Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät.....

In: Tiere
@ solylevante

Ich war inzwischen mit ihr bei einem anderen Arzt, der mir empfohlen wurde. Er soll sehr gut sein und auch operieren.

Der hat sie erst einmal gründlich untersucht, konnte aber keinen Kreuzbandriß ertasten. Fragte auch, wie´s denn nun genau passiert sei, was ich ihm leider nicht sagen konnte. Das ganze passierte ja außerhalb meines Blickfeldes. Er hat sich auch die Pfote vorgenommen - nichts.
Dann hat er empfohlen, sie noch einmal röntgen zu lassen, um ganz sicher zu gehen. Also wieder ein anderer Arzt. Mit dem hab ich auch schon telefoniert und für Donnerstag einen Termin ausgemacht.

Dieser Arzt wiederum hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und operiert auch. Ich hab auch gleich die Kosten abgefragt: Er will nicht mal die Hälfte haben tongue.gif
Auch das wird mir zwar schwer fallen, aber nach einer Anzahlung kann der Rest dann .......

Tatsache ist, so kann ich sie auf Dauer nicht Laufen lassen. Es geht ihr gut, sie hat auch schon fein abgenommen, aber sie setzt das Bein nicht richtig auf. So wird das nichts.

Leider hab ich jetzt auch gehört, dass man auf Röntgenaufnahmen noch nicht mal unbedingt was sehen kann - na ja. Donnerstag weiß ich mehr.

Der nächste OP-Tag gehört dann Bonny.

Ich hoffe, sie kann dann bald wieder rumspringen und rumhüpfen...... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann wird ja hoffentlich alles gut

schön dass sie schon abgenommen hat , das fällt im Sommer auch nicht so schwer
also toi toi toi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten? Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge