Bitte keine Tussen wo der Nagellack gleich aufweicht oder schon aufgeweicht ist, OK? Auch eure Hornhaut-Trüffel an den Füssen brauche ich nicht :D
Also Muttis, traut euch!
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Tragbarer Ventilator wäre ideal in diesem Fall, da er dir eine erfrischende Brise bieten kann, egal wo du bist. Er ist eine unkomplizierte und sofortige Lösung, um Abkühlung zu finden und ist bei vielen Nutzern sehr beliebt.
Wenn du mir DAS bringst, dann mache ich aus deiner Wohnung kostenlos und unverbindlich ein Traumland!
Bearbeitet von Wecker am 21.07.2006 18:51:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel
Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen :( !
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Sach ma, gehts dir noch gut?
Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen. Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem Gefrierschrank
Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen
:heul: :heul: :heul:
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Hier mal ein Mini-Wasserfall (kriege das Bild nicht größer hin).
Black&Decker
Zitat (Paradiesvogel @ 21.07.2006 - 18:25:19)
Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen :( !
Kühl-Wagen? Kühl-Transport? Kühl-Gross-Transport? Eine Scheibe Eis auf dem Weg von dir zu mir nach FFM. Das würde mich sehr freuen? :-))))))))
Black&Decker
Zitat (Die Außerirdische @ 21.07.2006 - 18:28:36)
Sach ma, gehts dir noch gut?
Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen. Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem Gefrierschrank ab, pack es in nen Karton und bring es zur Post - und wat passiert?
Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen
:heul: :heul: :heul:
hmm, falsche verpackung? rofl rofl
auf abkühlung wart ....
He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.
nur: "ach das wird schon werden". is ja auch ok, ich werd ja dafür bezahlt.... aber ein flasche wasser zur abkühlung war nicht zu erwarten.
Bearbeitet von Black&Decker am 21.07.2006 18:46:45
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!! ... :P :P :P
und du machst den aber voll dann? OK? :-)
Schon geschehen!!! :P :P :P
Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:36
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
Zitat (Black&Decker @ 21.07.2006 - 18:38:53)
He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.
:trösten: :trösten: :trösten:
ich kann dir nur meinen ventilator anbieten, wenn ich den aber morgen losschicke, ist er auch erst am montag da... und dann schwitz ich :(
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Ich biete zur Abkühlung: nichts! :P Das brauche ich nämlich alles selber! :P :lol:
Im Übrigen war ich so dreist und habe die gequoteten Fotos aus euren Beiträgen genommen. Gequotete Beiträge könnt ihr bearbeiten, sodass besagte Fotos nicht erscheinen. Das erleichtet den Lesefluss und man scrollt nicht bis zum Erbrechen B)
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06