Bald sind,oder sind schon Ferien!? Wohin geht,s in die.....


 
  Zu Hause bleiben,fliegen,fahren,......  
  Zu hause bleiben [30] [60.00%]  
  Fliegen ist weniger Stressig [12] [24.00%]  
  Fahren ist gemütlicher [8] [16.00%]  
  Stimmen Gesamt: 50  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

:D Möcht von euch allen hier einmal erfahren,was ihr in eurem Urlaub so treibt???
Bei uns fangen Morgen Mittag die Ferien an,für die Kidi,s wird,s Zeit!Es ist einfach zu heiss¨schwitz¨!!

Wir bleiben zu Hause auf Terrassien !Süsse Nicht,s tun ist angesagt,oder Unternehmungen machen wie sie kommen und wie man Lust hat!!
Ende Ferien darf ich noch eine Woche arbeiten!!Habe endlich eine Stelle gefunden!!

Schöne Ferien
blumenelfe :blumen:


Bei mir dauerts noch ne weile eh ich "Ferien" hab. Muss noch bis Ende September arbeiten und dann ist erst mal urlaub angesagt. Will dann das erste mal in meinem Leben fliegen. Am liebsten nach Rhodos!!!


:) Wir haben seit letzten Donnerstag Urlaub.Schulpflichtige Kinder sind nicht mehr im Haushalt.Wir können also die Zeit nutzen wie wir gerade Lust haben,bis jetzt haben wir noch nicht viel unternommen.Zu warm B)
Verreisen werden wir nicht .Wir haben einen alten Hund,den wir natürlich nicht alleine lassen,und mit ihm durch die Weltgeschichte reisen ist auch nicht gerade der Hit.
Göga u. ich machen es uns zu Hause gemütlich.Das passt schon. ;)


Wir haben keinen gemeinsamen Sommerurlaub, unsere beruflichen Pflichten pfuschen uns dazwischen. Daher genießen wir den Feierabend in unserem Garten.
Unsere Älteste war für eine Woche mit einer Freundin auf Mallorca, und ist gut wieder zuhaus angekommen (Mutterns Nerven können sich wieder beruhigen)
Aber wir versuchen, im Oktober eine Woche Urlaub zu bekommen, da stehen mehrere Feiern an.


Wir fahren nicht in den Urlaub werden aber einige Unternehmungen hier machen und auch viel auf der Terrasse faulenzen. :)


Zitat (janice @ 06.07.2006 - 21:13:53)
Wir fahren nicht in den Urlaub werden aber einige Unternehmungen hier machen und auch viel auf der Terrasse faulenzen. :)

Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden.... :pfeifen:

Zitat (Knackwurscht @ 06.07.2006 - 21:23:58)
Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden....  :pfeifen:

Vergiß den G r i l l bitte nicht!
Dat haste schließlich versprochen! :pfeifen:

Bearbeitet von gert am 06.07.2006 21:38:23

wir fliegen am Sonntag, aber richtige Freude empfinde ich nicht.
Zu Hause geblieben bin ich nur einmal und zwar zu den Bauzeiten unseres Hauses.
Will nicht behaupten, daß ich reisesüchtig bin, aber Ferien ausserhalb der Heimat brauche ich schon.


Bei mir gehts Samstag Richtung Rügen und dort eine Woche auf Fahrradtour *freu*

Für mehr reicht dieses Jahr das Geld nicht durch Umzug, kaputt etc..., ich plane schon vor für's nächste Jahr, da solls weiter weg gehen, Richtung Südafrika (sofern alles so klappt, wie ich es mir vorstelle)


Ab Montag - 2 Wochen - nur Balkonien - und natürlich zum Pferdchen - lange schlafen - die Seele mal baumeln lassen - meine Freundin im Kleingarten ärgern (komme nur zu Besuch - danke, trinke gern nen Sektchen!!!)
Freunde zu Besuch - ein wenig abfeiern - die schlechtesten Dinge in diesem Urlaub: Einkommensteuererklärung mal zwei á zwei Jahre.... oh ich drück mich so gerne - begehbaren Wohnschrank endlich mal aufräumen - 3 Garagen auch AUFRÄUMEN (superätzend)

Hauptsache - fern von den Arbeit (aber dann vermisse ich all die Bekloppten wieder und maile ihnen bzw. rufe sie an - ich kenn mich ja..)..

Außerdem habe ich vor, meinen Kampfhamster zu dressieren - er soll anfangen zu bellen und den Briefträger ins Bein zu beissen... mal sehen, ob ich das hinbekomme :lol:


Dieses Jahr ist daheimbleiben angesagt. Bin z.Zt. noch arbeitsunfähig und AG sträubt sich leider wg. Belastungserprobung und so. Ich hoffe halt, dass bis nächstes Jahr wieder alles im Lot ist. Dann kommt evtl. Österreich oder nbe Buspauschalreise in Frage.


Mit der Bahn bis zur bayerisch/tschechischen Grenze, danach 2 Wochen mit dem Fahrrad und dem Zelt durch Tschechien, auf dem Heimweg guck ich noch ein paar Tage bei meiner Mutter vorbei.


gestern erst hab ich mit meinem chef gesprochen ob ich nicht noch eine woche anhänge dürfte :)

3 wochen urlaub, das hatte ich bis jetzt noch nie.
aber ich freu mich drauf,
wahrscheinlich fahre wir wohl nach NRW zu meinem Freund seine Eltern
und dann evtl mal nach Amsterdam.
Im moment ist nur alles eine geld sache.
wenn das alles nicht klappt, bleiben wir einfach daheim, da kann man auch viel unternehmen :P


Wir haben letztes Jahr in der Nähe von Alicante / Spanien ein altes Haus gekauft, welches wir (vorallem mein Mann :pfeifen: ) jetzt renovieren.

Mein Mann (seit letztem Jahr Rentner) ist schon gestern Abend mit dem Auto losgefahren und wird voraussichtlich bis Ende Oktober dort bleiben.

Ich muss die nächsten Wochen wegen neben meiner Arbeit noch die Vertretung für meine Kollegin machen und kann erst etwa Ende Juli für 2 Wochen runterfliegen.

Ende September fliege ich dann nochmals für 2 Wochen zu meinem Mann.


Claudia


Mein Schatz und ich gehen auf Mittelmeerkreuzfahrt.

Wir fahren mit der MSC Musica, ein ganz neues Schiff, was erst letzte Woche getauft wurde.

In der Zeitung war im März eine Annonce, ein Spezialangebot und da kosteten 14 Tage kreuzen nur 490 € pro Person inkl. Vollpension.

Da haben wir zugeschlagen... Freu mich riesig.


Ab heute habe ich 5 W O C H E N F E R I E N!
Wir wollen ganz viele Tagestouren mit dem Auto und dem Fahrrad machen.
(IMG:http://www.cafe-le.de/images/smilies/rad2.gif)

Bearbeitet von Paradiesvogel am 07.07.2006 12:19:32


Bin bereits seit drei Wochen wieder zuhause vom Urlaub. :(
Wir waren zwei Wochen bei herrlichstem Wetter in Fehmarn.
Im August geht's für 4 Tage mit meinem Chor nach Amsterdam, dann war's das leider dieses Jahr mit Wegfahren :angry:


noch drei wochen, dann fahr ich mit meinen drei besten freunden (jaaaaaaa, ich und drei männer :sabber: :P ) für zwei wochen nach ampuria in spanien!!!! jippie!!!!!!!!! :jupi:


Zitat (gert @ 06.07.2006 - 21:37:27)
Zitat (Knackwurscht @ 06.07.2006 - 21:23:58)
Genauso werden wir es auch halten. - Allerdings sollte nun endlich mal die neue Wohnung gepinselt werden....  :pfeifen:

Vergiß den G r i l l bitte nicht!
Dat haste schließlich versprochen! :pfeifen:

:lol: ...hast Du 'ne Ahnung, WANN ich überhaupt Urlaub habe in diesem Jahr... :lol:

Hallo Wuscheli!

Sag mir doch mal schnell, wann du die Kreuzfahrt machst, wird ja wohl nicht in der Hauptsaison sein, oder ? Bei dem Preis....
Habe letztes Jahr auch eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht (östliches Mittelmeer) mit Luis Cruise Lines, für 749 € Last minute. War schön, auch schön heiß (bei 40 Grad auf der Akropolis) :sabber: und auch lustig (viele Italiener und Franzosen an Bord)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viele neue Eindrücke!

B) Grß von Mipi

Ich fahr übrigens nach Usedom, war ne ganz spontane Entscheidung, bin gespannt auf die Bäderarchitektur dort.

Doof ist , wenn man an die Sommerferien gebunden ist (beruflich) und für alles ein Heidengeld hinlegen muss.
Aber zu Hause bleiben- das geht nur im Notfall. Brauche um diese Zeit herum immer einen Tapetenwechsel.
Bin auch jemand, der traurig ist , wenn er wieder nach Hause muss, hab zu Hause dann erstmal wieder schlechte Laune.

Bearbeitet von Mipi am 14.07.2006 00:05:55


Allen, die sich das noch leisten können, wünsche ich einen tollen Urlaub! Und für die ersten 40.000 Urlauber gibt es den Reise-Segen per SMS!


Donnerstag 13. Juli 2006, 17:24 Uhr


Frankfurt/Main (AP) Urlauber können sich ihre Reise kostenlos per SMS segnen lassen. Ein entsprechendes Angebot hat der katholische Medienpfarrer Dietmar Heeg initiiert. Um den Segen zu erhalten, schicken Menschen - egal welcher Konfession - das Wort «Reisesegen» per SMS an die Telefonnummer 0177/1785259. Wenige Minuten später erscheint der Segen auf dem Mobilfunktelefon.
Heeg erklärt: «Im Reisesegen gibt Gott denen, die sich mit dem Auto, im Flugzeug, Bus oder Schiff oder sonst wie auf den Weg machen die Zusage: Ich bin bei Dir und halte meine schützende Hand über Dich und begleite Dich in Deinen Ferien, egal was passiert.»

Das Angebot ist auf 40.000 SMS limitiert und wird von der Bruderhilfe - Pax - Familienfürsorge finanziert, einem Spezialversicherer für Menschen im kirchlichen Dienst.

http://www.sms-reisesegen.de/


Fahr mit meinem Schatz drei Tage nach Bayern :D , ansonsten ist auch Balkonien angesagt.


Zitat (Cooky @ 14.07.2006 - 09:32:09)
Fahr mit meinem Schatz drei Tage nach Bayern :D ,

Uiiii.... meine ursprüngliche Heimat...

Nimm doch mal bitte nen Sack voller Grüße von mir mit, ok?! :D

Zitat
Uiiii.... meine ursprüngliche Heimat...

Nimm doch mal bitte nen Sack voller Grüße von mir mit, ok?!  :D


Wird gemacht :D , woher kommste denn genau?

Bearbeitet von Cooky am 14.07.2006 10:58:10

Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


Ich fahr Donnerstag hier hin
http://www.truck-grand-prix.de/control-sta...startseite.html
Das Wochenende wird bestimmt anstrengend.
Dann fahr ich noch ein Wochenende an den Alfsee und ein Wochenende an den Hertasee. Immer mit Wohnwagen.
Ansonsten bin ich in diesen Ferien in Bad Meingarten ;)


Zitat (radfahrerin @ 06.07.2006 - 16:29:39)
Bei mir dauerts noch ne weile eh ich "Ferien" hab. Muss noch bis Ende September arbeiten und dann ist erst mal urlaub angesagt. Will dann das erste mal in meinem Leben fliegen. Am liebsten nach Rhodos!!!

Rhodos ist total schön... War ich im letzten Jahr.

Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern! :D und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren! :D


Zitat (Tamsi @ 14.07.2006 - 11:13:56)
Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern! :D und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren! :D

Boah, nicht schlecht :blink:

Ich habe zwar 6 Wochen Urlaub (ich wechsel ja meine Arbeitsstelle), aber wir fahren nirgendwo hin :labern:

In den Ferien in den Urlaub? Viel zu teuer. Da macht die Nebensaison doch viel mehr Spaß.

September geht es nach Südafrika!


Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl :D

ts...ts...

Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?


Zitat (Cooky @ 14.07.2006 - 12:10:23)
Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl :D

Und ich fahre am Sonntag für eine Woche mit meinen Eltern nach Dinkelsbühl...meine Eltern bleiben aber noch eine Woche länger...

Mein Schatzi ist ja schon in seiner alten Heimtat :D

Kinderzeche!!!! :jupi:

Zitat (Mellly @ 14.07.2006 - 14:38:46)
Dinkelsbühl...

Kinderzeche!!!!   :jupi:

Boah Mellly *neidvollguck*

Kinderzeche in DKB ist supigut und die Gegend einfach wunderschön :rolleyes:

VIEL SPASS :blumen:

Zitat (sunshine4ever @ 14.07.2006 - 14:42:53)
Zitat (Mellly @ 14.07.2006 - 14:38:46)
Dinkelsbühl...

Kinderzeche!!!!   :jupi:

Boah Mellly *neidvollguck*

Kinderzeche in DKB ist supigut und die Gegend einfach wunderschön :rolleyes:

VIEL SPASS :blumen:

Hihi, kommst du aus der Gegend?? Oder woher kommst du?

Wenn man bedenkt, daß ich ursprünglich aus Berlin komme :lol:

Aber DKB ist ne obergeile schnucklige Stadt, echt zum Verlieben :wub: Was ja da auch irgendwann passiert ist :pfeifen: :lol:

Zitat (Julchen1 @ 14.07.2006 - 11:37:41)
Zitat (Tamsi @ 14.07.2006 - 11:13:56)
Ich werde mit meinem schatz zwei wochen nach portugal fliegen, eine woche am meer und eine woche im hause seiner eltern!  :D  und danach gehts eine woche nach italien zum haus meiner eltern! ich freu mich riesig drei wochen in den urlaub zu fahren!  :D

Boah, nicht schlecht :blink:

Ich habe zwar 6 Wochen Urlaub (ich wechsel ja meine Arbeitsstelle), aber wir fahren nirgendwo hin :labern:

julchen letztes jahr haben wir uns auch keinen urlaub geleistet und wir haben halt noch den vorteil wo wir zwei wochen kostenlos wohnen können, da unsere eltern jeweils ein haus im ausland besitzen!

Nächstes jahr fährst du dafür ganz weit weg! :blumen: ;)

Zitat (Mellly @ 14.07.2006 - 14:38:46)
Zitat (Cooky @ 14.07.2006 - 12:10:23)
Zitat
Ganz genau aus der Nähe von Nördlingen und das liegt wiederum ca. 80 km von Augsburg entfernt.


rofl Is ja lustig , wir fahren nach Fremdingen , das liegt zwischen Nördlingen und Dinkelsbühl :D

Und ich fahre am Sonntag für eine Woche mit meinen Eltern nach Dinkelsbühl...meine Eltern bleiben aber noch eine Woche länger...

Mein Schatzi ist ja schon in seiner alten Heimtat :D

Kinderzeche!!!! :jupi:

Dann kommst du mir ja bis auf 127 km nahe :pfeifen: :pfeifen:

Kinderzeche - Dinkelsbühl ?! :kotz:

Aber das liegt wohl daran, daß dies die Heimat meines Ex-Mannes war bzw. ist und dafür dann die Stadt bzw. die Kinderzeche ja nun auch nix.


Zitat (Knackwurscht @ 14.07.2006 - 14:51:26)
Kinderzeche - Dinkelsbühl ?! :kotz:

Aber das liegt wohl daran, daß dies die Heimat meines Ex-Mannes war bzw. ist und dafür dann die Stadt bzw. die Kinderzeche ja nun auch nix.

Wie klein doch die Welt ist :D

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie dein Exmann heißt :pfeifen: :D

Aber die Stadt ist schon schnucklig, aber wenn man damit ne negative Verbindung hat, kann ich das auch verstehen..

Wahrscheinlich mag ich die Stadt auch nur so doll, weil mein Freund aus DKB kommt :D

Zitat (Mellly @ 14.07.2006 - 14:47:41)
Hihi, kommst du aus der Gegend?? Oder woher kommst du?

Wenn man bedenkt, daß ich ursprünglich aus Berlin komme :lol:

Aber DKB ist ne obergeile schnucklige Stadt, echt zum Verlieben :wub:  Was ja da auch irgendwann passiert ist :pfeifen:  :lol:

Hi Mellly, nee ich komme nicht aus der Gegend, war aber in meiner Jugend öfter dort, weil meine beste Freundin damals mit nem DKB-ler zusammen war ;)
Waren echt schöne Zeiten *schwelg* :rolleyes:

Zitat
Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?


Meine Eltern und ich kennen da eine hübsche kleine Pension (wobei klein nicht Zimmermäßig gemeint ist) , wo wir auch schon desöfteren hingefahren sind , wir kennen die Wirtsleut und waren sogar schon mit denen in Donauwörth beim Spielberg tanzen , nur das ich eben diesmal mit meinem Schatz hinfahre. :D :wub:

Wir fahren erst im September - dann aber für drei Wochen. Ferienhaus in Ungarn am Plattensee, gehört meinen Eltern, daher kostengünstig und Babysitter sind auch dabei ;)


Zitat (Mellly @ 14.07.2006 - 14:55:07)

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie dein Exmann heißt :pfeifen: :D


rofl

Zitat (Cooky @ 14.07.2006 - 15:52:11)
Zitat
Kenne Fremdingen ganz gut. - Habt ihr dort Bekannte oder fahrt ihr einfach so dort hin?


Meine Eltern und ich kennen da eine hübsche kleine Pension (wobei klein nicht Zimmermäßig gemeint ist) , wo wir auch schon desöfteren hingefahren sind , wir kennen die Wirtsleut und waren sogar schon mit denen in Donauwörth beim Spielberg tanzen , nur das ich eben diesmal mit meinem Schatz hinfahre. :D :wub:

Aha! - Wußte garnicht, daß es in diesem kleinen Örtchen auch Pensionen gibt. :ph34r:

Hey!

Ich habe jetzt seit einer Woche Ferien und noch zwei Wochen vor mir, die ich mit Lernen fürs Staatsexamen fülle. Gestern in drei Wochen steht die erste Prüfung an :huh: . Aber gerade bin ich bei meinem Freund und genieße die Zeit mit ihm, auch wenn wir beide am sitzen

Liebe Grüße:rolleyes:

Die Taschentuchdealerin


Wir werden in den Sommerferien zwei Wochen nach Italien fahren. Bei Hin- und Rückreise zwei Nächte Zwischenstop in der Nähe von München. Wir haben uns mit Freunden ein Ferienhaus gemietet. Müssen leider berufsbeding in der Hauptsesion fahren.


Zitat
Aha! - Wußte garnicht, daß es in diesem kleinen Örtchen auch Pensionen gibt.


Sogar zwei

Oho; welch Reichtum für einen solch kleinen Ort! :D


(Ich darf das sagen; bin gebürtige Rieserin ;) )


HAllo an alle!Ich fahre mit meinem Freund(Verlobten) für drei Wochen nach El Morche das liegt in Spanien.Ganz im Süden.Freue mich schon richtig drauf!!!Noch 15 Tage dann gehts los!JUUUUUUUpIIIIIIIeeeee :D :D


Zitat (Miki @ 17.07.2006 - 14:16:56)
HAllo an alle!Ich fahre mit meinem Freund(Verlobten) für drei Wochen nach El Morche das liegt in Spanien.Ganz im Süden.Freue mich schon richtig drauf!!!Noch 15 Tage dann gehts los!JUUUUUUUpIIIIIIIeeeee :D :D

Na dann viel spass euch beiden!! Wir fahren erst im herbst für 1 woche richtung süden,und dann immer geradeaus :D


Kostenloser Newsletter