Zwei ganz tolle CDs: Eim Muss


Folks,

ich kenn ja nicht euren Geschmack aber da sind 2 super CDs:

- Tori Amos, The Beekeeper
- Vincent Delerm, Vincent Delerm

GO FOR IT!

Frontranger


Das ist nich mein Geschmack, aber wer's mag...


Zitat (Der Dünni @ 28.02.2005 - 14:13:16)
Das ist nich mein Geschmack, aber wer's mag...

Und was ist dein Geschmack????

Zitat (Ela @ 28.02.2005 - 14:51:51)
Zitat (Der Dünni @ 28.02.2005 - 14:13:16)
Das ist nich mein Geschmack, aber wer's mag...

Und was ist dein Geschmack????

Auf jeden Fall nich Rosenstolz...

Musik muss richtig laut sein und scheppern..

Zitat
Musik muss richtig laut sein und scheppern..



Das ist ja mal eine klare Aussage....

Jetzt weiß es jeder....

Danke!!!!!!

Heino kann man auch so laut aufdrehen , das die Boxen scheppern....

Ach Dünni,
werd' doch mal ein bißchen konkreter.
Wir wollten nicht wissen, was du NICHT magst :huh:
Beta


Bei Rosenstolz muss man auch ein bissel hinhören und den Text verstehen. Da ist manchmel sehr viel Sinn hinter.Nicht bei jedem sondern bei vielen. Und eine gute Bühnenshow machen sie eigentlich auch . Vor allen Dingen der Sänger Peter ;)

Ansonsten mag ich auch noch die Musik von Placebo... Nanncy Boy u. s. w.

Scheppert allerdings wirklich nicht so. Mag eben mehr Musik mit Text und Sinn.

Allerdings muss man bei Placebo die englische Sprache beherrschen um es zu verstehen.

Wenn man die engl. Sprache nicht beherrscht dann würde ich es auch besser Scheppern lassen und dröhnen , Dann kommts ja nicht drauf an. Man versteht es ja sowieso nicht :P :P


@ Ela

Zitat
Scheppert allerdings wirklich nicht so. Mag eben mehr Musik mit Text und Sinn.


Wenn man Laut genug macht, DANN scheppert ALLES ;) ;)

Klar Texte sind dann natürlich unverständlich Verzerrt, aber WEN stört das schon ??? :wacko: :wacko:

Wenn's Gehirn schon rausgeblasen wurde reichts doch, wenn's Trommelfell noch schwingt, und man hinterher seine Kotzorgien auf den BASS schieben kann, der einem den Magen umgedreht hat ;)

Zitat (Micha0702 @ 28.02.2005 - 19:50:13)
@ Ela

Zitat
Scheppert allerdings wirklich nicht so. Mag eben mehr Musik mit Text und Sinn.


Wenn man Laut genug macht, DANN scheppert ALLES ;) ;)

Klar Texte sind dann natürlich unverständlich Verzerrt, aber WEN stört das schon ??? :wacko: :wacko:

Wenn's Gehirn schon rausgeblasen wurde reichts doch, wenn's Trommelfell noch schwingt, und man hinterher seine Kotzorgien auf den BASS schieben kann, der einem den Magen umgedreht hat ;)

was ist denn mit dir los, micha?

Zitat (Frontranger @ 27.02.2005 - 04:00:33)
- Tori Amos, The Beekeeper
- Vincent Delerm, Vincent Delerm

Vincent Delerm sagt mir nix, aber von Tori Amos habe ich zwei CDs, die mir beide gut gefallen - sind aber schon älter, glaub ich. Werde mal reinhören!

Zitat (BetaAngel @ 28.02.2005 - 19:26:46)
Ach Dünni,
werd' doch mal ein bißchen konkreter.
Wir wollten nicht wissen, was du NICHT magst :huh:
Beta

Als norddeutscher: Hardtrance

Aber höre auch gerne abgefahrene Musik wie System of a Down usw.

Je nach Pegel kann der Musikgeschmack variieren, dann mag man auch Schlager...


Kostenloser Newsletter