Irgendwie ist das doof :(

raus'geschmeckte

klasse gesagt - da gibt es einfach nicht mehr drüber zu sprechen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du hältst das Abschießen anderer User also für moralisch verwerflich. Wenn ich es aus Deinen Postings richtig herauslese, meinst Du damit das Provozieren anderer User, die dann über den Rand hinausschießen und auf Zuruf des Provokateurs dann von den Mods eins übergebraten kriegen. Das ist - entschuldige bitte die harte Wortwahl -

durchaus vorgekommen. Wobei sicherlich "Zuruf" eine Untertreibung darstellt für das, was ein Provokatör tun muß um einen solchen Aschuß zu erreichen. Aber mitunter, und wenn der Delinquent "mitspielt" klappts doch.
Zudem, und um mal auch von den Beleidigungen wegzukommen hat es sich ja praktisch als Usus eingebürgert mit ein paar zumindest mal unsachlichen Äußerungen einen ungeliebten Thread schliessen zu lassen. Klar klappt das, wie in diesem Thread nicht immer, aber versucht wirds offenbar immer wieder.

Zitat
Das nächste was Du anregst, ist das führen einer Art schwarzen Liste, vermutlich im Karteikartensystem, oder was auch immer. ... wo bitte ist da der Unterschied?

Ich schlage vor, daß Du Deine Strichliste (und nix anderes ist dieses Verwarnsystem) nicht aus dem Mod-Kreis rausträgst. Wie genau bleibt wohl dem überlassen, was Du Dir über einen Vorfall merken willst. Der Unterschied ist rein psychologischer Natur. Auf jeden Fall sind Verwarnungen und auch Sperrungen ein Gesprächsthema, eine erfolgreiche Diskussion zwischen Mod und Delinquent ist dies in derart negativer Weise. Eine offene Misgunstbezeugung, wie es die 1 darstellt wirkt nicht gerade deeskalierend.

Zitat
Und wie wird dadurch das "Abschießen anderer User" verhindert?

Im ersten Schritt erst einmal gar nicht. Der Appell geht an alle User,
1. nicht bei jeder (vielleich noch provozierten) Unregelmäßigkeit einen Aufstand draus zu machen, besonders wenn man seinem gegenüber eigentlich nichts böses will.
2. sich auch keinen Fall provozieren oder zu Dummheiten hinreißen zu lassen.
Mir ist klar, daß dies, wenn überhaupt nur temporär einen Effekt hat aber selbst für den bin ich mir nicht zu schade.
Im zweiten Schritt ist ganz offensichtlich ein Motiv für Abschüsse der Frust über eigene erlittene Geringschätzung. So nach dem Motto: "Wenn ich gesperrt wurde, dann der auch!" Beantworte Dir selbst, ob Du deswegen auf den Plan gerufen werden willst oder nicht.

Zitat

Wenn man Dir so zuhört, könnte man meinen, dass ständig irgendwelche User nach Lust und Laune eins in die Klammer kriegen. Die Damen und Herren, die momentan mit einer gefüllten Klammer durchs Forum spazieren, sind an weniger als einer Hand abzuzählen. Den Prozentsatz bei einem Mitgliederstand von über 5000 Usern (davon etwa 1000 aktive) rechnest Du Dir bitte selber aus.

Also rechne ich mal. Bei 5l Blut (5.000 ml) merke ich 5ml (ca. 1/2 Schnapsglas) Alkohol schon verdammt deutlich...
Wenn's nicht auffallen würde, dann hätte ich nichts dazu geschrieben. Es fällt aber auf. Eher früher stößt man auf Anzeichen und wenn man dann mal etwas genauer schaut gibts diese Anzeigen an allen Ecken und Enden. Ob das so gewollt ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Damen und Herren, die momentan mit einer gefüllten Klammer durchs Forum spazieren, sind an weniger als einer Hand abzuzählen.


Zitat
Wenn man dann mal etwas genauer schaut gibts diese Anzeigen an allen Ecken und Enden.


Entweder Du hast den ersten gequoteten Satz (der auch so stimmt, wie er da steht) nicht gelesen oder nicht verstanden, denn
sonst würdest Du nicht zu der Schlußfolgerung in Deiner Antwort kommen.

Außerdem mutet Deine Ansicht, jemand müsse nur genug provozieren, um den "Abschuss" eines anderen Users zu erreichen, doch gelinde gesagt befremdlich an. Der Schuss kann nämlich sehr gut nach hinten losgehen, denn auch Provokateure sind hier nicht gerne gesehen. Insofern gehts Du schon mal von einer falschen Prämisse aus, dass der Provokateur per se die besseren Karten hätte,

Zitat
Ich schlage vor, daß Du Deine Strichliste (und nix anderes ist dieses Verwarnsystem) nicht aus dem Mod-Kreis rausträgst. Wie genau bleibt wohl dem überlassen, was Du Dir über einen Vorfall merken willst.

Das hieße ja dann, dass ein User keine Ahnung hätte, dass er , wie es schon so schön gesagt wurde
Zitat
einen Eintrag im Klassenbuch hat
und dass der Betreffende (wenns denn soweit kommen sollte), für ihn aus heiteren Himmel gebannt wird. Ob solch eine Vorgehensweise Sinn macht, bleibt mehr als dahingestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsyrtides:
Zitat

Entweder Du hast den ersten gequoteten Satz (der auch so stimmt, wie er da steht) nicht gelesen oder nicht verstanden, denn sonst würdest Du nicht zu der Schlußfolgerung in Deiner Antwort kommen.


oder ich hab mir einen Tippfehler erlaub, sorry. Der Satz sollte lauten:
"Wenn man dann mal etwas genauer schaut gibts diese Anzeichen an allen Ecken und Enden."

Ich bezweifle nicht, daß die Zahl der in entsprechende Vorfälle verwickelten User im Promillebereich liegt, aber das genügt offenbar um zumindest mir aufzufallen.

Zitat
Außerdem mutet Deine Ansicht, jemand müsse nur genug provozieren, um den "Abschuss" eines anderen Users zu erreichen, doch gelinde gesagt befremdlich an. Der Schuss kann nämlich sehr gut nach hinten losgehen, denn auch Provokateure sind hier nicht gerne gesehen. Insofern gehts Du schon mal von einer falschen Prämisse aus, dass der Provokateur per se die besseren Karten hätte

Sicher, genügt die Povokation allein nicht, es gehört auch noch die gute Story dazu, mit der man sich beim Mod die besseren Karten abholt. Erfordert sicherlich einiges an Geschick, aber manche haben eben dieses Geschick und machen auch Gebrauch davon.

Zitat
Das hieße ja dann, dass ein User keine Ahnung hätte, dass er, wie es schon so schön gesagt wurde einen Eintrag im Klassenbuch hat und dass der Betreffende (wenns denn soweit kommen sollte), für ihn aus heiteren Himmel gebannt wird. Ob solch eine Vorgehensweise Sinn macht, bleibt mehr als dahingestellt.

Nop, hiesse es nicht, weil Du Dich ja zuvor bereits mit ihm da ausführlich drüber unterhalten und das weitere Vorgehen besprochen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, hell. Irgendwie ist das nicht doof :-( , sondern nur noch blöd!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier

Zitat
Sicher, genügt die Povokation allein nicht, es gehört auch noch die gute Story dazu, mit der man sich beim Mod die besseren Karten abholt. Erfordert sicherlich einiges an Geschick, aber manche haben eben dieses Geschick und machen auch Gebrauch davon.


Und diese Aussage

Zitat
durchaus vorgekommen. Wobei sicherlich "Zuruf" eine Untertreibung darstellt für das, was ein Provokatör tun muß um einen solchen Aschuß zu erreichen. Aber mitunter, und wenn der Delinquent "mitspielt" klappts doch.


finde ich dahingehend interessant, als dass sie den Schluß zulassen, dass Du entweder über den internen Ablauf, also PM Verkehr der Moderatoren und den Usern genau Bescheid weißt, oder aber Dir hier etwas zusammenreimst. Beruhigend ist für mich, dass ersteres nicht sein kann, da es völlig aus der Luft gegriffen ist und mit der Realität nicht übereinstimmt. Um so eine gute Story schlüssig darzulegen, bedarf es schon einer Menge schauspielerisches Können und auch Zeit. Ich wiederhole es nochmal: Dies ist ein Forum, ein wenn auch nicht mehr ganz so kleines, aber privates Forum und keine Firma mit Hackordnung, Leistungsprämien für Abschüsse und darauffolgenden Karriereschüben. Und auch hier wiederhole ich mich: Deine Mutmaßungen sind schädlicher und erzeugen vermutlich mehr Unmut als die von Dir angeprangerten subjektiven Impressionen.

Zitat
Nop, hiesse es nicht, weil Du Dich ja zuvor bereits mit ihm da ausführlich drüber unterhalten und das weitere Vorgehen besprochen hast.


An den Äusserungen im Forum ändert diese Vorgehensweise gar nichts ("...wie dunkelrot mag denn das Kärtchen sein, auf dem mein Name steht" "Ob XYZ wohl schon einen blauen Brief gekriegt hat...?"

Zitat
Zudem, und um mal auch von den Beleidigungen wegzukommen hat es sich ja praktisch als Usus eingebürgert mit ein paar zumindest mal unsachlichen Äußerungen einen ungeliebten Thread schliessen zu lassen. Klar klappt das, wie in diesem Thread nicht immer, aber versucht wirds offenbar immer wieder.


Daran würdest Du auch mit der Abschaffung des Verwarnsystems rein gar nichts ändern, weil es damit nämlich nichts zu tun hat.

Da von Dir zu Deinen propagierten Sorfortrausschmissen nichts mehr kommt, gehe ich dazu auch nicht weiter ein.

So wie es aussieht, hat sich dieser Thread in ein reines "Geplänkel" zwischen Dir und den Moderatoren gewandelt. Vielleicht wäre es daher sinnvoll, den Rest per PM zu klären, so denn noch etwas zur Debatte ansteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Um so eine gute Story schlüssig darzulegen, bedarf es schon einer Menge schauspielerisches Können und auch Zeit.

Zeit? nein. Schauspielerisches Können: Sicher, aber einige haben dies hier.

Zitat
An den Äusserungen im Forum ändert diese Vorgehensweise gar nichts ("...wie dunkelrot mag denn das Kärtchen sein, auf dem mein Name steht" "Ob XYZ wohl schon einen blauen Brief gekriegt hat...?"

Das liegt dann wohl in Deiner Hand. Aber ich denke schon, daß Du es schaffst das ein wenig zurückzuschrauben.

Zitat
Daran würdest Du auch mit der Abschaffung des Verwarnsystems rein gar nichts ändern, weil es damit nämlich nichts zu tun hat.

Stümmt, aber Du must ja auch nicht alles nur auf Dich beziehen. (s. o.)

Zitat
Da von Dir zu Deinen propagierten Sorfortrausschmissen nichts mehr kommt

Wer sagt, daß ich einen Sorfortrausschmiss propagieren würde. Eigentlich hatte ich das oben bereits mehrfach klargestellt.

Sorry, aber solange ich mich Unterstellungen u. ä. gegenübersehe scheint es notwendig zu sein, zu sprechen.

Bearbeitet von hell am 17.07.2006 13:38:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.07.2006)
So wie es aussieht, hat sich dieser Thread in ein reines "Geplänkel" zwischen Dir und den Moderatoren gewandelt

Lol ich war schon am zurück scrollen um zu sehen welcher Moderator noch fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hell...in einem punkt muss ich dir recht geben und zwar dem verpassten titel.
irgendwie ist das doof was du machst...irgendwie verblödet dieser fred noch...irgendwie wartest du nur auf den moment dass er geschlossen wird um eine neue attacke zu starten. irgendwie doch doof laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.07.2006)
irgendwie    wartest du nur auf den moment dass er geschlossen wird um eine neue attacke zu starten. irgendwie doch doof  laugh.gif

Meinst du?
Ich glaube Hell braucht immer das letzte Wort. Es ist ja schön und gut wenn man seinen Standpunkt vertritt, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Soweit wurde hier doch alles schon gesagt. Mit solchen Leuten kann man einfach nicht diskutieren. Also ich würde ihn einfach ignorieren.
Sorry Hell, ist nicht bös gemeint und das ist nur meine bescheidene Meinung, aber das nervt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
will angeblich frieden stiften und schürt in seinem eingangspost eine erneute hetzjagd auf die super-willkürlichen moderatoren, die hier in einer tour user kicken und sich daran aufgeilen!

kannst du dich nicht an regeln halten und dich unterordnen? der typische linux-user ... bloss nicht unterwerfen, und wenn dann noch druck (der hier defakto nicht existiert) von oben kommt fängt man an zu stänkern (ob nun gegen windwos oder mods, egal - hautpsache ich bin dagegen! kleinste radikale minderheit ahoi!). schade das es keine mods gibt die unte GPL stehen was? rofl1.gif

user posted image

ignorieren solche leute ...

edit! auch du hast dem hier zugestimmt:
Zitat
3) Permanente Provokation anderer User („trollen“)
Wer sich nur aus dem Grunde registriert, um mit seinen Postings andere User zu provozieren, ist hier fehl am Platze.


was anderes machst du hier meiner meinung nach nicht. ob nun in deinen linux-themen oder hier ...

Bearbeitet von Rübennase am 17.07.2006 15:50:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny:
meinst Du, dazu müsste dieser hier erst geschlossen werden? Nö, hat damit eigentlich nichts zu tun sondern damit was mir auf dem herzen liegt.

Lion:
Naja, wenn ich nach 100 Posts immer noch veststellen muß, daß das eine oder andere vollkommen in der Bedeutung falsch angekommen ist muß ich's halt korregieren.

Rübennase: rofl1.gif
Schönes Beispiel für einen Abschußversuch. Aber warum schreibst Du nicht unter dem anderen Namen?

Aber keine Sorge, nun seid Ihr mich erstmal temporär los. Ich muß nach Osnabrück und obs da auch schon Internet gibt weiss ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rübennase, 17.07.2006)
will angeblich frieden stiften und schürt in seinem eingangspost eine erneute hetzjagd auf die super-willkürlichen moderatoren, die hier in einer tour user kicken und sich daran aufgeilen!

kannst du dich nicht an regeln halten und dich unterordnen? der typische linux-user ... bloss nicht unterwerfen, und wenn dann noch druck (der hier defakto nicht existiert) von oben kommt fängt man an zu stänkern (ob nun gegen windwos oder mods, egal - hautpsache ich bin dagegen! kleinste radikale minderheit ahoi!). schade das es keine mods gibt die unte GPL stehen was? rofl1.gif

user posted image

ignorieren solche leute ...

edit! auch du hast dem hier zugestimmt:
Zitat
3) Permanente Provokation anderer User („trollen“)
Wer sich nur aus dem Grunde registriert, um mit seinen Postings andere User zu provozieren, ist hier fehl am Platze.


was anderes machst du hier meiner meinung nach nicht. ob nun in deinen linux-themen oder hier ...

das find ich seltsam ...

man mag ja von hell's ausführungen halten, was man will. aber den zitierten beitrag finde ich mehr als unpassend von einem user, der hell in wahrheit gar nicht wirklich kennen und vor allem beurteilen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 17.07.2006)
aber den zitierten beitrag finde ich mehr als unpassend von einem user, der hell in wahrheit gar nicht wirklich kennen und vor allem beurteilen kann.

Man weis ja nicht wer es wirklich is, oft sind es User die unter andere Namen kommen oder vielleicht vom anderen Forum, kann sein muss aber nicht.
Gut das es Moderatoren gibt die es bestimmt nachprüfen wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 17.07.2006 17:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 17.07.2006)
Zitat (Rübennase, 17.07.2006)
will angeblich frieden stiften und schürt in seinem eingangspost eine erneute hetzjagd auf die super-willkürlichen moderatoren, die hier in einer tour user kicken und sich daran aufgeilen!

kannst du dich nicht an regeln halten und dich unterordnen? der typische linux-user ... bloss nicht unterwerfen, und wenn dann noch druck (der hier defakto nicht existiert) von oben kommt fängt man an zu stänkern (ob nun gegen windwos oder mods, egal - hautpsache ich bin dagegen! kleinste radikale minderheit ahoi!). schade das es keine mods gibt die unte GPL stehen was?  rofl1.gif

user posted image

ignorieren solche leute ...

edit! auch du hast dem hier zugestimmt:
Zitat
3) Permanente Provokation anderer User („trollen“)
Wer sich nur aus dem Grunde registriert, um mit seinen Postings andere User zu provozieren, ist hier fehl am Platze.


was anderes machst du hier meiner meinung nach nicht. ob nun in deinen linux-themen oder hier ...

das find ich seltsam ...

man mag ja von hell's ausführungen halten, was man will. aber den zitierten beitrag finde ich mehr als unpassend von einem user, der hell in wahrheit gar nicht wirklich kennen und vor allem beurteilen kann.

Nicht nur das, auch hat Rübennase diesen Beitrag als ersten überhaupt verfasst - was schon sehr merkwürdig ist, man kommt also als "Neuling" in ein Forum, und als ersten Beitrag schreibt man was, was man als Neuling eigentlich garnicht wissen kann?

Wie seltsam ist das denn?

Ich werde mal einen Moderator drauf ansetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
was schon sehr merkwürdig ist, man kommt also als "Neuling" in ein Forum, und als ersten Beitrag schreibt man was, was man als Neuling eigentlich garnicht wissen kann?

und warum nicht? wenn er schon tagelang mitgelesen hat weiss rübennase
sehr wohl bescheid. lass das wort "neuling" ja nicht bernhard lesen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ps. 2 X das selbe bild quoten ist auch nicht gerade beglückend laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, ich bin zurück aus Osnabrück, merkwürdige Stadt.

ich finde das Bild eigentlich recht lustig. Jedenfalls lustiger als die, die ich kenne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.07.2006)

ps. 2 X das selbe bild quoten  ist auch nicht gerade beglückend laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

schuldigung ph34r.gif

nö aber im ernst. selbst wenn ich schon tagelang mitlese, maße ich mir nicht an (ich red hier nur von mir - wie ICH mich verhalten oder nicht verhalten würde) beim ersten kontakt zu einem anderen user ein solches urteil zu fällen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
seltsam ist es auf jeden fall...^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.07.2006)
Zitat
was schon sehr merkwürdig ist, man kommt also als "Neuling" in ein Forum, und als ersten Beitrag schreibt man was, was man als Neuling eigentlich garnicht wissen kann?

und warum nicht? wenn er schon tagelang mitgelesen hat weiss rübennase
sehr wohl bescheid. lass das wort "neuling" ja nicht bernhard lesen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ps. 2 X das selbe bild quoten ist auch nicht gerade beglückend laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ja, ich meld mich nur deswegen dann hier an, schreib das und bin dann auch sofort wieder wech, oder wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rübennase, 17.07.2006)
kannst du dich nicht an regeln halten und dich unterordnen? der typische linux-user ... bloss nicht unterwerfen, und wenn dann noch druck (der hier defakto nicht existiert) von oben kommt fängt man an zu stänkern (ob nun gegen windwos oder mods, egal - hautpsache ich bin dagegen! kleinste radikale minderheit ahoi!). schade das es keine mods gibt die unte GPL stehen was? rofl1.gif

Wie ich solche Verallgemeinerungen liebe....

Du hast ja ein Bild von deinen (unixoiden) Mitmenschen, Respekt!

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rübennase ist nicht weg. Hab ich heute schon mit PMed. smile.gif

Und es gibt tatsächlich Mitglieder, die hier erst lange mitlesen und sich dann anmelden. Hab ich selbst so gemacht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 18.07.2006)
Rübennase ist nicht weg. Hab ich heute schon mit PMed. smile.gif

Und es gibt tatsächlich Mitglieder, die hier erst lange mitlesen und sich dann anmelden. Hab ich selbst so gemacht. tongue.gif

glaube ich Dir. Und ich glaube auch, daß er unter dem Namen auch PM'ed. Aber unter diesem Namen wäre es wohl nicht so peinlich, wenn er Sanktionen befürchten muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
deine Verschwörungstheorien sind endgeil rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ja, schon merkwürdig die Graphik von Rübennase.

Doppelte Verneinung: "Don't ..." und das unter dem Piktogrammteil "Kreis mit Querstrich drüber".
Was meint der nun eigentlich damit? Doch nicht etwa: Please feed the Troll.
Nur mal so von der reinen Logik betrachtet.

Vielleicht sind wir hier in Alice's Wunderland.
(Seit einer Woche rätsle ich hier selbst über eine Abmahnung an mich.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 18.07.2006)
Zitat (Rübennase, 17.07.2006)
kannst du dich nicht an regeln halten und dich unterordnen? der typische linux-user ... bloss nicht unterwerfen, und wenn dann noch druck (der hier defakto nicht existiert) von oben kommt fängt man an zu stänkern (ob nun gegen windwos oder mods, egal - hautpsache ich bin dagegen! kleinste radikale minderheit ahoi!). schade das es keine mods gibt die unte GPL stehen was?  rofl1.gif

Wie ich solche Verallgemeinerungen liebe....

Du hast ja ein Bild von deinen (unixoiden) Mitmenschen, Respekt!

wacko.gif

noch viel besser ist der Anspruch: Ich soll mich gefälligst ihm unterordnen... Wie käme ich dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 18.07.2006)
Hm ja, schon merkwürdig die Graphik von Rübennase.

Doppelte Verneinung: "Don't ..." und das unter dem Piktogrammteil "Kreis mit Querstrich drüber".
Was meint der nun eigentlich damit? Doch nicht etwa: Please feed the Troll.
Nur mal so von der reinen Logik betrachtet.

Vielleicht sind wir hier in Alice's Wunderland.
(Seit einer Woche rätsle ich hier selbst über eine Abmahnung an mich.)

Naja, vielleicht sowas wie: soll doch keiner zu kurz kommen.

Aber wenn Du über eine Abmahnung rätselst, dann frag doch mal die Raus'geschmeckte, die erklärt Dir das bestimmt.

Bearbeitet von hell am 18.07.2006 14:11:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif Au weia, Verschwörungstheorien aber in jedem Satz der letzten Postings ohmy.gif whistling.gif , Leutz, für Verschwörungstheorien und Unterstellungen und Mutmaßungen ist es doch viel zu heiß, hier zu Abkühlung ne Runde Eis für Euch eis.gif eis.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pah, es gibt gar keine Verschwörungstheorien. Es gibt nur unumstößliche Wahrheiten, die vom US-Geheimdienst und anderen kriminellen Organisationen unter Verschluß gehalten werden. Nur, gut, daß es das Internet und eine wikipedia gibt, die zwar mitunter von den Feiden der absoluten Wahheit vernebelte Texte enthält aber zumindest die Tatsachen im Mittelpunkt für alle Zeiten unsterblich hält.

vgl.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter
https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsl%C3%BCge
https://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

ph34r.gifph34r.gifph34r.gifwhistling.gif




rofl1.gif

Bearbeitet von hell am 18.07.2006 14:40:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 18.07.2006)
Aber wenn Du über eine Abmahnung rätselst, dann frag doch mal die Raus'geschmeckte, die erklärt Dir das bestimmt.

Ich werde die Lösung wohl selber finden. Dauert nur etwas, weil mir die Zeit gerade fehlt. So wie es mir scheint, muß ich da jemandem seinen Blickwinkel etwas erweitern.
Aber stimmt, von Raus'geschmeckte hab ich mir schon was dazu aus einem ihrer älteren Beiträge rausgesucht, was mir meine Gegendarstellung erleichtern wird.

Mit Verschwörung hat das nix zu tun, würde das eher mit falscher Sichtweise umschreiben, den Grund für meine Abmahnung meine ich.

Bearbeitet von Ebenholz am 18.07.2006 14:50:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 18.07.2006)
ph34r.gif Au weia, Verschwörungstheorien aber in jedem Satz der letzten Postings ohmy.gif  whistling.gif , Leutz, für Verschwörungstheorien und Unterstellungen und Mutmaßungen ist es doch viel zu heiß, hier zu Abkühlung ne Runde Eis für Euch eis.gif  eis.gif  eis.gif

gute Idee, aber ich glaube, da müssest du schon einen ganzen GLETSCHER reinstellen!!!!!

Bearbeitet von stone45 am 18.07.2006 14:47:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott! Verschwörungstheorien, raussuchen alter Beiträge zwecks Gegendarstellung.............
Wo bin ich denn hier? Ist Krieg ausgebrochen?
Ich schnall das nicht. Da ist einer nicht zufrieden mit dem Verwahrnsystem und zettelt so einen Aufstand an. Sollte das ganze nicht ins Troll-Land verschoben werden?
Wenn ich mich mit einer Regel so nicht anfreunden kann, dann halte ich mich von Orten fern, wo diese gelten.
Amen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie ist das doof sad.gif nein Irgendwie wird es lustig rofl1.gif

Eis von Bücherwurm nehme ich aber gerne an!

Bearbeitet von internetkaas am 18.07.2006 14:53:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast recht Kaasi. Zum Glück gibts Dich und Dein sonniges Gemüt noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mein Gott! Verschwörungstheorien, raussuchen alter Beiträge zwecks Gegendarstellung.............
Wo bin ich denn hier? Ist Krieg ausgebrochen?
Ich schnall das nicht. Da ist einer nicht zufrieden mit dem Verwahrnsystem und zettelt so einen Aufstand an. Sollte das ganze nicht ins Troll-Land verschoben werden?
Wenn ich mich mit einer Regel so nicht anfreunden kann, dann halte ich mich von Orten fern, wo diese gelten.
Amen.


och, der ist nicht nur gegens Verwarnsystem sondern auch gegen solche Abschußversuche.
Ich denke, der Thread gehört eindeutig in den Support. Wenn Du trollen möchtest: mach doch 'nen Thread im Skurilen auf.

Bearbeitet von hell am 18.07.2006 14:55:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ich? Das tust Du doch schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tweetie, wenn man es alles irgendwie nüchtern sieht.....
Aber Bücherwurm hat mir auf ein Idee gebracht mache jetzt ein Spaziergang zur Eisdiele.

Entschuldigung wegen abweichen vom Thema bin schon weg mussweg.gif

Bearbeitet von internetkaas am 18.07.2006 14:59:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 18.07.2006)
Mein Gott! Verschwörungstheorien, raussuchen alter Beiträge zwecks Gegendarstellung.............
Wo bin ich denn hier? Ist Krieg ausgebrochen?
Ich schnall das nicht. Da ist einer nicht zufrieden mit dem Verwahrnsystem und zettelt so einen Aufstand an. Sollte das ganze nicht ins Troll-Land verschoben werden?
Wenn ich mich mit einer Regel so nicht anfreunden kann, dann halte ich mich von Orten fern, wo diese gelten.
Amen.

@ Tweetie thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Irgendwie ist es schön zu wissen, dass es hier auch noch ganz normale Mitglieder (wenn auch ohne...) gibt!!

edit: Wahrscheinlich gibt es gleich eine heiße Diskussion, was eigentlich "normal" ist......
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von stone45 am 18.07.2006 15:00:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal einer dieser netten Theorien vorzubeugen: Ebenholz mag über eine Abmahnung an sich rätseln, wie er will, Fakt ist, dass er keine bekommen hat, auch nicht unter einem seiner anderen Nicks, die er - da hat er dann doch Charakter bewiesen - nicht mehr benutzt. Wenn er die Zeit hat und alte Beiträge von mir heraussuchen möchte, so sei ihm das gegönnt, ich habe besseres zu tun. Vermutlich gibts in Japan keine guten Eisdielen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du möchtest kannst Du ja noch 7 Seiten mit Wiederholungen füllen.
In so einem grossen Forum wirds täglich neue Leute geben, die sich Deiner annehmen.
Ich werd Kaasis Rat befolgen und mich einfach amusieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 18.07.2006)
Mein Gott! ... raussuchen alter Beiträge zwecks Gegendarstellung.............
Wo bin ich denn hier? Ist Krieg ausgebrochen?
Ich schnall das nicht.

Mit dem letzten Satz hast du recht.
Es ist nicht so daß Raus'geschmeckte ein Kontra von mir zu erwarten hat. Ganz im Gegenteil, das was sie geschrieben hat, erleichtert es mir, zu zeigen, daß da wohl jemand was Wichtiges übersehen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.07.2006)
Um mal einer dieser netten Theorien vorzubeugen: Ebenholz mag über eine Abmahnung an sich rätseln, wie er will, Fakt ist, dass er keine bekommen hat, auch nicht unter einem seiner anderen Nicks, die er - da hat er dann doch Charakter bewiesen - nicht mehr benutzt. Wenn er die Zeit hat und alte Beiträge von mir heraussuchen möchte, so sei ihm das gegönnt, ich habe besseres zu tun. Vermutlich gibts in Japan keine guten Eisdielen smile.gif

sorry, aber mal *klarstell*

Ebenholz hat weder eine Abmahnung bestritten noch Dich dazu aufgefordert irgendetwas zu tun. Ich hab ihm geraten Dich per PM anzuschreiben, wenn er nicht weiss warum er abgemahnt wurde. War das falsch?

Mit "Zweitnickts" hat Ebenholz hier sicherlich nichts zu tun, aber Du kannst sicher besser einstufen, wer nun wirklich gerade den Abschuß in diesem Thread versucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige hell, aber mit Dir habe ich in diesem Fall gar nicht geredet. Es ging einzig und allein um Ebenholz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 18.07.2006)
Zitat (hell, 18.07.2006)
Aber wenn Du über eine Abmahnung rätselst, dann frag doch mal die Raus'geschmeckte, die erklärt Dir das bestimmt.

Ich werde die Lösung wohl selber finden. Dauert nur etwas, weil mir die Zeit gerade fehlt. So wie es mir scheint, muß ich da jemandem seinen Blickwinkel etwas erweitern.
Aber stimmt, von Raus'geschmeckte hab ich mir schon was dazu aus einem ihrer älteren Beiträge rausgesucht, was mir meine Gegendarstellung erleichtern wird.

Mit Verschwörung hat das nix zu tun, würde das eher mit falscher Sichtweise umschreiben, den Grund für meine Abmahnung meine ich.

Ebenholz!

Nimm es mit Humor!!!
Ich war auch erst "zornig"über meine 1 in der Klammer, aber wenn man ein paar Nächte darüber schläft, sieht man es ein bisschen anders. Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, in einem so tollen Forum zu sein, daß an Vielfältigkeit keine Wünsche offen läßt. "Stinker" findet man überall. Manche werden rausgeschmissen, andere dürfen bleiben. Einige bekommen Abmahnungen, die ungerechtfertigt sind, andere, die es nötig hätten, bekommen sie nicht. Ich habe hier jedenfalls viele kennengelernt, die mir sehr am Herzen liegen. Man lernt, wo man nichts sagt. Nimm es locker!!!! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausg'schmeckte:
oups, ich hab gerade nochmal nachgelesen, und festgestellt, daß ich falsch gelesen hatte.

Also keine ist also umso besser *g*

Bearbeitet von hell am 18.07.2006 15:11:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ebenholz auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele: Wer sagt das ich wech bin? Woher weißt du wie lange ich hier schon mitlese? Bist du <Hanussen, der Seher>? blink.gif

Was ich sagen wollte habe ich gesagt!

Entschuldige das ich mich nicht früher angemeldet habe. Ich habe halt den Beitrag hier zum Anlass genommen. Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?

Bearbeitet von Rübennase am 18.07.2006 15:20:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, ein paar Leute hier haben aber Sorgen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich erschreckt gerade mal wieder die Tatsache, das Multis hier doch gedultet werden obwohl es doch laut Bernis Partyregeln nicht gestattet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Denza: Du kannst Dich wieder abschrecken. Ich habe ja geschrieben, dass diese Nicks nicht mehr benutzt werden. Wäre das anders, hätten wir sicher eingegriffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Boden wischen - mit Wasser nachwischen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Verzweiflung wegen Schlafzimmer: Wie stelle ich was? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Oberfaden spring immer raus Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern brauche dringend hilfe mit jeans
Passende Tipps
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7