Else, du trägst aber auch nicht dazu bei die wogen zu glätten! Und im anderem thread hat sich die stimmung ein bisschen beruhigt! wieso hier wieder anfangen zu hetzen?
Damit sie dann sagen kann...andere hetzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Cacilia
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 16:28:45)
Die bestehen doch auch nur aus Vorwürfen also Ela ich weiss nicht was du dich dann so aufregst hier.
@dicker Otto , ich rege mich nicht auf ...........ich geiere mir einen ab . Ich sitze nie vor dem PC und rege mich auf :D Bin doch nicht gestört rofl
Tamsi896 Beiträge Dabei seit: 22.09.05
Zitat (Miele Navitronic @ 20.07.2006 - 16:45:29)
Zitat (Tamsi @ 20.07.2006 - 16:44:47)
Else, du trägst aber auch nicht dazu bei die wogen zu glätten! Und im anderem thread hat sich die stimmung ein bisschen beruhigt! wieso hier wieder anfangen zu hetzen?
:D :D
(tschuldigung, ist nicht wirklich ein konstruktiver beitrag, aber mein gegrinse musste ich schnell loswerden) :blumen:
DerDickeOtto
Zitat
Nein ich finde das stimmt, ich weiss nicht was los ist bei euch. Aber von euch hat doch keiner sofortige Hilfe angeboten die einzige die da wwar heiute war Else.
Logisch ich verlang auch net das alle mit Putzlappen bei mir vor der tür stehen. ne geht ja net.
Lasst uns doch einfach aufhören mit dem Mist.
Und Mile dich bitte ich schalt mal ein paar Gänge runter!
So nun muss ich raus aus dem Internet und pc ausmachen hier donnert es aber fragt nicht nach sonnenschein wie. Menno was für schläge wie kleine explosionen MAchts gut bis später.
Miele Navitronic
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 16:49:25)
Zitat
Nein ich finde das stimmt, ich weiss nicht was los ist bei euch. Aber von euch hat doch keiner sofortige Hilfe angeboten die einzige die da wwar heiute war Else.
Logisch ich verlang auch net das alle mit Putzlappen bei mir vor der tür stehen. ne geht ja net.
Lasst uns doch einfach aufhören mit dem Mist.
Und Mile dich bitte ich schalt mal ein paar Gänge runter!
So nun muss ich raus aus dem Internet und pc ausmachen hier donnert es aber fragt nicht nach sonnenschein wie. Menno was für schläge wie kleine explosionen MAchts gut bis später.
Ja und, lass doch knallen - hast doch nix mehr zu verlieren, gell!?
wurst
Ich will nur sagen das ich nix dazu sage!!! :P :P :P
Cacilia
Zitat (wurst @ 20.07.2006 - 16:54:25)
schliesse mich an :)
DerDickeOtto
Zitat
Was soll die Scheisse denn jetzt?
DasMännle
Zitat (wurst @ 20.07.2006 - 16:54:25)
Dir gehört eigentlich schon ein Ehrentitel bei FM. :P :pfeifen:
Miele Navitronic
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 16:59:03)
Zitat
Was soll die Scheisse denn jetzt?
Versicherung kommt doch eh morgen, gell!?
DerDickeOtto
Zitat
Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn. Sorry aber was soll der Scheiss, soll es deshalb bei mir einschlagen!
grizzabella
Zitat (DerDickeOtto @ 20.07.2006 - 17:06:10)
Zitat
Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn. Sorry aber was soll der Scheiss, soll es deshalb bei mir einschlagen!
DAS WAR EIN JOKE; SATIRE IRONIE WITZ
Miele Navitronic
Zitat
rofl rofl rofl
So und jetzt geh zum Aldi Süd und kaufe folgendes:
1x Essigreiniger 1x Allesreiniger 1xGeschirrspülmittel 1xMüllbeutel, 120l 1x Aufnehmer 1xSchwammtücher 2xTandil Vollwaschmittel 2x Ancosoft 15x Pils (das hilft zu vergessen)
und dann fang an zu putzen und zu waschen, damit die Hütte wieder Form annimmt.
Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.07.2006 17:46:29
Cacilia
Weisste was dir fehlt doch was im Gehirn.
Warum denn so beleidigend???? Bist aber wirklich sehr unhöflich . Miele hilft dir doch nur :)
Sterni2.386 Beiträge Dabei seit: 18.02.05
Aldi sued hats aber in biedenkopf nuech... weiss ich zufaelligerweise... ich glaube, ich bin da in der ecke geboren... und hab letztens noch geschwaermt, wie entspannt die menschen da unten so sind...
Warum kommt die versicherung eigentlich erst so spaet? Als es damals bei meinen ellis gebrannt hatte, war die saufix da... damits weiter gehen konnte...
Miele Navitronic
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 17:28:45)
Aldi sued hats aber in biedenkopf nuech... weiss ich zufaelligerweise... ich glaube, ich bin da in der ecke geboren... und hab letztens noch geschwaermt, wie entspannt die menschen da unten so sind...
Warum kommt die versicherung eigentlich erst so spaet? Als es damals bei meinen ellis gebrannt hatte, war die saufix da... damits weiter gehen konnte...
Dann soll er zum Nord gehen, woll?
Warum das so lange dauert, weiß der Henker - gut, wenn man erst 2 Tage später anruft.....
Cacilia
Als es hier nachts brannte da war der Versicherungsmensch auch am nächsten Tag sofort da :ph34r: die sind nämlich fix die Jungs :blink:
Miele Navitronic
wenn man sie sofort ruft, dann kommen (erscheinen) die auch sogefort.... ich würd meinen Makler schon anrufen, bevor das Feuer aus ist....
Der otto findet aldi nord bestuemmt, aber was zur hoelle ist alcosoft? Betrinken soll der otto sich doch nuech *lach*
Hmm.... k, meine ellis haben die versicherung gleich als erstes infomiert...
Jo ela... die netten herren in gruen sind sogar noch schneller und imho immer zu stelle und die machen fotos, die der versicherung im zweifel auch rechen *glaub*
Miele Navitronic
aNcosoft - ist Weichspüler (bei Süd. :ph34r: )
Obwohl, was zu saufen ist auch nicht schlecht.... ergänzen wir mal, gell?
*oops* freudscher verleser, die vorfreude auf mein freitaegliches bierchen... *lach*
Ergaenze das bitte, besaufen is in dem fall echt nich verkehrt... hab ich mit meinen maedels damals auch erstma gemacht :daumenhoch:
Miele Navitronic
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 17:44:50)
*oops* freudscher verleser, die vorfreude auf mein freitaegliches bierchen... *lach*
Ergaenze das bitte, besaufen is in dem fall echt nich verkehrt... hab ich mit meinen maedels damals auch erstma gemacht :daumenhoch:
Besser ist das, aber ich mach das auch, wenn meine Bude noch steht, gell!
*hust* also ich trinke ja niiiieee was :pfeifen: Und wenn dann dient das nur meinem plan etwas zuzunehmen und da ist bier genau das richtige :pfeifen: Oder wenns was zu feiern gibt (und es gibt sooooviele gruende "der kater war das erste mal draussen" "wir haben heute so schoen grossputz gemacht") *lach*
Miele Navitronic
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 17:50:32)
*hust* also ich trinke ja niiiieee was :pfeifen: Und wenn dann dient das nur meinem plan etwas zuzunehmen und da ist bier genau das richtige :pfeifen: Oder wenns was zu feiern gibt (und es gibt sooooviele gruende "der kater war das erste mal draussen" "wir haben heute so schoen grossputz gemacht") *lach*
hihi, wenn ich Vater werde, dann will ich die 4 proMille-Grenze knacken und wenn ich dabei kaputt gehe.... :pfeifen:
*oergs* sounds like alkoholvergiftung... aber ich glaub ich darf da nich von mir unterernaehrtem zu kurz geratenem wesen ausgehen...
Miele Navitronic
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 17:55:04)
*oergs* sounds like alkoholvergiftung... aber ich glaub ich darf da nich von mir unterernaehrtem zu kurz geratenem wesen ausgehen...
Najaa...... egal, das Leben is danach eh vorbei, von daher....
Cacilia
Zitat (Miele Navitronic @ 20.07.2006 - 17:57:18)
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 17:55:04)
Najaa...... egal, das Leben is danach eh vorbei, von daher....
Alkoholvergiftung kann man überleben :)
*nick* abba spassig isses nich, soweit mir bekannte des erzaehlt haben :wacko: :blink: ich moecht da nich ins detail gehen... *schuettel*
Miele Navitronic
Zitat (Sterni @ 20.07.2006 - 18:13:49)
*nick* abba spassig isses nich, soweit mir bekannte des erzaehlt haben :wacko: :blink: ich moecht da nich ins detail gehen... *schuettel*
Stümmt Leute..... am besten ich hau vorher schon ab und mach mit auf Palma de Mallorca en neues Leben mit der nen Chica. B)
Miele Navitronic
Irgendwie hat Hamlett den verkehrten ßried gelöscht.....
der verhunzte bleibt und der richtige is gesperrt, wie soll man da noch Tipps geben?
Aber ist ja egal, gell!?
DerDickeOtto
LOOOOOOOOOOOOOOL, ja ist egal Miele ich habe ja nun genug Tipps bekommen. Aber um mal auf dieses Thema hier zurückzu kommen und wieder mal friedlich zu sein was bitte ist das für ein Tier???