Rostflecken auf kleidung

Mein weißes t-Shirt kommt plötzlich mit Rostflecken aus der Waschmaschine, die es vor dem waschen nicht hatte. Jedenfalls nehme ich an, dass es Rostflecken sind. Was Ist der Grund und wie bekomme ich die Flecken wieder weg?
Was der Grund ist, weiß ich nicht, aber weg bekommst Du das mit einem Fleckenmittel für Rost aus der Drogerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieh mal nach, ob sich irgendwas Metallisches in der Maschine verfangen hat.
Büroklammer, Geldstück... alles, was man vor der Wäsche in der Kleidung vergessen haben kann.
Ich würde zuerst in der Türdichtung und dann im Flusensieb suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken: - in Glasvase Rostflecken in der Spüle Rostflecken auf PVC-Fußboden Rostflecken!!!--wichtig--: hilfe!!! waschmaschine Rostflecken Rostflecken auf Fensterbank Messingmörser mit Rostflecken innen reinigen: Alter Messingmörser Innenboden rostig
Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Rostflecken auf Stoßstangen
19 15
Rostflecken auf Textilien mit Oxalsäure behandeln
8 13