Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung?


Eigentlich ein Fall für Humor und Skurriles! Brasilianische(!) Lippenleser glauben herausgefunden zu haben, was Zidane zum Kopfstoß gegen Materazzi veranlasst haben könnte.

.....Materazzi dementierte unterdessen Meldungen der französischen Sporttageszeitung L´Equipe und des englischen Guardian, nachdem er den aus Algerien stammenden Zidane als "Terrorist" bezeichnet haben soll. "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", sagte der Abwehrspieler beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend und fügte hinzu: "Die ganze Welt hat doch an den Fernsehapparaten gesehen, was passiert ist."

Hat er Zizous Schwester Nutte genannt?

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung L´Equipe berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet..........

Tante Edith hat in der Überschrift noch ein "p" hingemalt.

Bearbeitet von Bücherwurm am 12.07.2006 01:16:35


..egal was der Materazzi gesagt hat, es war unter der Guertellinie und der Typ hat verschissen :labern:
Fuer mich ist Zidane trotz allem ein Mensch mit Klasse :wub:
Shame on Materazzi :labern:


Würd mich auch brennend interressieren, was der blöde Spagetthi-Mampf zu Zizou gesagt hat. War wohl eindeutig nichts sehr nettes. Sonst hätte sich Zizou doch wohl unter Kontrolle gehabt, oder!?!
Aber typisch Azzuro!!! Die kennen nix anderes als Unfair!
Igitt!!!
Am schlimmsten fand ich Materazzo und Camoranesi!!! Wie man da noch stolz auf den Pokal sein kann, wenn man so beschissen, lahm und unschön gespielt hat.

Aber so ist halt Fußball. Man braucht halt auch ein bisserl Glück.


Ne aber bitte... Egal was einer zu mir sagt, aber beherrschen sollte man sich schon können.

Ich streck einen auch nicht gleich nieder, nur weil er *** zu mir sagt.


Zitat (Supergirl @ 11.07.2006 - 09:31:46)
Würd mich auch brennend interressieren, was der blöde Spagetthi-Mampf zu Zizou gesagt hat. War wohl eindeutig nichts sehr nettes. Sonst hätte sich Zizou doch wohl unter Kontrolle gehabt, oder!?!
Aber typisch Azzuro!!! Die kennen nix anderes als Unfair!
Igitt!!!
Am schlimmsten fand ich Materazzo und Camoranesi!!! Wie man da noch stolz auf den Pokal sein kann, wenn man so beschissen, lahm und unschön gespielt hat.

Aber so ist halt Fußball. Man braucht halt auch ein bisserl Glück.

1. Supergirl dein "Zizou" *würg* hat schon öfters die Kontrolle verloren, der hats wohl nicht so mit den Nerven, obwohl er ein Weltfussballer ist

2. Unfair haben auch andere gespielt und am samstag haben die Italiener super gespielt! Musst nicht sauer sein weil sie die Deutschen rausgeschmissen haben

und

3. mach es besser! :P

meiner Meinung nach haben sich beide nicht grad mit Ruhm bekleckert. Materazzi hätte seine Zunge- und Zidane seine Hörner besser im Zaum gehalten.


Hast recht Valentine :daumenhoch: :blumen:

und nochmals:

Wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein! :D :D


Zidane hat sich was Beschissenes geleistet. Wenns so war, dass Materazzi wirklich jemanden beleidigt hat und auch nicht Zidane selber sondern seine Familie, also Leute, die nix mit dem Sport zu tun haben, hat der aus meiner Sicht nen noch härteren Arschtritt verdient als Zidane. Sowas hat nix mehr mit Sport zu tun und wiegt für mich schwerer als ne Attacke von Mann zu Mann. Wenns zu ner Aussprache zwischen denen kommt hat meiner Meinung nach Materazzi den ersten Schritt zu machen und sich zu entschuldigen, weil der den Kack ins Rollen gebracht hat.


Tamsi, zu deinem zweiten Punkt kann ich nur sagen das bei früheren Weltmeisterschaften die Azzuros auch schon unfair gespielt haben, leider. Diesmal ist es bei ihnen eben am meisten aufgefallen.

Nichts desto trotz stehen da Profis die sich wirklich im Griff haben sollten, auch in solchen Situationen. Aber irgendwo sind es auch Menschen mit Gefühlen und Emotionen.
Nur bei so einem Spiel bei dem es um so viel geht und die der Ruf auf dem Spiel hält lass ich mich einfach nicht provozieren und zu derartigen Ausrutschern hinreißen.


außerdem hat er ja zidane unmittelbar vorher festgehalten oder sonstwas, dann noch beleidigt.
wer weis was sonst noch vorher abgegangen ist, ohne, dass es wer gesehen hat,
weil den kopfstoß hat man ja auch erst nicht gesehen, weils halt abseits vom laufenden spiel war.
trotzdem geht sowas nicht.
ich finde, die italiener haben schlecht gespielt, gegen deutschland.
waren ja nur schwalben und der schiri war auch nicht grade konsequent.
aber gegen italien haben sie halt verdient gewonnen, wenn auch nicht verdient ins finale gekommen, meiner meinung nach.
frankreich hatte ja das eine tor eh nur wegen dem elfmeter...


Kalle: Im Fußball ist es nunmal so, daß man dann, wenn man nicht gerade den Schiedsrichter beleidigt keinen Karton zu sehen bekommt...


Wie wärs eigentlich mit 'ner Zivilklage gegen den Italiener? Die Beleidigung war ja quasi öffentlich. Dazu dann ein 4-jähriger Prozess mit 200 Zeugen und 5000 Anti-Italien-Schlagzeilen weltweit.
hhhmmmm....


ansonsten mal den typisch französischen Gruß ausgepackt:

ale a Serie C!


Nur weil euch die Italiener rausgeschmissen haben, braucht ihr jetzt nicht motzen.

Kein Mensch weiß, was wer zu wem gesagt hat... Vielleicht hat Zidane auch was zu Materazzi gesagt.

So eine Aktion ist einfach sinnlos und hat mit Sport nichts zu tun.


Also ich muss sagen, ich finde das ganze Geplänkel kindisch! Ich meine ich raste auch nicht gleich aus, wenn mir jemand doof kommt! Wo kämen wir denn hin? tztzt

Es darf ich keinem Sport und auch sonst nicht passieren, dass jemand so ausrastet!

Ich finde es schade für Zidane, der Abgang den er hingelegt hat, war nicht sehr würdig! UND wenn er sich im Griff gehabt hätte, hätte er einen Elfmeter kicken dürfen und er hätte den 100 pro versenkt und die Franzosen hätten gewonnen!


naja, daher wurde er anderweitig kaltgestellt - die italienischen Momente im Leben halt...

Wer wen rausgeworfen hat ist mir übrigens egal. Die schmierige, anrüchige, verlogene, unehrenhafte und noch in vieler anderer Weise abstoßende Art mit der Italien als Mannschaft und drumherum bei dieser WM aufgetreten ist, ist der einzige Grund dafür, daß dieses Italien auch den Groll verdient, den es jetzt abbekommt.


hell, ich wette

ach nein ich sage lieber nix!

:labern: :labern: :wallbash: :wallbash:


Was hat sich bitte Italien zu Schulden kommen lassen???

Ihr müsst es einfach so nehmen wie es ist... Italien ist an erster Stelle und aus. Der Bessere gewinnt, egal ob das ein oder andere Spiel nicht so gut war.

Bearbeitet von Julchen1 am 11.07.2006 10:33:41


na komm, wette doch mal. Nu will ich's wissen.


Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:31:49)
hell, ich wette

ach nein ich sage lieber nix!

:labern: :labern: :wallbash: :wallbash:

Ja nu aber wenn schon denn schon!! :P

Wir wissen ja das du ein Fan der Italiener bist. ^_^


(Ich pflichte trotzdem hell bei. Italien und Brasilien haben sich diesmal nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Aber Glück soll es ja auch geben.)

Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:31:49)
hell, ich wette

ach nein ich sage lieber nix!

:labern: :labern: :wallbash: :wallbash:

Tamsi... Lass hell einfach... Zidane ist selber Schuld und aus.

Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:33:08)
Was hat sich bitte Italien zu Schulden kommen lassen???

Ihr müsst es einfach so nehmen wie es ist... Italien ist an erster Stelle und aus. Der Bessere gewinnt, egal ob das ein oder andere Spiel nicht so gut war.

beispiele:

11'er gegen Australien...
Spielerausschluß vor dem Halbfinale...
Unsportliches Verhalten auf und neben dem Platz... Vor allem Beleidigungen...


die Liste ist lang.

Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:24:06)


Ich finde es schade für Zidane, der Abgang den er hingelegt hat, war nicht sehr würdig! UND wenn er sich im Griff gehabt hätte, hätte er einen Elfmeter kicken dürfen und er hätte den 100 pro versenkt und die Franzosen hätten gewonnen!

Da hätte er man die Wut reinlegen solen, meinetwegen mit einem hämischen Grinser Richtung Matratzi.

Es tut mir nicht leid wegen der Kopfnuss, die hat Matratzi garantiert verdient gehabt.

Aber das macht man doch nicht auf dem Platz, wo ca. eine Milliarde Menschen zuguckt.

Kann sich noch jemand an Rijkaard`s Spuck-Attacke gegen Völler erinnern?

Da ist nie richtig was nach gekommen, angeblich hätten sie sich "ausgesprochen", so die Presse.

Tatsächlich war es wohl so, dass der Völler dem Rijkaard nach dem Spiel in der Kabine eine gedrückt hat.

Bearbeitet von Jaxon am 11.07.2006 10:36:17

Männle, es wissen ja auch alle, dass ich italienerin bin! :D JA ich bin bekennender Fan und werde die Herren verteidigen! Also brasilien hat schlechter gespielt als wir! hehe

Ne hell, lassen wirs, sonst bekommen wir beide noch ärger! :P


Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:34:54)
Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:31:49)
hell, ich wette

ach nein ich sage lieber nix!

:labern:  :labern:  :wallbash:  :wallbash:

Tamsi... Lass hell einfach... Zidane ist selber Schuld und aus.

sicherlich ist Zidane selbst schuld.

Aber grundlos isser schliesslich nicht selbst schuld.

Zitat (hell @ 11.07.2006 - 10:35:25)
Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:33:08)
Was hat sich bitte Italien zu Schulden kommen lassen???

Ihr müsst es einfach so nehmen wie es ist... Italien ist an erster Stelle und aus. Der Bessere gewinnt, egal ob das ein oder andere Spiel nicht so gut war.

beispiele:

11'er gegen Australien...
Spielerausschluß vor dem Halbfinale...
Unsportliches Verhalten auf und neben dem Platz... Vor allem Beleidigungen...


die Liste ist lang.

Den 11er gibt der Schiri und kein Spieler.

Beleidigungen auf dem Platz hast du sicher persönlich gehört... Jaaa genau...

Vielleicht haben die Deutschen auch mit anderen Spielern rumgestänkert, das weiß kein Mensch.

hell, zidane ist dafür bekannt dass er die nerven nicht so behalten kann!

Julchen, wir wissen ja, wer die besten sind, gell! :D :blumen:


Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:36:35)
Männle, es wissen ja auch alle, dass ich italienerin bin! :D JA ich bin bekennender Fan und werde die Herren verteidigen! Also brasilien hat schlechter gespielt als wir! hehe

Ne hell, lassen wirs, sonst bekommen wir beide noch ärger! :P

och wieso? Nur weil bei dieser WM Italien vollkommen zu recht in Schimpf und Schande verabschiedet wird?

Ich fänds jetzt übrigends lustig, wenn bei der Juve-Affäre auch noch rauskommt, daß WM-Spiele verschoben wurden.

Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:38:00)
Vielleicht haben die Deutschen auch mit anderen Spielern rumgestänkert, das weiß kein Mensch.

Haben sie, mit Italienern kurz nachdem selbige angefangen haben zu pöbeln.

hell, also dass WM Spiele verschoben worden sind glaube ich gar nicht!

und dass die spieler die in der juve-affäre beteiligt sind in die 3. liga müssen, ist ja schon fast sicher! Da verteidige ich die herren auch nicht, aber auf dem platz schon!


Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:38:26)
hell, zidane ist dafür bekannt dass er die nerven nicht so behalten kann!

Julchen, wir wissen ja, wer die besten sind, gell! :D :blumen:

Also ich habe bei der WM wirklich zu niemanden geholfen, weil ich mir gedacht habe, die Besten sollen gewinnen.

Und nur weil die Deutschen an die dritte Stelle verfrachtet wurden, brauchen die jetzt nicht rumpöbeln von wegen Unsportlichkeit, Beleidigungen, usw. ...

So schlimm können die Italiener nicht gewesen sein, sonst wären sie gar nicht so weit gekommen.

Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:36:35)
Männle, es wissen ja auch alle, dass ich italienerin bin!  :D  JA ich bin bekennender Fan und werde die Herren verteidigen! Also brasilien hat schlechter gespielt als wir! hehe

Hmmm ...grübel....nee ich wusste bis dato nicht, das du Italienerin bist (im Profil steht Schweiz). Aber nun weiss ich es ja auch. :P

Also ich finde Brasilien war für einen Favouriten unterste Kanone. Italien hat vielleicht zeitweise immer wieder guten Fussball gespielt aber auch gerne mal den sterbenden Schwan gespielt.

Die Franzosen haben im Finale auch gut gespielt!! Nur nach dem Kopfrempler von Zidane hatte das Spiel ein faden Beigeschmack und somit haben auch einige die Franzosen gleich verdammt. Nur....das Team kann nichts für die Eskapaden ihres Kapitäns und hat guten Fussball gemacht!! Eine Mannschaft kann man nicht wegen eines Spielers verurteilen. ;)

Edit: sorry für mein heutiges Deutsch :wacko:

Bearbeitet von DasMännle am 11.07.2006 10:44:59

ich find einfach kindisch dass alles aufgebauscht werden muss!


Hell, gib dich damit zufrieden, dass Deutschland "nur" Dritter geworden ist und suche nicht die Schuld bei den anderen Mannschaften.


Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:42:01)
hell, also dass WM Spiele verschoben worden sind glaube ich gar nicht!

Das, was ich gesehen hab sah mir nicht astrein aus. Gegen Australien nicht, in der Vorrunde nicht und im Finale schon garnicht. Lauter versteckte Fouls, die immer nur auf einer Seite geahndet wurden. Das 11'er-Geschenk, usw.

Vielleicht sind die Schiris gar nicht so schlecht wie sie bislang dargestellt wurden? Vielleicht müssen sie sich "nur" ans Drehbuch halten?

Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:43:50)
Hell, gib dich damit zufrieden, dass Deutschland "nur" Dritter geworden ist und suche nicht die Schuld bei den anderen Mannschaften.

Du wirst es kaum glauben, aber mir ist sch...egal wer oder was Deutschland geworden ist. Wir reden hier über die Machenschaften von Italien.

Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:43:50)
Hell, gib dich damit zufrieden, dass Deutschland "nur" Dritter geworden ist und suche nicht die Schuld bei den anderen Mannschaften.

von D war doch gar nicht die Rede :blink: hast du doch glaube ich mit angefangen! :rolleyes:

hell ich glaube du träumst! echt! es hat übrigens ein träume-thread! weisst du was das für ein skandal wäre! hey, die italiener haben ja auch ein paar rote karten kassiert!


Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:42:55)
ich find einfach kindisch dass alles aufgebauscht werden muss!

Das nennt man nicht aufbauschen sondern resümieren :lol:

männle, bin doppelbürgerin, ch/i eltern aus italien und wohnen in der schweiz und ich bin zweisprachig aufgewachsen! nur so am rande, dass man versteht wieso ich so fan bin! ;)

so ich klinke mich mal aus, sollte noch was arbeiten! :wacko:

resümieren? also zusammenfassen oder? und eine zusammenfassung kann man auch aufbauschen! *hihi* rofl

Bearbeitet von Tamsi am 11.07.2006 10:50:38


Mich interessiert dieser Sch*** hier nicht mehr und meinen letzten Entry zu diesem Thema beende ich so:

ZUM GLÜCK HABEN NICHT DIE DEUTSCHEN GEWONNEN!!!

Steinigt mich oder sonst was, ich lese mit einem Lächeln dieses Thema weiter.


Zitat (DasMännle @ 11.07.2006 - 10:45:50)
Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:43:50)
Hell, gib dich damit zufrieden, dass Deutschland "nur" Dritter geworden ist und suche nicht die Schuld bei den anderen Mannschaften.

von D war doch gar nicht die Rede :blink: hast du doch glaube ich mit angefangen! :rolleyes:

Das scheint auch so ein "italienischer Moment" zu sein.

Hauptsache durch, egal wie. Und wem das nicht passt ist halt ein schlechter Verlierer oder Mensch oder auf jeden Fall geschiehts im Recht, daß er mit unfairen Mittel bedacht wurde...

ja, ja...

Zitat
hey, die italiener haben ja auch ein paar rote karten kassiert!

Wer sagt, daß das nicht zu Drehbuch gehörte? Wäre doch sonst zu auffällig...

hell also bitte! du träumst echt! tztz! die wm getürkt? glaub ich echt nicht du! nein! DAS wäre unter aller sau! pardon!


Zitat (Julchen1 @ 11.07.2006 - 10:50:26)
Mich interessiert dieser Sch*** hier nicht mehr und meinen letzten Entry zu diesem Thema beende ich so:

ZUM GLÜCK HABEN NICHT DIE DEUTSCHEN GEWONNEN!!!

Steinigt mich oder sonst was, ich lese mit einem Lächeln dieses Thema weiter.

Ooooch Schaaade - gerade jetzt wo es lustig wird. Hätte gerne gewusst warum " Zum Glück..." Versteh ich nämlich nicht. Aber das ist dann das "Fair-Play" :lol:


Ich gratuliere hiermit allen Mannschaften zu Ihren jeweiligen Erfolgen!! Wir sind ja nicht so. :P

Edit: Irgendwie sind wir gerade mächtig vom Thema abgekommen. :blink:

Bearbeitet von DasMännle am 11.07.2006 10:54:19

Zitat (Tamsi @ 11.07.2006 - 10:52:16)
hell also bitte! du träumst echt! tztz! die wm getürkt? glaub ich echt nicht du! nein! DAS wäre unter aller sau! pardon!

mit Sicherheit wäre es das.

Ich weiss diesbezüglich im Moment nicht, was ich glauben soll. Wir werden sehen, ob irgendwo etwas durchsickert.

Ich kann und will mir das nicht vorstellen hell! das wäre ja echt nein! da wäre ich echt sprachlos! (und das ist echt selten) :)


Zitat
Aber das ist dann das "Fair-Play"


So wira macken Fair-Play al Italia *lol*

Zitat
Ich kann und will mir das nicht vorstellen hell! das wäre ja echt nein! da wäre ich echt sprachlos! (und das ist echt selten)

Wenn man Serie A-Spiele verschieben kann warum dann keine WM-Spiele?

Bearbeitet von hell am 11.07.2006 10:58:06

hell findest dich wohl wahnsinnig witzig! und, versuch nicht italienisch zu schreiben wenn du es nicht kannst! :P


also ich bin wesentlich stolzer auf den dritten platz von deutschland,
als ich es als italien fan auf den wm titel wäre! soviel dazu!!!!

achja, mir hat sogar ne italienerin gesagt, dass sie findet, dass die italiener nur so sterbende schwäne sind usw. und auch echt linke dinger machen.
andauernd. heulen sich da die augen aufm platz aus, mir kamen ja fast die tränen.


Ich glaube aber in einem sind wir uns doch alle einig...Deutschland hat die bessere WM abgeliefert :D :D :D :D :D

Und Italien und Frankreich haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, da gab es weitaus bessere Spiele auch von den beiden Mannschaften...

Und es ist ja auch mal so, daß nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt, sondern da gehört immer auch noch ne gehörige Portion Glück dazu..

Daß die Italiener gerne mal provozieren und auch öfter als nötig hinfallen, ist denke ich bekannt, aber was der Schiri nicht sieht, wird nunmal nicht geahndet...

Naja und daß Zidane kein Engelchen ist, dürfte auch bekannt sein....

Ich finde es nur schade, daß diese tolle WM kein besseres Finale sehen durfte....

Aber Italien ist Weltmeister und auch wenn ihr euch hier die Köpfe einschlagt :P ihr könnt es nicht ändern...

Was ich nur hoffe, ist, daß der italienische Fußball heute seine gerechte Strafe bekommt...


ne, die strafe kommt erst morgen.
ich war weder für frankreich, noch für italien.
aber frankreich hat die klasse, und ist nicht unendlich stolz auf ein elfmeter-tor,
italien denkt aber anscheinend, total verdient, die beste mannschaft der welt zu sein. das ist das problem.
ich hab kein problem mit dem dritten platz, nur faule ausreden, julchen.


Zitat
Aber Italien ist Weltmeister und auch wenn ihr euch hier die Köpfe einschlagt tongue.gif ihr könnt es nicht ändern...


Hab ich auch nicht vor, ist aber nun wahrlich kein Grund zum pralen.


Kostenloser Newsletter