wesco push-boy: 222 Eier für'n Ascheneimer..............

In: Wohnen
@Miele: hast Du schonmal probiert während des Einkaufens ordentlich isolierende In-Ear Kopfhörer zu tragen? Also so richtig gute Teile die auch leise super klingen, nicht diese hochdezibelen Tsching-Bumm-Ohrfutsch-Billigstecker wo selbst die tauben alten Herrschaften in der letzten Ladenecke noch Deinen Soundtrack um die Ohren geblasen kriegen daß sich ihr Nackenfell im Takt mitsträubt. Z.B. sowas:
ER4
Dann kannste Dir Deine Mucke aufm mp3-Bläher mitnehmen und es kann im Hintergrund rumbrätschen wer will ohne daß Du was davon mitkriegst flowers_2.gif .
So mache ich das wenn ich in gewissen Läden einkaufe. So wie beim Real und ähnlichen Groß-Event-Supermärkten wo das Nervenkostüm von Werbe-Weichspülgequake, an jeder Regalecke mit Probierkram lauernden Spammern und den permanenten Zu-Wort-Meldungen der shoppenden Ureinwohnerschaft "Häbäääät! Ich geh getz in die Gemüseabteilung. näch?! Und Häbäääät, datt Du mir aufpaßt datt der Kleine kein Blödsinn macht, näch!?!" wacko.gif immer auf eine harte Probe gestellt wird icon_mauer.gif .
flowers_2.gif

Bearbeitet von Alf am 01.07.2006 20:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 01.07.2006)
@Miele: hast Du schonmal probiert während des Einkaufens ordentlich isolierende In-Ear Kopfhörer zu tragen? Also so richtig gute Teile die auch leise super klingen, nicht diese hochdezibelen Tsching-Bumm-Ohrfutsch-Billigstecker wo selbst die tauben alten Herrschaften in der letzten Ladenecke noch Deinen Soundtrack um die Ohren geblasen kriegen daß sich ihr Nackenfell im Takt mitsträubt. Z.B. sowas:
ER4
Dann kannste Dir Deine Mucke aufm mp3-Bläher mitnehmen und es kann im Hintergrund rumbrätschen wer will ohne daß Du was davon mitkriegst flowers_2.gif .
So mache ich das wenn ich in gewissen Läden einkaufe. So wie beim Real und ähnlichen Groß-Event-Supermärkten wo das Nervenkostüm von Werbe-Weichspülgequake, an jeder Regalecke mit Probierkram lauernden Spammern und den permanenten Zu-Wort-Meldungen der shoppenden Ureinwohnerschaft "Häbäääät! Ich geh getz in die Gemüseabteilung. näch?! Und Häbäääät, datt Du mir aufpaßt datt der Kleine kein Blödsinn macht, näch!?!" wacko.gif immer auf eine harte Probe gestellt wird icon_mauer.gif .
flowers_2.gif

Keine schlechte Idee.

Aber zum Thema: Ich hab heute ne Frau mit drillingen gesehen, die stand an der Bushaltestelle und ich stand an der Ampel, plötzlich springt der eine auf die Straße, sie stürtzte hinterher, in dem klettert der andere am Haltestellenschild hoch, der dritte schmiß ne ganze Tüte erdnussflips auf die Erde ohmy.gif .

Tat mir echt leid die Frau, die hatte ne hochrote Birne.

Aber, sowas ist echt der Hammer, das hält kein vernünftiger Mensch aus und das macht auch keiner mit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.07.2006)
Zitat (Alf, 01.07.2006)
@Miele: hast Du schonmal probiert während des Einkaufens ordentlich isolierende In-Ear Kopfhörer zu tragen? Also so richtig gute Teile die auch leise super klingen, nicht diese hochdezibelen Tsching-Bumm-Ohrfutsch-Billigstecker wo selbst die tauben alten Herrschaften in der letzten Ladenecke noch Deinen Soundtrack um die Ohren geblasen kriegen daß sich ihr Nackenfell im Takt mitsträubt. Z.B. sowas:
ER4
Dann kannste Dir Deine Mucke aufm mp3-Bläher mitnehmen und es kann im Hintergrund rumbrätschen wer will ohne daß Du was davon mitkriegst flowers_2.gif .
So mache ich das wenn ich in gewissen Läden einkaufe. So wie beim Real und ähnlichen Groß-Event-Supermärkten wo das Nervenkostüm von Werbe-Weichspülgequake, an jeder Regalecke mit Probierkram lauernden Spammern und den permanenten Zu-Wort-Meldungen der shoppenden Ureinwohnerschaft "Häbäääät! Ich geh getz in die Gemüseabteilung. näch?! Und Häbäääät, datt Du mir aufpaßt datt der Kleine kein Blödsinn macht, näch!?!"   wacko.gif  immer auf eine harte Probe gestellt wird  icon_mauer.gif  .
flowers_2.gif

Keine schlechte Idee.

Aber zum Thema: Ich hab heute ne Frau mit drillingen gesehen, die stand an der Bushaltestelle und ich stand an der Ampel, plötzlich springt der eine auf die Straße, sie stürtzte hinterher, in dem klettert der andere am Haltestellenschild hoch, der dritte schmiß ne ganze Tüte erdnussflips auf die Erde ohmy.gif .

Tat mir echt leid die Frau, die hatte ne hochrote Birne.

Aber, sowas ist echt der Hammer, das hält kein vernünftiger Mensch aus und das macht auch keiner mit!

Und so wie`s ausschaut steht sie auch nicht alleine da:Drillis und Bravsein -zwei Welten treffen aufeinander wacko.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber zurück zum eigenen Thema: Heute kam mein hailo push-maxx50 und ich muss schon sagen, cooles Teil, der sieht richtig schmucke aus. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.07.2006)
Aber zurück zum eigenen Thema: Heute kam mein hailo push-maxx50 und ich muss schon sagen, cooles Teil, der sieht richtig schmucke aus. wub.gif

Happy End flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 01.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.07.2006)
Aber zurück zum eigenen Thema: Heute kam mein hailo push-maxx50 und ich muss schon sagen, cooles Teil, der sieht richtig schmucke aus.  wub.gif

Happy End flowers_2.gif .

ja, und 140€ billiger! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DRILLINGE sind gar nicht so selten. Ich kenn 2 Familien die als "letztes geplantes Kind" Drillinge bekamen. Überraschung! wacko.gif

Un die der Nahbarn waren einfach abscheulich!

Nie in meinem Leben hab ich nervigere Kinder gesehn! Und dann gleich 3-fach!

Die Mutter hat die manchmal in den Garten gesperrt um sie nicht ermorden zu müssen.


MIELE, beim nächsten Ultraschall GENAU hinsehen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
MIELE, beim nächsten Ultraschall GENAU hinsehen.


Meine Freundin wird fast 22 Jahre alt, zum Arzt gehen tut sie da alleine. Aber, ich kann sie ja dann man fragen, was der Arzt so sagt.



Zitat
Die Mutter hat die manchmal in den Garten gesperrt um sie nicht ermorden zu müssen.


Das kann ich mir vorstellen. wacko.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 01.07.2006 21:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Push up Bh wieder in from bekommen Push up BH´s (gepolsterte BH´s) waschen: Waschen von Push up BH´s (Polster BH´s) Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage?