Cookies werden nicht akzeptiert

Mein Microsoft Internet Explorer akzeptiert Cookies nicht egal welche Seite ich dazu aufrufe und auch welche Einstellungen unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Einstellungen/Erweitert ich vornehme!
ist das eine feststellung oder möchtest du, das die cookies angenommen werden?

irgendwelche "schutzprogramme" (AV software) installiert? die einstellungen unter den internetoptionen (sicherheit, datenschutz) sind entsprechend angepasst?

Bearbeitet von Osnadrücker am 11.07.2006 11:56:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich möchte cookies akzeptieren für gewisse seiten die sonst nicht funktionieren
habe den panda-antivirenschutz abgeschaltet aber kein erfolg nach neu einstellung unter internetoptionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, da gibts noch so eine Option in der Registry womit man die Cookies beim Shutdown löschen kann. Vielleicht ist die ja an.

Ansonsten fährst Du vielleicht auch mit 'nem Firefox nicht schlecht. Da sind all diese Einstellungen sehr übersichtlich und ergonomisch gut platziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja der Firefox zickt genauso rum und akzeptiert Cookies nicht!

Was ist das mit der Registry?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann isses nicht die Registr, dann hast Du eine Firewall mit einegbautem Prodx, die die Cookies rausfiltert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha, was ich dabei aber nicht verstehe, was für ne firewall soll noch aktiv sein?
wenn ich die von windows deaktiviere und die vom antivirusprogr. ist sowieso deaktiviert weil diese sich mit der von windows nicht verträgt gehts trotzdem nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast Du einen Proxy eingestellt?
Surfst Du vielleicht über einen Router, der schon filtert?

Bearbeitet von hell am 12.07.2006 11:00:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja habe einen router! aber bei dem 2. pc den ich da angeschlossen habe ist das problem nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wooduu, 12.07.2006)
ja habe einen router! aber bei dem 2. pc den ich da angeschlossen habe ist das problem nicht!

hast Du dessen Einstellungen mal durchgeflöht? Vielleicht was IP-spezifisches?

hast Du denn in IE und/oder Firefox einen Proxy explizit angegeben oder läuft das bei Dir mit DHCP. Erzähl mal ein wenig von der Config.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja hab schon beide verglichen aber nichts gefunden!
nein es ist kein Proxy angegeben.
DHCP keine Ahnung was das ist!
Was willste von welcher Config wissen?

ich bin kein so großer pc freak!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, wie Du das netzwerk aufgebaut hast.
Was fürn Internetanschluß? DSL? ISDN?
Router? oder Direkt usw.
Hast Du selbst die IP des Rechners vegeben oder hat der sich die selbst gesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe DSL 2000 über einen Router
Die IP ist glaub ich vom Router ausgewählt worden, weiss ich aber nicht 100%
Gefällt dir dieser Beitrag?
keiner eine Idee wohin ich mich mit diesem Problem wenden kannn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schonmal probiert alle alten Cookies und Temp. Internetdateien zu löschen oder hat dein IE die von Anfang an nicht abgespeichert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
darfst Du vielleicht in die verzeichnisse nicht schreiben wo die Cookies abgelegt werden sollen? Würde aber nach einer übereifrigen Firewall/Adblocker/etc. klingen oder nach einem Virus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss man die Cookies denn regelmäßig löschen?
Wenn nicht, was dann?
Hab die noch nie gelöscht...brauch man die? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auch hier nochmal die Antwort (habe es Tiffi-Frau schon mitgeteilt).

Die Cookies müssen nicht gelöscht werden.

Alles weitere:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir auch hier noch mal für deine Antwort,Sparfuchs wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt Rechner wieder schneller machen: Tipps. Flash Player: was weiß er über dich? Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten
Passende Tipps
Knusprige Schoko-Cookies mit Snickers
Knusprige Schoko-Cookies mit Snickers
11 7
Zucchini-Apfel-Hafer-Cookies mit Kokos und Cranberrys
Zucchini-Apfel-Hafer-Cookies mit Kokos und Cranberrys
7 14