Telefonieren: billig nach Amerika !!

Hallo,vielleicht kann mir jemand Helfen?? wie kann ich am billigsten nach Amerika telefonieren ??mit den billig Anbieter über mein Festnetz geht es nicht da ich von der T- eine Flat habe!
Danke !!
freue mich über jeden Tip
rolleyes.gif
da fällt mir spontan mal erst skype ein, ein messenger, mit dem man kostenlos telefonieren kann, sofern der gegenüber dieses programm auch nutzt...

EDIT: das programm kann man sich kostenlos runterladen

Bearbeitet von Filou am 10.07.2006 07:55:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 10.07.2006)
da fällt mir spontan mal erst skype ein, ein messenger, mit dem man kostenlos telefonieren kann, sofern der gegenüber dieses programm auch nutzt...

EDIT: das programm kann man sich kostenlos runterladen

das Problem ist nur das meine Bekannten keinen PC haben.
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 10.07.2006)
Zitat (Filou, 10.07.2006)
da fällt mir spontan mal erst skype ein, ein messenger, mit dem man kostenlos telefonieren kann, sofern der gegenüber dieses programm auch nutzt...

EDIT: das programm kann man sich kostenlos runterladen

das Problem ist nur das meine Bekannten keinen PC haben.
unsure.gif

das hab ich schon fast befürchtet... leider weiß ich da auch nicht mehr weiter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Skype-Out (Guthaben muss vorher erworben werden) zahlt man laut Gebührenliste in die USA 2 Cent (Hawaii 2,2 Cent, Alaska 2,4 Cent).

EDIT:
Bevor die Fragen kommen - Skype-Out bedeutet, dass man mit dem PC auch Festnetz- und Mobiltelefone anrufen kann, guckst du hier!

Bearbeitet von Hamlett am 10.07.2006 09:49:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.07.2006)
Mit Skype-Out (Guthaben muss vorher erworben werden)

wie und wo kann ich das erwerben ??
Sorry,bin eben Neuling auf diesem Gebiet.
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.07.2006)
guckst du hier!

klick auf Hamletts Link und dann auf "Skype-Guthaben kaufen".

Voraussetzung: Du hast Skype schon installiert und hast Dich registriert.

Wenn nicht, erst Skype herunterladen (Link auf derselben Seite), installieren und den Registrierungsprozeß durchführen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur um es gleich klarzustellen: für VoIP (Voice over IP), also Internettelefonie, braucht man neben dem Rechner samt schnellem Internetanschluss (DSL) auch die Möglichkeit der Spachein- und -ausgabe. Ein Mikrofon samt Lautsprechern ist schon eine passable Lösung, besser man holt sich ein Headset, d.h. ein Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon.
Diese Dinger sind mittlerweile schon für ein paar €uronen zu haben, aber auch hier gilt wie meistens - mehr kostet mehr. Zwischen 20 und 30 € sind schon Sets mit sehr guter Sprachqualität zu finden, empfehlenswert sind die Marken Logitech und Plantronics (habe selber das Plantronics Audio.90 und bin sehr zufrieden).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke allen für die Tip's werde es ausprobieren.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,hat wunderbar geklappt !!
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool! und was kostet dich das jetzt genau und wieviel sparst du im gegensatz zum festnetz-telefon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.07.2006)
Mit Skype-Out (Guthaben muss vorher erworben werden) zahlt man laut Gebührenliste in die USA 2 Cent (Hawaii 2,2 Cent, Alaska 2,4 Cent).

EDIT:
Bevor die Fragen kommen - Skype-Out bedeutet, dass man mit dem PC auch Festnetz- und Mobiltelefone anrufen kann, guckst du hier!

Einfach den Tip von Hamlett anklicken.Dort kannst Du alles lesen.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke....aber was kstet das denn vom festnetz aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 11.07.2006)
danke....aber was kstet das denn vom festnetz aus?

Hier zum vergleich,http://www.finanztip.de/preislotse/sonstiges/telefon.php?phpurl=tabelle_werktage.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 11.07.2006)
danke....aber was kstet das denn vom festnetz aus?

Bei einem Teledoof-Standartanschluss ohne jeglichen Pipapo 12,3 Cent die Minute, also mehr als das 6fache.
Gefällt dir dieser Beitrag?

:-) Muss jetzt doch mal ein bisschen werbung machen

http://e-komm.net/telefontarife.php

hier sieht man gleich, wieviel das günstiger ist als der T-Com Standarttarif, und welche anbieter günstig sind wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir telefonieren oft mit unserer Tochter in den USA mit der Billigvorwahl z. B. 01024 oder andere (kann man tagesaktuell abrufen unter nrz.de -Tarife ...)
klappt sogar zum Handy meist nur für 1 Ct. Am besten die Vorwahl mit Ansage nehmen.
Habe es auch über das Internet über Skype versucht, aber trotz schnellem Anschluss usw. war die Sprache zu sehr verzerrt u. das hat nur genervt.

Gruß
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 19.07.2006)
Hallo,
wir telefonieren oft mit unserer Tochter in den USA mit der Billigvorwahl z. B. 01024 oder andere (kann man tagesaktuell abrufen unter nrz.de -Tarife ...)
klappt sogar zum Handy meist nur für 1 Ct. Am besten die Vorwahl mit Ansage nehmen.
Habe es auch über das Internet über Skype versucht, aber trotz schnellem Anschluss usw. war die Sprache zu sehr verzerrt u. das hat nur genervt.

Gruß
Nate

Stimmt,ich habe auch im Moment eine schlechte Tonqualität. huh.gif weis vielleicht jemand Rat??
Danke !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochn Tipp: www.peterzahlt.de

gerade erst gefunden... kostenlose gespräche bis zu 30 minuten ohne Anmeldung, in den USA auch ins Mobilnetz.

Funktioniert echt geil dribble.gif

Liebe Grüsse

Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kennil, 01.08.2006)
Nochn Tipp: www.peterzahlt.de

gerade erst gefunden... kostenlose gespräche bis zu 30 minuten ohne Anmeldung, in den USA auch ins Mobilnetz.

Funktioniert echt geil dribble.gif

Liebe Grüsse

Chris

Danke!guter Tip.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in einen Telefonladen/Internetcafe nach sogenannten Calling Cards. Das sind eine Art Guthabenkarte die man dann abtelefonieren kann. Da gibt es für diverse Länder Anbieter von günstigen Tarifen.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Kleidung hat beißenden Geruch Roaminggebühren Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Wanderschuhe für Amerika Kostenlos telefonieren: umsonst telefonieren mit goyellow.de Verkauf von gebrauchten Möbeln / E-Geräten Schmerzensgeld bei Hundebiss?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
6 3
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
7 28