tracy chapman: wer hat ein shirt zu verkaufen?

Hat ja mit in der Freizeit Musik hören (=Hobby) zu tun happy.gif

Wer möchte mir ein Tracy Chapman Shirt zu einem fairen Preis überlassen? flowers_2.gif

Mein ewiger Dank wäre sicher wink.gif

oder: Wer weiß wo ich so etwas finde?

Bearbeitet von noodle am 30.06.2006 21:04:03
Wenn Du keins finden solltest, laß Dir doch einfach eins bedrucken. CD-Cover oder ein Poster einscannen (lassen), ab in den Copyshop und schon ist Dein Unikat fertig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Danke cool.gif Hätt ich echt selber mal dran denken können.. Kenn ejmanden, der in so einem Laden arbeitet whistling.gif

Hihi, das kommt davon wenn man ganz "benebelt" von der frisch erworbenen CD ist laugh.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier Tracy Chapman oder hier Tracy Chapman T-shirt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag die, die spielt die Tage in Dresden.................. rolleyes.gif

Aber ein T-Shirt zu vergeben hab ich net.................fiel mir grad so ein mit dem Konzert.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die macht gute Musik. Ist sie immer noch so Schüchtern bei ihren Tournee'n wie am Anfang oder hat es sich mittlerweile etwas gelegt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

schau doch mal bei ebay, auch im Ausland.

Z.B. hier:

ebay USA

Lg,
keke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 30.06.2006)
ich mag die, die spielt die Tage in Dresden.................. rolleyes.gif

Aber ein T-Shirt zu vergeben hab ich net.................fiel mir grad so ein mit dem Konzert.............

Echt? Die spielt in Dresen? dribble.gif Oh man das wär ja noch ein Grund, mal nach Dresden zu fahren......... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
John Lennon ermordet. Heute vor 25 Jahren. Polo Shirt mit Saum gekauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt