Ich vermisse ....

... die Funktion ein oder mehrere Mitglieder auf eine Ignorierliste setzen zu können, so das man deren Beiträge und geistigen Ergüsse mich mehr lesen muss.

Könnte man sowas einbauen? :daumenhoch:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer Mitglieder-Blocker-Software könntest du unerwünschte Beiträge auf der Forenplattform einfach ausblenden, ähnlich wie eine Ignorierliste funktioniert. Dies erleichtert dir, den Fokus auf Inhalte zu legen, die dir wichtig sind, ohne durch störende Beiträge abgelenkt zu werden.

z.B. Nascar 06 Total Team Control direkt bei Amazon entdecken für 17,04 €! [Anzeige]

<_< Wozu ??? -lese doch einfach nicht was dich nicht interessiert bzw lese die Beiträge von den Personen nicht die du nicht magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Osna: COOLE IDEE :daumenhoch: :)
weniger Coole Idee...

Die Forensoftware lifert nur die Möglichkeit PM-Blocks zu basteln.
Alles Andere macht auch wenig Sinn...
Was hilft denn schon ein Thread bei dem die Hälfte der Beiträge fehlen? Wie soll man sich da durchfinden?
Und wenn das nicht stört: warum dann den Thread überhaupt anschauen?

Ist 'ne sehr merkwürdige Idee.
Zitat (Osnadrücker @ 12.07.2006 - 18:52:01)
... die Funktion ein oder mehrere Mitglieder auf eine Ignorierliste setzen zu können, so das man deren Beiträge und geistigen Ergüsse mich mehr lesen muss.

Könnte man sowas einbauen? :daumenhoch:

Wenn du eine Extrawurst willst,mich bekommst du nicht!!! :lol: :lol: :lol:
Merkwürdige Idee?

Ich kann dir auf der Stelle 20 Themen nennen in denen die betroffenen User nicht einen sinnvollen Beitrag zum Thema abgegeben haben ... dann lese ich lieber "GEBLOCKT" statt mich durch geistigen Dünnschiss belästigen zu lassen ;)

Warum ich den Thread lese? Nur weil ein User Schwachfug schreibt ist ja nicht gleich das ganze Thema für die Hose! Und es gibt sehrwohl einen entsprechenden Hack für das Invasion Power Board ;)

Denk mal drüber nach ...

PS: Du kannst davon ausgehen das du der erste auf meiner Liste bist Wurst B)

Bearbeitet von Osnadrücker am 12.07.2006 19:10:01
Osnadrücker,s Liste!!!

1.Wurst!

Und wie geht,s weiter???? :D :D :D
Zitat
Denk mal drüber nach ...

hab drüber nachgedacht, macht aber immernoch keinen Sinn fragmentierte Threads zu lesen.
Klar könnte man sowas reinpatchen, aber ich sehe keinen Sinn darin zumal daß dann auch noch massig Zeit auf der DB kosten würde und Andere so darunter leiden müssten :(

Bearbeitet von hell am 12.07.2006 19:25:04
Ich kenne die Funktion von einem Forum das mit Burning Board arbeitet.
Der Datenbank macht das nichts und zeitmässig ist auch alles im Lot.
Ob es nun Sinn macht oder unsinnig ist, Threads zu filtern, denke ich, sollte jeden seine eigene Sache sein. Leider werden aber Zitate des gefilterten Users weiter angezeigt.

Osna, da fällt mir wieder die Frage zu deinen Gedanken ein. Was wirds bringen?

Bearbeitet von Denza am 12.07.2006 19:35:14
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 19:24:24)
hab drüber nachgedacht, macht aber immernoch keinen Sinn fragmentierte Threads zu lesen.
Klar könnte man sowas reinpatchen, aber ich sehe keinen Sinn darin zumal daß dann auch noch massig Zeit auf der DB kosten würde und Andere so darunter leiden müssten :(

Schau dir doch nur mal den Beitrag über dir an ... ob der nun da ist oder in China kippt ein Reissack um ^_^

Und dann guck dir mal die Beiträge des Users im Thread "offenen Brief an Miele" an. Du willst mir doch nicht erzählen, das es den Thread in irgendeiner Art und Weise beinflussen würde wenn dies weg wären ;) :lol:
Zitat (Denza @ 12.07.2006 - 19:34:22)

Mir bringt es ne Menge B) Und vielleicht dem einen oder anderem User auch ...
Zitat
Und dann guck dir mal die Beiträge des Users im Thread "offenen Brief an Miele" an. Du willst mir doch nicht erzählen, das es den Thread in irgendeiner Art und Weise beinflussen würde wenn dies weg wären

Siehste, da hastes wieder: irgendwann kannste dann nichtmal die Warnungen der Mods mehr lesen weil Du sie alle ausgeschaltet hast.

Denza: Invision arbeitet da ein wenig cashander, aber wenn das Forum jeden Thread für jeden User einzeln aufbereiten muß haut das schon ziemlich rein und FM ist ein recht großes Forum.
man kann oben rechts auf das X klicken und schon sind die ganzen bösen bösen unsinnigen ergüsse geistigen dünnschisses auch weg.
Zitat (Osnadrücker @ 12.07.2006 - 19:36:44)
Zitat (Denza @ 12.07.2006 - 19:34:22)

Mir bringt es ne Menge B) Und vielleicht dem einen oder anderem User auch ...

Osna, das Blocken etwas bringt und sei es nur Ruhe glaube ich Dir.
Gerade die Erfahrung habe ich in dem anderen Forum gemacht.

Ich meinte damit mit dem Wiederaufzeigen der Frage nur das das Gedanken machen nutzlos scheint, es wird sich nichts ändern und wenn dann nur zum schlechteren.
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 19:42:19)
man kann oben rechts auf das X klicken und schon sind die ganzen bösen bösen unsinnigen ergüsse geistigen dünnschisses auch weg.

Ach pepsi,dann ist er ja ganz alleine??? ;) ;) ;)
in der tat! :D
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Übersicht in Regalen & Schränken behalten
Übersicht in Regalen & Schränken behalten
25 23
Frisch selbst gemachte Pseudo-Döner oder -Lahmacun
Frisch selbst gemachte Pseudo-Döner oder -Lahmacun
30 43
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen