Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung?

kriegt er
aber damit er nicht so laut weinen muss in abgeschwächter Form:
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif @ Außerfriesische

Will jetzt weder nochmal die Stimmung anheizen noch sonst etwas!!
Aber folgendes Video ist mir gerade vor die Augen gehopst. Hat mir die Sprache verschlagen, als ich mir das Ding angeschaut habe. Weiss allerdings nicht ob das ein Fake ist, glaube es aber nicht wirklich. Ausser das mich das Datum verwundert hat - was haltet ihr davon??? unsure.gif

http://video.google.de/videoplay?docid=5142970568688502787
Gefällt dir dieser Beitrag?
aua,

wenn man das aus dem Zusammenhang gerissen und in so geballter Form sieht, dann fragt man sich echt, watn datn für Sport.

Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Ist einfach aus vielen verschiedenen Spielen.
Das Datum am Anfang hab ich mal gegoogelt, da war Champion League.

Gut das mein Sport sich auf "Löffel zum Mund" beschränkt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Materazzi hat (steht grade im Videotext bei Kabel 1) jetzt gesagt, es ging bei dem was er zu Zidane gesagt hat, auch um Zidanes Schwester. Vor n paar Tagen noch meinte der es ging nicht um seine Familie.

Der Typ ist n beschissener Feigling. Egal was der gesagt hat, Zidane hätte sowas nicht tun dürfen, aber Materazzi hat sich menschlich als absoluter Arsch gezeigt, der auch noch mindestens einmal gelogen hat. Beide müssen am 20. vor der FIFA vorsprechen, das Ergebnis wird bestimmt interessant.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 14.07.2006 11:43:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn der italiener beleidigungen ausgesprochen hat, muss er natürlich bestraft werden, aber das heisst für mich nicht, dass zidane´s reaktion gerechtfertigt war. zumal der ja auch wiederholungstäter ist.

beide haben ein ärmliches verhalten gezeigt und strafe verdient schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooooo, seh ich auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ha gestern im ORF-Teletext gelesen, dass ein fanzösischer anwalt die wiederholung des finalspiels fordert, falls zidane wirklich nur aufgrund von nem videobeweis vom platz geschickt wurde.
aber das können die doch nicht wirklich machen, das finale wiederholen, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich nicht.
aber ok ist das mit dem videobeweis nicht, und so sah es ja aus, dass es so war.
entweder man nimmt dann bei allem nen videobeweis oder halt bei nichts.
z.b. das tor von... keine ahnung von frankreich oder so war ja nen tor (in nem anderen spiel), was aber nicht als tor gezählt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war ein Tor der Franzosen - hab grad vergessen gegen wen - der Ball war so was von drin.
Und die Franzosen hatten der FiFa die Technik dafür angeboten, aber die haben es abgelehnt, weil sie Videobeweise nicht wollten. Angeblich würde das Spiel zu lange und zu häufig unterbrochen.
Aber bei der Zidane-Geschichte soll es kein Videobeweis gewesen sein. Ein Linienrichter hat es wohl gesehen und dem Schiri gemeldet.
So wurde es jedenfalls neulich im TV gesagt.
Aber wie auch immer, das Endspiel wiederholen, das können die doch nicht ernst meinen? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die (FIFA) messen mit zweierlei Maß.
Sagen einerseits "Videobeweis, nein, auf keinen Fall!"
Andererseits haben sie ihn aber bei Frings sehr wohl gelten lassen.
Ja, wat denn nu????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Little_Sheep, 14.07.2006)
ich ha gestern im ORF-Teletext gelesen, dass ein fanzösischer anwalt die wiederholung des finalspiels fordert, falls zidane wirklich nur aufgrund von nem videobeweis vom platz geschickt wurde.

ein linienrichter hatte den kopfstoss gesehen und dem schiri gemeldet.

aber das mit den videos finde ich gar nicht so schlecht, so könnte man auch echte fouls von schwalben unterscheiden tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.07.2006 16:15:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.07.2006)
.
Aber wie auch immer, das Endspiel wiederholen, das können die doch nicht ernst meinen? wacko.gif

pourquoi pas?
2 WM-Finals in einem Jahr, ich würde hingehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.07.2006)
ein linienrichter hatte den kopfstoss gesehen und dem schiri gemeldet.

hat der linienrichter ja eben nicht gesehen...
das hat man ja gesehen. ihm wurde ja dann was zugeflüstert.
deswegen find ich das alles ziemlich fraglich.
mal ja mein nein mal hü mal hott, mal video, mal keins.
willkür, reine willkür biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 14.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 14.07.2006)
ein linienrichter hatte den kopfstoss gesehen und dem schiri gemeldet.

hat der linienrichter ja eben nicht gesehen...
das hat man ja gesehen. ihm wurde ja dann was zugeflüstert.

smile.gif stimmt, es war sozusagen der "ersatzlinienrichter"

fraglich finde ich daran gar nichts, schliesslich konnte hinterher die ganze welt auf dem bildschirm sehen, dass es sich um einen fiesen kopfstoss handelte.

was soll daran fraglich sein? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dpa - Meldung vom 20.07.2006 15:19 Uhr

Zürich - Frankreichs zurückgetretener Fußball-Star Zinedine Zidane ist für seinen Kopfstoß gegen Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden.
Der italienische Nationalspieler, der Zidanes Ausraster beim WM-Endspiel in Berlin provoziert hatte, muss zwei Partien aussetzen. Mit diesen Strafen zog die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA in Zürich einen Schlussstrich unter die Vorkommnisse beim WM-Finale zwischen Italien und Frankreich.

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Warheit

Über Zidanes Kopfstoß:Kick mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die Franzosen gefallen mir am besten laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war ja nicht das erstemal, daß "Zizou" ausgeflippt ist. Er hat - wenn ich richtig informiert bin - in seiner langen Karriere schon 14 mal "Rot" gesehen. Vielleicht wußte Materazzi das, und hat ihn deswegen bewußt provoziert . um damit den Gegner zu schwächen!?

Denn hier ging es ja um nicht weniger als den WM-Titel, und da scheint manchen Leuten jedes Mittel recht zu sein, um zum Erfolg zu kommen!? Der Kopfstoß von Zidane war saudumm - so etwas gehört sich einfach nicht! Erst recht, wenn man - wie Zidane - ein Weltklassefußballer, und damit Vorbild für junge Menschen ist.

Materazzi ist aber genauso ein Idiot!!. Man sollte ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen (mindestens in Höhe seiner WM-Präme), und eine (längere) Sperre noch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es nicht sein das Materazzi genau wusste das Zizou schnell ausflippt und das dann schön ausgenutzt hat?War logischerweise nicht richtig der Kopfstoß aber wenn es so ist wie gehört habe das Zizous Mutter als Terroristische Schlampe und die Schwester als Nutte beschimpft wurde finde ich das als eine echte Sauerei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Julchen, nicht der bessere, sondern wer am Edne vorn liegt gewinnt. Aber ich denke auch. die Provokation war offensichtlich. Nur, wenn einer so tief sinkt, um den Gegner aus dem Takt zu bringen, dann ist es nicht sehr intelligent, sich auf dieses Niveau herabzulassen und das - miese - Spiel mitzuspielen! Und das ausgerechnet im Abschiedsspiel. Schade. Denn dieser Kopfstoß wird allen als Krönung von Zidanes Karriere im Gedächtnis bleiben. PP hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich war es einfach eine Demo

wie leicht man ein Hirn ausknipsen kann

wenn es auf Familienehre o. ä. programmiert ist

_ ein Scherz zur Schester --- bumm

_ eine Karikatur --- bumm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich vorhin in bei N24 richtig gelesen hab, soll Materazzi mittlerweile gestanden haben, er hat damals zu Zidane gesagt "ich nehm lieber deine Nutte von Schwester".
Dafür hätte der Typ wahrscheinlich bei mir mehr gekriegt als nen Kopfstoß, bin da bestimmt auch nicht der einzige. Nicht bloß für die Beleidigung, sondern dafür, dass der so ne beschissene Provokation nötig hat, auch noch im Sport und dafür, dass der überhaupt so von Frauen spricht. ranting.gifranting.gifranting.gif

Hier ist auch n Link dazu:

http://de.eurosport.yahoo.com/19082007/30/...-beleidigt.html

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.08.2007 14:21:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Normalos erwartet man,das sie bei einer solchen Beleidigung ausflippen.
Von Sportlern wird erwartet,das sie sich wie Vorbilder verhalten und zu jeder Beleidigung lächeln.Aber auch Vollblutprofis sind nur Menschen...und Materazzi hat genau gewusst,wie er den Zidane zum Kochen bringen kann.
Und was passierte ?
Ein kleiner Kopfstoss,eine kleine schauspielerische Einlage vom Italiener..*Aua,aua*,
rote Karte und Tschüss.
Was ich nicht verstehe...wenn ich schon so ausflippe und weiss,ich muss sowieso vom Platz..egal was ich mache...dann nehme ich doch nicht den Kopf und stosse einem vor die Brust. blink.gif
Ich hätte dem Vogel ordentlich eine gepflastert.Der hätte das Finale auch nicht zu Ende gespielt.
Falls sich jemand darüber aufregen möchte....ich bin ein Normalo,kein Vollblutprofi. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf ner sportlichen Basis würd ich das auch erwarten, aber Materazzi hat sich nicht wien Sportler verhalten.
Allein dafür, dass der nicht mal die Eier gehabt hat, dazu zu stehen, was der gesagt hat, gehört dem der Arsch bis zum Mond getreten. Würd mich nicht wundern, wenn der jetzt auch bei n paar Italienern unten durch ist.
Bin auch kein Profi, bin auch kein Fußball-Fan, darum isses mir latte, ob ich gesperrt werd . rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Dritter als UNFAIR

Bearbeitet von Wyvern am 20.08.2007 10:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 20.08.2007)
Lieber Dritter als UNFAIR

Ich hoffe es stört sich keiner an diesem Link... wink.gif
ein geiles T-Shirt
Kennen wahrscheinlich auch schon einige. user posted image
Dieses Shirt habe ich im Urlaub getragen...im Mai.
Und einige Italiener,die ich getroffen habe,waren "begeistert." tongue.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !