Forumsregeln - bitte lesen bei Gelegenheit


Hallo Leute,

es gibt jetzt die offiziellen Forumsregeln für das Forum. Bitte bei Gelegenheit mal durchlesen.

(Der Link dazu befindet sich übrigens auch oben unter dem roten Link "Regeln" wieder).

Gruß,
Bernhard


vor allem das augenmerk auf punkt VII zu richten, wäre sehr von vorteil :lol:


Warum müsst ihr nicht bescheid sagen wenn ihr jemand verwarnt?
Is doch schiesse so.


Zitat (SchoolGirl1989 @ 03.07.2006 - 13:47:38)
Warum müsst ihr nicht bescheid sagen wenn ihr jemand verwarnt?
Is doch schiesse so.

Der Verwarnte bekommt doch bescheid. Oder wäre es dir lieber wenn es öffentlich gemacht wird wenn jeder Einzelne verwarnt wird? :blink:

Zitat (SchoolGirl1989 @ 03.07.2006 - 13:47:38)
Warum müsst ihr nicht bescheid sagen wenn ihr jemand verwarnt?
Is doch schiesse so.

Weil man zu Hause machen darf, was man will und nicht irgendwas unterläßt, nur weil die Gäste es "scheiße" finden.

Eigentlich sollte alles, was in den Regeln steht, selbstverständlich sein.
Hat doch was mit Umgangsformen zu tun.

Nu kann es jeder, der des Lesens mächtig ist (ich habs geschafft :D ) verinnerlichen.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Hallo,

ich habe eine Frage zur Werbung.

Mir ist in zwei Thread aufgefallen, dass Internet Seiten angeben wurden. Einmal im Make Up Flecken Thread und im Online Urlaubs Fred. Im Flecken Thread wurde die Internet Adresse geloescht und auf die Forumsregeln hingewiesen, Online Urlaubsinternetadressen sind nicht geloescht worden. Warum, wo ist der Unterschied?


Derjenige, der im Fleckenfred seinen Link zum Besten gab, hatte sich auch in anderen Threads "breit gemacht" und immer wieder auf die eine Seite verwiesen, die nach Prüfung und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit seine eigene war. Dort gab es auch eine Menge zu kaufen, wenn ich mich recht erinnere... ;) Wenn irgend etwas darauf schließen lässt, dass jemand z. B. Profit daraus ziehen möchte oder User auf Seiten locken möchte, weil er/sie sich besonderes (z. B. Kauf von irgendwas) davon verspricht, löschen wir die Links.

Wir unterscheiden zwischen Werbung und wohlgemeinten (Produkt-)Empfehlungen.


Tante Edit sagt: Wecker meinte einen anderen User als Mikro im Flecken-Fred.

Bearbeitet von Wecker am 13.03.2009 14:50:49


Danke Wecker, das macht Sinn. :blumen:


Es gab heute eine kleine Regelaenderung: Die Zeit, in der man seinen eigenen Beitrag nach dem Absenden bearbeiten kann, habe ich von 10 auf 20 Minuten verlaengert.


Das finde ich sehr positiv :daumenhoch:


Danke schööööön :blumen:

(dann wird's nicht immer so peinlich, wenn Frau Binefant mal wieder Schreibfehler eingebaut hat und sie erst zu spät bemerkt) :pfeifen:


Na, das ist doch prima. Hilft ungemein. Auch ich habe mich schon des öfteren verschrieben und konnte nichts mehr verbessern, da ich es zu spät bemerkte. :D

Danke Bernhard :blumen:

LG kati


Gefällt mir sehr, danke :)



Kostenloser Newsletter