tracy chapman: wer hat ein shirt zu verkaufen?

Hat ja mit in der Freizeit Musik hören (=Hobby) zu tun ^_^

Wer möchte mir ein Tracy Chapman Shirt zu einem fairen Preis überlassen? :blumen:

Mein ewiger Dank wäre sicher ;)

oder: Wer weiß wo ich so etwas finde?

Bearbeitet von noodle am 30.06.2006 21:04:03
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Tracy Chapman Shirt wäre das passende Produkt, da es direkt die im Forumbeitrag geäußerte Suche nach einem solchen T-Shirt anspricht. Es löst genau das geschilderte Problem und ermöglicht es dir, deine Leidenschaft für die Musik von Tracy Chapman auch äußerlich auszudrücken.

EWUSAI Tracy Chapman Crossroads direkt bei Amazon entdecken für 17,99 €! [Anzeige]

Wenn Du keins finden solltest, laß Dir doch einfach eins bedrucken. CD-Cover oder ein Poster einscannen (lassen), ab in den Copyshop und schon ist Dein Unikat fertig :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Danke B) Hätt ich echt selber mal dran denken können.. Kenn ejmanden, der in so einem Laden arbeitet :pfeifen:

Hihi, das kommt davon wenn man ganz "benebelt" von der frisch erworbenen CD ist :lol: :rolleyes:
guck mal hier Tracy Chapman oder hier Tracy Chapman T-shirt :blumen:
ich mag die, die spielt die Tage in Dresden.................. :rolleyes:

Aber ein T-Shirt zu vergeben hab ich net.................fiel mir grad so ein mit dem Konzert.............
Ja die macht gute Musik. Ist sie immer noch so Schüchtern bei ihren Tournee'n wie am Anfang oder hat es sich mittlerweile etwas gelegt?
Huhu,

schau doch mal bei ebay, auch im Ausland.

Z.B. hier:

ebay USA

Lg,
keke
Zitat (Aha @ 30.06.2006 - 22:14:04)
ich mag die, die spielt die Tage in Dresden.................. :rolleyes:

Aber ein T-Shirt zu vergeben hab ich net.................fiel mir grad so ein mit dem Konzert.............

Echt? Die spielt in Dresen? :sabber: Oh man das wär ja noch ein Grund, mal nach Dresden zu fahren......... :rolleyes:
Neues ThemaUmfrage