schimmel/kellergeruch? wie bekomme ich das raus?

Hallöchen,
ich habe bei ebay gardinen ersteigert, aber leider haben die einen schimmel/kellergeruch an sich cry_1.gif , wie bekomme ich das endgültig wieder raus? aber fragt mich bitte nicht, was für ein material das ist, kenne mich damit überhaupt nicht aus, sie ist braun/weiss gehalten (also etwas braun verziert), und so eine feste gardine, wo man sich nicht gleich einen faden holt. ob damit jemand was anfangen kann und auch einen tipp hat, ob ich den geruch wieder raus bekomme? habe sie gewaschen, aber werde das gefühl nicht los, sie stinkt immer noch. muss ich sie weg werfen, was schade wäre, da sie ansonsten sehr schön ist, und auch sehr gross, für mein fenster ideal.

Vielleicht hat einer noch eine Idee, freu mich...

lg christine
Du kannst die
Wenn das dann auch nichts bringt whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Oxipulver waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Geruch aus Backofen bekommen