Rostflecken auf Balkon Steinplatten

sad.gif hallo, bin neu hier und habe eine frage....

rostflecken sind auf dem balkon, der boden ist mit steinplatten belegt....
wie kann ich diese rostflecken bitte entfernen ??

habt ihr da einen tip für mich ??

vielen dank für eure hilfe.....

gruss
lebendig rolleyes.gif
Das hatten wir auch und mit Essigessenz wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip.
werd ich gleich ausprobieren

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit ganz normalem Rostfleckenteufel, den man für die Kleider nimmt, gehts auch raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normale Terrassenplatten ???

Falls Haushaltsmittel nicht reichen

Hole Dir beim Fachhändler (Steinmetz / Natursteinhändler)

Zementschleierentferner

Damit bekommst Du frische Roststellen und Rostverfärbungen wieder weg ohne das Material zu schädigen.

Wenns nicht hilft, frag nach Lithofin BERO, das ist ein Rostumwandler.

Problematisch wird es nur, wenn die Rostverfärbung tiefer eingedrungen ist. Dann ist diese nur schwer zu entfernen.

LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit dem Putzmittel Breff Rostentferner die lila Flasche.Hat bei mir gestern super geklappt.

Gruß
Nan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
habe Rostflecken auf unserer Terrasse es sind Waschbetonplatten. Gibt es da eine Hilfe.
Danke schon Mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen
Ich habe bei Öl flecken gute Erfahrungen mit Zement gemacht, drüber Streuen anfeuchten und ein Tag warten, dann die Reste wegfegen.
Ob das mit Rost flecken auch geht, weiß ich nicht, ausprobieren.
Gruß Moped
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir noch ein paar andere Rostflecken bei Frag-Mutti haben, habe ich die Terasse und den Balkon mal verschmolzen.

Wenn Du nun ein bisschen weiter oben liest, kannst Du schon ein paar Tipps lesen, uschimutti .. smile.gif

Und bitte die Suche benutzen, bevor ein neues Thema eröffnet wird. Danke. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich auch mit essigezens gemacht, und da sind richtige flecken zu sehen.
nimm das bloß niicht.... lg mm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf den Tag genau 7Jahre später... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch Rost auf der Stein-Terrasse und dachte schon ich muss diese komplett neu machen lassen, ich Dussel habe Rasendünger drauf bekommen, am nächsten Tag war alles verrostet. ohmy.gif icon_mauer.gif

Hab mir den Rostio Rostflecken-Entferner bei Amazon bestellt: ************* Nach zwei Anwendungen alles wieder wie neu, sogar besser als vorher wub.gif

LG
Franzi

Bearbeitet von Highlander am 24.03.2017 13:44:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rostflecken: - in Glasvase Rostflecken in der Spüle Rostflecken auf PVC-Fußboden Rostflecken!!!--wichtig--: hilfe!!! Rostfleck auf Jeans waschmaschine Rostflecken Rostflecken auf Fensterbank Messingmörser mit Rostflecken innen reinigen: Alter Messingmörser Innenboden rostig
Passende Tipps
Heißer Wasserdampf & Zitronensaft gegen Rostflecken
Heißer Wasserdampf & Zitronensaft gegen Rostflecken
14 13
Rostflecken von Kleidung entfernen
Rostflecken von Kleidung entfernen
11 13