Bald sind,oder sind schon Ferien!? Wohin geht,s in die.....

 
  Zu Hause bleiben,fliegen,fahren,......  
  Zu hause bleiben [30] [60.00%]  
  Fliegen ist weniger Stressig [12] [24.00%]  
  Fahren ist gemütlicher [8] [16.00%]  
  Stimmen Gesamt: 50  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
biggrin.gif Möcht von euch allen hier einmal erfahren,was ihr in eurem Urlaub so treibt???
Bei uns fangen Morgen Mittag die Ferien an,für die Kidi,s wird,s Zeit!Es ist einfach zu heiss¨schwitz¨!!

Wir bleiben zu Hause auf Terrassien !Süsse Nicht,s tun ist angesagt,oder Unternehmungen machen wie sie kommen und wie man Lust hat!!
Ende Ferien darf ich noch eine Woche arbeiten!!Habe endlich eine Stelle gefunden!!

Schöne Ferien
blumenelfe flowers_2.gif
Bei mir dauerts noch ne weile eh ich "Ferien" hab. Muss noch bis Ende September arbeiten und dann ist erst mal urlaub angesagt. Will dann das erste mal in meinem Leben fliegen. Am liebsten nach Rhodos!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Wir haben seit letzten Donnerstag Urlaub.Schulpflichtige Kinder sind nicht mehr im Haushalt.Wir können also die Zeit nutzen wie wir gerade Lust haben,bis jetzt haben wir noch nicht viel unternommen.Zu warm cool.gif
Verreisen werden wir nicht .Wir haben einen alten Hund,den wir natürlich nicht alleine lassen,und mit ihm durch die Weltgeschichte reisen ist auch nicht gerade der Hit.
Göga u. ich machen es uns zu Hause gemütlich.Das passt schon. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben keinen gemeinsamen Sommerurlaub, unsere beruflichen Pflichten pfuschen uns dazwischen. Daher genießen wir den Feierabend in unserem Garten.
Unsere Älteste war für eine Woche mit einer Freundin auf Mallorca, und ist gut wieder zuhaus angekommen (Mutterns Nerven können sich wieder beruhigen)
Aber wir versuchen, im Oktober eine Woche Urlaub zu bekommen, da stehen mehrere Feiern an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren nicht in den Urlaub werden aber einige Unternehmungen hier machen und auch viel auf der Terrasse faulenzen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 06.07.2006)
Wir fahren nicht in den Urlaub werden aber einige Unternehmungen hier machen und auch viel auf der Terrasse faulenzen. smile.gif

Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 06.07.2006)
Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden....  whistling.gif

Vergiß den G r i l l bitte nicht!
Dat haste schließlich versprochen! whistling.gif

Bearbeitet von gert am 06.07.2006 21:38:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir fliegen am Sonntag, aber richtige Freude empfinde ich nicht.
Zu Hause geblieben bin ich nur einmal und zwar zu den Bauzeiten unseres Hauses.
Will nicht behaupten, daß ich reisesüchtig bin, aber Ferien ausserhalb der Heimat brauche ich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts Samstag Richtung Rügen und dort eine Woche auf Fahrradtour *freu*

Für mehr reicht dieses Jahr das Geld nicht durch Umzug,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab Montag - 2 Wochen - nur Balkonien - und natürlich zum Pferdchen - lange schlafen - die Seele mal baumeln lassen - meine Freundin im Kleingarten ärgern (komme nur zu Besuch - danke, trinke gern nen Sektchen!!!)
Freunde zu Besuch - ein wenig abfeiern - die schlechtesten Dinge in diesem Urlaub: Einkommensteuererklärung mal zwei á zwei Jahre.... oh ich drück mich so gerne - begehbaren Wohnschrank endlich mal aufräumen - 3 Garagen auch AUFRÄUMEN (superätzend)

Hauptsache - fern von den Arbeit (aber dann vermisse ich all die Bekloppten wieder und maile ihnen bzw. rufe sie an - ich kenn mich ja..)..

Außerdem habe ich vor, meinen Kampfhamster zu dressieren - er soll anfangen zu bellen und den Briefträger ins Bein zu beissen... mal sehen, ob ich das hinbekomme laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr ist daheimbleiben angesagt. Bin z.Zt. noch arbeitsunfähig und AG sträubt sich leider wg. Belastungserprobung und so. Ich hoffe halt, dass bis nächstes Jahr wieder alles im Lot ist. Dann kommt evtl. Österreich oder nbe Buspauschalreise in Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Bahn bis zur bayerisch/tschechischen Grenze, danach 2 Wochen mit dem Fahrrad und dem Zelt durch Tschechien, auf dem Heimweg guck ich noch ein paar Tage bei meiner Mutter vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern erst hab ich mit meinem chef gesprochen ob ich nicht noch eine woche anhänge dürfte smile.gif

3 wochen urlaub, das hatte ich bis jetzt noch nie.
aber ich freu mich drauf,
wahrscheinlich fahre wir wohl nach NRW zu meinem Freund seine Eltern
und dann evtl mal nach Amsterdam.
Im moment ist nur alles eine geld sache.
wenn das alles nicht klappt, bleiben wir einfach daheim, da kann man auch viel unternehmen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben letztes Jahr in der Nähe von Alicante / Spanien ein altes Haus gekauft, welches wir (vorallem mein Mann whistling.gif ) jetzt renovieren.

Mein Mann (seit letztem Jahr Rentner) ist schon gestern Abend mit dem Auto losgefahren und wird voraussichtlich bis Ende Oktober dort bleiben.

Ich muss die nächsten Wochen wegen neben meiner Arbeit noch die Vertretung für meine Kollegin machen und kann erst etwa Ende Juli für 2 Wochen runterfliegen.

Ende September fliege ich dann nochmals für 2 Wochen zu meinem Mann.


Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatz und ich gehen auf Mittelmeerkreuzfahrt.

Wir fahren mit der MSC Musica, ein ganz neues Schiff, was erst letzte Woche getauft wurde.

In der Zeitung war im März eine Annonce, ein Spezialangebot und da kosteten 14 Tage kreuzen nur 490 € pro Person inkl. Vollpension.

Da haben wir zugeschlagen... Freu mich riesig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab heute habe ich 5 W O C H E N F E R I E N!
Wir wollen ganz viele Tagestouren mit dem Auto und dem Fahrrad machen.

Bearbeitet von Natze am 04.06.2020 12:27:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin bereits seit drei Wochen wieder zuhause vom Urlaub. sad.gif
Wir waren zwei Wochen bei herrlichstem Wetter in Fehmarn.
Im August geht's für 4 Tage mit meinem Chor nach Amsterdam, dann war's das leider dieses Jahr mit Wegfahren mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch drei wochen, dann fahr ich mit meinen drei besten freunden (jaaaaaaa, ich und drei männer dribble.gif tongue.gif ) für zwei wochen nach ampuria in spanien!!!! jippie!!!!!!!!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Knackwurscht, 06.07.2006)
Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden....  whistling.gif

Vergiß den G r i l l bitte nicht!
Dat haste schließlich versprochen! whistling.gif

laugh.gif ...hast Du 'ne Ahnung, WANN ich überhaupt Urlaub habe in diesem Jahr... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wuscheli!

Sag mir doch mal schnell, wann du die Kreuzfahrt machst, wird ja wohl nicht in der Hauptsaison sein, oder ? Bei dem Preis....
Habe letztes Jahr auch eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht (östliches Mittelmeer) mit Luis Cruise Lines, für 749 € Last minute. War schön, auch schön heiß (bei 40 Grad auf der Akropolis) dribble.gif und auch lustig (viele Italiener und Franzosen an Bord)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viele neue Eindrücke!

cool.gif Grß von Mipi

Ich fahr übrigens nach Usedom, war ne ganz spontane Entscheidung, bin gespannt auf die Bäderarchitektur dort.

Doof ist , wenn man an die Sommerferien gebunden ist (beruflich) und für alles ein Heidengeld hinlegen muss.
Aber zu Hause bleiben- das geht nur im Notfall. Brauche um diese Zeit herum immer einen Tapetenwechsel.
Bin auch jemand, der traurig ist , wenn er wieder nach Hause muss, hab zu Hause dann erstmal wieder schlechte Laune.

Bearbeitet von Mipi am 14.07.2006 00:05:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen, die sich das noch leisten können, wünsche ich einen tollen Urlaub! Und für die ersten 40.000 Urlauber gibt es den Reise-Segen per SMS!


Donnerstag 13. Juli 2006, 17:24 Uhr


Frankfurt/Main (AP) Urlauber können sich ihre Reise kostenlos per SMS segnen lassen. Ein entsprechendes Angebot hat der katholische Medienpfarrer Dietmar Heeg initiiert. Um den Segen zu erhalten, schicken Menschen - egal welcher Konfession - das Wort «Reisesegen» per SMS an die Telefonnummer 0177/1785259. Wenige Minuten später erscheint der Segen auf dem Mobilfunktelefon.
Heeg erklärt: «Im Reisesegen gibt Gott denen, die sich mit dem Auto, im Flugzeug, Bus oder Schiff oder sonst wie auf den Weg machen die Zusage: Ich bin bei Dir und halte meine schützende Hand über Dich und begleite Dich in Deinen Ferien, egal was passiert.»

Das Angebot ist auf 40.000 SMS limitiert und wird von der Bruderhilfe - Pax - Familienfürsorge finanziert, einem Spezialversicherer für Menschen im kirchlichen Dienst.

http://www.sms-reisesegen.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahr mit meinem Schatz drei Tage nach Bayern biggrin.gif , ansonsten ist auch Balkonien angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 14.07.2006)
Fahr mit meinem Schatz drei Tage nach Bayern biggrin.gif ,

Uiiii.... meine ursprüngliche Heimat...

Nimm doch mal bitte nen Sack voller Grüße von mir mit, ok?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Uiiii.... meine ursprüngliche Heimat...

Nimm doch mal bitte nen Sack voller Grüße von mir mit, ok?!  biggrin.gif


Wird gemacht biggrin.gif , woher kommste denn genau?

Bearbeitet von Cooky am 14.07.2006 10:58:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr Donnerstag hier hin
http://www.truck-grand-prix.de/control-sta...startseite.html
Das Wochenende wird bestimmt anstrengend.
Dann fahr ich noch ein Wochenende an den Alfsee und ein Wochenende an den Hertasee. Immer mit Wohnwagen.
Ansonsten bin ich in diesen Ferien in Bad Meingarten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 06.07.2006)
Bei mir dauerts noch ne weile eh ich "Ferien" hab. Muss noch bis Ende September arbeiten und dann ist erst mal urlaub angesagt. Will dann das erste mal in meinem Leben fliegen. Am liebsten nach Rhodos!!!

Rhodos ist total schön... War ich im letzten Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern! biggrin.gif und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 14.07.2006)
Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern! biggrin.gif und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren! biggrin.gif

Boah, nicht schlecht blink.gif

Ich habe zwar 6 Wochen Urlaub (ich wechsel ja meine Arbeitsstelle), aber wir fahren nirgendwo hin ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Ferien in den Urlaub? Viel zu teuer. Da macht die Nebensaison doch viel mehr Spaß.

September geht es nach Südafrika!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl1.gif Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ts...ts...

Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 14.07.2006)
Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl1.gif Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl biggrin.gif

Und ich fahre am Sonntag für eine Woche mit meinen Eltern nach Dinkelsbühl...meine Eltern bleiben aber noch eine Woche länger...

Mein Schatzi ist ja schon in seiner alten Heimtat biggrin.gif

Kinderzeche!!!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Dinkelsbühl...

Kinderzeche!!!!   jupi.gif

Boah Mellly *neidvollguck*

Kinderzeche in DKB ist supigut und die Gegend einfach wunderschön rolleyes.gif

VIEL SPASS flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 14.07.2006)
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Dinkelsbühl...

Kinderzeche!!!!   jupi.gif

Boah Mellly *neidvollguck*

Kinderzeche in DKB ist supigut und die Gegend einfach wunderschön rolleyes.gif

VIEL SPASS flowers_2.gif

Hihi, kommst du aus der Gegend?? Oder woher kommst du?

Wenn man bedenkt, daß ich ursprünglich aus Berlin komme laugh.gif

Aber DKB ist ne obergeile schnucklige Stadt, echt zum Verlieben wub.gif Was ja da auch irgendwann passiert ist whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 14.07.2006)
Zitat (Tamsi, 14.07.2006)
Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern!  biggrin.gif  und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren!  biggrin.gif

Boah, nicht schlecht blink.gif

Ich habe zwar 6 Wochen Urlaub (ich wechsel ja meine Arbeitsstelle), aber wir fahren nirgendwo hin ranting.gif

julchen letztes jahr haben wir uns auch keinen urlaub geleistet und wir haben halt noch den vorteil wo wir zwei wochen kostenlos wohnen können, da unsere eltern jeweils ein haus im ausland besitzen!

Nächstes jahr fährst du dafür ganz weit weg! flowers_2.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Zitat (Cooky, 14.07.2006)
Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl1.gif Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl biggrin.gif

Und ich fahre am Sonntag für eine Woche mit meinen Eltern nach Dinkelsbühl...meine Eltern bleiben aber noch eine Woche länger...

Mein Schatzi ist ja schon in seiner alten Heimtat biggrin.gif

Kinderzeche!!!! jupi.gif

Dann kommst du mir ja bis auf 127 km nahe whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinderzeche - Dinkelsbühl ?! kotz.gif

Aber das liegt wohl daran, daß dies die Heimat meines Ex-Mannes war bzw. ist und dafür dann die Stadt bzw. die Kinderzeche ja nun auch nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 14.07.2006)
Kinderzeche - Dinkelsbühl ?! kotz.gif

Aber das liegt wohl daran, daß dies die Heimat meines Ex-Mannes war bzw. ist und dafür dann die Stadt bzw. die Kinderzeche ja nun auch nix.

Wie klein doch die Welt ist biggrin.gif

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie dein Exmann heißt whistling.gif biggrin.gif

Aber die Stadt ist schon schnucklig, aber wenn man damit ne negative Verbindung hat, kann ich das auch verstehen..

Wahrscheinlich mag ich die Stadt auch nur so doll, weil mein Freund aus DKB kommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Hihi, kommst du aus der Gegend?? Oder woher kommst du?

Wenn man bedenkt, daß ich ursprünglich aus Berlin komme laugh.gif

Aber DKB ist ne obergeile schnucklige Stadt, echt zum Verlieben wub.gif  Was ja da auch irgendwann passiert ist whistling.gif  laugh.gif

Hi Mellly, nee ich komme nicht aus der Gegend, war aber in meiner Jugend öfter dort, weil meine beste Freundin damals mit nem DKB-ler zusammen war wink.gif
Waren echt schöne Zeiten *schwelg* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?


Meine Eltern und ich kennen da eine hübsche kleine Pension (wobei klein nicht Zimmermäßig gemeint ist) , wo wir auch schon desöfteren hingefahren sind , wir kennen die Wirtsleut und waren sogar schon mit denen in Donauwörth beim Spielberg tanzen , nur das ich eben diesmal mit meinem Schatz hinfahre. biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren erst im September - dann aber für drei Wochen. Ferienhaus in Ungarn am Plattensee, gehört meinen Eltern, daher kostengünstig und Babysitter sind auch dabei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.07.2006)

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie dein Exmann heißt whistling.gif biggrin.gif


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 14.07.2006)
Zitat
Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?


Meine Eltern und ich kennen da eine hübsche kleine Pension (wobei klein nicht Zimmermäßig gemeint ist) , wo wir auch schon desöfteren hingefahren sind , wir kennen die Wirtsleut und waren sogar schon mit denen in Donauwörth beim Spielberg tanzen , nur das ich eben diesmal mit meinem Schatz hinfahre. biggrin.gif wub.gif

Aha! - Wußte garnicht, daß es in diesem kleinen Örtchen auch Pensionen gibt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey!

Ich habe jetzt seit einer Woche Ferien und noch zwei Wochen vor mir, die ich mit Lernen fürs Staatsexamen fülle. Gestern in drei Wochen steht die erste Prüfung an huh.gif . Aber gerade bin ich bei meinem Freund und genieße die Zeit mit ihm, auch wenn wir beide am Schreibtisch sitzen

Liebe Grüße:rolleyes:

Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden in den Sommerferien zwei Wochen nach Italien fahren. Bei Hin- und Rückreise zwei Nächte Zwischenstop in der Nähe von München. Wir haben uns mit Freunden ein Ferienhaus gemietet. Müssen leider berufsbeding in der Hauptsesion fahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aha! - Wußte garnicht, daß es in diesem kleinen Örtchen auch Pensionen gibt.


Sogar zwei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oho; welch Reichtum für einen solch kleinen Ort! biggrin.gif


(Ich darf das sagen; bin gebürtige Rieserin wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo an alle!Ich fahre mit meinem Freund(Verlobten) für drei Wochen nach El Morche das liegt in Spanien.Ganz im Süden.Freue mich schon richtig drauf!!!Noch 15 Tage dann gehts los!JUUUUUUUpIIIIIIIeeeee biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miki, 17.07.2006)
HAllo an alle!Ich fahre mit meinem Freund(Verlobten) für drei Wochen nach El Morche das liegt in Spanien.Ganz im Süden.Freue mich schon richtig drauf!!!Noch 15 Tage dann gehts los!JUUUUUUUpIIIIIIIeeeee biggrin.gif biggrin.gif

Na dann viel spass euch beiden!! Wir fahren erst im herbst für 1 woche richtung süden,und dann immer geradeaus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Geschichte :): selbstgeschrieben! Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ratte gehts schlecht, was tun?
Passende Tipps
Übergang zur Schulzeit nach den Ferien erleichtern
21 23
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Kinder gestalten die Ferien
Kinder gestalten die Ferien
75 18
Ideen für günstige Ausflüge mit Kindern
Ideen für günstige Ausflüge mit Kindern
27 15
Obst und Gemüse appetitlich weiterverschenken
Obst und Gemüse appetitlich weiterverschenken
3 2