mondeo biggrin.gif Automatik rolleyes.gif
wir beide haben uns gesucht und gefunden.

ich habe ihn nun schon 8 Jahre und das ist gut so!

wie heißt es so schön: fährt der Lord fort, fährt er nur im Ford fort. whistling.gif wub.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 02.12.2010)


wie heißt es so schön: fährt der Lord fort, fährt er nur im Ford fort. whistling.gif wub.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich kenn da noch einen: Mit nem Ford fährste fort, mit der Bahn fähste ham....

Und bevor: stuhl_klopfen.gif ich gehauen werde, ich weiß das jeder Poppel nen Opel fährt, aber vorher hatten wir einen F ehler I n A llen T eilen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ick fahr ooch nen Opel

Astra Cabrio Bertone

Rudolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
fahre nen schwarzen Audi A6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überzeugter Reisschüssel Fan. Honda-Jazz. Außen klein, innen riesig (ja, das geht) und Ärger macht er auch keinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WV Lupo GTI
schwarz, Bj. 2001
125 PS
1.6 Hubraum
eingetragene Höchstgeschwindigkeit 205 (er kann aber schneller ... hui)
auf 205 45 R15 V-Reifen (ja auch im Winter)

ich hoffe, er hält noch durch, bis ich mir einen Porsche GT3 leisten kann (also noch mind. 20 Jahre ... haha)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind Spießer:

Opel Zafira mit 2 Kindersitzen und ganz hinten 1 Hundebox!
Mein Mann hat für die Fahrten zur Arbeit einen Peugeot 106.

Mein erstes Auto war ein türkisfarbener Fiat Panda 1000 FIRE,
ja, der wurde immer belächelt, aber auf der Autobahn.... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahre...
ein grau-schwarzes city-damenrad von einem namhaften hersteller.
vorn und hinten jeweils ein schwarzes metallkörbchen, 3 gang-schaltung,
26.- reifen mit dickem profil, bequemer, körpergeformter, gefederter
damensattel, mit einer enganliegenden, gepolserten satteldecke.
höchstgeschwindigkeit...ca. 2 - 50 km/h. abhängig von der straßenbeschaffenheit,
und steigung.
unveränderliche kennzeichen: hat 2 registrierte, verschiedene
kennnummern. versicherungsschutz: vollversichert, da garagenfahrrad,
damentarif.
hört auf den namen: radl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben flowers_2.gif

Also, ich fahre Bus.....Kommt regelmäßig so aller 5-10 Min., den brauche ich nicht tanken, hält gleich vor der Wohnung und hat meistens ein Plätzchen für mich..... whistling.gif whistling.gif

Kennt ihr noch die Reklame vom Salvadore:


ISCH HABE GAR KEIN AUTO:::::: aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Audi S 3, schwarz, vor 3 Jahren als Neufahzeug gekauft und zur Zeit GöGa's Traumauto. Ist schon ein Superflitzer, das Teil. Aber GöGa und auch ich selbst sind ordentliche und verantwortungsbewußte Autofahrer, keine Raser! Bevor mein Mann den Audi kaufte, war er über Jahre leidenschaftlicher BMW-Fahrer. Audi wurde deshalb gekauft, weil ich gute Beziehungen zu dieser Marke habe, welche sich dann preislich ganz gu bemerkbar machen.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seat Toledo 1L 2.0 16V mit 150 PS und (hat mein Vorgänger gemacht!!!) tiefergelegt. cool.gif

War mir am Anfang schon ein bisschen peinlich, mit dieser Prollkarre durch die Gegend zu fahren, hab mich aber inzwischen daran gewöhnt. Nervig nur, dass man vorher schon genau überlegen muss, welchen Straßen man befahren kann ohne in der nächsten Kurve den Kotflügel wegzuhauen laugh.gif

Nun ja, es ist ne Hassliebe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens Gazelle; wenns nicht anders geht Fabia Kombi. Ihr solltet mal die Augen der Gäste des Bistros hier unten sehen (im Sommer sitzen sie draußen), wenn ich z.B. mit dem Rad in die Torfahrt reinfahre und ein paar MInuten später mit dem Auto raus! Oder umgekehrt.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Renault Clio - er heißt "KABUFF", da mein Kennzeichen mit KBF anfängt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren einen Opel Astra Caravan (silber) Bj. 1998, haben noch nen Zweitwagen, ebenfalls ein Opel Astra (Cabrio Bertone in schwarz) Bj. 2oo3. Das Cabrio hält gerade Winterschlaf in der Garage.

Der Caravan hat beinah seine 2oo.ooo Km geschafft und schwächelt schon regelmäßig (aktuell wieder Lichtmaschine, Scheinwerfer sind ziemlich "blind", evtl. Mitteltopf, Zigarettenanzünder). Wenn ich ihn zum Autofriedhof bringen muss ... darf ich gar nicht dran denken. Wir überlegen gerade das Cabrio zu verkaufen um uns nen Opel (muss wieder ein Kombi sein) neueren Baujahres zuzulegen. So könnte ich mich schon mal an das neue Familienmitglied gewöhnen. Um das Cabrio trauere ich allerdings auch beim Gedanken es zu verkaufen.

Für mich haben Auto´s keine "direkte" Seele, aber ausgerechnet unser Caravan?! Er ist älter als unser Sohn und hat mir ne Menge guter Dienste getan. Keinesfalls würde ich ihn verkaufen wg. der Gefahr, dass er irgendwann an mir vorbei fährt oder von einem neuen Eigentümer zu Klump´gefahren wird. Haben wir bei zwei Zweitwagen bereits erlebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren einen silbernen VW Passat Kombi Baujahr 2004 und einen sandfarbenen Alfa Romeo 147 Baujahr 2007.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Twingo. Meine Süße hat ihn "Ushern" (gesproche "Aschan") getauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Privat fahre ich einen schwarzen Golf IV, Bj. 2004, 110.000 km. Ich fahre geschäftlich verschiedene "größere" Autos. Aber mit keinem würde ich meinen "Schnucki" eintauschen wollen. Wir lieben uns! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Familienkutsche Renault Senic in geckogrün.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre ein lilafarbenes Fahrrad Marke Herkules aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif




(Mein Partner hat aber einen Golf 6)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hyundai i20 Champagnersilver Bj 2010
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Houseman
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2010)


ISCH HABE GAR KEIN AUTO:::::: aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Isch auch nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonita, na da haben wir ja was gemeinsames aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aber du hast wenigstens ein Radel, so was habe ich auch nicht whistling.gif , bin arm wie eine Kirchenmaus cry_1.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 10.02.2011 20:52:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 10.02.2011)
Quelle: Houseman

Wenn du nicht möchtest, dass noch mehr Leute wissen wo du wohnst, mach mal dein Nummernschild unsichtbar. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.02.2011)
Wenn du nicht möchtest, dass noch mehr Leute wissen wo du wohnst, mach mal dein Nummernschild unsichtbar. biggrin.gif

Dasselbe hatte ich mir auch gedacht biggrin.gif
Evtl bekommt man so sogar die komplette Nummer raus, wenn man genau hinschaut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage