Wer schwitzt nicht und kann mich abkühlen? Offen für eine Internet-Dusche

Bitte keine Tussen wo der Nagellack gleich aufweicht oder schon aufgeweicht ist, OK?
Auch eure Hornhaut-Trüffel an den Füssen brauche ich nicht biggrin.gif

Also Muttis, traut euch!
http://images.google.de/images?q=tbn:F4ZMV...asserdusche.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
das reicht ja nur für ein one-minute-pausing ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es hiermit?


oder hiermit?




isch abe gar keinen Nagellack tongue.gif

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.07.2006)
wie wäre es hiermit?

...

isch abe gar keinen Nagellack  tongue.gif

BOAH!! DAS gefällt mir (zur Zeit) .

Wenn du mir DAS bringst, dann mache ich aus deiner Wohnung kostenlos und unverbindlich ein Traumland!

Bearbeitet von Wecker am 21.07.2006 18:51:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen sad.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sach ma, gehts dir noch gut?

Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen.
Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem

Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal ein Mini-Wasserfall (kriege das Bild nicht größer hin).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.07.2006)
Geht nicht, bis ich bei dir bin, ist es leider schon geschmolzen sad.gif !

Kühl-Wagen? Kühl-Transport? Kühl-Gross-Transport? Eine Scheibe Eis auf dem Weg von dir zu mir nach FFM. Das würde mich sehr freuen? :-))))))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.07.2006)
Sach ma, gehts dir noch gut?

Da machst du solche Angebote. Ich könnte nen Handwerker brauchen.
Wat mach ich? Kratze das Eis aus meinem Gefrierschrank ab, pack es in nen Karton und bring es zur Post - und wat passiert?

Kurz vor Frankfurt isses geschmolzen

cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

hmm, falsche verpackung? rofl1.gif rofl1.gif

auf abkühlung wart ....

He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.

nur: "ach das wird schon werden".
is ja auch ok, ich werd ja dafür bezahlt.... aber ein flasche wasser zur abkühlung war nicht zu erwarten.

Bearbeitet von Black&Decker am 21.07.2006 18:46:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir einen begehbaren

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.07.2006)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Black&Decker, 21.07.2006)
Zitat (wurst, 21.07.2006)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
... tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Schon geschehen!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Bernhard am 02.02.2017 09:32:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Black&Decker, 21.07.2006)
He muttis: ich habe 11(!) stunden tapeziert und gestrichen. bisher kein einziges freundliches wort von den auftraggebern bekommen.

console.gif console.gif console.gif

ich kann dir nur meinen ventilator anbieten, wenn ich den aber morgen losschicke, ist er auch erst am montag da... und dann schwitz ich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich biete zur Abkühlung: nichts! tongue.gif Das brauche ich nämlich alles selber! tongue.gif laugh.gif


Im Übrigen war ich so dreist und habe die gequoteten Fotos aus
euren Beiträgen genommen. Gequotete Beiträge könnt ihr bearbeiten,
sodass besagte Fotos nicht erscheinen. Das erleichtet den Lesefluss
und man scrollt nicht bis zum Erbrechen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooh, der wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Black&Decker, 21.07.2006)
Zitat (wurst, 21.07.2006)
Kauf dir einen begehbaren Kühlschrank!!!
tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

und du machst den aber voll dann? OK? :-)

Aber ein,s hat sie vergessen,ja die Hitze!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.07.2006)
Oooooooh, der Wecker hat bei dieser Hitze auch noch gute Ideen - wie macht die das  wacko.gif


Ist ganz einfach. So -> user posted image laugh.gif


@ Wurst
Nein, das hab ich nicht vergessen, weil das Foto nicht so groß ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, wenn du mir die wohnung komplett neu renovierst, dann bringe ich dir nen wagen voller eiswürfe vorbei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet