Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung?

Ja so steht es auch bei AOL aber eben in den Nachrichten kam wohl das er Zidane nicht beleidigt hat, schon gar nichst über seine Mutter gesagt hat :keineahnung:
Na lassen wir uns mal überraschen, irgendwie wirds schon rauskommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher gabs immer wieder "merkwürdige" Entscheidungen usw.

Aber daß eine Mannschaft über ein ganzes Tournier immer wieder nur durch Taschenspielertricks und unfaires Verhalten aufgefallen ist und sich so dann auch nur durchlaveriert ist neu. Sicherlich haben sich auch oft Mannschaften nur so durchlaveriert und sind damit recht weit gekommen (man siehe auch die Brasilianer bei dieser WM), aber bei jedem Spiel immer den faden Beigeschmack der Schiebung dabei zu haben, daß haben wirklich nur die Italiener geschafft.
Zitat (Rheingaunerin @ 11.07.2006 - 15:24:26)

Und Gras über die Sache wachsen :blumen:

In nen paar Wochen ist das Geplänkel eh wieder vorbei :D
Zitat (Mellly @ 11.07.2006 - 15:25:43)
Zitat (Rheingaunerin @ 11.07.2006 - 15:24:26)

Und Gras über die Sache wachsen :blumen:

In nen paar Wochen ist das Geplänkel eh wieder vorbei :D

Yepp und dann is ruck zuck Frauen-WM und danach die Herren-EM

:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 10:02:59)
ansonsten mal den typisch französischen Gruß ausgepackt:

ale a Serie C!

übersetz mir das bitte mal (ale), kommt in meinem zugegeben sauschlechten Französisch nicht vor :verwirrt:
Zitat (Die Außerirdische @ 11.07.2006 - 17:02:34)

ale a Serie C!

übersetz mir das bitte mal (ale), kommt in meinem zugegeben sauschlechten Französisch nicht vor :verwirrt:

das liegt daran, daß ich hier 5x rumstellen muß um die Accents zu bekommen
Zitat (markaha @ 11.07.2006 - 17:09:24)
Hab das gerade gelesen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

*rofl*

Naja, ungerechtfertigt wärs nun nicht. Die Frage ist, was dann passiert? Neu aufrollen? Frankreich und Portugal im Endspiel? *grübel*
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 17:21:59)
Zitat (Die Außerirdische @ 11.07.2006 - 17:02:34)

ale a Serie C!

das liegt daran, daß ich hier 5x rumstellen muß um die Accents zu bekommen

ähhhm - räusper

wenn ich heute nicht besonders blond wär, hätt ich auch drauf kommen können, was es heißt :pfeifen:
wie kommste denn jetzt grade auf portugal, hell?
wären das nicht dijenigen welchen gewesen?

dächte, wäre so, *wunder*
naja, kann mich auch geirrt haben.
wir sind doch diejenigen, welchen :lol:

naja eigentlich kanns frankreich auch direkt werden^^
Was soll man dazu sagen... sehr sehr schade, dass diese tolle WM durch solche Vorfälle und Äußerungen einen ganz faden Beigeschmack kriegt :wallbash::wallbash::wallbash:

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Aktuelles/msg/6206464/
Zitat
wir sind doch diejenigen, welchen

aso? nee, geht doch nicht, mir san doch scho gastgeber.

Zitat
naja eigentlich kanns frankreich auch direkt werden

Weiss ned, wenn Italien disqualifiziert würde, wäre dann gleiches nicht auch gegen Frankreich gerechtfertigt?

Zitat
Was soll man dazu sagen... sehr sehr schade, dass diese tolle WM durch solche Vorfälle und Äußerungen einen ganz faden Beigeschmack kriegt

Die italienischen Momente im Leben. Wie gesagt: Vorsicht vor Frankreich und dessen Kolonien: da laufen nur Kommunisten rum *lol*
So ganz falsch ists aber auch nicht mit der Kritik an Frankreich. Es ist schon ein wenig zwiespältig, einige wenige Leute ausschließlich ob ihres Fußballkönnens aus der Versenkung zu befördern ... Leute, die sonst in Frankreich nichts wert sind und auch so behandelt werden, insbesondere aus französischen Kolonien. :angry:
Zitat (Alf @ 11.07.2006 - 21:35:07)
So ganz falsch ists aber auch nicht mit der Kritik an Frankreich. Es ist schon ein wenig zwiespältig, einige wenige Leute ausschließlich ob ihres Fußballkönnens aus der Versenkung zu befördern ... Leute, die sonst in Frankreich nichts wert sind und auch so behandelt werden, insbesondere aus französischen Kolonien. :angry:

naja, in anderen Ländern sehen die Leuts das alsch Chance. Für mich war Frankreich in dieser WM das letzte verbliebene afrikanische Team, und so werde ichs auch weiter halten.
na gut wenn italien disqualifiziert wird und ihr auch dann frankreich nicht wollt,
und wir nicht können, weil wir gastgeber sind,
dann darf portugal!
aber nur wenn der nuno gomes mich mal besuchen kommt :sabber:
BITTE! :lol:
mösch, mit dem kannste doch gar net reden, der kann doch die Sprache nicht rofl

Ich war aber gerade selbst am überlegen. Dann müsste die Türkei für Italien rein und die Vorrunde geht nochmal von Vorne los. ausserdem müssen alse deutschen Erstligavereine der Gerechtigkeit willen in die Kreisklasse absteigen, und...

ähm, was war da noch?
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 21:37:22)
Zitat (Alf @ 11.07.2006 - 21:35:07)
So ganz falsch ists aber auch nicht mit der Kritik an Frankreich. Es ist schon ein wenig zwiespältig, einige wenige Leute ausschließlich ob ihres Fußballkönnens aus der Versenkung zu befördern ... Leute, die sonst in Frankreich nichts wert sind und auch so behandelt werden, insbesondere aus französischen Kolonien.  :angry:

naja, in anderen Ländern sehen die Leuts das alsch Chance. Für mich war Frankreich in dieser WM das letzte verbliebene afrikanische Team, und so werde ichs auch weiter halten.

Aber es ist doch wohl erbärmlich und ein Armutszeugnis wenn man als Ausländer in einem Land nur in der Superstarkategorie überhaupt eine Chance hat wie ein Mensch angesehen und behandelt zu werden während man außerhalb dieses Rampenlichts wie ein Stück Dreck behandelt wird, egal ob man in diesem Land arbeitet und brav seine Steuern zahlt. :wallbash:
ich habs vorhin schonmal geschrieben: Beim Fußball (wie bei den meisten anderen Sportarten auch) gehts zu erst und vor allem ums Geld. Da ist es klar, daß dann auch mal Leute eingebürgert werden weil sie gut Fußball spielen können.

Denkmal an die typisch Deutschen Namen in der Deutschen Nationalmannschaft wie: Odonkor, Miroslav oder Podolski...

Klar kommt jetzt gleich: alles Lüge, aber sorry, leute, das ist genau das gleiche.
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 21:42:01)
mösch, mit dem kannste doch gar net reden, der kann doch die Sprache nicht rofl

Ich war aber gerade selbst am überlegen. Dann müsste die Türkei für Italien rein und die Vorrunde geht nochmal von Vorne los.

och ich werd die sprache noch lernen, wenn er mich besuchen kommen will =)))

ach... eigentlich muss die ganze wm wiederholt werden *freu*
REPLAY
:D so... nun mal zur abwechslung was erfreuliches: Brasilien und Spanien wurden als fairste teams der WM ausgezeichnet :P

und mal eine dumme frage: weiss jemand wo die EM stattfindet? :unsure:
auch glaub auf Rasen? *duck* *keineplanhab*
Österreich und Schweiz
Zitat (Medusa @ 11.07.2006 - 22:40:29)
Österreich und Schweiz

:D danke!!!
Übrigens sucht die FiFa mittlerweile ernsthaft nach einem Ersatzausrichter für die nächste WM 2010, da sie ernsthafte Probleme mit der Organisation in Südafrika erwartet.
Angeblich sind die ihrem Terminplan weit hinterher und wissen noch nicht mal WO das Stadion für Anfangs und Endspiel gebaut werden soll !
Sehr viele Vertreter aus Südafrika waren allerdings in Deutschland, kann also auch sein, dass sie erstmal geschaut haben, wie WM-Ausrichtung-Weltmeister sowas machen.
Habe grade in den Nachrichten erfahren, daß Italien möglicherweise der Titel aberkannt werden kann, da die Beleidungen von Materazzi an Zidane so schlimm gewesen sind.
Zitat (Mellly @ 11.07.2006 - 12:48:13)
Zitat (silke @ 11.07.2006 - 12:46:19)
Und trotzdem ist er zum Spieler der WM ernannt worden...

Wo ich ja persönlich denke, daß sowas schon vorher festgelegt wird... :pfeifen:

Und dann können die Herren Fifa nicht mehr so schnell reagieren, wenn im letzten Spiel so ein Faux-Pas passiert...

Ich meine Urkunde war ja sicher schon gedruckt....

Bei den Torjägern gehts natürlich nicht...schon klar :ph34r: :D

Die Wahl zum Spieler des Turniers fand ein paar Stunden vor Anpfiff des Finales statt.
Zitat (FranzBranntwein @ 12.07.2006 - 01:01:26)
Zitat (Mellly @ 11.07.2006 - 12:48:13)
Zitat (silke @ 11.07.2006 - 12:46:19)
Und trotzdem ist er zum Spieler der WM ernannt worden...

Wo ich ja persönlich denke, daß sowas schon vorher festgelegt wird... :pfeifen:

Und dann können die Herren Fifa nicht mehr so schnell reagieren, wenn im letzten Spiel so ein Faux-Pas passiert...

Ich meine Urkunde war ja sicher schon gedruckt....

Bei den Torjägern gehts natürlich nicht...schon klar :ph34r: :D

Die Wahl zum Spieler des Turniers fand ein paar Stunden vor Anpfiff des Finales statt.

Wie geht das denn vor sich??

Ich meine, man kann ja den Spieler schon vorher festlegen und dann so tun, als wenn man ihn gerade erst gewählt hat.

Obwohl ich finde, auch vor dem Finale ist zu früh...man sollte wirklich bis nach der WM warten
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 01:08:56)

Ich meine, man kann ja den Spieler schon vorher festlegen und dann so tun, als wenn man ihn gerade erst gewählt hat.

Dies ist langjährige Praxis, auch in anderen Sportarten. Schließlich will man das Ergebnis am Ende desFinales verkünden, meist kommt ja der Kandidat aus einer der beiden Finalisten-Teams.
Diesmal wurde deutlich, dass so was auch mal daneben gehen kann.
Zitat (yuki @ 12.07.2006 - 00:46:50)
Habe grade in den Nachrichten erfahren, daß Italien möglicherweise der Titel aberkannt werden kann, da die Beleidungen von Materazzi an Zidane so schlimm gewesen sind.

....Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet....

....Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." ....

....Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden....
naja, sehr viele vielleichts...
Aber so kann man bislang ganz ernsthaft von einem erschummelten Titel sprechen.
Zitat (FranzBranntwein @ 12.07.2006 - 01:28:36)
....Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden....

Dann würde ja Frankreich als Weltmeister nachrücken :pfeifen: Aber durch diese wirklich böse Tätlichkeit von Zidane müßte Frankreich auch disqualifiziert werden... :pfeifen:

Das heißt...

Deutschland wird Weltmeister

rofl rofl rofl rofl rofl
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 12:14:20)

Dann würde ja Frankreich als Weltmeister nachrücken :pfeifen: Aber durch diese wirklich böse Tätlichkeit von Zidane müßte Frankreich auch disqualifiziert werden... :pfeifen:

Das heißt...

rofl rofl rofl rofl rofl

Das w[rdest du aber nicht wirklich wollen oder etwa doch. Sooo Weltmeister yu werden ist nicht gerade berauschend, dann doch lieber nen verdienten 3. :unsure:
Zitat (DasMännle @ 12.07.2006 - 12:17:10)
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 12:14:20)

Das heißt...

rofl rofl rofl rofl rofl

Das w[rdest du aber nicht wirklich wollen oder etwa doch. Sooo Weltmeister yu werden ist nicht gerade berauschend, dann doch lieber nen verdienten 3. :unsure:

War doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss

Natürlich ist nen wohlverdienter dritter Platz allemal besser als sowas....

Wollte nur mal den Irrwitz, der hinter solchen Regeln steht, verdeutlichen...

Wenn man mal weiter rumspinnt...Frings wurde ja auch wegen einer Tätlichkeit gesperrt...also muß man Deutschland dann auch den Titel aberkennen :pfeifen:

Bis dann irgendwann Ghana oder weiß de Geier als Weltmeister feststeht rofl
ne ne, das ist Portugal Weltmeister, die haben ja nix gemacht :pfeifen:
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 12:45:13)

leider auch nicht :heul: , Figos Kopfrempler soll nicht unterschlagen werden.

Wahrscheins muß man zurückgehen, Adam und Eva kickten mit faulen Äpfeln auf dem paradiesischen Rasenplatz....und wie das ausgegangen ist, wissen wir :pfeifen: rofl

Bei den finden wir auch noch was :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl

Und wenns nur die Länge von Figos Haaren ist :pfeifen: Zu lang rofl

:D klare sache: Spanien wird Weltmeister

...die haben nämlich zusammen mit brasilien den titel für die fairste mannschaft bekommen :P
Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.07.2006 - 12:53:51)
ne ne, das ist Portugal Weltmeister, die haben ja nix gemacht  :pfeifen:

...die haben nämlich zusammen mit brasilien den titel für die fairste mannschaft bekommen :P

Wie? Spanien hat auch mitgespielt :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 12.07.2006 - 12:53:51)
ne ne, das ist Portugal Weltmeister, die haben ja nix gemacht  :pfeifen:

Daaaaaaa kann man auch noch was drehen. :pfeifen:

Naja das ganze wirkt aber nun doch schon lächerlich mit der Aberkennung u.s.w. :unsure:
Hey, auf der Seite vorher hat irgendwer meine Signatur kopiert (die von vorher).
Is aber als Fälschung zu erkennen.

Trotzdem:

das hattu nu davon

Bearbeitet von Die Außerirdische am 12.07.2006 13:54:23
:teufel: Melly wars!!!! :pfeifen:
Zitat (DasMännle @ 12.07.2006 - 14:02:07)
:teufel: Melly wars!!!! :pfeifen:

Hä, was hab ich gemacht...Bin unschuldig...hab nix kopiert...

Alien, was meinst du denn??

Du meinst nicht etwa mein farbiges wir sind Weltmeister oder???

Das hab ich gar nicht kopiert, hab ehrlihc gar nicht an deine Signatur gedacht :blumen:
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 14:04:10)
:teufel:  Melly wars!!!! :pfeifen:

Das hab ich gar nicht kopiert, hab ehrlihc gar nicht an deine Signatur gedacht :blumen:

Autsch :lol:

wie grad schon gesagt:

dat warn Scherz
dem Alien is langweilig und dann wird es albern :rolleyes:

die Kommission hat entschieden, der außerirdische Schiri ist doof, die Rote Karte wird zurückgezogen

:blumen: :blumen: :blumen:
Zitat (Die Außerirdische @ 12.07.2006 - 14:20:05)
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 14:04:10)
:teufel:   Melly wars!!!! :pfeifen:

Autsch :lol:

wie grad schon gesagt:

dat warn Scherz
dem Alien is langweilig und dann wird es albern :rolleyes:

die Kommission hat entschieden, der außerirdische Schiri ist doof, die Rote Karte wird zurückgezogen

:blumen: :blumen: :blumen:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Na Alien rofl rofl rofl rofl
aber eins muss ich ja noch sagen:

das Männle is ne Pätze rofl

ok. ich reiß mich jetzt zusammen :pfeifen:
Zitat (Die Außerirdische @ 12.07.2006 - 14:43:05)

(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif)
Zitat (Die Außerirdische @ 12.07.2006 - 14:43:05)

rofl rofl rofl rofl rofl

Dat muß mindestens gelb geben! :pfeifen:

rofl rofl
Neues ThemaUmfrage