Fleurie hat einen Schlaganfall: bitte Daumen drücken

In: Tiere
Oh yuki und Fleurie,
wie schön! Ich freu mich mit Euch! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu, freu, freu,...... es hat was genutzt....
Jetzt geht es wieder bergauf..
console.gif LG Sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej, Ihr vier Zwei- und Vierpfoter, flowers_2.gif

das ist eine wunderbare Nachricht wub.gif , ich freue mich sehr für Euch. Wenn Fleurie wieder frisst, dann ists so gut wie überstanden. thumbup.gif

Weiterhin alles Gute flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch noch eine lange, lange glückliche Zeit miteinander...

drücke euch die Daumen....


Seid gedrückt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe yuki, ich hoffe es geht Fleurie nach ihrem Sturz wieder etwas besser, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft um ihr in dieser schweren zeit beizustehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich omis Wünschen herzlich an! flowers_2.gif
Wie geht es Fleurie jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte Fleurie ja immer die 2 Etagen runtertragen, auf der Straße konnte sie dann an der Leine vorsichtig gehen. Nun hat sie sich vor einigen Tagen geweigert die Treppe runter tragen zu lassen, ich dachte sie wills selber versuchen und schon purzelte sie ein halbes Stockwerk tief runter. Sie hat enorme Gleichgewichtsstörungen, hat sich aber wieder ganz gut erholt. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen diesem Sturz, daß ich Euch erst garnicht davon erzählen wollte. Fleurie ist immer schon hart im nehmen gewesen und ihre Zähigkeit zeigt sich in dieser Zeit mehr als deutlich. Ich bin froh, das omi Verständnis dafür hat, das wir den Hund die lange Strecke zum Minimutti-Treffen weder mitnehmen können, noch einer Freundin die Aufgaben zumuten möchten. Außerdem hätte ich dann überhaupt keine Ruhe und Entspannung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]
Zitat (omi, 20.07.2006)
Liebe yuki, ich hoffe es geht Fleurie nach ihrem Sturz wieder etwas besser, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft um ihr in dieser schweren zeit beizustehen.

Schließe mich den Wünschen an! wub.gif wub.gif

Alles gute!

Liebe Grüße
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh @yuki

ihr Geplagten , es tut mir leid console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleurie wie schön das es dir besser geht!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich nochmals für alle Eure Lieben Wünsche und den Trost bedanken flowers_2.gif
Heute habe ich etwas sehr schönes mit Fleurie erlebt! Sie ist ja noch sehr schwach und das dreimalige Treppensteigen und der Gang zum Hundeklo ist für sie - grade bei der Hitze - sehr schwer. Da hab ich mir kurzerhand den Käfer-Cabrio von Jürgen geschnappt und bin dann mit ihr im offenen Verdeck durch die Eifel gebrettert :-)
Es hat ihr unheimlich viel Freude bereitet, manchmal hatte ich das Gefühl sie lächelt (könnte auch der Fahrtwind gewesen sein). Auf grade Strecke hab ich sie dann immer im Arm gehabt und auf der Rückfahrt hatte sie ihre Schnauze auf meinem Schoss liegen. Ich bin so selig nach Hause gekommen und so dankbar das ich sie noch ein Weilchen bei mir haben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat ganz bestimmt gelächelt flowers_2.gif

Weiterhin alles, alles Gute und Liebe für Fleurie user posted image - und damit natürlich auch für Euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaube ich dir smile.gif geniesse die Zeit mit ihr .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich macht das alles so traurig, aber ich wünsche euch natürlich alles Gute und noch viele schöne Momente mit eurer Maus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 15 1/2 Jahren Gesundheit und Sorglosigkeit nun dies:

Ich war noch einmal für einige Tage in München. Gestern rief mein Sohn dann etwas verzweifelt an: "Mama, Fleurie liegt wieder da und kann nicht mehr aufstehn. Sie bekommt grademal ein Auge geöffnet." Ich natürlich ich heller Aufregung. Gebe meinem Sohn die Telefonnummer unseres Tierarztes, der auch ein Freund von mir ist. Weine, schicke ihr von München aus Kraft, denke an die wunderschöne Zeit mit ihr, wie ich sie als Welpe im Arm getragen habe, lasse alles Revue passieren. 3 Stunden später der Anruf meines Sohnes: " Grade war der Tierarzt da, hatte schon alles zum Einschläfern dabei. Und was macht Fleurie ????? .... Sie steht auf und läuft ihm schwanzwedelnd entgegen. Nach einer Cortisongabe und einer eingehenden Untersuchung ist sie für "gesund" befunden worden. Naja, ein wenig gaga iust sie schon, aber sonst ....

Nun bin ich grade nach Hause gekommen, habe sie wieder in den Arm geschlossen und danke Gott, das ich sie auf ihrem Weg noch eine zeitlang begleiten darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Yuki console.gif

gott sei Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 03.10.2006)
Nach 15 1/2  Jahren Gesundheit und Sorglosigkeit nun dies:

Ich war noch einmal für einige Tage in München. Gestern rief mein Sohn dann etwas verzweifelt an: "Mama, Fleurie liegt wieder da und kann nicht mehr aufstehn. Sie bekommt grademal ein Auge geöffnet." Ich natürlich ich heller Aufregung. Gebe meinem Sohn die Telefonnummer unseres Tierarztes, der auch ein Freund von mir ist. Weine, schicke ihr von München aus Kraft, denke an die wunderschöne Zeit mit ihr, wie ich sie als Welpe im Arm getragen habe, lasse alles Revue passieren. 3 Stunden später der Anruf meines Sohnes: " Grade war der Tierarzt da, hatte schon alles zum Einschläfern dabei. Und was macht Fleurie ????? .... Sie steht auf und läuft ihm schwanzwedelnd entgegen. Nach einer Cortisongabe und einer eingehenden Untersuchung ist sie für "gesund" befunden worden. Naja, ein wenig gaga iust sie schon, aber sonst ....

Nun bin ich grade nach Hause gekommen, habe sie wieder in den Arm geschlossen und danke Gott, das ich sie auf ihrem Weg noch eine zeitlang begleiten darf.


Freu mich für Dich thumbup.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,yuki!wünsch dir und fleurie noch ne richtig schöne zeit zusammen! smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich gar nicht getraut, deinen Text zu Ende zu lesen, yuki..

Hab schon das schlimmste befürchtet flowers_2.gif

Aber schön, daß es so endete...

Genieße die Zeit noch mit ihr wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, yuki! Ich freu mich für dich! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Yuki,Hallo...mensch hab ich ne Gänsehaut...

...Freu mich dolle für dich /euch console.gif wub.gif ...das klingt wie ein Wunder....
Kussi auf die Hundeschnute... biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Schlafstörung / Schlaflosigkeit Schlafstörung: Ich kann nicht einschlafen ! Karma-System fuer Kommentare Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Plötzliche Ohnmacht Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma
Passende Tipps