Hurra!!! doppelter Grund zum Feiern


Gestern Abend durfte ich doppelt feiern! :party:

Klar, einmal, weil unsere Jungs den dritten Platz so superschön geholt haben! :daumenhoch:

Aber ich habe gestern hauptsächlich gefeiert, weil ich während des Spiels Tante von der kleinen Lena geworden bin! :wub:
Ich weiß nicht, wer nervöser war - mein Bruder oder ich! :hmm:

Die kleine ist zwar einen Monat zu früh gekommen und muss eine Gaumenplatte eingesetzt bekommen aber sonst ist sie kerngesund!


Glückwunsch Tante Marion und alles Gute für die Kleine Lena :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von spreewaldmama am 09.07.2006 08:51:24


Aber Hallo :D da gratuliere ich dir recht herzlich zur Tantenschaft :blumen: :blumen:

Was besseres gibts doch garnicht . Die deutsche Mannschaft spielt ein super Spiel und

du wirst Tante rofl

Ganz klar das deine Nichte Lena zum Frauenfussball muss :D


Tante Marion:

Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:

Gruß
Schnute


Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lena, alles Gute für sie und die glücklichen Eltern :D


Ich schließ mich gern an!

Alles liebe und gute für euer Lena-Nesthäkchen! :blumen: :pfeifen:

Bearbeitet von gert am 09.07.2006 09:48:17


Herzlichen glückwunsch *tante marion*
Da hattest du ja gestern abend 2 gründe zum feiern!!
Alles liebe euch allen!
:blumenstrauss: :blumenstrauss:


Herzlichen Glückwunsch

:blumen: :blumen: :blumen:

Auch von mir alles Gute!!!

Ihr kennt mich gar nicht und könnt euch so doll mit mir freuen! :wub:

Ich bin ganz gerührt! :schnäuzen:


Eine Geburt von einem Kind ist doch was schönes, Marion :) Auch wenn wir dich nicht kennen freuen wir uns mit dir :blumen:


Und ich auch!

Herzlichen Glückwunsch Tante Marion!! :blumen:

Else


Auch von mir herzliche Glückwünsche Tante Marion!!!





:blumen: :blumen: :blumen:

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!



TANTE MARION,ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH UND LENA :wub: :blumen: :blumen:
L.G.AC/DC 13 :winkewinke:

Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss:

ist doch auch klar, die Kleine wollte das Spiel sehen.
hat sie es rechtzeitig geschafft?


Zitat (Die Außerirdische @ 09.07.2006 - 14:15:45)
Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss:

ist doch auch klar, die Kleine wollte das Spiel sehen.
hat sie es rechtzeitig geschafft?

Sie hat ihrem Papa das Spiel nicht gegönnt.
Wir haben ungefähr mit Tor Nr. 2 die Nachricht bekommen!

:blumen: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen:


Hallo Tante Marion,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. :blumen:

Ich bin letztes Jahr Tante geworden und weiß, wie du dich jetzt fühlst. :D

Der kleinen Lena alles Gute. :wub:

LG Pitti



Kostenloser Newsletter