Hallo,
als ich neulich im Karstadt war viel mir ein kleiner Emo auf, ich dachte erst er will was klauen weil er sich so komisch benahm!
Doch weit gefehlt!
Er nahm einen ganzen Stapel Eminem-CD's und lege Sie ein Fach weiter.
Er machte seinen Rucksack auf und legte 20 CD's auf die Stelle an der die Eminem CD's gelegen hatten.
Dochdiese CDs waren nicht von dem besagten US-Rapper(?), sondern scheinbar seine eigenen Musik.CDs, die er vrmtl. selbst aufgenommen hat.
Zumindest sah das Bild mit der Gitarre aus wie er!
DIe Frage nur - Was soll mit den CDs sein?
Will er diese CD nur bekannt machen? Weil wenn jemand die rausschleppen will wird ja wohl die Kassiererin oder die Sicherheitsfuzzi was sagen.
Doch auch daran hat er gedacht! Ich hätte es nicht geglaubt!
Ich nahm die Cd ging zur Kasse, es machte "piep", 12,95 steht auf dem Display.
Ich schaute verblüfft darauf: Rosenstolz - Das Große Leben.
Aber ich war mir so ziehmlich sicher, dass diese CD nicht von Rosenstolz war (wie oben geschrieben.
Um dem Jungen den Spaß nicht zu verderben habe ich der Kassiererin nur gesagt. "Oh ich glaube ich habe eine falsche..."
und hab Sie zurückgelegt.
Das war Montag.
Heute liegen noch 18 Stück da. *GG
LG
Martin
als ich neulich im Karstadt war viel mir ein kleiner Emo auf, ich dachte erst er will was klauen weil er sich so komisch benahm!
Doch weit gefehlt!
Er nahm einen ganzen Stapel Eminem-CD's und lege Sie ein Fach weiter.
Er machte seinen Rucksack auf und legte 20 CD's auf die Stelle an der die Eminem CD's gelegen hatten.
Dochdiese CDs waren nicht von dem besagten US-Rapper(?), sondern scheinbar seine eigenen Musik.CDs, die er vrmtl. selbst aufgenommen hat.
Zumindest sah das Bild mit der Gitarre aus wie er!
DIe Frage nur - Was soll mit den CDs sein?
Will er diese CD nur bekannt machen? Weil wenn jemand die rausschleppen will wird ja wohl die Kassiererin oder die Sicherheitsfuzzi was sagen.
Doch auch daran hat er gedacht! Ich hätte es nicht geglaubt!
Ich nahm die Cd ging zur Kasse, es machte "piep", 12,95 steht auf dem Display.
Ich schaute verblüfft darauf: Rosenstolz - Das Große Leben.
Aber ich war mir so ziehmlich sicher, dass diese CD nicht von Rosenstolz war (wie oben geschrieben.
Um dem Jungen den Spaß nicht zu verderben habe ich der Kassiererin nur gesagt. "Oh ich glaube ich habe eine falsche..."
und hab Sie zurückgelegt.
Das war Montag.
Heute liegen noch 18 Stück da. *GG
LG
Martin