Ich lese gerade "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler. Das Buch ist nichts für schwache Nerven - eben superspannend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Paradiesvogel
| Zitat (rosalie @ 04.02.2007 15:14:43) |
| "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón |
| Zitat (Rheinfee @ 05.02.2007 00:43:05) |
| Schatten des Windes? Vorsicht, Suchtgefahr. Ist zwar literarisch nicht das Schwergewicht, als das es gerne mal verkauft wird, aber glänzend geschrieben, sodass man sich kaum lösen kann. |
| Zitat (La Santa @ 31.01.2007 08:25:14) |
| Ich mag alle Büche von Kishon ^_^ |
| Zitat (rossi @ 06.02.2007 20:06:42) |
| von erma bombeck und evelyn sanders habe ich die ersten fünf bücher gelesen, dann wurde es langweilig. :mellow: :mellow: :mellow: |
| Zitat (markaha @ 07.02.2007 14:31:25) |
| Kennt einer von euch Stein und Flöte? Da bin ich immer noch dran. |
| Zitat (möhrchen @ 07.02.2007 22:58:53) |
| hallo, lese gerade zum zweiten mal "die bibel nach biff", da muss ich immer tränen lachen! ist jetzt nicht jedem sein geschmack, aber ich find's einfach nur lustig! und der biff ist ein so netter....in meinen gedanken! :D liebe grüße möhrchen |
| Zitat (nadinani @ 12.02.2007 01:32:57) |
| ich lese gerade von Jostein Gaader der Geschichtenverkäufer, ich mag den Norweger durch Sofies Welt schon sehr aber das ist auch sehr gut geschrieben! Im Bus lese ich zur zeit Der Biberpelz von Gerhart Hauptmann und wenn ich zu hause bei meinen Eltern bin, dann Kalle Blomquist von Astrid Lindgren, versuche gerade mich durch die Kinderlektüre durchzuarbeiten und bin erstaunt, wie viele gute bücher ich damals nicht gelesen habe |