Wer schwitzt nicht und kann mich abkühlen? Offen für eine Internet-Dusche


Bitte keine Tussen wo der Nagellack gleich aufweicht oder schon aufgeweicht ist, OK?
Auch eure Hornhaut-Trüffel an den Füssen brauche ich nicht :D

Also Muttis, traut euch!



das reicht ja nur für ein one-minute-pausing ...


wie wäre es hiermit?


oder hiermit?




isch abe gar keinen Nagellack :P

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:05


Zitat (Paradiesvogel @ 21.07.2006 - 18:19:07)
wie wäre es hiermit?

...

isch abe gar keinen Nagellack  :P

BOAH!! DAS gefällt mir (zur Zeit) .

Wenn du mir DAS bringst, dann mache ich aus deiner Wohnung kostenlos und unverbindlich ein Traumland!

Bearbeitet von Wecker am 21.07.2006 18:51:28

Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen :( !


Sach ma, gehts dir noch gut?

Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen.
Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem Gefrierschrank ab, pack es in nen Karton und bring es zur Post - und wat passiert?

Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen

:heul: :heul: :heul:


Hier mal ein Mini-Wasserfall (kriege das Bild nicht größer hin).


Zitat (Paradiesvogel @ 21.07.2006 - 18:25:19)
Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen :( !

Kühl-Wagen? Kühl-Transport? Kühl-Gross-Transport? Eine Scheibe Eis auf dem Weg von dir zu mir nach FFM. Das würde mich sehr freuen? :-))))))))

Zitat (Die Außerirdische @ 21.07.2006 - 18:28:36)
Sach ma, gehts dir noch gut?

Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen.
Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem Gefrierschrank ab, pack es in nen Karton und bring es zur Post - und wat passiert?

Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen

:heul:  :heul:  :heul:

hmm, falsche verpackung? rofl rofl

auf abkühlung wart ....

He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.

nur: "ach das wird schon werden".
is ja auch ok, ich werd ja dafür bezahlt.... aber ein flasche wasser zur abkühlung war nicht zu erwarten.

Bearbeitet von Black&Decker am 21.07.2006 18:46:45

Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:16


Zitat (wurst @ 21.07.2006 - 18:43:40)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
:P  :P  :P

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:29

Zitat (Black&Decker @ 21.07.2006 - 18:48:07)
Zitat (wurst @ 21.07.2006 - 18:43:40)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
... :P  :P  :P

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Schon geschehen!!! :P :P :P

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:36

Zitat (Black&Decker @ 21.07.2006 - 18:38:53)
He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.

:trösten: :trösten: :trösten:

ich kann dir nur meinen ventilator anbieten, wenn ich den aber morgen losschicke, ist er auch erst am montag da... und dann schwitz ich :(

Ich biete zur Abkühlung: nichts! :P Das brauche ich nämlich alles selber! :P :lol:


Im Übrigen war ich so dreist und habe die gequoteten Fotos aus
euren Beiträgen genommen. Gequotete Beiträge könnt ihr bearbeiten,
sodass besagte Fotos nicht erscheinen. Das erleichtet den Lesefluss
und man scrollt nicht bis zum Erbrechen B)


Oooooooh, der Wecker hat bei dieser Hitze auch noch gute Ideen - wie macht die das :wacko:


Zitat (Black&Decker @ 21.07.2006 - 18:48:07)
Zitat (wurst @ 21.07.2006 - 18:43:40)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
:P  :P  :P

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Aber ein,s hat sie vergessen,ja die Hitze!!! :lol: :lol: :lol:

Zitat (Die Außerirdische @ 21.07.2006 - 19:05:19)
Oooooooh, der Wecker hat bei dieser Hitze auch noch gute Ideen - wie macht die das  :wacko:


Ist ganz einfach. So -> (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif) :lol:


@ Wurst
Nein, das hab ich nicht vergessen, weil das Foto nicht so groß ist ;)

ok, wenn du mir die wohnung komplett neu renovierst, dann bringe ich dir nen wagen voller eiswürfe vorbei!



Kostenloser Newsletter