Hundegeruch

Wie kann man das Hundegeruch weg kriegen?
Ich muss das Vermietetes Haus renovieren und ohne Geruch hinterlassen.
Danke und Grüsse!!
Ja, das ist wirklich eine tolle Frage thumbup.gif
Das möchte ich auch gern wissen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ha! Ich bin jetzt DIE EXPERTIN in Gerüche tilgen wink.gif !! Seit wir in ein anderes Haus gezogen sind und es dort - unübertrieben - stank wie die Pest, kenne ich mich aus wink.gif .

Also ich habe erstmal natürlich ganz gründlich geschrubbt (alles, was sich halt feucht abputzen liess) und als es dann noch stank, habe ich einfach Essig in ein Duftschälchen getan und ne Kerze druntergestellt, so dass der Essig verdampft ist. Das stank natürlich ganz schön, aber wenn der Essiggeruch (durch anschliessendes Lüften) verflogen ist, dann ist der Hundegeruch weg. Sollte er jedenfalls.

Dann kann man eine Schale oder Teller mit Kaffeepulver hinstellen, das zieht dann noch den letzten Geruch weg.

Vielleicht versucht Ihr das mal. Bei uns hat es geholfen.

LG
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vorhandenen Teppichboden ordentlich mit Sapur-Feuchtpulver behandeln (das Zeugs feste einbürsten), wirken lassen, gründlich absaugen.
Hundegeruch raus-Teppich wie neu-frischer Duft! flowers_2.gif

Fliesenböden mit Sagrotan wischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Krotilla,

deinen Tip mit dem Essigwasser habe ich auch schon oft gehört für Raucher-Autos - habe es aber noch nie probiert... ob das auch klappt???? Ohne Kerze natürlich....!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 15.07.2006)
Hallo Krotilla,

deinen Tip mit dem Essigwasser habe ich auch schon oft gehört für Raucher-Autos - habe es aber noch nie probiert... ob das auch klappt???? Ohne Kerze natürlich....!!!!

Hallo Gitta,

beim heissen nehmen.

LG
Krötilla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage