Rostflecken - dringend

Ich habe an einem T-Shirt Rostflecken.
Mit Rostfleckenmittel kann ich es nicht behandeln, weil es nachträglich bedruckt wurde.
Der Druck wäre dann weg!
Das T-Shirt ist ansonsten weiß.
Es tut mir leid, wenn ich dränge aber hier tut schnelle Hilfe not, weil ich das Shirt morgen ganz dringend brauche!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Marion
Schau mal:Hier!!!
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken auf Marmorfensterbrett Rostflecken auf kleidung Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps