Hurra!!! doppelter Grund zum Feiern

Gestern Abend durfte ich doppelt feiern! party.gif

Klar, einmal, weil unsere Jungs den dritten Platz so superschön geholt haben! thumbup.gif

Aber ich habe gestern hauptsächlich gefeiert, weil ich während des Spiels Tante von der kleinen Lena geworden bin! wub.gif
Ich weiß nicht, wer nervöser war - mein Bruder oder ich! gruebel.gif

Die kleine ist zwar einen Monat zu früh gekommen und muss eine Gaumenplatte eingesetzt bekommen aber sonst ist sie kerngesund!
Glückwunsch Tante Marion und alles Gute für die Kleine Lena flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von spreewaldmama am 09.07.2006 08:51:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Hallo biggrin.gif da gratuliere ich dir recht herzlich zur Tantenschaft flowers_2.gif flowers_2.gif

Was besseres gibts doch garnicht . Die deutsche Mannschaft spielt ein super Spiel und

du wirst Tante rofl1.gif

Ganz klar das deine Nichte Lena zum Frauenfussball muss biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Marion:

Herzlichen Glückwunsch!!! flowers_2.gif

Gruß
Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lena, alles Gute für sie und die glücklichen Eltern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließ mich gern an!

Alles liebe und gute für euer Lena-Nesthäkchen! flowers_2.gif whistling.gif

Bearbeitet von gert am 09.07.2006 09:48:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen glückwunsch *tante marion*
Da hattest du ja gestern abend 2 gründe zum feiern!!
Alles liebe euch allen!
blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr kennt mich gar nicht und könnt euch so doll mit mir freuen! wub.gif

Ich bin ganz gerührt! schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Geburt von einem Kind ist doch was schönes, Marion smile.gif Auch wenn wir dich nicht kennen freuen wir uns mit dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich auch!

Herzlichen Glückwunsch Tante Marion!! flowers_2.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche Tante Marion!!!





flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?

TANTE MARION,ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH UND LENA wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
L.G.AC/DC 13 wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

ist doch auch klar, die Kleine wollte das Spiel sehen.
hat sie es rechtzeitig geschafft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 09.07.2006)
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

ist doch auch klar, die Kleine wollte das Spiel sehen.
hat sie es rechtzeitig geschafft?

Sie hat ihrem Papa das Spiel nicht gegönnt.
Wir haben ungefähr mit Tor Nr. 2 die Nachricht bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tante Marion,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif

Ich bin letztes Jahr Tante geworden und weiß, wie du dich jetzt fühlst. biggrin.gif

Der kleinen Lena alles Gute. wub.gif

LG Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Neue Wohnung - wie die Nachbarn begrüßen? ...will mich ja auch nicht aufdrängeln.. 30 Geburtstag aber wie feiern....? der "nur für angemeldete Muttis" Bereich: Gast kann das lesen ? Neue deutsche welle...... eure erinnerungen..... Hurra, hurra, meine Tochter heiratet! Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht Taufgeschenk für die Großnichte