Landkarte funzt nicht: Ich bin weg!!!!


Haushalts-Experte


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 230
Mitglied seit: 27.08.2004



Ich kann die Karte zwar laden, ohne dass sie "hüpft" , aber ICH FIND MICH NICHT!!!!
Müsste irgendwo in der Ecke stecken, wo Apfelsinchen herkommt - ABER NIX .

BERNHARD; WO BIN ICH???

Vielleicht bin ich aber gar nicht wech, vielleicht nur zu blöd, ne Karte zu lesen?

Ratlose Grüße

Beta

Profil habe ich am 23. geändert und heute nochmals kontrolliert.Scheint alles in Ordnung zu sein


Schniefffff Beta Angel unsichttbar :angry:

Schniefffff Internetkaasi auch unsichttbar,oder :(


Beta

Jaaaaaa wid wohl ich blicke mit den Pünckchen nicht durch ;)

Hab nochmal geguckt.

Kein internetkaasi nirgendwo :(

Und wenn man eins von den Pünktchen in Niedersachsen anklickt, öffnet sich die Startseite vom Mutti-Forum :lol: :lol: :lol:

Naja, unsere lieben Admins arbeiten bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz fleißig daran. :)

Vielleicht klappt's nächste Woche.

Beta


Bin auch nicht mehr verkartet.
Habe gestern mein Profil geändert und hatte sogar 2 Pünktchen gleich ganz dicht nebeneinander, aber als ich eben nachschaute... nix mehr... :unsure:


Ich kann die Karte leider nicht vernünftig öffnen. Die blinkt nur als wenn sie sich ständig neu aufbaut. Woran kann das bloß liegen? An mir (meinem PC???)


Moin Moin ,

hab grad mal auf die "Landkarte" geschaut, also aufbauen tut se sich ja jetzt normal, obwohl ich immer noch nicht drauf bin :blink:

Was mir allerdings zu meinem Leidwesen aufgefallen ist, das da einige dabei sind, die Zwar Kästchen auf der Karte haben, aber auch noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben...

Will sagen,wenn sich JEDER einfach eintragen kann, und dann nie wieder auftaucht, DANN ist das Chaos vorprogramiert !!!

Also plädiere ich dafür, dass man sich erst ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf....

Jetzt ist eure Meinung, und Admins technischer Sachverstand gefragt

MICHA


@Micha Ich denke das Berhard schon dran arbeiten tut.
Was meinst du mit ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf?
Ich nicht so schlau vom Beruf bin :angry:

Zitat (internetkaas @ 26.02.2005 - 10:44:21)
@Micha Ich denke das Berhard schon dran arbeiten tut.
Was meinst du mit ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf?
Ich nicht so schlau vom Beruf bin :angry:

Ich mein das soo...

Es sind 800 eingetragene Mitglieder, von denen aber vielleicht nur 200 einen Beitrag geschrieben haben...

Wenn sich alle 800 auf der Landkarte eintragen dann wird die ganz schön voll !!

Und 600 von denen haben dann noch nichtmal 1 einzigen Beitrag geschrieben, bevölkern aber die Landkarte...

Das muß doch nicht sein...

Also mein Vorschlag... erst ab einer gewissen Beitragsanzahl die Registrierung auf der Karte ermöglichen...

Verstanden ???

Ja jetzt habe ich es verstanden. ;)

Habe Beitrag entfernt und als PM weiter gegeben.

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2005 13:06:49


Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir hüpft die Landkarte immer noch weg (nachhüpfen bringt auch nichts :lol: ) und das obwohl ich Firefox instaliert habe. wenn ich is dann schaffe auf eines der Pünktchen zu klicken, komme ich auf der Startseite von Frag-mutti wieder raus.
Gruß Tulpe :D


Zitat (Tulpe @ 27.02.2005 - 13:37:23)
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir hüpft die Landkarte immer noch weg (nachhüpfen bringt auch nichts :lol: ) und das obwohl ich Firefox instaliert habe. wenn ich is dann schaffe auf eines der Pünktchen zu klicken, komme ich auf der Startseite von Frag-mutti wieder raus.
Gruß Tulpe :D

Genauso :)

Ihr sollt auch stil sitzen :P

Zitat (internetkaas @ 27.02.2005 - 13:46:04)
Ihr sollt auch stil sitzen :P

dann hüpft es ja noch schlimmer :lol: :lol:
Gruß Tulpe :D

Zitat (Tulpe @ 27.02.2005 - 13:47:30)
Zitat (internetkaas @ 27.02.2005 - 13:46:04)
Ihr sollt auch stil sitzen :P

dann hüpft es ja noch schlimmer :lol: :lol:
Gruß Tulpe :D

Stimmt, jetzt wo ich Synchron mithüpfe, sieht das ganze schon viel ruhiger aus :)


Kostenloser Newsletter