Fährt hier einer Mercedes ML? Ich weiß nicht so Recht....

Die Autos halten heute einfach nicht mehr so viel aus wie die alten. Vor allem kann Mann da viel selber reparieren. Geht doch bei den neuen gar nicht mehr tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nanü, 31.07.2006)
Die Autos halten heute einfach nicht mehr so viel aus wie die alten. Vor allem kann Mann da viel selber reparieren. Geht doch bei den neuen gar nicht mehr tongue.gif

Wer sagt das denn?´Du brauchst nur gute Werkzeuge und Equipment! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre seit 1990 Mercedes.
Mein Highlight waren 350.000 km in einem 500 SEL, den habe ich sogar noch für gutes Geld verkauft.
Ersatzteilpreise günstiger als bei VW, Werkstätten im Regelfall sehr freundlich und entgegenkommend. Ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte bei meinem 140er : 2

Ein mal Radlager vorne, meine Schuld, habe es nicht gehört
Steuereinheit Klima, Kosten komplett 700 Euro
Ansonsten aktuell 267.000 km auf der Uhr, Verbrauch 12 Liter bei 279 PS ( S420)

Wiederverkauf gut, wesentlich besser als bei BMW. Nun ist heute auch bei Mercedes nicht mehr alles Gold was glänzt, aber immer noch besser als bei vielen anderen Herstellern.

Ich würde zum W210, also der E Klasse. Alltagstauglicher.
Die M Klasse habe ich mal einen Monat gefahren, weil meiner unterwegs war. Die Verarbeitungsqualität schwankt sehr, wird halt in den USA gebaut. Ich hatte den 320 und selbst der säuft schon wie Hölle, wenn man zügig fährt. Rechne bei dem AMG mal mit realistischen 22 Litern in der Stadt und 25 bei 200 km/h.

Außerdem sind die meiner Meinung nach prollig, wenn schon, dann understatement. Der AMG ML ist fast so peinlich wie diese Brabus Kisten.

Und wenn du wirklich 300 fahren willst, das kannst du im ML vergessen. Selbst der Brabus riegelt bei 240 ab, weil das Ding sonst abhebt. Nicht handelbar. Und in der Stadt wirst du deine helle Freude haben.
vom Platzangebot ist die E Klasse besser. Ich denke, es wird die Avantgarde Austattung sein, ist doch ok. Die Karosserie kommt auch besser mit der Motorleistung klar, weil die E Klasse von vorneherein für die Achtzylinder konzipiert war-.
Such auf jeden Fall nach verkappten Unfallschäden, gerade die AMG Teile sind schweineteuer ( Spoilersatz um die 9000 Euro) Wenn da was gefrickelt wurde, gute Nacht.
Schau nach, ob das

und ansonsten : Viel Spaß, schön , daß du endlich mal ein richtiges Auto fahren möchtest
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Kundenfreundlich ist Mercedes gar nicht.
Wir wollten an unserem VW Corrado eine ASU machen lassen. Sie haben uns eine geschlagene Stunde warten lassen, Um uns zu sagen, dass sie die vergleichswerte nicht haben. Das Auto war die ganze Zeit in der Werkstatt drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rede von Wartung und Reparatur von Fahrzeugen der Marke Daimler Benz in Daimler Chrysler Vertragswerkstätten.

Wenn ich mit meinem zu VW fahre, werden die auch nicht alles da haben, geschweige denn, daß der Eimer bei denen auf ne Bühne passt. Und Corrado war ja nun nicht gerade der Schlager, ich wage mal zu vermuten, daß sich auch viele VW Werkstätten mit dem G Lader schwertun werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist doch mal ne gute Antwort....allerdings muss ich dich korrigieren, die ML55 regelt auch, wie alle anderen bei 250 ab. wink.gif

Ich hatte mir so überlegt, dass man da mit Chiptuning und die Abregelungssperre entfernen noch so einiges rauskitzeln kann.

Wenn eine E-Klasse dannn auf jedenfall nicht unter E420...alles darunter ist zu lahmt, mit der E500 könnte ich mich so gerade noch anfreunden, auch, wenn die nicht von AMG ist....aber, die von AMG sieht einfach geiler aus....und Power hat sie auch genug....


Verbrauch ist nicht wichtig.....ich weiß, wenn ich was schickes will, dass ich da auch mehr für ausgeben muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sprach nicht von dem ML 55 sondern von dem Brabus ML, der riegelt bei 240 ab.

Und 25 Liter ist nun wirklich unsinnige Ressourcenverschwendung, zumal solche Geschwindigkeiten in so einem Ding mit dem Luftwiederstand einer Schrankwand nicht wirklich prickelnd ist.

Der 420 ist doch ok, ansonsten zB die neuen 400 CDI. Mein nächster wird auf jeden Fall der 400er werden. Das Ding geht wie die Hölle, Drehmoment wie ein LKW und dabei recht sparsam.

Du kannst alles, was AMG im Katalog hat auch über den Vertragshändler nachträglich anbauen lassen, wenn es nur um die Optik geht. Motormässig sind die Unterschiede im Alltagsgebrauch eh nur marginal. Und der 420/500/E55 sind in der Endgeschwindigkeit gleich.
Beu Chiptuning und jeder Art von Bastelei wäre ich mehr als vorsichtig. Schon der normale 8 Zylinder kostet um die 10.000 Euro. Der AMG Motor für den Evo 1 kostete vor acht Jahren schon 55.000 DM, heute werden die nicht billiger sein.

Und nicht übermässig tieferlegen, nur Originalalus, sonst leidet der Fahrkomfort ganz erheblich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 31.07.2006)
Ich sprach nicht von dem ML 55 sondern von dem Brabus ML, der riegelt bei 240 ab.

Und 25 Liter ist nun wirklich unsinnige Ressourcenverschwendung, zumal solche Geschwindigkeiten in so einem Ding mit dem Luftwiederstand einer Schrankwand nicht wirklich prickelnd ist.

Der 420 ist doch ok, ansonsten zB die neuen 400 CDI. Mein nächster wird auf jeden Fall der 400er werden. Das Ding geht wie die Hölle, Drehmoment wie ein LKW und dabei recht sparsam.

Du kannst alles, was AMG im Katalog hat auch über den Vertragshändler nachträglich anbauen lassen, wenn es nur um die Optik geht. Motormässig sind die Unterschiede im Alltagsgebrauch eh nur marginal. Und der 420/500/E55 sind in der Endgeschwindigkeit gleich.
Beu Chiptuning und jeder Art von Bastelei wäre ich mehr als vorsichtig. Schon der normale 8 Zylinder kostet um die 10.000 Euro. Der AMG Motor für den Evo 1 kostete vor acht Jahren schon 55.000 DM, heute werden die nicht billiger sein.

Und nicht übermässig tieferlegen, nur Originalalus, sonst leidet der Fahrkomfort ganz erheblich

Naja, einen Diesel muss ich nicht umbedingt haben....die Optik muss auf jeden Fall AMG-mäßig sein, die Standart-Dinger finde ich total hässlig


Tiefer machen will ich den eigentlich nicht, die sind schon von Haus aus tief genug


Den HIER Habe ich in die engere Wahl gezogen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mielchen, diesen Beitrag habe ich mal in einem Thread über technische Neuerungen bei Autos geschrieben:

02.02.2006 21:31:09

Eins von den Extras, die mein " Panzer " hat ist die Standheizung und auf die würde ich nur ungerne verzichten, ganz egal wo die Karre steht, die wird programmiert und die Scheiben sind eisfrei und im Auto ist es schön warm.
Was mir aber am allerwichtigsten ist,wenn mein Blechberg von über 2,2 Tonnen in rund sechs Sekunden auf Tempo 100 rast und deutlich weniger als eine halbe Minute braucht um die 200er Marke niederzureißen. Und wenn er dann wie ein Neunelfer in die Eisen steigt und nach gut 37 Metern aus 100 km/h zum Stehen kommt, dann scheint die Physik endgültig außer Kraft gesetzt zu sein.
Braucht kein Mensch, werden jetzt viele denken.Recht haben sie, mit dem grünen Gewissen ist mein "Panzer "so willkommen wie ein Ölteppich in der Austernbank. Nur Schadstoffklasse Euro 3, Verbrauch gerne jenseits der Zwanziger. Die Ökobilanz ist indiskutabel. Doch die Faszination Auto findet ja zum Glück auch eine Etage tiefer statt – im Bauch. Und der sagt: Geile neue Technik !
Und optisch finde ich meine 20 Zoll Reifen einfach geil.

wie sieht es da da bei dem Sternauto mit aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat er auch fast alles, der ML....aber der BMW sieht aggressiver aus!


Welchen X5 hast du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du einen der neuen Diesel mal gefahren hast, wirst du feststellen, daß die Dinger bei 1200 Umdrehungen schon einen Anzug haben, der jeden 12 Zylinder die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Ich wollte das auch nicht glauben. Bis ein Kollege, der den S400 CDI hat, mal richtig Stoff gab.
Im Anzug besser als meiner, in der Endgeschwindigkeit gleich, 11 Liter Diesel statt 15 Liter super und klanglich kein Unterschied.
Schon beeindruckend und nicht mehr vergleichbar mit den 300er Taxen:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 31.07.2006)
Wenn du einen der neuen Diesel mal gefahren hast, wirst du feststellen, daß die Dinger bei 1200 Umdrehungen schon einen Anzug haben, der jeden 12 Zylinder die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Ich wollte das auch nicht glauben. Bis ein Kollege, der den S400 CDI hat, mal richtig Stoff gab.
Im Anzug besser als meiner, in der Endgeschwindigkeit gleich, 11 Liter Diesel statt 15 Liter super und klanglich kein Unterschied.
Schon beeindruckend und nicht mehr vergleichbar mit den 300er Taxen:-)

Naja, testen kann man es ja...aber kann man denn am Diesel auch tunen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Welchen X5 hast du denn?


ich dachte das weiß du, den 4,8 is

Die einzige Entscheidung die mir schwer fiel, war die Farbe.
Konnte mich zwischen imola rot und le mans blau nicht entscheiden und ärgere mich noch heute wenn ich ihn in imola rot sehe. Kommt zum Glück nicht so oft vor laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 31.07.2006)
Zitat
Welchen X5 hast du denn?


ich dachte das weiß du, den 4,8 is

Die einzige Entscheidung die mir schwer fiel, war die Farbe.
Konnte mich zwischen imola rot und le mans blau nicht entscheiden und ärgere mich noch heute wenn ich ihn in imola rot sehe. Kommt zum Glück nicht so oft vor laugh.gif

Das hatte ich schon wieder vergessen....meine Farbe ist SCHWARZ, ganz klar! Dann brauch ich mich nicht zu ärgern! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das hatte ich schon wieder vergessen....meine Farbe ist SCHWARZ, ganz klar! Dann brauch ich mich nicht zu ärgern!


doch, du wirst dich schwarzärgern wenn du dich für die Sternschaukel entscheidest, jedesmal wenn du einen X 5 siehst rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 31.07.2006)
Zitat
Das hatte ich schon wieder vergessen....meine Farbe ist SCHWARZ, ganz klar! Dann brauch ich mich nicht zu ärgern!


doch, du wirst dich schwarzärgern wenn du dich für die Sternschaukel entscheidest, jedesmal wenn du einen X 5 siehst rofl1.gif

biggrin.gif Eigentlich ist der ja auch zu brav.....wie schnell geht denn der X5?

PS waren 347, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.07.2006)
biggrin.gif  Eigentlich ist der ja auch zu brav.....wie schnell geht denn der X5?

PS waren 347, gell?

guckst du hier bei BMW X 5 4,8 is

da steht alles dribble.gifdribble.gifdribble.gif

360 PS dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ihr wolltet anfangen, euch über richtige Autos zu unterhalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ich denke, ihr wolltet anfangen, euch über richtige Autos zu unterhalten?

das mache ich schon die ganze Zeit, wolle Miele nur wieder auf die richtige Spur bringen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 01.08.2006)
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ich denke, ihr wolltet anfangen, euch über richtige Autos zu unterhalten?

das mache ich schon die ganze Zeit, wolle Miele nur wieder auf die richtige Spur bringen rofl1.gif

Hast Du auch fast geschafft!


BMW is eben doch BMW!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, eben deswegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ja, eben deswegen!

Meinste MB is besser wie BMW?


MB: Bequemes gemütliches Reisen, so ganz ohne Stress, viel Komfort
BMW: Sportliches fahren, zwar nicht hochkomfortabel, aber dafür schnell und spaßintensiv!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.08.2006)
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ja, eben deswegen!

Meinste MB is besser wie BMW?


MB: Bequemes gemütliches Reisen, so ganz ohne Stress, viel Komfort
BMW: Sportliches fahren, zwar nicht hochkomfortabel, aber dafür schnell und spaßintensiv!

Es gibt bestimmt irgendne Mischung aus beiden... also sehr komfortabel, schnell und geil zu fahren...

Nun denn ich würde mal sagen du solltest dich für nen X5 entscheiden... der is von der Optik her am besten... obwohl der ML auch net schlecht aussieht... mit dem E könnt ich mich gar net anfreunden...

Außerdem passt n BWM glaub ich viel besser zu dir... also...

GLG *DAISY*

Bearbeitet von Daisy am 01.08.2006 21:07:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 01.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.08.2006)
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ja, eben deswegen!

Meinste MB is besser wie BMW?


MB: Bequemes gemütliches Reisen, so ganz ohne Stress, viel Komfort
BMW: Sportliches fahren, zwar nicht hochkomfortabel, aber dafür schnell und spaßintensiv!

Es gibt bestimmt irgendne Mischung aus beiden... also sehr komfortabel, schnell und geil zu fahren...

Nun denn ich würde mal sagen du solltest dich für nen X5 entscheiden... der is von der Optik her am besten... obwohl der ML auch net schlecht aussieht... mit dem E könnt ich mich gar net anfreunden...

Außerdem passt n BWM glaub ich viel besser zu dir... also...

GLG *DAISY*

Stimmt.


Mit der E kann ich mich nur anfreunden, weil die, die ich will 476PS hat, aber, die will meine Freundin nicht! sad.gif

Und von der Leistung her hat der X5 4.8is sogar noch 13 PS mehr, als der ML.


Außerdem hat der Bohlen auch einen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.08.2006)
Zitat (Daisy, 01.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 01.08.2006)
Zitat (proteus, 01.08.2006)
Ja, eben deswegen!

Meinste MB is besser wie BMW?


MB: Bequemes gemütliches Reisen, so ganz ohne Stress, viel Komfort
BMW: Sportliches fahren, zwar nicht hochkomfortabel, aber dafür schnell und spaßintensiv!

Es gibt bestimmt irgendne Mischung aus beiden... also sehr komfortabel, schnell und geil zu fahren...

Nun denn ich würde mal sagen du solltest dich für nen X5 entscheiden... der is von der Optik her am besten... obwohl der ML auch net schlecht aussieht... mit dem E könnt ich mich gar net anfreunden...

Außerdem passt n BWM glaub ich viel besser zu dir... also...

GLG *DAISY*

Stimmt.


Mit der E kann ich mich nur anfreunden, weil die, die ich will 476PS hat, aber, die will meine Freundin nicht! sad.gif

Und von der Leistung her hat der X5 4.8is sogar noch 13 PS mehr, als der ML.


Außerdem hat der Bohlen auch einen! cool.gif

Naja gut... aber PS sind wohl nicht alles... ich denke nicht das man den Unterschied so gravierend merkt... oder täusche ich mich da? Also ich meine bei alltäglicher Anwendung... also Stadt, Arbeit...

Nimm den X5... echt... wie schon jemand sagte... Wenn du nen andern nimmst wirst du dir jedes Mal in A... beisen wenn du nen x5 siehst...

Was sagt denn deine Freundin? Welchen würde sie denn bevorzugen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den ML.....ne, aber Power muss der schon haben und Platz, wenn das Baby kommt, wollen wir ja vielleicht auch mal in den Urlaub fahren.....

Ich find sie beide net schlecht....ich würd auch meinen 5er halten, aber der is zu klein.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja ja... da haste Recht... wenn der kleine Wurm erst mal da ist... und auch noch der Hund... da braucht man Platz... ich weis wies bei uns is... in meinem Leon... wenn ich da nur ma zum Einkaufen fahr... der Buggy und da is der Kofferraum halb voll...

Wir haben ja noch nen Combi und da sieht das schon ganz anders aus...is schon sehr praktisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 01.08.2006)
Tja ja... da haste Recht... wenn der kleine Wurm erst mal da ist... und auch noch der Hund... da braucht man Platz... ich weis wies bei uns is... in meinem Leon... wenn ich da nur ma zum Einkaufen fahr... der Buggy und da is der Kofferraum halb voll...

Wir haben ja noch nen Combi und da sieht das schon ganz anders aus...is schon sehr praktisch...

Naja, eib 5er-Kombi sieht scheiße aus....und kleinere Autos (Ford, VW, Opel, usw.) passen nicht zu mir, will ich auch garnicht haben, bin ja auch Bleifußpirat... ph34r.gif



Immer Vollgas. Da verrecken doch so kleine Maschinen!

Einziger Vorteil: Meine Punktekartei würde schrumpfen! whistling.gif


Zitat
Also ich meine bei alltäglicher Anwendung... also Stadt, Arbeit...


Arbeitsweg 37km über Autobahn, muss ich in 20 Min. schaffen, sonst komm ich zu spät! ohmy.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 01.08.2006 22:08:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 01.08.2006)
Zitat (Daisy, 01.08.2006)
Tja ja... da haste Recht... wenn der kleine Wurm erst mal da ist... und auch noch der Hund... da braucht man Platz... ich weis wies bei uns is... in meinem Leon... wenn ich da nur ma zum Einkaufen fahr... der Buggy und da is der Kofferraum halb voll...

Wir haben ja noch nen Combi und da sieht das schon ganz anders aus...is schon sehr praktisch...

Naja, eib 5er-Kombi sieht scheiße aus....und kleinere Autos (Ford, VW, Opel, usw.) passen nicht zu mir, will ich auch garnicht haben, bin ja auch Bleifußpirat... ph34r.gif



Immer Vollgas. Da verrecken doch so kleine Maschinen!

Einziger Vorteil: Meine Punktekartei würde schrumpfen! whistling.gif


Zitat
Also ich meine bei alltäglicher Anwendung... also Stadt, Arbeit...


Arbeitsweg 37km über Autobahn, muss ich in 20 Min. schaffen, sonst komm ich zu spät! ohmy.gif

Tja siehste... dann bleibt nur noch der X5... nun denn...das musst wohl du wissen...

Naja und wegen der Arbeit... ich schätze die PS vom X5 oder ML reichen dicke aus...

Gute Nacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar reicht das....mein jetziger hat ja auch nur 270PS.....


Muss ich mal schauen, im Moment hab ich neue Probleme! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)

Muss ich mal schauen, im Moment hab ich neue Probleme! huh.gif

Müssen wir uns Sorgen machen??????????? mellow.gif mellow.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 02.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)

Muss ich mal schauen, im Moment hab ich neue Probleme! huh.gif

Müssen wir uns Sorgen machen??????????? mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Ne, ihr nicht....Ihr steckt ja nich in meiner Haut! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)
Zitat (stone45, 02.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)

Muss ich mal schauen, im Moment hab ich neue Probleme! huh.gif

Müssen wir uns Sorgen machen??????????? mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Ne, ihr nicht....Ihr steckt ja nich in meiner Haut! unsure.gif

Was hast du jetzt wieder angestellt????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 02.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)
Zitat (stone45, 02.08.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 02.08.2006)

Muss ich mal schauen, im Moment hab ich neue Probleme! huh.gif

Müssen wir uns Sorgen machen??????????? mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Ne, ihr nicht....Ihr steckt ja nich in meiner Haut! unsure.gif

Was hast du jetzt wieder angestellt????????

Ich ? keineahnung.gif nix! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und was ist dann los...........Perle alles okay...........Lappen weg.........Beule am Auto???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 02.08.2006)
Ja und was ist dann los...........Perle alles okay...........Lappen weg.........Beule am Auto???

PM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 02.08.2006)
Ja und was ist dann los...........Perle alles okay...........Lappen weg.........Beule am Auto???

Papi hat gesagt, er darf nicht mehr so oft an seinen PC gehen...

Bearbeitet von tom-kuehn am 02.08.2006 14:15:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 02.08.2006)
Zitat (grizzabella, 02.08.2006)
Ja und was ist dann los...........Perle alles okay...........Lappen weg.........Beule am Auto???

Papi hat gesagt, er darf nicht mehr so oft an seinem PC gehen...

Genau....und mit Mofafahrern soll ich mich auch nicht abgeben.


Davon mal ab, schreiben sollte gelernt sein, gerade jetzt, wo die neuen Rechtschreibregeln da sind! cool.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 02.08.2006 14:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
für dich Mielchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 02.08.2006)


für dich Mielchen flowers_2.gif

Das is ja cool! laugh.gif

Danke Nyx....hast mich überzeugt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ma, nun kauf den Karren schon, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt. Völlig unsinnig hier die Pferde scheu zu machen, um dann einen BMW zu kaufen. Ich dachte, du wolltest Informationen über richtige Autos haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 02.08.2006)
Ma, nun kauf den Karren schon, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt. Völlig unsinnig hier die Pferde scheu zu machen, um dann einen BMW zu kaufen. Ich dachte, du wolltest Informationen über richtige Autos haben biggrin.gif

Wollte ich ja auch...ich find den ML auch weiterhin cool- ne schöne, sportliche C-Klasse mit ordentlich PS würd ich mir auch noch gefallen lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7