Was lest ihr gerade?

Zitat (Vogulisli @ 07.08.2007 15:49:07)
:huh: Auf jeden Fall ist er süss :P
rofl rofl rofl rofl

ooo !!!
da gibt es sicher noch was besseres :kotz:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat @ 07.08.2007 16:27:27)
Zitat (madame_mim @ 07.08.2007 16:08:21)
Zitat (Shivacat @ 07.08.2007 15:54:35)
Zitat (Vogulisli @ 07.08.2007 15:49:07)
:huh:  Auf jeden Fall ist er süss  :P
rofl  rofl  rofl  rofl

wer bitte ist süß ???????????
Der Bohlen oder .................?

:hmm:

ich warte immer noch auf deine Antwort

:applaus: :applaus: :grinsen:

Ja ,ist der Bohlen nicht süss ? :lol:
"Lautlos" von Frank Schätzing.
Hab ich im Urlaub angefangen, ich finds superspanndend. Hab sogar auf der Rückfahrt im

Jetzt warte ich schon 2 Wochen drauf, dass ich weiterlesen kann, Samstag ist es endlich so weit..... :applaus:

OH NEIN! Hab gerade interessehalber das Buch mal bei Wiki nachgeschlagen und da steht in der Inhaltsangabe tatsächlich was drinne, was nach bereits 2/3 gelesenem Buch noch immer "Geheimnis" war. Na toll.

Bearbeitet von keke am 08.08.2007 14:05:10
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Habe gestern angefangen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen !

Schönen Tag noch :blumen:
Zitat (koch_kurs @ 08.08.2007 14:08:21)
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Habe gestern angefangen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen !

Schönen Tag noch :blumen:

gutes Buch, hab ich auch zuhause :)

Lesen? Ich lese derzeit Betriebs- und Aufbauanleitungen, sowie Gartenzeitschriften und Heimwerkerseiten im Internet :blink: :wacko: :blink:
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg, hab ich gestern Abend fertiggelesen und Tränen gelacht aber auch viel nachgedacht......

Und heute morgen in der S-Bahn mit dem Psychthriller - Ohne Ein Wort von Lynwood Barkley angefangen....... Fängt gut an, mal schauen ob es so spannend weitergeht........
Zitat (Stierfrau82 @ 08.08.2007 14:29:10)
Und heute morgen in der S-Bahn mit dem Psychthriller - Ohne Ein Wort von Lynwood Barkley angefangen....... Fängt gut an, mal schauen ob es so spannend weitergeht........

bitte bitte keine einzelheiten verraten

das steht als nächstes auf meinen "büchervorratsregal"

momentan lese ich noch `die kinder des todes´ von ian ranking

@koch_kurs:

sehr gutes buch - mussten wir damals :D in der schule lesen, zwischenzeitlich habe ich es bestimmt schon 5 mal durch.
Ich verschlinge gerade von Thomas Harris : Hannibal Rising!
Nichts für schwache Nerven.Das ist die Kindheit von Hannibal Lecter ( Das Schweigen der Lämmer ).
Ab und zu brauche ich so einen Hammer. :o
Zitat (Stierfrau82 @ 08.08.2007 14:29:10)
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg, hab ich gestern Abend fertiggelesen und Tränen gelacht aber auch viel nachgedacht......

Kerkeling habe ich gerade angefangen. Liest sich gut.

"Ohne ein Wort" Jaaaaaaa, das ist klasse!!!! :sabber: :sabber:
:) Hallihallo,
ich habe gerade 2 tolle Bücher ausgelesen:
1. Fred Vargas "Bei Einbruch der Nacht" - supersupergut!!!!!!!!!!!
2. Lesley Lokko "Wen die Götter küssen" - auch gut, meistens lese ich Krimis
aber dieses Buch hat mir auch gefallen.
Frohes Lesen
wünscht Käthe
:peace:
Karin Slaughter, Schattenblume
Lover! Briefe. von F. Scott & Zelda Fitzgerald
Leena Lehtolainen, Zeit zu sterben

Maria Kallio, von ihrem Publikum zu Hause geliebt und mit jedem Buch sehnsüchtig aufs Neue erwartet, wird in einen Fall verwickelt, der mysteriöser nicht sein könnte. Säde, eine junge Therapeutin, beschliesst, zukünftig nicht mehr nett zu sein und den misshandelten Frauen, die sie betreut, auf eine ungewöhnliche Art zu helfen. Eine mörderische Therapie nimmt ihren Lauf.
Hilary Norman-Zwanghafte Gier
Zitat (kulimuli @ 14.08.2007 08:18:09)
Zwanghafte Gier

rofl rofl rofl

:pfeifen:
Henning Mankell: Die Brandmauer

Wallander's achter Fall: Ein Taxifahrer wird brutal von zwei jungen Mädchen ermordet, ein Mann bricht vor einem Geldautomaten tot zusammen, seine Leiche wird aus der Pathologie gestohlen, in einer Transformatorstation finden die Beamten eine verkohlte Leiche. Ein turbulenter Fall, in dem lange so wenig zueinander passen will. Die Ermittlungen führen von dem kleinen schwedischen Städtchen Ystad bis nach Angola, reichen von Mord bis zu einem perfiden Computerverbrechen von internationalem Format. :ph34r:
Zur Zeit lese ich

Das letzte Opfer :ph34r:

von Petra Hammesfahr
johanna straub der zebra hat schwarze streifen damit man die weissen besser sieht.
soweit seht gut
davor habe ich . ian mac evan am strand gelesen. gut
Peter Tremayne : Die Tote im Klosterbrunnen
HUHU , ich lese zur Zeit von Nicolas Sparks "Ein Tag wie ein Leben"
Herrlich romantisch.
:) Hallöle,
habe gerade Hakan Nesser "Das falsche Urteil" gelesen.
Nicht sein bestes Buch, aber auch gut.
Grüße von
Käthe B)
" Revanche " von Susan Andersen. Wie all ihre Bücher locker leicht geschrieben und teilweise recht sexy ;)
Höhenrausch von Ildikó von Kürthy

Betrogen.Verlassen.Über 30. Und das Bindegewebe hat die besten Zeiten hinter sich. Kann es noch schlimmer kommen ? Ja. Linda verliebt sich in einen verheirateten Mann. Und das bedeutet : neue Unterwäsche kaufen, Bauch einziehen und niemals fragen, ob er seine Frau verlässt.
Wie lange kann das gut gehen ?
Bis einer mehr will. Und dieser eine ist ein ganz anderer. Der taucht total unerwartet auf, halb nackt und im ungünstigsten Moment ....

Bearbeitet von Nightwish am 15.08.2007 15:42:47
"Der Tag, an dem der Wind Dich trägt" ... ein älteres Buch von James Patterson.
Sehr fiktiv, aber trotzdem unterhaltsam, flüssige Schreibe und gut zu lesen.
Und wer weiß denn wirklich, was hinter hermetisch verschlossenen Toren von Forschungsinstituten wirklich herumprobiert wird????? :unsure:
Zitat (Nightwish @ 15.08.2007 13:42:31)
Höhenrausch von Ildikó von Kürthy

Ich lese gerade Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy und das Buch Höhenrausch liegt schon bereit...

Inhalt:

Abserviert! Dabei hatte sie gedacht, jetzt seit endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen- mit seiner Verlobten!

Ein monat Zeit für Elli, alles zu tun, ihre große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung anzukurbeln.

Zum Schluß erleben alle Beteiligten ihr Blaues Wunder, denn man weiß ja, eine Frau mit Liebeskummer ist wie ein indischer Elefant: unberechenbar und zu allem fähig.

Bearbeitet von <>Jenny<> am 04.09.2007 18:51:57
Zitat (<>Jenny<> @ 07.08.2007 14:33:44)
Ich lesen zu Zeit Kiss me, Kat von Claudia Kratochvil

Sehr romantisch...

Das Buch war sehr schön, es ist auch von Sat 1 verfimt wurden nur leider kann man den Film nicht mehr bekommen
Zitat (<>Jenny<> @ 17.08.2007 13:01:34)

Ich lese gerade Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy

Das lese ich auch grade ;)

Nachtrag : Habe das Buch so eben durchgelesen :)

Bearbeitet von Nightwish am 20.08.2007 15:25:24
Wer "Scheibenwelt" und "Pratchett" (hattet ihr schon "going postal" :wub: ?) liest hat doch sicher auch etwas übrig für den Mercedes Lackey-Zyklus um Herold Vanyel :wub: ? *hoff*

Ansonsten aktuell hab ich grade erst wieder "Die Blume der Diener" von Sherman gelesen.
Heute Abend werde ich mit " Gut gegen Nordwind " von Daniel Glattauer beginnen.
Wolfherz von Wolfgang Hohlbein, aber das lässt sich im Gegensatz zu seinen anderen Büchern schlecht lesen und ist auch ziemlich brutal :blink: :blink:
Leena Lehtolainen "Zeit zu sterben". Ein finnischer Krimi
Ich lese zwar schon seit längerer Zeit eure Vorschläge

Ich habe mir jetzt ein Buch besorgt -- Wahnsinn - Ich glaube diese Nacht kann ich nicht schlafen - ich muss lesen

von Giorgio Faletti Ich töte

Habe schon über ein drittel gelesen - weis noch nicht wer und warum.
Zitat (immis @ 21.08.2007 20:39:17)
von Giorgio Faletti Ich töte

Beschreib mal - worum geht es in dem Buch? Ist es ein Krimi? Ein Roman?

Ich lese (wieder mal :rolleyes: ) von meiner Lieblingsschriftstellerin Ildikó von Kürthy "Blaues Wunder". Ich find die Frau einfach herrlich! Trifft genau meinen Humor!! :wub:
Zitat (Krötilla @ 21.08.2007 20:45:14)
Zitat (immis @ 21.08.2007 20:39:17)
von Giorgio Faletti            Ich töte 

Beschreib mal - worum geht es in dem Buch? Ist es ein Krimi? Ein Roman?

Kröti schau mal da ... klingt spannend :wub:
Ich wollte mich schon immer mal in der Hölle umschauen, was geschieht eigentlich mit mir, wenn ich doch in der Hölle lande? Die vielen kleinen Sünden werden bestimmt nicht ungestraft bleiben... (Werden Kaloriensünden auch bestraft?)

Meine Freundin hat den Nagel auf den Kopf getroffen, sie hat mir den "Reiseführer Himmel und Hölle" geschenkt. Jetzt weiss ich ganz genau, wo man in der Hölle gut in Restaurants gehen kann (höllisch scharf die Gerichte, versteht sich), was ich hier auf Erden lieber lassen sollte, damit die Strafe ausbleibt usw. Ich habe mich scheckig gelacht. Das Buch ist eine gute Zwerchfellmassage. Hier könnt Ihr Lieben gucken
hi,
ich bin beim Lesen mal wieder bei den Klassikern gelandet, nämlich bei Doulad Adams und "per Anhalter ins All" bzw. besser gesagt in der englischen Version: "Hitchhikers guide through the universe"
Hi,

Ich lese gerade wieder ein Buch von meiner Lieblingsautorin Ann Patchett Titel: Taft
Sie hat einfach einen ihren einmaligen Schreibstyl.
Ich lese unter anderem das Buch :the Secret von Rhonda Byrne

Dieses Buch wurde mir bereits in der Türkei empfohlen und auch hier erfuhr ich,dass es der Geheimtipp sein soll.Soll angeblich nach Verinnerlichung das Leben glücklicher gestalten lassen??

Also, bis jetzt bin ich zu dumm dazu oder aber es berührt mich gar nicht...

Kennt es hier jemand??
ich glaube, zu dem Buch gabs in diesem Forum schonmal einen Thread *g*
@ hell: wirklich??unter der Suche habe ich nichts gefunden- würde mich aber total interessieren!!Kannst du den thread finden??
bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, finde ihn aber im Moment auch nicht :(
sorry
" Lolita lesen in Teheran " von Azar Nafisi.

Ich finde es super-spannend. Bin leider fast durch...
Werde noch heute mit "Poppy Shakespeare " von Clare Allen anfangen.

Zum Inhalt:
Poppy Shakespeare ist eigentlich ganz normal. Zumindest bis zum jenem Tag, an dem sie sich auf eine neue Stelle bewirbt. Beim Vorstellungsgespräch eröffnet man ihr, dass sie an einer schweren Persönlichkeitsstörung leide; das habe der Eignungstest ergeben. Und schon fährt der Krankenwagen vor-und bringt Poppy in die Psychiatrie.

Geistreich, Wild und Lustig. Brutal Lustig.

Na, dann bin ich ja mal gespannt .... B)
klingt aber ziemlich surreal *g*
derzeit lese ich Heinrich Böll "Ansichten eines Clowns" sehr leicht Kost im Vergleich dem was ich davor gelesen habe, Enquist "Besuch des Leibarztes". Mein nächstes Buch wird eine Hitler Biografie.
Habe gestern Glennkill von Leonie Swann angefangen.
Scheint seeeeehr toll zu sein :)
Zitat (Cambria @ 24.08.2007 14:36:09)
Habe gestern Glennkill von Leonie Swann angefangen.
Scheint seeeeehr toll zu sein :)

Clennkill ist ein sehr geniales Buch, habe ich im Urlaub gelesen.
Zitat (hell @ 24.08.2007 14:28:56)
klingt aber ziemlich surreal *g*

Ja, ich glaub auch das es nicht sehr viel mit der Realität zu tun hat. ;) Hab zwar erst ein paar Seiten gelesen, und war selber auch noch nie in ner Psychiatrie, aber trotzdem ist es bis jetzt sehr lustig. Ich kann auch erst mehr dazu sagen, wenn ich es ganz gelesen hab .... B)
ADAC Ski-Guide Alpen 2007

LG von Shivacat :o :o :pfeifen: und ein schönes Wochenende euch
Allen !

Wißt ihr eigentlich, was Leseratten sind ?.........Versuchstiere der Buchindustrie! rofl :wub:
Ein allzu schönes Mädchen von Jan Seghers
Seiten: (119)