... die Funktion ein oder mehrere Mitglieder auf eine Ignorierliste setzen zu können, so das man deren Beiträge und geistigen Ergüsse mich mehr lesen muss.
Könnte man sowas einbauen? :daumenhoch:
Könnte man sowas einbauen? :daumenhoch:
Mit einer Mitglieder-Blocker-Software könntest du unerwünschte Beiträge auf der Forenplattform einfach ausblenden, ähnlich wie eine Ignorierliste funktioniert. Dies erleichtert dir, den Fokus auf Inhalte zu legen, die dir wichtig sind, ohne durch störende Beiträge abgelenkt zu werden.
z.B. Nascar 06 Total Team Control direkt bei Amazon entdecken für 17,04 €! [Anzeige]
Zitat (Osnadrücker @ 12.07.2006 - 18:52:01) |
... die Funktion ein oder mehrere Mitglieder auf eine Ignorierliste setzen zu können, so das man deren Beiträge und geistigen Ergüsse mich mehr lesen muss. Könnte man sowas einbauen? :daumenhoch: |
Zitat |
Denk mal drüber nach ... |
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 19:24:24) |
hab drüber nachgedacht, macht aber immernoch keinen Sinn fragmentierte Threads zu lesen. Klar könnte man sowas reinpatchen, aber ich sehe keinen Sinn darin zumal daß dann auch noch massig Zeit auf der DB kosten würde und Andere so darunter leiden müssten :( |
Zitat (Denza @ 12.07.2006 - 19:34:22) |
Osna, da fällt mir wieder die Frage zu deinen Gedanken ein. Was wirds bringen? |
Zitat |
Und dann guck dir mal die Beiträge des Users im Thread "offenen Brief an Miele" an. Du willst mir doch nicht erzählen, das es den Thread in irgendeiner Art und Weise beinflussen würde wenn dies weg wären |
Zitat (Osnadrücker @ 12.07.2006 - 19:36:44) | ||
Mir bringt es ne Menge B) Und vielleicht dem einen oder anderem User auch ... |
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 19:42:19) |
man kann oben rechts auf das X klicken und schon sind die ganzen bösen bösen unsinnigen ergüsse geistigen dünnschisses auch weg. |