Was ist denn nun kaputt?


hallo,

mag ja sein, daß ich hier mal eine oder zwei Wochen nicht anwesend war, aber daß dann gleich mein
Konto wech ist, kommt mir doch schon komisch vor.

Ist das normal?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich versteh gar nix!

War diese Antwort hilfreich?

Also, ich war auch ein paa Wochen weg, aber mein Konto ist noch da. Hier läuft anscheinden irgendwas scheif.
Ich kann z.B. keine Kommentare mehr bei den Tipps abgeben.
Wird zwar als okay angezeigt, aber sie erscheinen nicht...

War diese Antwort hilfreich?

Also mir ist in der Richtung noch gar nichts aufgefallen...Weder bei den Tipps noch hier...:hmm:

@Hell: Vielleicht hast Dich ja bei Deinem Passwort vertippt? Oder deine Mailadresse stimmt(e) nicht...

Wende dich doch einfach mal per PM an Bernhard...

War diese Antwort hilfreich?

Da hat Melly wirklich recht.
Mach das doch!
Gert

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hell @ 29.06.2006 - 09:28:31)
Ist das normal?

Nein, das ist nicht normal.Hier werden doch nicht einfach irgendwelche Konten gelöscht.
Wende Dich direkt an Cheffe Bernhard.Der wirds dann schon richten. :yes:
War diese Antwort hilfreich?

mal blöd gefragt: was ist mit konto gemeint? :hmm:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chilli-lilli @ 29.06.2006 - 09:50:53)
mal blöd gefragt: was ist mit konto gemeint? :hmm:

vielleicht der "account"??
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chilli-lilli @ 29.06.2006 - 09:50:53)
mal blöd gefragt: was ist mit konto gemeint? :hmm:

ich nehme mal an den account. aber wenn das so gewesen wäre, hätte er gar keinen neuen eröffnen können....wegen der IP adi und so...und mit dem alten nick "hell" schon gar nicht:o :o :o
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 29.06.2006 - 09:54:56)
Zitat (chilli-lilli @ 29.06.2006 - 09:50:53)
mal blöd gefragt: was ist mit konto gemeint? :hmm:

ich nehme mal an den account. aber wenn das so gewesen wäre, hätte er gar keinen neuen eröffnen können....wegen der IP adi und so...und mit dem alten nick "hell" schon gar nicht:o :o :o

genau das waren auch meine überlegungen,...
War diese Antwort hilfreich?

ja lulli..wie immer die selben gedanken :lol: :lol: :lol:
macht mir langsam angst rofl rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Ist das unsere Hell der immer vielen Beiträge bei Computer und so geschrieben hat.
Ich finde nie eine Beitrag mehr von ihm.
Komisch ist es schon.

War diese Antwort hilfreich?

Doch noch Beiträg gefunden. aber dort steht nicht mehr registriert.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=212786

Bearbeitet von internetkaas am 29.06.2006 10:25:42

War diese Antwort hilfreich?

Hell erscheint als "unregistered", warum weiß ich nicht, vielleicht steckte eine ungültige e-mail Adresse dahinter? Am besten direkt an Bernhard wenden, wie schon gesagt :)

Edit: Sorry, Kaasi :) Hatte Deinen letzten Beitrag nicht gesehen.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 29.06.2006 10:29:18

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (internetkaas @ 29.06.2006 - 10:23:34)
Doch noch Beiträg gefunden. aber dort steht nicht mehr registriert.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=212786

Das würde ja bedeuten, dass er wollte, dass man ihn abmeldet.
Da er aber nichts davon weiß, vielleicht ein Versehen von Bernhard? :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

hmmm...

ebent: auf einmal war der alte Account "unregistered". Ich hab keine blassen Schimmer, warum und wieso und hab auch niemandem in irgendeiner Form gesagt, daß der Account weggeschmissen werden soll.

Die Email-Addi war die gleiche, mit der ich mich jetzt wieder (unter gleichem Namen) registrieren konnte. Ansonsten muß man einen grisch erworbenen Account wohl erst noch aktivieren weil man sonst teilweise weniger darf als ein Gast.

Ich werde bernhard mal anschreiben. Mal sehen, ob er antwortet.

War diese Antwort hilfreich?

Und was war jetzt?
Sehe das deine Beiträge wieder dar sind aber angemeldet gestern.

War diese Antwort hilfreich?

Nach oben schubs. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

hmmm...

najut, hat sich wohl geklärt.

Ich hab ja auch schonmal bei Fielmann wegen Bernhard gefragt. Da gabs wohl einen User namens "heli", der gelöscht werden wollte... naja, und Bernhard hat nicht ganz genau draufgeschaut...

Jedenfalls sind nun alle meine alten Posts auf diesem Konto *schweizabwisch* *g*

War diese Antwort hilfreich?

Danke für dein Antwort.
Bist ja wieder neu geboren rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hell @ 03.07.2006 - 14:35:41)
hmmm...

najut, hat sich wohl geklärt.

Ich hab ja auch schonmal bei Fielmann wegen Bernhard gefragt. Da gabs wohl einen User namens "heli", der gelöscht werden wollte... naja, und Bernhard hat nicht ganz genau draufgeschaut...

Jedenfalls sind nun alle meine alten Posts auf diesem Konto *schweizabwisch* *g*

na hell...dann ist ja wieder alles gut und du hast's mit humor genommen. :pfeifen:
und hast nicht sogleich rambazamba gemacht....wie ein eifriger schreiberling
im blbl :lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (internetkaas @ 03.07.2006 - 14:38:40)
Danke für dein Antwort.
Bist ja wieder neu geboren rofl

Heisst das nicht: "wieder auferstanden" :P
War diese Antwort hilfreich?

;)

Bearbeitet von internetkaas am 06.07.2006 20:47:22

War diese Antwort hilfreich?

wer auch immer das sein mag

Aber blödsinnigerweise hab ich nur 'nen Hörgerät bekommen, ob ich das auch mal Bernhard verpassen soll? Vielleicht hilfts ja?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!