Neuling frägt....


Ich hab da zwei Fragen , bitte

-1. Wo finde ich die Onlineliste?

-2. Wo findet man eine Rangübersicht (wann man welchen Rang bekommt)?


Vielen Dank schonmal


zu 1: auf der forum"start"seite

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=idx

ganz unten stehen die mitglieder, die (offiziell) online sind, die geburtstagskinder, wieviel beiträge insgesamt usw


eine rangübersicht habe ich noch nie gesehen - vielleicht weiss da ein anderer mehr - ab 100 beiträgen kannst du deinen titel wählen...

Bearbeitet von gewitterhexe am 06.07.2006 12:55:33


eine Rangübersicht gibt es auch nicht.


warum eigentlich nicht? :)


Zitat (gewitterhexe @ 06.07.2006 - 12:53:39)
ab 100 beiträgen kannst du deinen titel wählen...

Wählen??

Das ist ja interessant!

Ja gert gehst in dein profil, dann dein profil bearbeiten und ganz zuoberst steht "eigener mitgliedertitel" oder sowas! ;)


Gaaanz lieb von Dir! Danke! :blumen: :blumen:


Bitte, bin doch auch froh wenn ich mal helfen kann! :D :pfeifen:


Zitat (pepsi @ 06.07.2006 - 15:52:45)
warum eigentlich nicht? :)

ist jetzt nicht das super-feature, nach dem die Community verlangt :)

außerdem soll doch auch bisserl überraschung dabei sein.

na stimmt, das ist tatsächlich ne überraschung.
ich tippe senior mitglied wird man nach einem jahr?!

Bearbeitet von pepsi am 07.07.2006 16:07:44


Gegen Ränge muß ich mich mal aussprechen. Ränge gibts bei der Armee, sowas hat in einem Forum nix verloren *find*


sind ja auch keine ränge sondern die gruppen bzw. titel, die man sich ja dann selber aussuchen darf.
also nix schlimmes =)


ist das nicht auch vollkommen wurscht??Die Sache mit den Rängen,meine ich..


Senior-Mitglied wird man nach 1.000 gecshriebenen Beiträgen.


Zitat (Aida @ 07.07.2006 - 20:37:50)
ist das nicht auch vollkommen wurscht??Die Sache mit den Rängen,meine ich..

Doch!, völlig egal, völlig "wurscht" ist das.

Wenn wir uns hier einander helfen und viel lachen können, spielt der "Rang" doch keine Rolle. Das wäre ja noch schöner!!

geht ja auch nicht darum, dass er ne rolle spielt.
wäre es VÖLLIG wurscht, gäbe es sie wohl nicht.



Kostenloser Newsletter