Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2006)
Zidane hat sich was Beschissenes geleistet. Wenns so war, dass Materazzi wirklich jemanden beleidigt hat und auch nicht Zidane selber sondern seine Familie, also Leute, die nix mit dem Sport zu tun haben, hat der aus meiner Sicht nen noch härteren Arschtritt verdient als Zidane. Sowas hat nix mehr mit Sport zu tun und wiegt für mich schwerer als ne Attacke von Mann zu Mann. Wenns zu ner Aussprache zwischen denen kommt hat meiner Meinung nach Materazzi den ersten Schritt zu machen und sich zu entschuldigen, weil der den Kack ins Rollen gebracht hat.

Das ist ganz meine Meinung!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz genau, hell laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif bonny bleib cool...sonst kriegste auch verwarnung ranting.gif ranting.gif
ich sag nur: forza italia...forza azzuri..denn ich hab auch italienisches blut in mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
Zitat
Aber Italien ist Weltmeister und auch wenn ihr euch hier die Köpfe einschlagt tongue.gif ihr könnt es nicht ändern...


Hab ich auch nicht vor, ist aber nun wahrlich kein Grund zum pralen.

Da stimme ich dir vollkommen zu....nee auf dieses Spiel kann keiner stolz sein...

Und ganz ehrlich, auch ich finde diese Gaudi, die da in Italien abgeht nicht toll....

naja, das böse Erwachen kommt....."hello dritte Liga biggrin.gif "

[QUOTE]ne, die strafe kommt erst morgen.[QUOTE]

Echt?? Wie ewig wollen die das denn noch verschieben icon_mauer.gif Hieß es nicht ursprünglich sogar am Montag????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 11.07.2006)

achja, mir hat sogar ne italienerin gesagt, dass sie findet, dass die italiener nur so sterbende schwäne sind usw. und auch echt linke dinger machen.
andauernd. heulen sich da die augen aufm platz aus, mir kamen ja fast die tränen.

Hab ich in HH erlebt.
Der eine ist nach einer solchen Nummer vom gesamten Stadion für 10min ausgebuht worden.
Dabei waren da ca. die Hälfte italienischer Fans.

---

Ich denke ich bin da neutral. Das Deutschland gewinnt, wäre zuviel gewesen, dann wären einige abgedreht. Der Dritte Platz ist genau richtig für das Land.

Das mit den Italienern die unsauber spielenste Mannschaft gewonnen hat finde ich einfach nur Schade. Es wären andere da gewesen, die hätten es mehr verdient. Eigentlich bin ich jetzt eher traurig, dass ich mich nicht so mit denen freuen kann und fast alle die ich treffe, sehen das genauso.
Insbesondere einige Frauen haben jetzt mit Cappucino & Latte Macchiato - Boykott gedroht, lol.

Aber das hält eh keine länger als zwei Wochen durch, deshalb haben wir uns geeinigt, dieses Jahr einfach mal nicht nach Italien zu fahren.

Bearbeitet von Jaxon am 11.07.2006 11:22:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Supergirl, 11.07.2006)
Würd mich auch brennend interressieren, was der blöde Spagetthi-Mampf zu Zizou gesagt hat.

blink.gif wie bist du denn drauf?

an deiner stelle würd ich das mal schnell löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Echt?? Wie ewig wollen die das denn noch verschieben icon_mauer.gif Hieß es nicht ursprünglich sogar am Montag????


Wars mal ab, daß es dann nicht nächste Woche heisst: Amnestie für die Nationalhelden...


Hatte ich schon was über die italienischen Momente im Leben gesagt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat die Verteidigung doch schon gefordert:

Weltmeister dürften doch nicht in der dritten Liga spielen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.07.2006)
Zitat (Supergirl, 11.07.2006)
Würd mich auch brennend interressieren, was der blöde Spagetthi-Mampf zu Zizou gesagt hat.

blink.gif wie bist du denn drauf?

an deiner stelle würd ich das mal schnell löschen.

@ Vivaespana

Sehe das genauso wie du!

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 11.07.2006)
Hat die Verteidigung doch schon gefordert:

Weltmeister dürften doch nicht in der dritten Liga spielen!

Dann müssen die eben den Weltmeistertitel wieder abgeben whistling.gif biggrin.gif


WAR NEN SCHERZ, EHE ICH JETZT GLEICH GELYNCHT WERDE VON DEN FORZAS biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 11.07.2006)
Was hat sich bitte Italien zu Schulden kommen lassen???

Ihr müsst es einfach so nehmen wie es ist... Italien ist an erster Stelle und aus. Der Bessere gewinnt, egal ob das ein oder andere Spiel nicht so gut war.

biggrin.gif genau so seh ich das auch. ich hab ein paar spiele der franzosen gesehen und da konnt ich weissgott keine weltmeisterleistung erkennen.

ich schätze mal, wenn frankreich deutschland rausgeschmissen hätte, ständen hier andere postings whistling.gif whistling.gif whistling.gif

und das mit dem lippenleser find ich fast schon wieder zum lachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVAESPAÑA:
Obwohl sich Deutsche und Franzosen mal generell nicht so mögen, wenn Frankreich Deutschland rausgeschmissen hätte wäre es halt so gewesen. Es geht hier um die miesen Machenschaften der Italiener.

Wenn die Italiener die Spiele fair gestaltet hätten würde auch niemand etwas sagen.

So ist das aber was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist noch gar nichts aus, das geht jetzt erst richtig los:

"Italien habe gegen ein Team gewonnen, «das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat», erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war."


LINK zur MoPo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.07.2006)

ich schätze mal, wenn frankreich deutschland rausgeschmissen hätte, ständen hier andere postings whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Falsch, ich habe mehrfach gesagt dass der Dritte Platz mehr als in Ordnung und insgesamt sogar besser als der WM-Titel ist, weil es der Welt zeigt, das Deutsche sich auch über gute Leistungen, selbst bei einer Niederlage, freuen können.

Einer muss halt gewinnen, und wenn beide gut gespielt habe, gibt es nix zu meckern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 11.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.07.2006)

ich schätze mal, wenn frankreich deutschland rausgeschmissen hätte, ständen hier andere postings whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Falsch, ich habe mehrfach gesagt dass der Dritte Platz mehr als in Ordnung und insgesamt sogar besser als der WM-Titel ist, weil es der Welt zeigt, das Deutsche sich auch über gute Leistungen, selbst bei einer Niederlage, freuen können.

Einer muss halt gewinnen, und wenn beide gut gespielt habe, gibt es nix zu meckern.

Wie heisst es so schön: ein guter Gastgeber sollte ein Turnier nicht als Sieger beenden. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
Wenn die Italiener die Spiele fair gestaltet hätten würde auch niemand etwas sagen.


smile.gif kannst du das mal bitte genauer erklären?

mehr als unfair war ja wohl der kopfstoss von zidane. und es war ja auch nicht das erste mal. er hat ja schon so einige platzverweise hinter sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ FranzBranntwein:
Auch das stimmt - sogar doppelt.

Erstens ist es anständig, jemand anderen gewinnen zu lassen, außerdem bekommt es einen faden Beigeschmack wenn der Gastgeber gewinnt.

---
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thema, wir drehen uns im Kreis.

Bearbeitet von Jaxon am 11.07.2006 11:59:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.07.2006)
ranting.gif ranting.gif bonny bleib cool...sonst kriegste auch verwarnung ranting.gif ranting.gif
ich sag nur: forza italia...forza azzuri..denn ich hab auch italienisches blut in mir laugh.gif

bonny komm wir machen zusammen Atemübungen:

einatmen, ausatmen, entspannen, augenschliessen *hommmm* *hommm*

biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 11.07.2006)
Zitat (bonny, 11.07.2006)
ranting.gif  ranting.gif bonny bleib cool...sonst kriegste auch verwarnung ranting.gif  ranting.gif
ich sag nur: forza italia...forza azzuri..denn ich hab auch italienisches blut in mir  laugh.gif

bonny komm wir machen zusammen Atemübungen:

einatmen, ausatmen, entspannen, augenschliessen *hommmm* *hommm*

biggrin.gif wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 11.07.2006)
Erstens ist es anständig, jemand anderen gewinnen zu lassen, außerdem bekommt es einen faden Beigeschmack wenn der Gastgeber gewinnt.

Was ist denn das für eine Ausrede rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 11.07.2006)


einatmen, ausatmen, entspannen, augenschliessen *hommmm* *hommm*


Aber nicht durcheinander kommen! tongue.gif laugh.gif


BTW: Der Artikel ist aber schon mächtig derb. Haben se wieder nen Bock geschossen. rolleyes.gif

Bearbeitet von DasMännle am 11.07.2006 12:02:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 11.07.2006)
Zitat (Tamsi, 11.07.2006)
Zitat (bonny, 11.07.2006)
ranting.gif  ranting.gif bonny bleib cool...sonst kriegste auch verwarnung ranting.gif  ranting.gif
ich sag nur: forza italia...forza azzuri..denn ich hab auch italienisches blut in mir  laugh.gif

bonny komm wir machen zusammen Atemübungen:

einatmen, ausatmen, entspannen, augenschliessen *hommmm* *hommm*

biggrin.gif wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

laugh.gif ich hab zwar kein italienisches blut in mir... aber wenn ich so einige beiträge hier lese dann werd ich zur italienerin tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva sei froh, ich könnte im moment so richtig schön ausrasten! Aber nein, ich halte mein italienisches Temperament schön unter kontrolle! jaaa brave tamsi *mirselberaufdieschulterklopf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen verbaler Beleidigungen darf doch ein Zidane nicht ausflippen. Das findet doch schon in der Kreisklasse statt um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Von einem Vollprofi muss ich doch erwarten, daß er das wegsteckt und sich nicht zu Tätlichkeiten hinreissen lässt. Zidane hatte früher schon solche Ausbrüche aber es ist natürlich schade, daß das bei seinem letzten Spiel wieder passiert ist.

Ansonsten, Italien hat gesiegt und sie haben es auch verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 11.07.2006)
Wegen verbaler Beleidigungen darf doch ein Zidane nicht ausflippen. Das findet doch schon in der Kreisklasse statt um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Von einem Vollprofi muss ich doch erwarten, daß er das wegsteckt und sich nicht zu Tätlichkeiten hinreissen lässt. Zidane hatte früher schon solche Ausbrüche aber es ist natürlich schade, daß das bei seinem letzten Spiel wieder passiert ist.

Ansonsten, Italien hat gesiegt und sie haben es auch verdient.

ohne worte nur:

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle, die zu Zidane helfen, für das was er gemacht hat und die vielleicht das Selbe machen wollen rofl1.gif

http://foobar.sytes.net/zidane/zidane.htm

Bearbeitet von Julchen1 am 11.07.2006 12:09:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von nem Vollprofi erwart ich auch, dass der so nen Scheiß nicht nötig hat und erst gar nicht von sich gibt, vor allem nicht wenns um Unbeteiligte geht (wenns bei Materazzi wirklich so war).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 11.07.2006)
An alle, die auf Zidane stolz sind, was er gemacht hat rofl1.gif

http://foobar.sytes.net/zidane/zidane.htm

Halllooooooo *wink* WER ist den stolz drauf????? Keiner !!! OMG rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 11.07.2006)
Wegen verbaler Beleidigungen darf doch ein Zidane nicht ausflippen.

ph34r.gif das mit den verbalen beleidigungen ist ja gar nicht bewiesen.

nur weil ein lippenleser vermutet... was sind denn das für beweismittel??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 11.07.2006)
Zitat (Julchen1, 11.07.2006)
An alle, die auf Zidane stolz sind, was er gemacht hat rofl1.gif

http://foobar.sytes.net/zidane/zidane.htm

Halllooooooo *wink* WER ist den stolz drauf????? Keiner !!! OMG rolleyes.gif

Okay, du kannst es auch anders haben... Nur nicht stressen... Keep cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2006)
(wenns bei Materazzi wirklich so war).

schlaubi.gif eben... es ist nichts bewiesen. was, wenn der italiener unschuldig ist?

zidanes kopfstoss hingegen hat die ganze welt gesehen. ein armutszeugnis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.07.2006)
Zitat (hell, 11.07.2006)
Wenn die Italiener die Spiele fair gestaltet hätten würde auch niemand etwas sagen.


smile.gif kannst du das mal bitte genauer erklären?

mehr als unfair war ja wohl der kopfstoss von zidane. und es war ja auch nicht das erste mal. er hat ja schon so einige platzverweise hinter sich.

Den Kopfstoß mag man werten wie man will.

Unfair war er mit Sicherheit, unfair war aber auch die Provokation des Italieners.

Wenn Du weiter oben nachliest wirst Du feststellen, daß sich diese Spur unfairen Verhaltens durch Italien durch die ganze WM gezogen hat. Darum wird Italien kritisiert und nicht, weil irgendein Spiel so oder so ausgegangen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.07.2006)
nur weil ein lippenleser vermutet... was sind denn das für beweismittel??? blink.gif

Baby lass dir gesagt sein, dass Lippenlesen ne Wissenschaft ist und alle andere als leicht. Darum sind Bärte und Nuschler n Horror für Gehörlose und grade die habens oft derbe gut drauf.

N endgültiger Beweis isses nicht aber vielleicht hat Materazzi die Eier ehrlich zu sein und zu klären, ob und wie der an dem Vorfall beteiligt war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll man dazu sagen, ich finde auch als Sportler und auch vorbild für die Jugend hätte sich Zidane nicht so gehen lasen dürfen. Den ein gesprochenes Wort sieht man nicht, aber die Kopfnuss die Zidane gezeigt hat war auf der ganzen Welt zu sehen, in sofern kann man sogar sagen war der Italiener kleverer.
Aber es gehört sich auch nicht beleidigend zu werden und in der hinsicht, haben beide eine Strafe verdient.

Es ist schade das Zidane der doch wirklich ein hervorragender Fußballer ist,sich seinen Abschluss selber so versaut hat, und ich denke das er diese Aktion auch schon längst bereut hat.

morgenwind rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.07.2006)

N endgültiger Beweis isses nicht aber vielleicht hat Materazzi die Eier ehrlich zu sein und zu klären, ob und wie der an dem Vorfall beteiligt war.

biggrin.gif hat er schon und er sagt er ist unschuldig.

jetzt kann jeder glauben was er will. und ich bleibe dabei: bei zidane hat jeder gesehen was passiert ist, also braucht er jetzt nicht das opfer zu spielen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle:
Ich glaub nicht, daß der Materazzi da ehrlichkeit walten lassen dürfte, würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Und Zidane hats auch nicht wirklich besser verdient.

Ich meine, aus der italienischen Politik hab ich heute schon gelernt, daß alle französischen Ex- und Noch-Kolonien mit Kommunisten geradezu vollgepfopft sind, das ist doch immerhin lehrreich.

Ich bin ja mal gespannt welche umwälzenden Erkenntnisse da noch hochkommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Prinzip ist es doch egal, was Materazzi zu Zidane gesagt hat - die Reaktion von ihm war einfach würdelos. Wer sich gegen Worte mit Fäusten wehren muss, ist in meinen Augen ein armes Würstchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ZUM GLÜCK HABEN NICHT DIE DEUTSCHEN GEWONNEN!!!


Brauchst
1. nicht so zu schreien und
2. haben die Deutschen gewonnen

Viel mehr als nur einen Pokal. Die Sympathie der ganzen Welt.

Und zum Thema Zidane: Es ist völlig wurscht, ob er vorher beleidigt wurde. Wäre er der "Welt"fußballer, wie es immer dargestellt wird, hätte er sich kaum zu so einer Aktion hinreissen lassen. Sowas zeugt ausschließlich von überragender Dummheit. Na ja, Franzose halt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und trotzdem ist er zum Spieler der WM ernannt worden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 11.07.2006)
Und trotzdem ist er zum Spieler der WM ernannt worden...

Wo ich ja persönlich denke, daß sowas schon vorher festgelegt wird... whistling.gif

Und dann können die Herren Fifa nicht mehr so schnell reagieren, wenn im letzten Spiel so ein Faux-Pas passiert...

Ich meine Urkunde war ja sicher schon gedruckt....

Bei den Torjägern gehts natürlich nicht...schon klar ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 11.07.2006)
Und trotzdem ist er zum Spieler der WM ernannt worden...

Ich finde, er ist eher zum (S)Tier geworden... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im leben ist der italiener nicht unschuldig.
und wie gesagt er hat zidane vorher angegriffen, TÄTLICH,
zidane ist dann weg gegangen, aber er musste weiter machen.
natürlich darf das nicht passieren.
aber unschuldig ist hier keiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Materazzi doch nicht sooo unschuldig:


Zitat
Materazzi gibt Provokation von Zidane zu

11.07.2006 11:34

Rom (dpa) - Italiens Fußball-Profi Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben.

«Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt», sagte der 32-Jährige der «La Gazzetta dello Sport». Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Inzwischen hat die Mehrheit der Franzosen Zidane sein Ausrasten verziehen, schreibt «Le Parisien» unter Berufung auf eine Umfrage.


Quelle

Verwunderlich... Ich glaub,m die Unverschämtheit von Zidane war, daß dieser den Italiener im Spielzu zuvor hatte aussteigen lassen, oder so *lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?

und noch 'ne sehr amüsante Meldung:

Zitat
Urteile im italienischen Fußball-Skandal verzögern sich
11.07.2006 09:43

Rom (dpa) - Die Urteilsverkündung im italienischen Fußball-Skandal wird sich voraussichtlich verzögern.

Eventuell werden die Urteile erst am Freitag oder Samstag bekannt geben, berichtete die Zeitung «Corriere della Sera». Die Richter prüften minutiös und ohne Eile alle Akten in dem Manipulations-Prozess, hieß es. Bei dem Verfahren droht dem hauptangeklagten Rekordmeister Juventus Turin der Abstieg in die 3. Liga. Auch AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz müssen zittern: Ihnen droht die Herabstufung in die 2. Liga.

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
VIVAESPAÑA:
Obwohl sich Deutsche und Franzosen mal generell nicht so mögen, wenn Frankreich Deutschland rausgeschmissen hätte wäre es halt so gewesen. Es geht hier um die miesen Machenschaften der Italiener.

Wenn die Italiener die Spiele fair gestaltet hätten würde auch niemand etwas sagen.

So ist das aber was anderes.

So geht es mir auch. Ich habe auch die ganze Zeit gesagt das es für Deutschland keine Schande ist auszuscheiden, das hab ich schon ab dem Viertelfinale gesagt. Eben weil wir eine junge Mannschaft haben die kaum Tourniererfahrung haben. Daher ist es schon super wie weit die gekommen sind. Hätten sie gegen Frankreich oder Portugal verloren wäre das eben so gewesen, kann man nicht ändern, so ist Fußball. Da sollte man fair sein.
Aber nicht mit Schwalben, Fouls und Schiri-Enstscheidungen weiterkommen, das hat in meinen Augen nichts mehr mit Fairness zutun, tut mir leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr solltet euch mal wieder ein bisschen runterschrauben und Fußball als das sehen, was es ist:

ein Spiel!

Das Großartigste an dieser WM war für mich, dass Dland es wirklich geschafft hat den Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" Wirklichkeit werden zu lassen. Und was eine ganze Nation geschafft hat sollte ein kleines Forum wie FM doch auch schaffen können.
Also lasst bitte Vorurteile, nationale Kurzsichtigkeit und aufbrausendes Gehabe irgendwo, wo man es brauchen kann (Nachmittagstalkshows?) und konzentriert euch hier lieber auf ein Mit- und Füreinander. flowers_2.gif

Wenn es unbedingt hier im Forum sein soll - die Arena wurde auch schon länger nicht mehr benutzt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui hier gibts ne Arena? ohmy.gif Wo?

biggrin.gif

Hamlett, hast ja recht huldigen.gif aber manchmal arten Spiele auch bißchen aus whistling.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hammlet: Simmer doch mal ehrlich, beim Fußball gehts hauptsächlich ums liebe Geld.
Und offenbar halten da einige unfairere Mittel für gerechtfertigt als andere. Das ist leider der trend und die Botschaft, die diese WM vermittelt. Sicher, abseits vom grünen Rasen ging es fairer und herzlicher zu als sich das viele Optimisten ertreumt haben, aber die Spiele und das drum herum selbst waren eher ein Trauerspiel.

Der Abschluß war dazu noch recht bitter einzig und allein, weil er von sehr unfairen Aktionen geprägt war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Materazzi hat sich er italienischen Presse gestellt.
Laut seiner Darstellung hat er Zidane am Trikot gezogen, worauf Zidane gesagt hat "Wenn du mein Trikot willst, können wir nach dem Spiel tauschen" darauf hat Materazzi mit einer Beleidigung reagiert, die er nicht näher nennen will, aber als oft gebrauchtes Sprachmittel auf dem Spielfeld bezeichnete.

Und es sind schon ganz andere Mannschaften und noch viel fragwürdigeren Gesichtspunkten Weltmeister geworden. Nehmen wir nur das berühmte Wembleytor von 1966 und auch der Vizeweltmeister Deutschland ist 2002 eigentlich mehr als unverdient ins Finale gestolpert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 11.07.2006)

auch der Vizeweltmeister Deutschland ist 2002 eigentlich mehr als unverdient ins Finale gestolpert.

Jep, das stimmt...und das Finale war eigentlich das beste Spiel der Mannschaft biggrin.gif und trotzdem verloren... biggrin.gif C'est la vie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !