Kleber vom Fliegenfänger

Mir ist ein Fliegenfänger (klebriger gelber Streifen zum Aufhängen an die Decke) runtergefallen und genau auf meine frischgebügelten T-Shirts.

Das Zeug klebt wie Wutz, ist bald wie Harz :labern:

Wie bekomme ich das nun aus den T-Shirts raus. Von den Händen bekommt man es schon total schwer ab das klebrige Zeugs!

Weiss einer Rat ich bin über jeden guten Tipp dankbar! Else
Hi,

Steck die T-Shirts für ein paar Stunden in das Tiefkühlfach, dann versuch den Kleber abzurubeln... :D

LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein grosses Fach habe ich leider nicht! ISt alles vollgestopft mit Essen und mit Eis für den Bub! Ohweh gibt es sonst noch einen Tipp den ich beherzigen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
So ein grosses Fach habe ich leider nicht! ISt alles vollgestopft mit Essen und mit Eis für den Bub! Ohweh gibt es sonst noch einen Tipp den ich beherzigen kann!

Else!

Bring die Shirts zu einer Nachbarin! :yes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meine Güte, die werden fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wenn ich bei denen meine T-Shirts in das Eisfach legen will! Nagut ich gehe dann mal zu Martha, ich ja auch meine beste Freundin. Mal sehen was sich ergibt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
Du meine Güte, die werden fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wenn ich bei denen meine T-Shirts in das Eisfach legen will! Nagut ich gehe dann mal zu Martha, ich ja auch meine beste Freundin. Mal sehen was sich ergibt!

Else!


Grüße an Martha...........unbekannterweise :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Else, wirklich raus gehts mit ORANEX von Spinrad, aber das gibts halt nicht überall, nur in manchen Apotheken oder im Internet. Hast du schon mal Spiritus ode rAceton versucht? LG Ninanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Martha und ich haben den Tipp mit dem Eisfach versucht! Das Zeug ist hartnäckig sage ich euch. Nicht so wie Kaugummi, ab ins Eisfach und abbröckeln. Ne das wollte nicht abgehen.

Martha hat es dann mit Gallseife eingerieben und eingeweicht nun sind sie bei mir in der WAMA auf 90 Grad! Sind Baumwoll T-Shirts die halten das aus, habe ich schon öfters so hoch gewaschen!

Ich sage euch dann später ob die Flecken weg gingen! Gruss Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eben die Wäsche aufgehangen! Die Flecken eher der Kleber von den Fliegenfängern ist ab! Die gute alte Gallseife hat es geschafft, und bestimmt auch die hohe Waschtemeperatur von 90 Grad! Nun weiss ich fürs nächste mal mit was ich so einen Mist rausbekomme :D , LG Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
Habe eben die Wäsche aufgehangen! Die Flecken eher der Kleber von den Fliegenfängern ist ab! Die gute alte Gallseife hat es geschafft, und bestimmt auch die hohe Waschtemeperatur von 90 Grad! Nun weiss ich fürs nächste mal mit was ich so einen Mist rausbekomme :D , LG Else

Hi Else!

Es freut mich , dass es mit der Gallseife geklappt hat! :D


Vor Jahren habe ich Klebstoff mit der "Kühlfach" Metode aus einem Shirt herausbekommen, also dachte ich das du damit auch Erfolg haben würdest!


LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hättest natürlich auch das Eis zu mir bringen können :sabber:
Aber nun weißt du es fürs nächste Mal :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde mir der Bub aber böse sein rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Fliesen legen, Estrich Vorbereiten welcher Kleber für Einlegesohlen? Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Welchen Kleber: zum Verkleben von Styropor? Etiketten von Glas entfernen Kleber rauskriegen aus T-Shirt