Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?

Zitat (fledermaus, 25.02.2005)
Also, ich habe in meinem Leben schon so viele verschiedene Autos gefahren......Quer durch den Automarkt. huh.gif

Aber mein allerliebster Liebling unter allen war:  Mein niedlicher kleiner leuchtend hellblauer immer treuer"Fiat Marbella". rolleyes.gif wub.gif

Eure Fledermaus



biggrin.gif Fledermaus ihr Marbella war prima und sehr ökologisch .

Der Auspuff war als Kurbel gemacht , damit konnte man ihn zur Weiterfahrt , wenn der Sprit alle war, aufziehen.
Dann konnte die Fahrt weitergehen.

Ha Ha rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddy Fledermaus, 25.02.2005)
Zitat (fledermaus, 25.02.2005)
Also, ich habe in meinem Leben schon so viele verschiedene Autos gefahren......Quer durch den Automarkt. huh.gif

Aber mein allerliebster Liebling unter allen war:  Mein niedlicher kleiner leuchtend hellblauer immer treuer"Fiat Marbella". rolleyes.gif wub.gif

Eure Fledermaus



biggrin.gif Fledermaus ihr Marbella war prima und sehr ökologisch .

Der Auspuff war als Kurbel gemacht , damit konnte man ihn zur Weiterfahrt , wenn der Sprit alle war, aufziehen.
Dann konnte die Fahrt weitergehen.

Ha Ha rolleyes.gif

blink.gif Hab schon gesehen. Habt wohl gedacht ich schlafe noch und seh das nicht tongue.gif

Ich komm euch gleich mal da rueber. Lasst meinen kleinen Marbella bloss in Frieden. rolleyes.gif

Toechterchen FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif blink.gif Will ja nicht ganz so sein ich fahre ein laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ""EIFELMOBILE"" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 25.02.2005)
blink.gif  blink.gif  blink.gif Will ja nicht ganz so sein ich fahre ein  ""EIFELMOBILE"" laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif                                           

So eins will ich auch!!!!!!!!!!!!! Vielleicht gibts ja auch sowas wie ein "Fledermobil"? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Mitsubishi Sapporo. Nebenbei bin ich begeisterter Roller Fun. Da fahre ich einen Piaggio 125

Bearbeitet von inhalation am 02.03.2005 13:11:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut:

Ich fahre einen arg aufgemotzten Mazda 2.
Aber ich sage euch nicht, was ich wähle!
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[color=blue][b]Ich fahre einen ´´Fiat Panda´´ . Nicht der schönste aber günstig im Unterhalt und zuverlässig.

Bearbeitet von PettyB am 15.09.2005 09:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen dunkelblauen Opel Astra smile.gif

Ist ein Firmenauto und einem geschenkten Gaul....naja, ehrlich gesagt: ich war einfach zu geizig, mir was teureres rauszusuchen biggrin.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Golf Variant
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:00:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
My car ist my castle oder wie war das?



9 Jahre alter Astra-Kombi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fährt einen japanischen Silberpfeil (Subaru Impreza) user posted image So... oder so ähnlich g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen 10 Jahre alten Renault Twingo...aber nicht mehr lange.
In einem Jahr werde ich hoffentlich endlich in den VW Fox umsteigen können applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Das ist mein
Für längere Fahrten haben wir noch einen Ford Focus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Familienkutsche ist ein Kia Carnival und ich hab noch einen Renault Clio, den ich aber diesen Herbst gegen einen Twingo oder einen Nissan Micra eintauschen werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen schwarzen Peugeot 206 oder einen sehr schönen ausgebauten T4 Transporter. Naja den eigentlich nur, wenn wir auf einer Party oder Zeltfest unterwegs sind.
Und auf der Arbeit fahr ich ab und zu den BMW X5 oder BMW 5er vom Chef.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem alten Käfer, Jahrgang 74 rumgefahren, sein Name ist Udo wub.gif

Aus praktischen Gründen haben wir ein neues, schickes (für unsere Verhältnisse tongue.gif ) Auto gekauft, einen Ford Mondeo, Jahrgang 96.

Jetzt wird es Zeit, mich von meinem Udo zu verabschieden, er sucht jetzt ein neues Frauchen/Herrchen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
................

Bearbeitet von Nyx am 22.02.2007 01:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe, dass kLeiner einen roten Ford Mustang fährt. biggrin.gif

Würde sehr wohl zu ihm passen, findet ihr nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen Renault Clio, baujahr 92. Mal guggen ob wir heuer noch durch den TÜV kommen, oder uns vohrer noch nen neuen alten Wagen kaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt würde ich mir bei keinem Mitglied hier rausnehmen, das Auto erraten zu können...für die Einen ist es ein Fortbewegungsmittel, für die anderen ein Statussysmbol und für wieder andere das Liebste auf der Welt.

Ist ziemlich schwer das abzuschätzen wenn man nicht den anderen nicht persönlich kennt, finde ich zumindest.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht hast Du thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen VW Passat. Was wähle ich dann??? Ansonsten sind mir Autos so ziemlich schnuppe. ich radel auch gerne smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in unserer Familie beherbigen wir einen Mitsubishi GALANT V6 zur Zeit Unterschlupf,Nahrung und Liebe *lächel
Mein Mann regt sich immer über den "relativ" kleinen Kofferraum auf...aber wenn er auf der Autobahn ist.... vergißt er den Ärger *grins

....ein feines Auto *schwärm... Bin ich nu Nichtwähler...???? von Mitsubishi stand da nix! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren auch Mitsubishi, einen Space Star für mich , die Kinder und sämtliche Einkäufe und einen Colt für meinen Schatz. Aber wegen der hohen Spritpreise fahre ich nur noch, wenn es doll regnet oder ich kiloweise Einkäufe zu transportieren habe.
Mein Lieblingsauto war aber ein Ford KA, den ich vor einigen Jahren mal hatte, eine supersüße Knutschkugel, passte in jede Parklücke und fuhr sich wie ein Autoscooter. Habe Krokodilstränen geweint, als ich ihn abgeben musste. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 16.08.2005)
Mein Lieblingsauto war aber ein Ford KA, den ich vor einigen Jahren mal hatte, eine supersüße Knutschkugel, passte in jede Parklücke und fuhr sich wie ein Autoscooter. Habe Krokodilstränen geweint, als ich ihn abgeben musste. cry_1.gif

console.gif Karen!! Mir ging´s genauso, ich hatte auch mal einen Ka, aber als die Familie sich vergrösserte haben wir einen Focus gekauft.

Ich hab der Kugel auch lange nachgetrauert wub.gif

Jetzt hab ich den seicento, der ist auch ganz niedlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Leute am Ka und am Smart finden wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch der Audi A2 ist für mich ein Schlag aufs Auge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.08.2005)
Ich fahr ne Reisschüssel. Nen Honda Civic.

tongue.gif Klar, den haben wir doch schon gesehen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVAESPAÑA,16.08.2005 - 22:05:33
tongue.gif Klar, den haben wir doch schon gesehen laugh.gif


Richtig Viva,

Den hab ich ja schon reingestellt! Läuft genial! Nur die Abgase sind nicht immer so kontrollierbar rofl1.gif

Bearbeitet von marcel am 18.08.2005 10:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 16.08.2005)
Familienkutsche ist ein Kia Carnival und ich hab noch einen Renault Clio, den ich aber diesen Herbst gegen einen Twingo oder einen Nissan Micra eintauschen werde.

Hab ihr euch jetzt doch für einen Kia Carnival entschieden?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den klasse. Hab jetzt schon 60tausend km damit hinter mich gebracht und brauch nun neue Reifen. Na ja, paar km waren mit Winterreifen dabei.
Hab wirklich nichts an dem Auto auszusetzten. Außer dem Spritverbrauch bei den Preisen heutzutage. Ist aber relativ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ich fahr, da ich kein eigenes Auto hab (leider) entweder den a3 meines Bruders, den Touran meiner Eltern oder den Polo meines Opas (, welcher auch vermutlich mein erstes Auto sein wird *hoff*). Was wähl ich nun? wink.gif Da ich nur deutsche Autos fahr, müsst ich ja wohl irgendwas patriotisches wählen, so Initiative Pro DM mäßig *g*. Aber da ich weder weiß, ob es die noch gibt, oder die sich zur Wahl aufstellen haben lassen wähl ich die Partei, die ich bisher immer gewählt hab (ok, das immer war genau einmal, aber kann ich mich nicht doch dann dennoch als Stammwählerin bezeichnen? wink.gif ).

Mein Traumauto wär allerdings nen quitschgrüner VW Lupo mit 150 PS. Leider stellen die den Lupo ja ein icon_mauer.gif


MfG,
dumdidum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Mondea Combi und ein Sebring Cabrio von Daimler Crysler.

-Evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen gelben Renault Megane Coach und ab und zu den Sharan meines Mannes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der rechte ist meiner ;-)

http://www.nimbs.de/olympus2/image119.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 17.08.2005)
der rechte ist meiner ;-)

http://www.nimbs.de/olympus2/image119.html

Naja...mit dem anderen wären Parken in der Stadt auch ein echte Herausforderung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Auto ist ein mittlerweile ca. 16 Jahre alter Volvo 440.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Marcel

ich hab keine Smart obwohl ich den klasse finde wub.gif ich hab die A-Klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre Hugo - einen A4 Avant in schwarz

Und welche Partei wähle ich nun?

Ich hatte aber auch schon mal einen roten Käfer ("Ernie" bisher mein absoluter Favorit!), ein Golf I Cabrio, einen silbernen Golf III.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr Vito, Smart, Mercedes E Klasse, Mercedes O405, Vespa ET4 125,
Fiat Dukato, VW T4, ...
Jetzt glaubt man nicht, dass ich soviel Geld hätte dry.gif
Das ist alles wegen unserer Firma ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Manfred: pass gut auf wenn Du mit deinem süssen Auto fährst...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,370008,00.html

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.08.2005)
Ich tippe, dass kLeiner einen roten Ford Mustang fährt. biggrin.gif

Würde sehr wohl zu ihm passen, findet ihr nicht?

Ist der nicht mit seiner Corvette in Urlaub gefahren ? ohmy.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 24.02.2005)
ich fahr ne scheiß ranzkarre, die sich auch opel corsa a cc nennt....find das auto vonn scheiße, aber ich bin leider noch in der ausbildung, kann mir kein neues auto leisten... mad.gif

nuja...jetzt wissta bescheid wink.gif

Ich fahre leider noch einen mintfarbenen Opel Corsa B und kann das Ninchen ziemlich gut verstehen console.gif



...aber das hier ist mein Auto, welches ich mir als nächstes kaufen werde....

(wenn ich die nötige Kohle hab)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahre diesen Kia Rio mit Extras (=Beulen und Dellen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich flitze mit einem blauen opel corsa durch die gegend. biggrin.gif


aber ob das jetzt jemand interessiert? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.08.2005)
ich flitze mit einem blauen opel corsa durch die gegend. biggrin.gif



aber ob das jetzt jemand interessiert? unsure.gif

doch lilli ...mich laugh.gif laugh.gif
denn ich flitze nur mit zwei beinen durch die gegend,
du doch mit vier räder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter flitzen versteh ich das:

bonny, bist du wirklich so am rumflitzen? und lilli etwa auch, nur, dass sie im auto sitzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bonny, bist du wirklich so am rumflitzen? und lilli etwa auch, nur, dass sie im auto sitzt?

nee marcel so nicht...ich hab noch schuhe an laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.08.2005)
denn ich flitze nur mit zwei beinen durch die gegend,

nur zu fuss unterwegs?
aber wenn du mal was schweres transportieren mußt, dann nimmst du doch dein velo, oder? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin stolz über meinen Opel Vectra B! hutheben.gif

Nachdem ich von knapp 2 Jahren meinen Toyota Carina E zerknittert habe ..... cry_1.gif

Bearbeitet von Marcus am 19.08.2005 12:03:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Räder mit 2 BS (Beinstärken)! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage