Man wird doch wohl noch träumen dürfen... :rolleyes:
@grizzabella: Hast du öfters Albträume? :blink:
@grizzabella: Hast du öfters Albträume? :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von hell
Zitat (Hamlett @ 14.07.2006 - 14:04:29) |
Man wird doch wohl noch träumen dürfen... :rolleyes: @grizzabella: Hast du öfters Albträume? :blink: |
Zitat |
Die Verwarnungen hier sind mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber eine wirklich funktionierende und vor allem auch gerechte Alternative gibt es bei so vielen unterschiedlichen Charakteren meiner Ansicht nach nicht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
Zitat |
Wenn du dich in einer Kneipe schlecht benommen hast und deswegen rausgeschmissen wirst reagierst du mit Boykott? Also ich würde mich entschuldigen, da ich ja selbst die Ursache des Ganzen war! Also hell - das spricht wirklich nicht für deinen Charakter... |
Zitat (hell @ 14.07.2006 - 14:35:44) | ||
Rausg'schmeckte:
Was bringt Dir die Verwarnung? OK, Du weisst, da ist schonmal wer aufgefallen, warum musste Dir noch selbst irgendwo merken. Sagt ja keiner was dagegen, wenn Du so'ne Art Personalakte führst, aber bitte, doch nicht so in der Form eines Damoklesschwertes. Das macht Unmut und solange Du Dich nicht von jemandem trennen willst ist es meiner Ansicht nach töricht Unmut zu verursachen. ... |
Zitat (Wecker @ 14.07.2006 - 15:22:25) |
@ hell Schon dass du versuchst, dich aus deinem Geschreibsel herauszureden. Hat nicht funktioniert. |
Zitat |
weshalb mutmaßt du, dass "Personalakten" geführt werden und dass man "es sich noch irgendwo merken muss"? |
Zitat (hell @ 14.07.2006 - 01:30:27) |
so langsam bekomme ich das Gefühl, daß der eine oder die andere sich einen "Spaß" draus machen bzw. das eigene Ego damit befriedigen andere, unvorsichtige und vielleicht auch zur "Unkontrolliertheiten" neigende User gezielt in die Beleidigungsfalle laufen zu lassen um sie dann "abzuschiessen". Sorry, aber irgendwie kann das doch auch nicht sein, oder? Wir sind doch hier nicht aufm Fußballplatz, tse. OK, jeder hat sich gefälligst soweit im Zaum zu haben, daß man sich an eine Nettikette hält. Aber Leute direkt dahinzutreiben? Aber auch: Wo issn da die Betreuung, etwa in so'ner Zahl, nicht euer Ernst, oder? Bin ich da der Einzige, der so denkt? |
Zitat (hell @ 15.07.2006 - 13:59:00) |
Ums klar zu sagen. Ich halte: 1. das Verwarnsystem für schädlich und 2. das "Abschiessen" anderer User für moralisch verwerflich War das klar genug? |
Ums klar zu sagen. Ich halte: 1. das Verwarnsystem für schädlich und 2. das "Abschiessen" anderer User für moralisch verwerflich War das klar genug? |
Zitat (stone45 @ 15.07.2006 - 14:05:25) | ||
auch nix richtig neues!!! :wacko: |
Ich halte: 1. das Verwarnsystem für schädlich |
Zitat |
Es werden angeblich Mitglieder von anderen Usern provoziert, und es wird gezielt darauf hingearbeitet, diese aus der Reserve zu locken, um sie abzuschießen bzw. sie abschießen zu lassen. Das betrifft Dich aber lt. eigener Aussage entweder gar nicht selber, oder aber Du störst Dich nicht daran. |
Zitat |
Dann sei schön lieb dann haste damit doch nix zu tun |
Zitat (pepsi @ 16.07.2006 - 00:10:39) |
das ist ja wohl schwachsinn. schreib doch was du willst... |
Zitat (wurst @ 16.07.2006 - 00:41:25) | ||
Darf mann das??? :o :o :o |
Zitat (Chilly @ 16.07.2006 - 07:17:41) |
@ hell du hast vollkommen Recht ! Ich überlege mir auch, ob es sich lohnt auf so manches zu antworten. Es gibt wirklich viele geistige Tiefflieger, die nur schreiben, um hier ihre Launen abzulassen - nach dem Motto : dich wollte ich immer schon mal... |
Zitat (internetkaas @ 16.07.2006 - 06:31:28) |
Ich glaube nicht dass Hell es zu eng sieht. Es gibt einige User die seit der Zensur ein Gefühl bekommen haben wenn ich richtig meine Meinung schreibe bekomme ich vielleicht einen 1 zwischen die Klammern und haben sich doch einige Maße zurückgezogen. |
Zitat (wurst @ 16.07.2006 - 07:47:43) |
Kassi es geht auch andersrum,mir wurde von der Obrigkeit inhaltslosigkeit meiner Beiträge vorgeworfen! |
Zitat |
Hier muss doch auch jemand da sein - der aufpasst und der durch die Foren schiesst, damit kein Unrecht geschieht.. |
Zitat |
Bösartig sind wir vielleicht mal untereinander, weil wir den einen oder anderen nicht verstehen wollen - aber das sind doch keine "Gesandte" extra von Bernhard. |
Zitat |
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. |
Zitat |
Wenn da also jemand meint, der Hausfrieden sei gestört und er müsse einstreiten ist das durchaus Legitim, so sehen das auch die Gesetze dieses Staates vor. |
Zitat |
bzw. das eigene Ego damit befriedigen andere, unvorsichtige und vielleicht auch zur "Unkontrolliertheiten" neigende User gezielt in die Beleidigungsfalle laufen zu lassen um sie dann "abzuschiessen" |
Zitat (Chilly @ 16.07.2006 - 17:27:43) |
ja so ungefähr, du wirst mich diesmal nicht aus der Ruhe bringen :D , wie du es sonst immer tust, gelle ? |
Zitat (Sanne @ 16.07.2006 - 16:07:32) |
Und nu? |
Zitat |
sorry...aber ich weiss bis heute nicht um was es richtig geht, was hell mit dem eröffneten fred bezweckte. ich hab in den duden gekuckt, den brockman gewälzt, wikipedia durchwühlt, mister google befragt..... und keiner kann mir eine antwort geben |
Zitat |
Es mag ja schwer zu glauben sein, aber das ist die Wahrheit. |
Ums klar zu sagen. Ich halte: 1. das Verwarnsystem für schädlich und 2. das "Abschiessen" anderer User für moralisch verwerflich |
Zitat |
Irgendwo ist immer "Big brother is watching you!" |