IDOLE: habt ihr große vorbilder?

Curly72

du hast vollkommen Recht...

meine Vorbilder bleiben weiter meine Eltern

meine Idole sind

Michael Flatley

und

Shah Rukh Khan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 17.07.2006)
Ich unterscheide twischen Idolen und Vorbildern. Idole sind für mich Stars, Musiker usw. Vorbilder sind Menschen die im Leben etwas hervorragendes uneigennütziges geleisetet haben.

Sag doch an, bitte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eigentlich keine Vorbilder, denn sogar die, welche als ideal beschrieben werden, haben ihre Fehler wie jeder andere.
Es gibt nur Menschen bei denen ich wuenschte, ich waere so begabt wie sie, so wie (verzeiht einem altmodischen Opa) der Dirigent Leonard Bernstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idole habe ich keine, Idol hat so einen Beiklang von anhimmeln, ohne nachzufragen. Vorbild ist mir meine Tante. Sie hat einiges an Schicksalsschlägen in ihrem Leben gehabt, zuletzt ist sie an Krebs gestorben. Sie ist jedoch vom Naturell her nie verbittert geworden, war zwar ein ruhigerer, ernsterer Typ, aber trotzdem mit viel Humor. Ich wünsche, ich könnte mich mit allem Negativen so arrangieren wie sie es konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Patientenverfügung