Moin, Schnegge und "anderer" Barney!!! :wub:
(Hast zwar kein Foto mit angehängt, aber kann ja noch werden!)
Und hier folgt Barneys erster, selbsterlebter Ferienbericht (Da er bisher seine kostbare
Freizeit mit unerfahrenen oder wechselweise Ausbilderhänden vertat, wobei Letzteres noch wirklich anzurechnen ist, hat er nunmehr Ferien-mit-Familie-und -Auto erlebt.):
Vorhang auf und Bühne frei!!!!!!!! :blumen:
Hi Leutz, ich bin blond und cool und King-im-Ring, also fahre ich auch mit meinen neuen Leuten in die Ferien (wobei die ja noch nicht mal zur Hälfte ahnen, WAS ich alles kann!)
Also... Zeit wurde es, daß man endlich ein Auto holte und der Autoverleiher ein GROSSER Hundefreund ist (es lagen Leckerli im Handschuhfach! :wub: ). Ich, als Mann-von-Welt akzeptiere durchaus Kombis mit viel Platz für MICH!
Warum meine Beiden (mein Teenager war auf WEITER Auslandsreise) sich so oft umschauten und sich wunderten, verstehe ich weniger: Fiepen und Heulen beim Fahren brauch ICH doch nicht, solange nichts Aufregendes passiert, kann ich die Fahrerei getrost verschlafen. Menschen... verstehe sie einer.
Meinetwegen wurden oft Pausen eingelegt, mein Mittagsmahl gabs im Auto und rumrennen auf Feldwegen durfte ich auch: TOLL!!! :blumen:
Und dann kamen wir zu einer aufregenden Ansammlung von Häusern, Frauchen freute sich und sagte was von "Osten! Barney, da warst du noch NIE!!" Sie freute sich und Herrchen war gutgelaunt: Oh, wie aufregend!
Ein hübsch gedeckter Kaffeeetisch erwartete uns, zusammen mit einer furchtbar lieben Dame, die sich sichtlich über mich freute! Es gab zu trinken und ein Leckerli:
Lieben Dank! Brav nahm ich Platz und streckte mein goldenes Fell.
Das Kaffeetrinken verlief lustig, und sehr erfreulich war der Umstand, daß man mir die halbe Quarktorte überließ... Ich fühlte mich so recht willkommen! In weniger als 6 Minuten war der Teller leer.
Man staunte über den odentlichen
Tisch und die nicht zerbrochenen Geschirrteile.
Wo ICH doch MANIERLICH fressen kann!
Warum nur- warum... waren meine Leute dann WIRKLICH SAUER? :unsure:
Verstand ich nicht- es gab ECHT Ärger!
Bloß die ältere Dame meinte: "Hats geschmeckt?" Wenigstens ein Mensch mit Stil...
Die Nacht und der Tag darauf waren die Hölle!!!! :( :( Mir gings ja soooo schlecht!
Aber meine Beiden ließen sich leicht wecken und so konnte ich Nacht- und früheste Morgenrunden genießen.
DER SEE im Morgenlicht mit Spielball, DIE BERGE im Sternenschein.... was man alles mit etwas Weinen und einem Zungenschleck in Frauchens Gesicht erreicht!
Und nach täglicher Action war abends Kneipe angesagt.
EHRENSACHE, daß jeder Sch... kerl, der MEIN Frauchen anredet, erstmal Bescheid kriegt. Herrchen kann ja nicht immer aufpassen... dafür darf ich das dann.
Warum nur- warum tut man mir ab und an die Stachel um? Ich HASSE die Dinger!
Ausflüge sind generös! Wart Ihr schon mal im Harz? Sehenswert! So viele Bäume gibts sonst nirgends! Und Badeteiche, Plätscherbäche... und steile Wiesen, auf denen man richtig RENNEN kann!
Und immer wieder nette Leute, die mich bewundern und nett finden! Solange sie meiner Süßen nix sagen, mag das okay sein...
Nur soll mir HERRCHEN nicht dauernd erzählen, was ER für RICHTIG hält... das macht mich ganz konfus.
Ich finde andere Männer und Hunde zum :kotz:
Noch mehr nette Leute!
Sie sagen "Familie"! Die finde ich alle toll, da die sich alle so mögen. Die mag ich aber auch!!!!
Warum nur- warum haben die auch sowas wie- Hunde?
Die sind klein, aufdringlich und arrogant... und einer beißt mich ins Bein!
Der tut das sicher so schnell nicht wieder. Ich war nicht böse... ich hab nur "Bescheid gesagt". Und später mit diesem Tier wieder fröhlich gespielt. Auch die Tage später.
Ich hoffe, ich darf wiederkommen.
Und der herrliche See! Dort sollte jeder mal geschwommen sein!!!
Schlafen durfte ich natürlich bei meinen Beiden: und hab mich wie blöd über meinen Teenager gefreut: MEIN KIND! Die ist nämlich wieder da... und wollte MICH mitgebracht haben! :wub: :wub: :wub: Die war soooo lange weg!
Mein Herz ist so golden, wie mein Fell. Und niemand kann mir wirklich lange böse sein. Ich bin ich- und muß noch viel lernen.
Aber ich glaube: Ferien sind schön! Da hat jeder so viel Zeit. Für mich- und für sich.
Alle sind zumeist sehr nett.
Ich glaube, ich komme nächstes Mal wieder mit. Wohin? Schaun wir mal...
Habt Dank fürs Lesen!
Euer Barney :blumen: