Landkarte funzt nicht: Ich bin weg!!!!

Haushalts-Experte


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 230
Mitglied seit: 27.08.2004



Ich kann die Karte zwar laden, ohne dass sie "hüpft" , aber ICH FIND MICH NICHT!!!!
Müsste irgendwo in der Ecke stecken, wo Apfelsinchen herkommt - ABER NIX .

BERNHARD; WO BIN ICH???

Vielleicht bin ich aber gar nicht wech, vielleicht nur zu blöd, ne Karte zu lesen?

Ratlose Grüße

Beta

Profil habe ich am 23. geändert und heute nochmals kontrolliert.Scheint alles in Ordnung zu sein
Schniefffff Beta Angel unsichttbar mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schniefffff Internetkaasi auch unsichttbar,oder sad.gif


Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaa wid wohl ich blicke mit den Pünckchen nicht durch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nochmal geguckt.

Kein internetkaasi nirgendwo sad.gif

Und wenn man eins von den Pünktchen in Niedersachsen anklickt, öffnet sich die Startseite vom Mutti-Forum laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Naja, unsere lieben Admins arbeiten bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz fleißig daran. smile.gif

Vielleicht klappt's nächste Woche.

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch nicht mehr verkartet.
Habe gestern mein Profil geändert und hatte sogar 2 Pünktchen gleich ganz dicht nebeneinander, aber als ich eben nachschaute... nix mehr... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann die Karte leider nicht vernünftig öffnen. Die blinkt nur als wenn sie sich ständig neu aufbaut. Woran kann das bloß liegen? An mir (meinem PC???)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin ,

hab grad mal auf die "Landkarte" geschaut, also aufbauen tut se sich ja jetzt normal, obwohl ich immer noch nicht drauf bin blink.gif

Was mir allerdings zu meinem Leidwesen aufgefallen ist, das da einige dabei sind, die Zwar Kästchen auf der Karte haben, aber auch noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben...

Will sagen,wenn sich JEDER einfach eintragen kann, und dann nie wieder auftaucht, DANN ist das Chaos vorprogramiert !!!

Also plädiere ich dafür, dass man sich erst ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf....

Jetzt ist eure Meinung, und Admins technischer Sachverstand gefragt

MICHA
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Micha Ich denke das Berhard schon dran arbeiten tut.
Was meinst du mit ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf?
Ich nicht so schlau vom Beruf bin mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.02.2005)
@Micha Ich denke das Berhard schon dran arbeiten tut.
Was meinst du mit ab einer Gewissen Beitragszahl auf der Karte verewigen darf?
Ich nicht so schlau vom Beruf bin mad.gif

Ich mein das soo...

Es sind 800 eingetragene Mitglieder, von denen aber vielleicht nur 200 einen Beitrag geschrieben haben...

Wenn sich alle 800 auf der Landkarte eintragen dann wird die ganz schön voll !!

Und 600 von denen haben dann noch nichtmal 1 einzigen Beitrag geschrieben, bevölkern aber die Landkarte...

Das muß doch nicht sein...

Also mein Vorschlag... erst ab einer gewissen Beitragsanzahl die Registrierung auf der Karte ermöglichen...

Verstanden ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja jetzt habe ich es verstanden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Beitrag entfernt und als PM weiter gegeben.

Bearbeitet von internetkaas am 27.02.2005 13:06:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir hüpft die Landkarte immer noch weg (nachhüpfen bringt auch nichts laugh.gif ) und das obwohl ich Firefox instaliert habe. wenn ich is dann schaffe auf eines der Pünktchen zu klicken, komme ich auf der Startseite von Frag-mutti wieder raus.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 27.02.2005)
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir hüpft die Landkarte immer noch weg (nachhüpfen bringt auch nichts laugh.gif ) und das obwohl ich Firefox instaliert habe. wenn ich is dann schaffe auf eines der Pünktchen zu klicken, komme ich auf der Startseite von Frag-mutti wieder raus.
Gruß Tulpe biggrin.gif

Genauso smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr sollt auch stil sitzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.02.2005)
Ihr sollt auch stil sitzen tongue.gif

dann hüpft es ja noch schlimmer laugh.gif laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 27.02.2005)
Zitat (internetkaas, 27.02.2005)
Ihr sollt auch stil sitzen tongue.gif

dann hüpft es ja noch schlimmer laugh.gif laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif

Stimmt, jetzt wo ich Synchron mithüpfe, sieht das ganze schon viel ruhiger aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet