Witzige Tierfotos zum lachen

In: Tiere
Zitat (Tamsi, 20.07.2006)
Else, du trägst aber auch nicht dazu bei die wogen zu glätten! Und im anderem thread hat sich die stimmung ein bisschen beruhigt! wieso hier wieder anfangen zu hetzen?

Damit sie dann sagen kann...andere hetzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)


Die bestehen doch auch nur aus Vorwürfen also Ela ich weiss nicht was du dich dann so aufregst hier.


@dicker Otto ,
ich rege mich nicht auf ...........ich geiere mir einen ab . Ich sitze nie vor dem PC und rege mich auf biggrin.gif Bin doch nicht gestört rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (Tamsi, 20.07.2006)
Else, du trägst aber auch nicht dazu bei die wogen zu glätten! Und im anderem thread hat sich die stimmung ein bisschen beruhigt! wieso hier wieder anfangen zu hetzen?

Damit sie dann sagen kann...andere hetzen...

biggrin.gif biggrin.gif


(tschuldigung, ist nicht wirklich ein konstruktiver beitrag, aber mein gegrinse musste ich schnell loswerden) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Damit sie dann sagen kann...andere hetzen...


Nein ich finde das stimmt, ich weiss nicht was los ist bei euch. Aber von euch hat doch keiner sofortige Hilfe angeboten die einzige die da wwar heiute war Else.

Logisch ich verlang auch net das alle mit Putzlappen bei mir vor der tür stehen. ne geht ja net.

Lasst uns doch einfach aufhören mit dem Mist.

Und Mile dich bitte ich schalt mal ein paar Gänge runter!

So nun muss ich raus aus dem Internet und pc ausmachen hier donnert es aber fragt nicht nach sonnenschein wie. Menno was für schläge wie kleine explosionen MAchts gut bis später.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Damit sie dann sagen kann...andere hetzen...


Nein ich finde das stimmt, ich weiss nicht was los ist bei euch. Aber von euch hat doch keiner sofortige Hilfe angeboten die einzige die da wwar heiute war Else.

Logisch ich verlang auch net das alle mit Putzlappen bei mir vor der tür stehen. ne geht ja net.

Lasst uns doch einfach aufhören mit dem Mist.

Und Mile dich bitte ich schalt mal ein paar Gänge runter!

So nun muss ich raus aus dem Internet und pc ausmachen hier donnert es aber fragt nicht nach sonnenschein wie. Menno was für schläge wie kleine explosionen MAchts gut bis später.

Ja und, lass doch knallen - hast doch nix mehr zu verlieren, gell!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will nur sagen das ich nix dazu sage!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2006)
Ich will nur sagen das ich nix dazu sage!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

schliesse mich an smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ja und, lass doch knallen - hast doch nix mehr zu verlieren, gell!?


Was soll die Scheisse denn jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2006)
Ich will nur sagen das ich nix dazu sage!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Dir gehört eigentlich schon ein Ehrentitel bei FM. tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Ja und, lass doch knallen - hast doch nix mehr zu verlieren, gell!?


Was soll die Scheisse denn jetzt?

Versicherung kommt doch eh morgen, gell!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Versicherung kommt doch eh morgen, gell!?


Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn. Sorry aber was soll der Scheiss, soll es deshalb bei mir einschlagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Versicherung kommt doch eh morgen, gell!?


Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn. Sorry aber was soll der Scheiss, soll es deshalb bei mir einschlagen!

DAS WAR EIN JOKE; SATIRE IRONIE WITZ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Versicherung kommt doch eh morgen, gell!?


Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn. Sorry aber was soll der Scheiss, soll es deshalb bei mir einschlagen!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


So und jetzt geh zum Aldi Süd und kaufe folgendes:


1x Essigreiniger
1x Allesreiniger
1xGeschirrspülmittel
1xMüllbeutel, 120l
1x Aufnehmer
1xSchwammtücher
2xTandil Vollwaschmittel
2x Ancosoft
15x Pils (das hilft zu vergessen)

und dann fang an zu putzen und zu waschen, damit die Hütte wieder Form annimmt.

Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.07.2006 17:46:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)


Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn.

Warum denn so beleidigend???? Bist aber wirklich sehr unhöflich . Miele hilft dir doch nur smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aldi sued hats aber in biedenkopf nuech... weiss ich zufaelligerweise... ich glaube, ich bin da in der ecke geboren... und hab letztens noch geschwaermt, wie entspannt die menschen da unten so sind...

Warum kommt die versicherung eigentlich erst so spaet? Als es damals bei meinen ellis gebrannt hatte, war die saufix da... damits weiter gehen konnte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
Aldi sued hats aber in biedenkopf nuech... weiss ich zufaelligerweise... ich glaube, ich bin da in der ecke geboren... und hab letztens noch geschwaermt, wie entspannt die menschen da unten so sind...

Warum kommt die versicherung eigentlich erst so spaet? Als es damals bei meinen ellis gebrannt hatte, war die saufix da... damits weiter gehen konnte...

Dann soll er zum Nord gehen, woll?


Warum das so lange dauert, weiß der Henker - gut, wenn man erst 2 Tage später anruft.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als es hier nachts brannte da war der Versicherungsmensch auch am nächsten Tag sofort da ph34r.gif die sind nämlich fix die Jungs blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man sie sofort ruft, dann kommen (erscheinen) die auch sogefort.... ich würd meinen Makler schon anrufen, bevor das Feuer aus ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der otto findet aldi nord bestuemmt, aber was zur hoelle ist alcosoft? Betrinken soll der otto sich doch nuech *lach*


Hmm.... k, meine ellis haben die versicherung gleich als erstes infomiert...

Jo ela... die netten herren in gruen sind sogar noch schneller und imho immer zu stelle und die machen fotos, die der versicherung im zweifel auch rechen *glaub*
Gefällt dir dieser Beitrag?
aNcosoft - ist Weichspüler (bei Süd. ph34r.gif )


Obwohl, was zu saufen ist auch nicht schlecht.... ergänzen wir mal, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*oops.gif* freudscher verleser, die vorfreude auf mein freitaegliches bierchen... *lach*

Ergaenze das bitte, besaufen is in dem fall echt nich verkehrt... hab ich mit meinen maedels damals auch erstma gemacht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
*oops.gif* freudscher verleser, die vorfreude auf mein freitaegliches bierchen... *lach*

Ergaenze das bitte, besaufen is in dem fall echt nich verkehrt... hab ich mit meinen maedels damals auch erstma gemacht thumbup.gif

Besser ist das, aber ich mach das auch, wenn meine Bude noch steht, gell!
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hust* also ich trinke ja niiiieee was whistling.gif Und wenn dann dient das nur meinem plan etwas zuzunehmen und da ist bier genau das richtige whistling.gif Oder wenns was zu feiern gibt (und es gibt sooooviele gruende "der kater war das erste mal draussen" "wir haben heute so schoen grossputz gemacht") *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
*hust* also ich trinke ja niiiieee was whistling.gif Und wenn dann dient das nur meinem plan etwas zuzunehmen und da ist bier genau das richtige whistling.gif Oder wenns was zu feiern gibt (und es gibt sooooviele gruende "der kater war das erste mal draussen" "wir haben heute so schoen grossputz gemacht") *lach*

hihi, wenn ich Vater werde, dann will ich die 4 proMille-Grenze knacken und wenn ich dabei kaputt gehe.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*oergs* sounds like alkoholvergiftung... aber ich glaub ich darf da nich von mir unterernaehrtem zu kurz geratenem wesen ausgehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
*oergs* sounds like alkoholvergiftung... aber ich glaub ich darf da nich von mir unterernaehrtem zu kurz geratenem wesen ausgehen...

Najaa...... egal, das Leben is danach eh vorbei, von daher....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
*oergs* sounds like alkoholvergiftung... aber ich glaub ich darf da nich von mir unterernaehrtem zu kurz geratenem wesen ausgehen...

Najaa...... egal, das Leben is danach eh vorbei, von daher....

Alkoholvergiftung kann man überleben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*nick* abba spassig isses nich, soweit mir bekannte des erzaehlt haben wacko.gif blink.gif ich moecht da nich ins detail gehen... *schuettel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 20.07.2006)
*nick* abba spassig isses nich, soweit mir bekannte des erzaehlt haben wacko.gif blink.gif ich moecht da nich ins detail gehen... *schuettel*

Stümmt Leute..... am besten ich hau vorher schon ab und mach mit auf Palma de Mallorca en neues Leben mit der nen Chica. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hat Hamlett den verkehrten ßried gelöscht.....

der verhunzte bleibt und der richtige is gesperrt, wie soll man da noch Tipps geben?


Aber ist ja egal, gell!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
LOOOOOOOOOOOOOOL, ja ist egal Miele ich habe ja nun genug Tipps bekommen. Aber um mal auf dieses Thema hier zurückzu kommen und wieder mal friedlich zu sein was bitte ist das für ein Tier???

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Meersau - sach ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Ne Meersau - sach ich.

Ich schließ mich an, das ist eindeutig eine Meersau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meint ihr???? Jo wenn man sich das Schnäuzchen anguckt. Oder ist das ein zotteliger Hase??? Lol keine Ahnung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Meint ihr???? Jo wenn man sich das Schnäuzchen anguckt. Oder ist das ein zotteliger Hase??? Lol keine Ahnung!

Hast du schonmal nen ohrlosen Hasen gesehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Meint ihr???? Jo wenn man sich das Schnäuzchen anguckt. Oder ist das ein zotteliger Hase??? Lol keine Ahnung!

Hast du schonmal nen ohrlosen Hasen gesehen...

Wo willste da denn Ohren sehen? Der Nase nach eher ein Karnickel. Für ne Meersau etwas gross odda? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hast du schonmal nen ohrlosen Hasen gesehen...


Ne das noch nicht, aber schau doch mal Miele sieht man da überhaupt was aussere der Schnute rofl1.gif

Stimmt der Schnauze nach könnts ein Hase sein. So ein Angolahase oder wie heissen die Schneehase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal zu dem Bild, den hat doch da einer reingelegt oder meint ihr der ist selber darein gestiegen??????????

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
Hast du schonmal nen ohrlosen Hasen gesehen...


Ne das noch nicht, aber schau doch mal Miele sieht man da überhaupt was aussere der Schnute rofl1.gif

Stimmt der Schnauze nach könnts ein Hase sein. So ein Angolahase oder wie heissen die Schneehase.

Angolahase rofl1.gif


AngoRakaninchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
AngoRakaninchen...



Oder so *HIHI*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß zufällig jemand, wer oder was das ist? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IHIIIIIIIII das sieht aber bös aus *gröööööööööööööööööööööhl*
Gefällt dir dieser Beitrag?


woher hast du mein Passbild??????


laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klebte mehrfach an der Kröpke-Uhr rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter welcher Rubrik


Suche

oder

Gesucht


??????? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine der beiden. Hing einfach so da. Aber in der Nähe war
die Rubrik "abzugeben" laugh.gif

laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das jetzt was zu bedeuten, dass mein Männe aus der Wohnung geflüchtet ist??

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 20.07.2006)
Keine der beiden. Hing einfach so da. Aber in der Nähe war
die Rubrik "abzugeben" laugh.gif

laugh.gif mussweg.gif

Jetzt muß es doch klar sein!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitta, da solltest dir keine Sorgen machen. Ehrlich nich. laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 20.07.2006 21:13:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 20.07.2006)
Hat das jetzt was zu bedeuten, dass mein Männe aus der Wohnung geflüchtet ist??

laugh.gif

Nein!
Der kommt wieder! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Lustige Spiele für eine Party? Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Ernstere Themen: Nachdenkliches Tierfotos: habt ihr denn keine mehr? Schmelzkäse? Oh,.....