Neuling frägt....

Ich hab da zwei Fragen , bitte

-1. Wo finde ich die Onlineliste?

-2. Wo findet man eine Rangübersicht (wann man welchen Rang bekommt)?


Vielen Dank schonmal
zu 1: auf der forum"start"seite

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=idx

ganz unten stehen die mitglieder, die (offiziell) online sind, die geburtstagskinder, wieviel beiträge insgesamt usw


eine rangübersicht habe ich noch nie gesehen - vielleicht weiss da ein anderer mehr - ab 100 beiträgen kannst du deinen titel wählen...

Bearbeitet von gewitterhexe am 06.07.2006 12:55:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Rangübersicht gibt es auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum eigentlich nicht? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 06.07.2006)
ab 100 beiträgen kannst du deinen titel wählen...

Wählen??

Das ist ja interessant!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gert gehst in dein profil, dann dein profil bearbeiten und ganz zuoberst steht "eigener mitgliedertitel" oder sowas! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gaaanz lieb von Dir! Danke! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, bin doch auch froh wenn ich mal helfen kann! biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 06.07.2006)
warum eigentlich nicht? smile.gif

ist jetzt nicht das super-feature, nach dem die Community verlangt smile.gif

außerdem soll doch auch bisserl überraschung dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na stimmt, das ist tatsächlich ne überraschung.
ich tippe senior mitglied wird man nach einem jahr?!

Bearbeitet von pepsi am 07.07.2006 16:07:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Ränge muß ich mich mal aussprechen. Ränge gibts bei der Armee, sowas hat in einem Forum nix verloren *find*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind ja auch keine ränge sondern die gruppen bzw. titel, die man sich ja dann selber aussuchen darf.
also nix schlimmes =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das nicht auch vollkommen wurscht??Die Sache mit den Rängen,meine ich..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Senior-Mitglied wird man nach 1.000 gecshriebenen Beiträgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 07.07.2006)
ist das nicht auch vollkommen wurscht??Die Sache mit den Rängen,meine ich..

Doch!, völlig egal, völlig "wurscht" ist das.

Wenn wir uns hier einander helfen und viel lachen können, spielt der "Rang" doch keine Rolle. Das wäre ja noch schöner!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht ja auch nicht darum, dass er ne rolle spielt.
wäre es VÖLLIG wurscht, gäbe es sie wohl nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen Thunderbird: ...will einfach nicht... Wer kennt dieses Gruselschloss-Bilderbuch? Titel vergessen... Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Stress mit Oma bzw. Schwiegermutter: Erfahrungen kernseife? wozu braucht man Kernseife? Ich versuche mein bestes: PC Neuling rundstricken: wer hat ne Anleitung?
Passende Tipps
Für den Neuling im Kindergarten - Stofftasche mit Foto des Kindes
13 8
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18
Neu im Job? Lästereien in der Kaffeeküche vermeiden
Neu im Job? Lästereien in der Kaffeeküche vermeiden
13 12
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
10 13