HILFE braune Flecken auf der Haut: vom Freibadbesuch ?

Ich war gestern im Freibad. Heute morgen beim duschen habe ich einen Schreck bekommen, ich habe - besonders an den Armen und auf der Hand braune "Flecken", sieht aus als roste ich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme - waschen hat nichts genützt.
Zitat (petragstern, 01.08.2006)
Ich war gestern im Freibad. Heute morgen beim duschen habe ich einen Schreck bekommen, ich habe - besonders an den Armen und auf der Hand braune "Flecken", sieht aus als roste ich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme - waschen hat nichts genützt.

Das sind evtl Sommersprossen, mit dem rosten kann natürlich auch sein, kommt auf dein Alter an! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann durchaus ne Pigmentstörung sein..hat meine kleine Cousine auch..

Wenn du aber ganz sicher sein willst, laß mal nen Hautarzt drauf schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Flecken haben meine Kinder auch! Ich bin gleich mit denen zum Arzt und der sagte mir das komme vom Chlor im Wasser und dieses Jahr sei es wegen der extremen Hitze besonders schlimm, aber es ist nix beunruhigendes, das gehe spätestens nach ein paar Wochen wieder weg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwangerschaftsflecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...du hast nicht evtl. vorher ein Parfum benützt? Viele ätherische Öle/Parfumgrundlagen machen zusammen mit Sonneneinstrahlung braune Flecken auf der Haut....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im allerschlimmsten Fall Hautpilz. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich wirklich ganz nach ner Chlorallergie an. Am besten gehst du Morgen zum Hautarzt console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petragstern, 01.08.2006)
Ich war gestern im Freibad. Heute morgen beim duschen habe ich einen Schreck bekommen, ich habe - besonders an den Armen und auf der Hand braune "Flecken", sieht aus als roste ich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme - waschen hat nichts genützt.

Johanniskraut gibt auch braune Flecken, wenn Sonne darauf scheint. Nimmst du ein Beruhigungsmittel oder irgendwelche Medis - lies mal den Beipackzettel. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Akne: AknezeichenXYgelöst Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied