... so, ihr Lieben,
lange hat man drauf gewartet, aber nun ist es amtlich: "Barney" (Alias- in den Papieren
"Caro v.d.kleinen Schlattheide") ist unser neues -Familienbaby. :wub:
Semmelblond, wunderhübsch, intelligent und wesensschön marschierte er selbstverständlich in unsere Familie.
Ein Labrador-Retriever, wie er in Zuchtbüchern steht und dessen goldenes Herz legendär ist. Der nie was auf seine Leute kommen läßt, der alle ausnahmslos liebt und sein Pipi sowohl auf 4, als auch 3 Beinen macht.
Der hat nun in unserer "3.Hand" ein Zuhause gefunden. Und dankt es.
"Eh-Leudz- ich bin Barney und gerade 3,5 Jahre! Kann mir mal einer sagen, warum ich noch icht digital sichtbar bin?
Ich bin der tollste Hund der Welt und immer freundlich und fröhlich! :blumen: "
Hier ist bloß meine Google- Version, aber ich schwöre: Das bin ich!!!
lange hat man drauf gewartet, aber nun ist es amtlich: "Barney" (Alias- in den Papieren
"Caro v.d.kleinen Schlattheide") ist unser neues -Familienbaby. :wub:
Semmelblond, wunderhübsch, intelligent und wesensschön marschierte er selbstverständlich in unsere Familie.
Ein Labrador-Retriever, wie er in Zuchtbüchern steht und dessen goldenes Herz legendär ist. Der nie was auf seine Leute kommen läßt, der alle ausnahmslos liebt und sein Pipi sowohl auf 4, als auch 3 Beinen macht.
Der hat nun in unserer "3.Hand" ein Zuhause gefunden. Und dankt es.
"Eh-Leudz- ich bin Barney und gerade 3,5 Jahre! Kann mir mal einer sagen, warum ich noch icht digital sichtbar bin?
Ich bin der tollste Hund der Welt und immer freundlich und fröhlich! :blumen: "
Hier ist bloß meine Google- Version, aber ich schwöre: Das bin ich!!!