kniffel gesucht

Hallo, ich würde gerne Kniffel im Internet spielen, finde aber keine Seite wo man einfach nur so als Spaß spielen kann. Weiß jemand eine Seite. Danke
blink.gif

Das sagt das Google-Orakel: klick. Vielleicht findest eine
Seite für dich, die dir zusagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, online im Internet, womöglich noch mit Angabe von Bankverbindung und Kreditkarte?

Ich spiel immer gegen den Computer. Hier findest kostenlos die Spiele:

http://www.pics-software.de/swsps.htm


Einzig das Spiel "Schiffe versenken" taugt nichts. Der Computer bescheisst Dich.


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei denkspiele, seite 4
http://www.20min.ch/unterhaltung/playit/

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuck doch mal auf http://www.playit.ch/ ...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war ich gerade.Super! Vorsicht...Suchtgefahr zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle links! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle sind klasse Spiele dabei

Bearbeitet von petragstern am 19.07.2006 22:02:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathexchen, 19.07.2006)
Kuck doch mal auf http://www.playit.ch/ ...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle biggrin.gif

Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig blink.gif

Dann halte ich mich halt an Dynasty Shanghai, das hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. applause.gif

Welche Spiele könnte ihr empfehlen? Da gibt es ja so viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ lion...

ich spiele da Amazon Quest...

hat suchtfaktor 10...

smile

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 19.07.2006)
@ lion...

ich spiele da Amazon Quest...

hat suchtfaktor 10...

smile

anna

Das mit dem Suchtfaktor 10 hab ich gemerkt.
Ich hab aber gestern nur bis Level 2 gespielt, danach wacko.gif .

Danke für den Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...
Alchemy macht mir noch Spass, da kann ich mich stundenlang beschäftigen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathexchen, 20.07.2006)
Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...

Aber das Spiel hat doch 30 (??) Level. Haust du die in ein paar Minuten weg? blink.gif

Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht user posted image

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Sorry aber das ist immer so Klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.07.2006)
Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig blink.gif


Klappt bei mir auch nicht. Kann keine Steine ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 20.07.2006)
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht  user posted image

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Sorry aber das ist immer so Klasse.

Das seh ich ja jetzt erst. Schadenfreude ist doch die schönste Freude, gelle? biggrin.gif


@Mikro: Steine ziehen ging bei mir am Anfang, aber irgendwie nicht so wie ich wollte wacko.gif

@Die-Anna: Ich hätte da noch schnell ne blöde Frage zu Amazon Quest.
Ist es besser so schnell wie möglich abzuräumen oder vorher noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuche immer, so schnell wie möglich alle level zu schaffen...

15 min und ich bin durchs spiel...gg

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, echt jetzt? Dann versuche ich das auch mal auf Zeit, aber so schnell wie du werde ich bestimmt noch lange nicht. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Zitat (Kathexchen, 20.07.2006)
Amazon ist leider viel zu schnell vorbei...

Aber das Spiel hat doch 30 (??) Level. Haust du die in ein paar Minuten weg? blink.gif

Ich habe gerade aus versehen bei Level 8 das Fenster zugemacht user posted image

@ Lion: Ich sitz den ganzen Tag am Telefon... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

Echt Klasse Links mit super Spielen.

War gerade im Internet noch ein bischen Surfen und bin auf ******** aufmerksam geworden. Echt super Seite, alles kostenlos und das wichtigste: Komplett werbefrei.



Da auf der Seite "Copyright ´07 by Thomas" steht wurde der Link entfernt wegen offensichtlicher Werbung in eigener Sache.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.02.2007 12:34:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind zwar nicht nur Spiele, aber bei onlinegames.de sind auch ganz nette Sachen bei.

Da kann man z.B. Busch in ner Disco tanzen lassen rofl1.gif oder Paris Hilton ausziehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Hallooo....
also ich selber spiele auch immer auf
Gametwist!

Einfach anmelden und dann spielen!
Sind viele tolle Spiele dabei,und auch...
VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.07.2006)
<table class="q-table">
<tr><td>
Zitat (Kathexchen, 19.07.2006)</td></tr>
<tr><td class="QUOTE">
<!--QuoteEBegin-->Kuck doch mal auf *** Link wurde entfernt ***
...
Da gibt's nicht nur Kniffel sondern auch ne Menge andere tolle Sachen...
Grüßle biggrin.gif<!--QuoteEnd-->
</td></tr>
</table>
<!--QuoteEEnd-->
Hat jemand da schon versucht Backgammon zu spielen? Entweder ich kann das nicht mehr oder das geht nicht richtig  blink.gif

Dann halte ich mich halt an Dynasty Shanghai, das hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.  applause.gif

Welche Spiele könnte ihr empfehlen? Da gibt es ja so viele.

Hallo!
Würden Sie Backgammon jemandem empfehlen? Worüber geht es dort? Hab noch nie probiert happy.gif

Bearbeitet von billi555 am 13.07.2017 17:03:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gräbst du eine uralte, nämlich vor 10,5 (zehneinhalb!) Jahren zuletzt benutze Seite aus?
Muss doch anstrengend sein, so was hochzuwuchten. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Sie nicht wissen, wie interessant und um Ihre Zeit frei zu verbringen, sollten Sie *** Link wurde entfernt ***
Dies ist das zuverlässigste Unterhaltungsportal, die besten Bewertungen. Ich empfehle.

Bearbeitet von Nika2212 am 06.05.2019 12:18:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PC-spiele: Wo findet man sichere kostenlose Spiele Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Tomatenkartoffeln
7 6