kniffel gesucht


Hallo, ich würde gerne Kniffel im Internet spielen, finde aber keine Seite wo man einfach nur so als Spaß spielen kann. Weiß jemand eine Seite. Danke


(IMG:/html/emoticons/blink.gif)

Das sagt das Google-Orakel: klick. Vielleicht findest eine
Seite für dich, die dir zusagt.


Oh Gott, online im Internet, womöglich noch mit Angabe von Bankverbindung und Kreditkarte?

Ich spiel immer gegen den Computer. Hier findest kostenlos die Spiele:

http://www.pics-software.de/swsps.htm


Einzig das Spiel "Schiffe versenken" taugt nichts. Der Computer bescheisst Dich.


Labens


bei denkspiele, seite 4
http://www.20min.ch/unterhaltung/playit/

anna


Kuck doch mal auf http://www.playit.ch/ ...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle :D


Da war ich gerade.Super! Vorsicht...Suchtgefahr :augenzwinkern:


Tolle links! Danke!


Danke an alle sind klasse Spiele dabei

Bearbeitet von petragstern am 19.07.2006 22:02:33


Zitat (Kathexchen @ 19.07.2006 - 13:16:55)
Kuck doch mal auf http://www.playit.ch/ ...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle :D

Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig :blink:

Dann halte ich mich halt an Dynasty Shanghai, das hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. :applaus:

Welche Spiele könnte ihr empfehlen? Da gibt es ja so viele.

@ lion...

ich spiele da Amazon Quest...

hat suchtfaktor 10...

smile

anna


Zitat (Die-Anna @ 19.07.2006 - 23:47:40)
@ lion...

ich spiele da Amazon Quest...

hat suchtfaktor 10...

smile

anna

Das mit dem Suchtfaktor 10 hab ich gemerkt.
Ich hab aber gestern nur bis Level 2 gespielt, danach :wacko: .

Danke für den Tipp!

Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...
Alchemy macht mir noch Spass, da kann ich mich stundenlang beschäftigen... :D


Zitat (Kathexchen @ 20.07.2006 - 09:04:10)
Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...

Aber das Spiel hat doch 30 (??) Level. Haust du die in ein paar Minuten weg? :blink:

Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k025.gif)

Zitat (Lion @ 20.07.2006 - 10:19:39)
Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k025.gif)

rofl rofl rofl
Sorry aber das ist immer so Klasse.

Zitat (Lion @ 19.07.2006 - 23:42:55)
Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig :blink:


Klappt bei mir auch nicht. Kann keine Steine ziehen.

Zitat (DasMännle @ 20.07.2006 - 11:28:23)
Zitat (Lion @ 20.07.2006 - 10:19:39)
Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht  (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k025.gif)

rofl rofl rofl
Sorry aber das ist immer so Klasse.

Das seh ich ja jetzt erst. Schadenfreude ist doch die schönste Freude, gelle? :D


@Mikro: Steine ziehen ging bei mir am Anfang, aber irgendwie nicht so wie ich wollte :wacko:

@Die-Anna: Ich hätte da noch schnell ne blöde Frage zu Amazon Quest.
Ist es besser so schnell wie möglich abzuräumen oder vorher noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln? :blink:

ich versuche immer, so schnell wie möglich alle level zu schaffen...

15 min und ich bin durchs spiel...gg

anna


Wow, echt jetzt? Dann versuche ich das auch mal auf Zeit, aber so schnell wie du werde ich bestimmt noch lange nicht. Danke!


Zitat (Lion @ 20.07.2006 - 10:19:39)
Zitat (Kathexchen @ 20.07.2006 - 09:04:10)
Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...

Aber das Spiel hat doch 30 (??) Level. Haust du die in ein paar Minuten weg? :blink:

Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k025.gif)

@ Lion: Ich sitz den ganzen Tag am Telefon... B)

Hallöchen,

Echt Klasse Links mit super Spielen.

War gerade im Internet noch ein bischen Surfen und bin auf ******** aufmerksam geworden. Echt super Seite, alles kostenlos und das wichtigste: Komplett werbefrei.



Da auf der Seite "Copyright ´07 by Thomas" steht wurde der Link entfernt wegen offensichtlicher Werbung in eigener Sache.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.02.2007 12:34:13


Sind zwar nicht nur Spiele, aber bei onlinegames.de sind auch ganz nette Sachen bei.

Da kann man z.B. Busch in ner Disco tanzen lassen rofl oder Paris Hilton ausziehen :pfeifen:


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif):D:D:D:D:D:D:D

Hallooo....
also ich selber spiele auch immer auf
Gametwist!

Einfach anmelden und dann spielen!
Sind viele tolle Spiele dabei,und auch...
VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!


Zitat (Lion @ 19.07.2006 23:42:55)
<table class="q-table">
<tr><td>
Zitat (Kathexchen @ 19.07.2006 - 13:16:55)</td></tr>
<tr><td class="QUOTE">
<!--QuoteEBegin-->Kuck doch mal auf *** Link wurde entfernt ***
...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle :D<!--QuoteEnd-->
</td></tr>
</table>
<!--QuoteEEnd-->
Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig  :blink:

Dann halte ich mich halt an Dynasty Shanghai, das hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.  :applaus:

Welche Spiele könnte ihr empfehlen? Da gibt es ja so viele.

Hallo!
Würden Sie Backgammon jemandem empfehlen? Worüber geht es dort? Hab noch nie probiert ^_^

Bearbeitet von billi555 am 13.07.2017 17:03:51

Warum gräbst du eine uralte, nämlich vor 10,5 (zehneinhalb!) Jahren zuletzt benutze Seite aus?
Muss doch anstrengend sein, so was hochzuwuchten. :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter