wesco push-boy: 222 Eier für'n Ascheneimer..............

In: Wohnen
....sind die bekloppt?

Heute war in einem Möbelhaus AUSVERKAUF - jau, ich war auch da. Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. Steht da ein wesco-pushboy, verchromt - super Teil, sieht Klasse aus und 50l Ladekapazität hat er auch, kurz vor der Kasse dachte ich, "guck doch mal auf'n Price, aber so teuer kann der ja wohl nicht sein, is ja auch alles reduziert." - Ja Scheiße. 222€ wollen die dafür nehmen, UVP ist über 300€. Da wollt ich das Teil ich nicht mehr haben. ranting.gif

Meine Freundin sagt: "Nimm mit, wenn er Dir gefällt, ich schenk ihn Dir! flowers_2.gif " - "Bist Du bekloppt? - Den bestell ich dann im Internet"

Jau, im Internet geguckt, aber die wesco-Dinger kkosten wirklich soviel, einer kostete sogar sage und schreibe 395€ - ey 800DM für'n Ascheneimer - Die haben doch en Rad ab!

Naja, hab mir jetzt den hailo push-maxx50 in Silber geholt, sogar mit Fußschalter und 50l, kostet nur 80€ (incl. Versand, bei amazon.de)


Aber, das ist doch der Hammer, oder? Für die 400€ krieg ich ja schon nen halben Fernseher!
Vom Preis mal ganz abgesehen.... Deine Perle hat was... hätte ihrem Perlator doch glatt einen Mülleimer geschenkt.. Sachen gibt's... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 29.06.2006)
Vom Preis mal ganz abgesehen.... Deine Perle hat was... hätte ihrem Perlator doch glatt einen Mülleimer geschenkt.. Sachen gibt's... rofl1.gif

Ist sie nicht süß..........und kugelrund rofl1.gif whistling.gif ....mein Traum der schlaflosen Nächte!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
.

Aber, das ist doch der Hammer, oder? Für die 400€ krieg ich ja schon nen halben Fernseher!

Ich glaube den krigst du billiger,wer will schon halbe Fernseher??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 29.06.2006)
Vom Preis mal ganz abgesehen.... Deine Perle hat was... hätte ihrem Perlator doch glatt einen Mülleimer geschenkt.. Sachen gibt's... rofl1.gif

Ist sie nicht süß..........und kugelrund rofl1.gif whistling.gif ....mein Traum der schlaflosen Nächte!?

Auch wenn du manchmal nen Trampel bist...aber du hast auch deine charmanten Seiten...ohne Frage wub.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif

Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi... biggrin.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1:0 für Wurst, Miele!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei ebay hab ich meine güstig bekommen. < 100 €

http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...esco&category0=

Bearbeitet von Ingeborg am 29.06.2006 21:51:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 29.06.2006)
Vom Preis mal ganz abgesehen.... Deine Perle hat was... hätte ihrem Perlator doch glatt einen Mülleimer geschenkt.. Sachen gibt's... rofl1.gif



Klasse!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi...


Is kein Ascheenbecher, Liebling wub.gif

Ist ein Mülleimer, und so sieht er aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 29.06.2006)
1:0 für Wurst, Miele!

Mein neuer Flachbild hat 800€ gekostet, also krieg ich für 400€ nur die Hälfte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
Zitat
Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi...


Is kein Ascheenbecher, Liebling wub.gif

Ist ein Mülleimer, und so sieht er aus!

*disch*
Ach die Teile...nu bin ich im Bilde rofl1.gif

Ich dachte, das wäre so nen großer Aschenbecher, der aussieht, wie ne Kugel, und auf nem großen Ständer steht..

So wie z.B. in Empfangshallen...die Teile sollen ja auch kultig sein rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 29.06.2006)
Bei ebay hab ich meine güstig bekommen. < 100 €

http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...esco&category0=

Zitat
Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi...



Scheiße! icon_mauer.gif

Hätte ich mal vorher hier ne Ansage gemacht..... aber meiner gefällt mir auch ganz gut!


Zitat
Auch wenn du manchmal nen Trampel bist...aber du hast auch deine charmanten Seiten...ohne Frage


Naja, im Moment fühl ich mich, als ob ich mich gerade wieder neu verknallt in sie hätte. Bis die nächste Streieterei im Haus ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
Zitat
Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi...


Is kein Ascheenbecher, Liebling wub.gif

Ist ein Mülleimer, und so sieht er aus!

Ach, so ein 50 Ltr. Aschenbecher hat doch was, ist praktisch für Kettenraucher rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
Zitat
Und wenn der Ascher nicht ins Kinderzimmer kommt, dann ist ja alles supi...


Is kein Ascheenbecher, Liebling wub.gif

Ist ein Mülleimer, und so sieht er aus!

*disch*
Ach die Teile...nu bin ich im Bilde rofl1.gif

Ich dachte, das wäre so nen großer Aschenbecher, der aussieht, wie ne Kugel, und auf nem großen Ständer steht..

So wie z.B. in Empfangshallen...die Teile sollen ja auch kultig sein rofl1.gif

Jau, und dann 300€ für nen Aschenbecher, obwohl ich ja Nichtraucher bin.

Aber jetzt haste mich auf die Idee gebracht. Das will ich jetzt auch schön fürs Kinderzimmer haben - wo gibbet dat zu kaufen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.06.2006)
Naja, im Moment fühl ich mich, als ob ich mich gerade wieder neu verknallt in sie hätte. Bis die nächste Streieterei im Haus ist!

Irgendwie bist du gerade ziemlich süß wub.gif

Jaaa, schwangere Frauen sollen ja unwahrscheinlich sexy sein...Und die Streitereien...naja, schiebs einfach auf die Hormone rofl1.gif Was meinst du wohl, wie sie dich im Kreissaal beschimpfen wird rofl1.gif

Hab ich zumindest bei einer Freundin gehört... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mom...in der Überschrift steht aber Ascheneimer...

Also war mein Fehlgedanke doch gaaaar nicht soooo unbegründet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Jaaa, schwangere Frauen sollen ja unwahrscheinlich sexy sein...Und die Streitereien...naja, schiebs einfach auf die Hormone  Was meinst du wohl, wie sie dich im Kreissaal beschimpfen wird


Naja, sexy... huh.gif

Aber, die ist irgendwie scharf, wie Nachbars Katze.... rofl1.gif


Im Kreißsaal geh ich nicht rein. Da kann sie ruhig schimpfen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.06.2006)
Mom...in der Überschrift steht aber Ascheneimer...

Also war mein Fehlgedanke doch gaaaar nicht soooo unbegründet biggrin.gif

Ascheneimer - so sacht man bei unz zu nem Mistkübel...ähhh. Mülleimer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst den Mülleimer ja später als Windeleimer benutzen. Bei 50l passen da jede menge Windeln rein, allerdings wird es spätestens nach der dritten vollgesch.... ziemlich stinken,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 30.06.2006)
Du kannst den Mülleimer ja später als Windeleimer benutzen. Bei 50l passen da jede menge Windeln rein, allerdings wird es spätestens nach der dritten vollgesch.... ziemlich stinken,

Ne. Da bin ich eh allergisch gegen, ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich das bei meinem Kumpel sehe, Sammeln die da 67 Windeln in dem Eimer. kotz.gif

Ne, bei mir kommt kein Windeleimer ins Haus. Lieber jede Windel in eine alte Tüte, zu knoten und dann in die Mülltonne draußen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche aber das Thema ist doch sehr nah dran:
Weiß von euch zufällig jemand wo ich einen guten und stabilen Aschenbecher zur Außenmontage günstig erwerben kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (curly72, 30.06.2006)
Du kannst den Mülleimer ja später als Windeleimer benutzen. Bei 50l passen da jede menge Windeln rein, allerdings wird es spätestens nach der dritten vollgesch.... ziemlich stinken,

Ne. Da bin ich eh allergisch gegen, ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich das bei meinem Kumpel sehe, Sammeln die da 67 Windeln in dem Eimer. kotz.gif

Ne, bei mir kommt kein Windeleimer ins Haus. Lieber jede Windel in eine alte Tüte, zu knoten und dann in die Mülltonne draußen.

Dafür gibt es Windeltwister, die verschließen jede einzelne Windel extra.
Gefällt dir dieser Beitrag?
je nachdem was die kleinen vorher gegessen haben, rate ich dir auch zum einzelnen runtertragen. Sonst stinkt die ganze Wohnung danach-ich spreche aus Erfahrung!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 30.06.2006)
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche aber das Thema ist doch sehr nah dran:
Weiß von euch zufällig jemand wo ich einen guten und stabilen Aschenbecher zur Außenmontage günstig erwerben kann?

Schau doch mal bei Ebay
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 30.06.2006)
Zitat (Hamlett, 30.06.2006)
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche aber das Thema ist doch sehr nah dran:
Weiß von euch zufällig jemand wo ich einen guten und stabilen Aschenbecher zur Außenmontage günstig erwerben kann?

Schau doch mal bei Ebay

Würd ich auch sagen, da kriegst Du fast alles!



Lion: Toll. Was kostet der Spaß wieder? Oh mann, wie teuer ist das eigentlich Kinder zu kriegen. Daran hab ich vorheer nicht so gedacht, sonst hätte ich mir das garantiert überlegt! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi, zu spät. Aber so einen Windeltwister braucht man nicht wirklich. Wir bringen jeden Abend den Eimer runter und dann stinkts auch nicht. Wichtig ist nur dass er einen Deckel hat. Kannst den Eimer auch auf den Balkon stellen, dannriecht man überhaupt nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 30.06.2006)
Hihihi, zu spät. Aber so einen Windeltwister braucht man nicht wirklich. Wir bringen jeden Abend den Eimer runter und dann stinkts auch nicht. Wichtig ist nur dass er einen Deckel hat. Kannst den Eimer auch auf den Balkon stellen, dannriecht man überhaupt nichts.

Naja, wir wohnen paterre, der Ascheneimer steht vor der Haustür, dann kann man das eintüten und in die Tonne kloppen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Lion: Toll. Was kostet der Spaß wieder? Oh mann, wie teuer ist das eigentlich Kinder zu kriegen. Daran hab ich vorheer nicht so gedacht, sonst hätte ich mir das garantiert überlegt! icon_mauer.gif

Klar gehts auch ohne. Keine Ahnung was so ein Teil kostet. Meine Schwägerin hat so eins und die ist schwer begeistert, da riecht auch wirklich nichts.

Kinder kriegen ist nicht teuer, aber das danach rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Lion: Toll. Was kostet der Spaß wieder? Oh mann, wie teuer ist das eigentlich Kinder zu kriegen. Daran hab ich vorheer nicht so gedacht, sonst hätte ich mir das garantiert überlegt!  icon_mauer.gif

Klar gehts auch ohne. Keine Ahnung was so ein Teil kostet. Meine Schwägerin hat so eins und die ist schwer begeistert, da riecht auch wirklich nichts.

Kinder kriegen ist nicht teuer, aber das danach rofl1.gif

Naja. Die Hundedosen schmeiß ich auch sofort in den Mülleimer, das stinkt ja auch, wie Hechsuppe! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Lion: Toll. Was kostet der Spaß wieder? Oh mann, wie teuer ist das eigentlich Kinder zu kriegen. Daran hab ich vorheer nicht so gedacht, sonst hätte ich mir das garantiert überlegt!  icon_mauer.gif

Klar gehts auch ohne. Keine Ahnung was so ein Teil kostet. Meine Schwägerin hat so eins und die ist schwer begeistert, da riecht auch wirklich nichts.

Kinder kriegen ist nicht teuer, aber das danach rofl1.gif


Das teuerste an Kindern ist der Verdienstausfall der Mutter.
Das ist in Mieles Fall ja nicht so tragisch?

Die paar Pampers halt.

Klamotten gibts immer günstig gebraucht.

Stillen kost nix.

Und Kindergarten wird ja auch billiger. (In Hessen)

Später wirds dann noch mal richtig teuer - wenn die Studieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 30.06.2006)

Das teuerste an Kindern ist der Verdienstausfall der Mutter.
Das ist in Mieles Fall ja nicht so tragisch?

Die paar Pampers halt.

Klamotten gibts immer günstig gebraucht.

Stillen kost nix.

Und Kindergarten wird ja auch billiger. (In Hessen)

Später wirds dann noch mal richtig teuer - wenn die Studieren.

Pampers sind teuer und mit ein paar ist es da auch nicht getan.

Klar gibts auch billige Klamotten, aber nicht bei Miele, da müssen es schon Markenklamotten sein, wie er mal gesagt hat. Außerdem wachsen die Kinder da wahnsinnig schnell raus.

Stillen kann man auch nicht ewig.

Billigere Kindergärten heißt nicht gleich billige Kindergärten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.06.2006)
Zitat (Ingeborg, 30.06.2006)

Das teuerste an Kindern ist der Verdienstausfall der Mutter.
Das ist in Mieles Fall ja nicht so tragisch?

Die paar Pampers halt.

Klamotten gibts immer günstig gebraucht.

Stillen kost nix.

Und Kindergarten wird ja auch billiger. (In Hessen)

Später wirds dann noch mal richtig teuer - wenn die Studieren.

Pampers sind teuer und mit ein paar ist es da auch nicht getan.

Klar gibts auch billige Klamotten, aber nicht bei Miele, da müssen es schon Markenklamotten sein, wie er mal gesagt hat. Außerdem wachsen die Kinder da wahnsinnig schnell raus.

Stillen kann man auch nicht ewig.

Billigere Kindergärten heißt nicht gleich billige Kindergärten.

Pampers und Babynahrung hol ich dann eh bei Aldi, denn zum vollscheißen reichen billige Pampers und Feuchttücher dazu.

Nee. Billige Klamotten gibts nich. Ich freu mich schon, ich hab so kleine addidas-Schuhe und Trainingsanzüge gesehen, fehlen nur noch levis-jeans! biggrin.gif


Stillen ist auch irgendwie komplexa. Dann hat die nachher Schläuche bis zum Boden da hängen, wa? Und wo bleib ich dann? blink.gif


Kindergarten - bis dahin ists noch lange und die Gebür geht eigentlich (hier).
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele, Pampers hole ich auch immer bei Aldi, das sind wirklich die günstigsten und halten trotzdem prima trocken. Günstige Markensachen bekommst du auch bei Ebay oder auf`m Kinderbasar (da gehe ich persönlich nicht so gerne hin). trotzdem muss ich Ingeborg wiedersprechen: So ein Kind kostet doch schon einiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi, lustig das Eröffnungsthema war: Wesco push -boy. Vom Abfalleimer zum Kinder kriegen. Wann ist es denn soweit Miele???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, gestern gehört zu haben, dass der Juli erst der dritte Monat wird! - Also noch 6,5 Monate, es soll ja insg. 9 Monate dauern. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Ich meine, gestern gehört zu haben, dass der Juli erst der dritte Monat wird! - Also noch 6,5 Monate, es soll ja insg. 9 Monate dauern. unsure.gif

10 Monate, Miele, oder besser gesagt 40 Wochen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Ich meine, gestern gehört zu haben, dass der Juli erst der dritte Monat wird! - Also noch 6,5 Monate, es soll ja insg. 9 Monate dauern.  unsure.gif

10 Monate, Miele, oder besser gesagt 40 Wochen biggrin.gif

Oh, dann hab ich ja noch 7 Monate meine Ruhe! biggrin.gif

Das gefällt mir! biggrin.gif *zurücklehnundgrins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das passt aber nicht so wirklich zu Deiner "Kugelrund-Diagnose". Oder habt ihr das Schlafzimmer mit Zerrspiegeln ausgestattet? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.06.2006)
Das passt aber nicht so wirklich zu Deiner "Kugelrund-Diagnose". Oder habt ihr das Schlafzimmer mit Zerrspiegeln ausgestattet? wink.gif

Naja. kugelrund ist im Moment noch leicht übertrieben, da geb ich Dir schon Recht, aber eine kleine Veränderung an der Figur ist schon erkennbar, vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick. blink.gif

Mir fällt das sofort auf, da hab ich auch die meiste Angst vor, dass ddie nichtmehr so "knackig" wird, wenn das Kind da ist! Und die isst auch viel mehr, als sonst, soll aber lt Arzt normnal sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.06.2006)
Das passt aber nicht so wirklich zu Deiner "Kugelrund-Diagnose". Oder habt ihr das Schlafzimmer mit Zerrspiegeln ausgestattet? wink.gif

Naja. kugelrund ist im Moment noch leicht übertrieben, da geb ich Dir schon Recht, aber eine kleine Veränderung an der Figur ist schon erkennbar, vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick. blink.gif

Mir fällt das sofort auf, da hab ich auch die meiste Angst vor, dass ddie nichtmehr so "knackig" wird, wenn das Kind da ist! Und die isst auch viel mehr, als sonst, soll aber lt Arzt normnal sein!

Das ist normal. Sie muß ja jetzt für zwei essen biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 30.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.06.2006)
Das passt aber nicht so wirklich zu Deiner "Kugelrund-Diagnose". Oder habt ihr das Schlafzimmer mit Zerrspiegeln ausgestattet? wink.gif

Naja. kugelrund ist im Moment noch leicht übertrieben, da geb ich Dir schon Recht, aber eine kleine Veränderung an der Figur ist schon erkennbar, vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick. blink.gif

Mir fällt das sofort auf, da hab ich auch die meiste Angst vor, dass ddie nichtmehr so "knackig" wird, wenn das Kind da ist! Und die isst auch viel mehr, als sonst, soll aber lt Arzt normnal sein!

Das ist normal. Sie muß ja jetzt für zwei essen biggrin.gif .

Nö, man soll eben nicht für 2 essen. Ohje, da hätte ich ja für 3 essen müssen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.06.2006)
Zitat (Alf, 30.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 30.06.2006)
Das passt aber nicht so wirklich zu Deiner "Kugelrund-Diagnose". Oder habt ihr das Schlafzimmer mit Zerrspiegeln ausgestattet? wink.gif

Naja. kugelrund ist im Moment noch leicht übertrieben, da geb ich Dir schon Recht, aber eine kleine Veränderung an der Figur ist schon erkennbar, vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick. blink.gif

Mir fällt das sofort auf, da hab ich auch die meiste Angst vor, dass ddie nichtmehr so "knackig" wird, wenn das Kind da ist! Und die isst auch viel mehr, als sonst, soll aber lt Arzt normnal sein!

Das ist normal. Sie muß ja jetzt für zwei essen biggrin.gif .

Nö, man soll eben nicht für 2 essen. Ohje, da hätte ich ja für 3 essen müssen hihi.gif

Warum? Zwillinge? ohmy.gif .....................................Scheißeeeee.......................... nicht, dass das bhei uns auch Zwills werden.......... ohmy.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Warum? Zwillinge? ohmy.gif .....................................Scheißeeeee.......................... nicht, dass das bhei uns auch Zwills werden.......... ohmy.gif icon_mauer.gif cry_1.gif

Was hast du gegen Zwillis? Das wär doch bestimmt was für euch, dann müsstest du aber auch mit ran tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele wird Papi! Gratulation applause.gif applause.gif applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 30.06.2006)
Miele wird Papi! Gratulation applause.gif applause.gif applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif

Sag bloß, Du wusstes dat noch nich! huh.gif tongue.gif


Ne, aber Zwillinge? Dat packt meine Freundin nicht...... und, dann immer alles doppelt holen, usw. das halten auuch meine Nerven nicht aus! blink.gif

Aber, ich kann mir das nicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 30.06.2006)
Miele wird Papi! Gratulation  applause.gif  applause.gif  applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif

Sag bloß, Du wusstes dat noch nich! huh.gif tongue.gif


Ne, aber Zwillinge? Dat packt meine Freundin nicht...... und, dann immer alles doppelt holen, usw. das halten auuch meine Nerven nicht aus! blink.gif

Aber, ich kann mir das nicht vorstellen.

Miele, das könntest du dir dann nicht aussuchen, aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht so ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 30.06.2006)
Miele wird Papi! Gratulation  applause.gif  applause.gif  applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif

Sag bloß, Du wusstes dat noch nich! huh.gif tongue.gif


Ne, aber Zwillinge? Dat packt meine Freundin nicht...... und, dann immer alles doppelt holen, usw. das halten auuch meine Nerven nicht aus! blink.gif

Aber, ich kann mir das nicht vorstellen.

War die letzte Zeit nur sproradisch hier und so ist die Sensation an mir vorbei gegangen. biggrin.gif
Ich freue mich für Euch und mach Dir keinen Kopp. In viele Dinge wächst man einfach rein. Selbst bei Zwillis rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 30.06.2006)
Miele wird Papi! Gratulation  applause.gif  applause.gif  applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif

Sag bloß, Du wusstes dat noch nich! huh.gif tongue.gif


Ne, aber Zwillinge? Dat packt meine Freundin nicht...... und, dann immer alles doppelt holen, usw. das halten auuch meine Nerven nicht aus! blink.gif

Aber, ich kann mir das nicht vorstellen.

Und was erst wenn Ihr alles dreifach...., oder vierfach.... wink.gif whistling.gif

flowers_2.gif

PS: Mehrlinge sind gemein, die wechseln sich beim Schreien ab teufel.gif

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 01.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 30.06.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 30.06.2006)
Miele wird Papi! Gratulation  applause.gif  applause.gif  applause.gif Und wenn es Zwillis werden hast Du gleich mit einem Schlag doppeltes Glück zwinkern.gif

Sag bloß, Du wusstes dat noch nich! huh.gif tongue.gif


Ne, aber Zwillinge? Dat packt meine Freundin nicht...... und, dann immer alles doppelt holen, usw. das halten auuch meine Nerven nicht aus! blink.gif

Aber, ich kann mir das nicht vorstellen.

War die letzte Zeit nur sproradisch hier und so ist die Sensation an mir vorbei gegangen. biggrin.gif
Ich freue mich für Euch und mach Dir keinen Kopp. In viele Dinge wächst man einfach rein. Selbst bei Zwillis rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Naja, Sensation ist relativ...... huh.gif



@Alf: ja Prost-Mahlzeit, Drillinge.....ich geh kaputt! ohmy.gif

Ja, dann kann ich aber nacch Dr. Watternagel gehen, den Hund inclusive. Ich krieg ja schon zu viel, wenn ich einkaufen geh und da ist nur ein (!) plärrendes Kind. sleep.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Push up Bh wieder in from bekommen Push up BH´s (gepolsterte BH´s) waschen: Waschen von Push up BH´s (Polster BH´s) Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage?