Rostflecken auf Marmorfensterbrett

Weiß jemand, wie man Rostflecken von einem Marmorfensterbrett wieder wegbekommt? Mit einem sog. "Schmutzradierer" hat es nicht funktioniert. Obwohl ich mit dem so ziemlich alles wegkriege. Habe nun gelesen, dass man mit Zahnpasta Rostflecken von Fliesen wegbekommt. Aber darf man das auch auf Marmor oder wird er davon stumpf?
Hallo,

bitte benutze mal die Suchfunktion von frag-Mutti, es gibt zu diesem Thema schon ältere Einträge.....

( oben in der Mitte, den weissen Kasten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad wie bekommt man Kugelschreiber von Marmorfliesen Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken auf kleidung Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken Berg von Arbeit an einem Auto: ... vor Weihnachten. Wer kennt das nicht
Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
12 22
Gegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
Gegen Kalk- und Rostflecken auf Armaturen und Fliesen
24 10
Rostflecken auf Stoßstangen
19 15
Rostflecken auf Textilien mit Oxalsäure behandeln
8 13